LdT-Forum

« Seite (Beiträge 12841 bis 12855 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
88 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.16 13:48
Ja irgendwie ein wattiges Gefühl halt, Leichtigkeit, sowas in der Art. Aber...garnix? Selbst bei 1,5g Tramadol + 600mg Lyrica zum pushen hab ich nichts gespürt.

Bringen euch 150er Retard was? davon hab ich nämlich schon 10 gefuttert ohne Wirkung. Nehme dazu immer Temesta (Lorazepam) als Krampfschutz nachdem ich mal nen Epi auf Tramadol+Shrooms lowdose hatte.

Das mit den Medikamenten kann schon sein, ich kann mich aber noch an Medikemntenfreie Jahre erinnern, in denen Tramadol grad mal bei Migräne gut gegen die Schmerzen war, sich aber kein Rausch oder dgl. einstellte
 
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 14:19
Juhhuu, hab auch Red Thai bestellt. Da darf ich mich ja wohl freuen :)!

Tramal habe ich nie genommen, ich vermute, mir würde das nicht gefallen. Tramadol scheidet eh die Geister. Opiate/Opioide sind irgendwie ein schwieriges Feld. Ich glaube, da gibt es nicht sowas wie ne konstante Wirkung, also was die Euphorie etc. angeht. Analgese und Darmträgheit etc. treten wohl immer in gewissen Rahmen auf.

Ich fand Morphin früher schnarchig. Als ich noch jung und recht dämlich war, hab ich gerne mal Morphin mit Lyrica und ganz viel Whiskey gemischt. Das Morphin solo fand ich...langweilig. Damals. Heute reagiere ich da auch anders drauf. Ich glaube, es kommt auch immer auf die Lebensumstände an. Darauf, wie man sich darauf einlässt, was man erwartet, nicht zuletzt auch, wie der Stoffwechsel gerade so läuft und wie die allgemeine psychische Verfassung ist. Manchmal knallt mich meine Kratomdosis weg und ich nodde ständig. Manchmal friere ich von dergleichen Dosis und demgleichen Kratom und krieg die Träneaugen nicht weg. Alles was über Magen-Darm-Trakt geht ist ja auch Stoffwechselschwankungen unterworfen.

Mehr als 3 g Kratom nehme ich aber nie auf einmal. Gibt Tage, da haut mich sogar das um. Früher war ich weitaus unempfindlicher, was Opiate/Opioide angeht.

Schwierig. Gab Zeiten, da hab ich von ner Nase Oxy vor Glückseeligkeit geweint wie ein Kind an Weihnachten...manchmal hab ich eine Bahn nach der anderen geraucht und kaum was gemerkt. Manchmal wirkt Kratom stark, manchmal kaum. Ich glaube, so schwer es dem süchtigen Schädel auch fällt, muss man wohl akzeptieren, dass es eben doch nicht immer auf Knopfdruck funktioniert.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 16:03
zuletzt geändert: 05.01.16 17:55 durch Deliverance (insgesamt 1 mal geändert)
Peelz schrieb:
Was heist hier "nur"? Sei doch froh, du bekommst mehr als du bezahlst, und den Rest sowiso schon zum super Preis.

Mir reichen 20g zum antesten völlig aus. Ansonsten musste ja gleich 100g für 20-25€ ordern.

Wie sieht das eigentlich mit arminomed aus? Hast du dein Sample Pack mit 20g aller Sorten bekommen?


Nicht falsch verstehen, die 20 g. pro Sample sind schon ok, aber der 5% Coupon bringt nun mal mehr.
Wenn man sich dann noch nicht einmal sicher sein kann, dass man auch die gewünschte Sorte als Sample
erhält, dann ist in meinen Augen der Coupon die weitaus bessere Lösung.

Jetzt kommt es natürlich drauf an, ob man sich nur 100 g. ordert oder aber (wie ich) eher im Kilobereich versorgt.
Wenn man das Sample ebenso erhält bei einem Kauf eines 100 g. Beutels, dann sind 20 g. als Sample dennoch eine lohnende Sache.

Ich finde es toll, dass es überhaupt diese Möglichkeit gibt, aber rechne dir das mit dem Coupon mal selbst aus, wenn du ein Kilo oder sogar mehrere Kilo's bestellst. wink
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.01.16 16:59
An alle Beteiligten:

Ab sofort unterlasst ihr bitte Diskussionen über Shops, deren Nennung nach unseren Regeln nicht geduldet wird. Erstens hat generell eine Shop-Diskussion nichts im Kratom-Sammelthread verloren, Zweitens ist die Diskussion eine dreiste Umgehung unserer Regeln, Drittens wird zwangsläufig durch die Sachlage die Verschlüsselung des Shopnamens provoziert, um eine Gesprächsbasis finden zu können.

Danke.
"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.16 18:03
Kann es eigentlich sein das man durch Überdosierungen die Toleranz stark anhebt? Nach sehr intensivem Nodding brauch ich am nächsten Tag meist mehr Pulver als sonst.

Des weiteren, hat jemand eine Erklärung, und evtl auch ein Gegenmittel, für die Zuckungen die durch K zustande kommen?

Wie ist das bei euch mit der Wirkung auf die Atmung? Zwar lähmt Kratom die Atmung nicht aber ich bekomme in hohen Dosen immer wenig Luft und hab wenig "Lust" zu atmen. Sie flacht dann doch recht stark ab und wird iwi unangenehm...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
363 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 18:32
zuletzt geändert: 05.01.16 18:43 durch Deliverance (insgesamt 2 mal geändert)
Hi Peelz,

Das durch "Überdosierung" die Toleranz ansteigt ist ja eine logische Schlußfolgerung.
Du nimmst ja auf jeden Fall mehr Kratom als du eigentlich bräuchtest.
Also brauchst du auch immer mehr, vor allem wenn du es eh jeden Tag nimmst.
Nur irgendwann läßt es sich mMn auch nicht mehr großartig steigern.
Es tritt dann eine Sättigung ein, die man sogar wörtlich nehmen darf.

Also ich bekomme durch Kratom keine Zuckungen.
Das hört sich nach einem Nervenproblem oder gar einer eventuell bestehenden Krankheit (ohne dir jetzt Angst machen zu wollen) an.
Möglicherweise werden diese Zuckungen dann tatsächlich durch den Konsum von Kratom ausgelöst (in deinem Fall), haben aber eigentlich eine ganz andere Ursache.
Wie äußern sich diese Zuckungen und hast du sie nur beim Verzehr von Kratom?

Irgendwelche Atemprobleme habe ich nicht, zumindest nicht durch den Verzehr von Kratom.
Ich wiege derzeit ein wenig mehr als üblich und habe eher dadurch Probleme.
Soll heissen, der Verzehr von Kratom verschlechtert nicht auch noch meine Atmung.

Also das weniger Lust auf atmen zu haben kenne ich zwar, aber weniger durch Kratom verursacht (halt Opioide allgemein).

Bist du ansonsten körperlich gesund oder hast du irgendwelche Probleme (gesundheitlicher Natur)?
"I've seen things you people wouldn't believe.
Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
All those moments will be lost in time, like tears in rain.
Time to die."
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 20:31
Die Zuckungen hab ich auch. Das ist wie kurz vorm einschlafen da zuckt man auch bisschen. Ich denk mal des hat was mit der Gemütlichkeit zu tun :) *schönes wort :)))))
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.01.16 20:54
@ Peelz

Was die "Überdosierung" bzw. Toleranzerhöhung betrifft, hat Deliverance ohnehin schon das Meiste gesagt. Ist halt klar, dass bei täglichem Konsum sich ein Gewöhnungseffekt einstellt. Gegenmittel: ein paar Wochen Konsumpause. ;-)

Zuckungen auf Kratom? Ich kann mich erinnern, dass vor ein oder zwei Monaten schon mal eine ähnliche Anfrage hier war. Wichtig wäre bei solchen Anfragen immer, das Symptom auch gleich genau zu beschreiben. Ist es ein Zucken der Augenlider? Muskelzucken? Hat es was Krampfartiges etc. Kratom hat meines Wissens keine besondere serotoninerge (und somit auch die Krampfschwelle senkende) Wirkung. Trotzdem würde ich da aufpassen. Wenn man z.B. schon mal einen Epi-Anfall hatte, sollte man generell bei Drogen vorsichtig sein.

Wieviel wirfst du eigentlich pro Turn oder Tag? Kratom bzw. Mitragynin können motorische Erregung und Tremor an Extremitäten und im Gesicht hervorrufen. Siehe EMCDDA. Manchmal kann aber auch der sedierende Effekt höherer Dosen zur Entspannung ansonsten chronisch verspannter Muskelpartien führen, die dann eventuell auch zucken, wenn sie wieder besser durchblutet und wahrgenommen werden. Dagegen irgendwas nehmen würde ich nicht, denn eventuell übersiehst du dadurch ein wichtiges Signal, das dir dein Körper geben will. Außerdem stellt sich dann wieder die Frage, ob das zusammenpasst, ob die Kratomwirkung nicht beinflusst/geschwächt/verstärkt wird etc.

Opis verlangsamen die Atmung, das ist allgemein bekannt, und bei starken Opioiden/Opiaten wie Fenta oder Heroin kann das auch schon mal sehr gefährlich werden. Auch ich merke, dass mein Atem bei Kratomkonsum einfach ruhiger und etwas langsamer wird. Ich habe aber bisher noch nie gehört, dass Kratom zu ernsteren Atemproblemen geführt hätte. Zähl mal deine Atemzüge pro Minute. 12 pM sind OK, 10 pM oder noch weniger zeigen dir, dass die Droge Einfluss auf dein Atemzentrum nimmt. Na ja, dann vor allem nicht nachwerfen, nicht rauchen, an die frische Luft, und das nächste Mal langsamer fahren.


Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.01.16 22:22
Danke für die ausführlichen Antworten Leute!

Also diese Zuckungen sind immer in den Extremitäten und in unterschiedlicher stärke. Manchmal zuckt nur ein Finger oder der Fuß, manchal zucken beide Arme oder Beine richtig zusammen, wie als wenn man erschreckt wurde. Ich denke das dies mit dem RLS zusammenhängt. Durch Kratom wird der RLS Schmerz betäubt aber der Bewegungsdrang erfährt eine Art Augmentation. Stress scheint wohl laut Internet ein weiterer Faktor zu sein, wobei stressbedingte Muskelkontraktionen dann verstärkt in Ruhephasen, sprich im liegen bzw. unter Kratom-Nodding auftreten. Judge1984 bestätigt dies wie mir scheint.

Krampfanfälle hatte ich noch nie, dafür aber eine hohe Affinität zu Ohnmachtsanfällen und Narkolepsie. Erst heute morgen nach dem Aufstehen bin ich umgekippt und hab 5 Stunden komatösen Schlaf erlebt.

@Dono Guitar
Bis vor kurzem 12g/Tag dauerhaft, wobei ich seit 2 Tagen reduziere. Bei manchen Nodding-Phasen bin ich als jemand, der Kratom sehr stark wahrnimmt, teilweise sehr tief in einen tagtraumartigen Zustand völliger Regungslosigkeit eingetreten. Ein kleiner Rest bewusst wahrgenommenes Unbehagen, der die flache Atmung als Störsignal empfindet, macht dann leider diesen Zustand etwas weniger "behaglich". Obwohl das natürlich auch eingebildet sein kann und in wirklichkeit nicht gefährlich sein muss. Aber du hast recht, Atmung zählen und eine bessere Sauerstoffversorgung sollten dieses Problem minimieren.

Wär ja auch zu einfach wenn irgendeine Droge vorbehaltslos "funktionieren" würde wink


Eine weitere Idee kam mir gerade, und zwar ein Extraktbasiertes Getränk. Hat jemand schon mal eine öliges Extrakt hergestellt/gekauft und dies dann in Getränken verwendet? Der Vorteil dieser Konsumform wäre eine absolute Stealthdosis, z.B. als Eistee dabei zu haben...
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.16 01:32
Moin!
@ Apega: Danke für deine Antwort.

H hab ich noch nie probiert und werde es auch nie nehmen. Das überschreitet meine Grenze, was Drogen betrifft. Kratom wird manchmal als "Bio Heroin" bezeichnet. Meinst du, das ist übertrieben? Tramadol hab ich mal kosten dürfen. War ganz nett, mehr aber auch nicht.

Würde gerne noch mehr über mein aktuelles Kratom erzählen, darf ich aber nicht:-(

Grüße, Mofi.



Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.16 08:16
Zuckungen habe ich auch. Bei Stoffen die opioid wirken allgemein. Es ist wie das Zucken kurz bevor man einschläft und sich erschreckt ^^. Für mich war das immer ein Zeichen "Ahhh, Stoff wirkt gut". Die Assoziation hat sich irgendwie ins Hirn gebrannt bei mir. Immer wenn ich gut "gesättigt" bin und so vor mich hin flausche, zucke ich irgendwann auch.

@Mofi
Ich bin da sehr pragmatisch. Ich find das Drama was um Heroin gemacht wird super übertrieben. Das Problem ist nicht das Diacetylmorphin. Ist ein Opiat wie andere imgrunde (halt mit seinen individuellen Vor- und Nachteilen)...das Problem sind die beschissenen Streckmittel und die Ecke, in die man durch die Drogenprohibition getrieben wird. Der Verfall und das Leid wird nicht hauptsächlich durch das Diacetylmorphin selbst verursacht. Es sind die Umstände und das Stigma, dass "Junkies" aufgedrückt bekommen.

Damit will ich jetzt nicht sagen "Hey, baller dich weg.". Nene, lass mal. So meine ich das nicht. Ich sehe es einfach, wie gesagt, pragmatisch. Diacetylmorphin wirkt halt opioid. Wie Oxy, oder wie Tilli, oder wie...wie...wie...wie unzählige andere. Heroin von der Straße ist natürlich leider oft eine undefinierbare Grütze. Aber da kann der Wirkstoff an sich ja nichts für.

Bio Heroin ^^...keine Ahnung. Kratom ist was eigenes, finde ich. Mein Lieblingsopioid. Also von allen Dingen die opioid wirken, mag ich das derzeit am liebsten. Aber unterm Strich...ja, ist ein "Abwasch", denke ich. So ganz grob. Wirkt im gleichen Bereich im Hirn, hat eine recht ähnliche Wirkung.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.16 08:21
Moin und ein frohes neues :D

Ich würde mir gerne Kratom bestellen, welches in erster Linie schmerzlindernd wirkt. Wer könnte mir denn eine ziemlich potente Sorte empfehlen? :)
experience is the best teacher
Traumländer



dabei seit 2010
192 Forenbeiträge
8 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.16 09:45
Hey ich nehme schon mehrere Jahre Kratom und habe aber erst seit ein paar Monaten das Gefühl dass ich die Wirkung geändert hat es ist kaum noch Euphorie vorhanden und ich habe immer so ein komisches Gefühl in den Augen das wenn ich nach links oder stark nach rechts gucke ich einen Druck aufbaut wisst ihr was das ist oder wie man das wieder weg bekommt oder wie man das nennt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.16 09:55
Würd mal tippen, den Konsum einzuschränken, eine Weile ganz einzustellen? Was denkst du sonst?
experience is the best teacher
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.16 10:33
@Die Brille
Das irgendwann keine Euphorie mehr kommt ist normal. Du könntest mal eine neue Sorte oder einen neuen Strain ausprobieren, der ein anderes Alkaloidsprektrum aufweist. Neue Sorten geben mir immer noch ein wenig Euhporie, die bisher probierten wurden dagegen sozusagen "abgespeichert".

Das mit den Augen kann mit dem Blutdruck zusammenhängen. Passiert das generell nach K, oder nur beim Nodding? Nur im im liegen oder immer in Kombination mit Koffein, Nikotin oder Alkohol? Mess mal den Blutdruck während das auftritt.
 

« Seite (Beiträge 12841 bis 12855 von 17581) »