LdT-Forum

« Seite (Beiträge 6856 bis 6870 von 8238) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.16 17:17
moinsen freunde

onkel punkrocker ist nach wie vor obdachlos und meldet sich heuer von nem pc in einem internetcafe, da ich mit smartphone tastatur viel besser umgehen kann aus gewöhnung, entschuldigt bitte diese raf mäßige vernachlässigung von groß klein schreibung, satzzeichen etc.

wollte zu protokoll geben, dass ich stolzer besitzer von 10 ampullen midazolam hameln 5 mg pro 5 ml war, und diese auch schön aufgelöst in einem glas lauwarmen wasser cum tempore konsumiert habe.

ich schreibe hier speziell dies, weil einige hier ja doch recht fuchsig auf dormicum, dessen wirkstoff midazolam ist, waren und vermutlich auch noch sind... und klar kommt man da legal so gut wie nicht dran, denn ähnlich den rohypnol 2,0 mg ampullen dient dormicum zur prämedikation und oder narkoanalgesie, laut beipackzettel, und sowas wird wohl kaum irgendein noch so spezialisierter suchtarzt verschreiben, wenn er noch bei verstand ist.

bevor ich zur wirkung komme, folgendes. dormicum ampullen sind nur bei 50 mg pro ampulle auf btm zu beziehen, alle anderen formulierungen basieren auf normalem rezept, so sagt es auch die rote liste 2015 und ein cleverer apotheker irgendwo im netz.

auch gibts von dormicum z.b. lacktabletten, wie beim guten alten noch von hoffmann laroche hergestellten dalmadorm, während das heutige dalmadorm nur noch doofe filmtabletten sind, leider.

von dormicum und midazolam generika gibts generell ne ganze menge, z.b. auch lösung zum trinken etc. pp., aber alles diese sind lediglich für prämedikation etc. pp. gedacht bei kleineren eingriffen, nicht als hypnotikum für zuhause, leider leider.

ergebnis. kommt bei der ersten peroralen einnahme einer ampulle, welche ja eigentlich für i.v. gedacht ist, zwar nicht gerade sooo sedierend wie zwei rohypnol 2,0 tabletten, wo ich mal durch puren zufall rankam, mit dem ergebnis, dass ich beinahe kolabiert wäre, auch auf lediglich 2,5 mg nitrazepam bin ich schon mal kolabiert, also zusammengebrochen, derart heftig wirken 5 mg midazolam 5 mg aber auf einen etwa 90 kg schweren 35 jährigen mann nicht.

trotzdem sollte man sich beizeiten hinlegen und den rausch ausschlafen, sonst könnte es vielleicht unangenehm werden.

trotz extrem kurzer hwz von midazolam war am nächsten mogen ein gewisser trippiger bodyload zu spüren, den ich recht uncool fand.

noch etwas. 5 mg sind zwar sehr wenig, aber bedenke phlebas - das mittel ist zur narkose gedacht und bei 50 mg dürfte vollnarkose einsetzen.

euer punkrocker
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 17:27
zuletzt geändert: 08.01.16 17:46 durch kosmo (insgesamt 3 mal geändert)
HI Punkrocker. Ich glaube, dass Dormicum oral nur eine Bioverfügbarkeit von 50% hat, ich kann mich auch irren aber wir haben die Tabletten früher immer nasal konsumiert, weil die so angeblich doppelt so stark wirken.

Eigendlich haben die meisten Benzos eine sehr gute BV. Dormicum scheint da wohl eine Ausnahme zu sein.

Aber wie gesagt ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob das tatsächlich so ist... Du könntest es eventuell besser rektal, oder vielleicht sublingual(?!) konsumieren.

Ps.: hab hier was gefunden: http://www.dietmar-weixler.at/Midazolam.pdf

Zt.: "Die Bioverfügbarkeit nach oraler Aufnahme von Midazolam liegt bei ca. 44%." ; "Intranasale oder rektale Anwendungen sind schmerzhaft. " (die Erfahrung habe ich auch gemacht, aber ich denke, dass es auszuhalten ist. Es gibt weitaus schlimmeres ;-) ; " In manchen Ländern ist auch Midazolam-Nasenspray registriert"


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.01.16 17:42
punkrocker schrieb:
moinsen freunde


wollte zu protokoll geben, dass ich stolzer besitzer von 10 ampullen midazolam hameln 5 mg pro 5 ml war, und diese auch schön aufgelöst in einem glas lauwarmen wasser cum tempore konsumiert habe.

ich schreibe hier speziell dies, weil einige hier ja doch recht fuchsig auf dormicum, dessen wirkstoff midazolam ist, waren und vermutlich auch noch sind... und klar kommt man da legal so gut wie nicht dran, denn ähnlich den rohypnol 2,0 mg ampullen dient dormicum zur prämedikation und oder narkoanalgesie, laut beipackzettel, und sowas wird wohl kaum irgendein noch so spezialisierter suchtarzt verschreiben, wenn er noch bei verstand ist.

bevor ich zur wirkung komme, folgendes. dormicum ampullen sind nur bei 50 mg pro ampulle auf btm zu beziehen, alle anderen formulierungen basieren auf normalem rezept, so sagt es auch die rote liste 2015 und ein cleverer apotheker irgendwo im netz.

auch gibts von dormicum z.b. lacktabletten, wie beim guten alten noch von hoffmann laroche hergestellten dalmadorm, während das heutige dalmadorm nur noch doofe filmtabletten sind, leider.

von dormicum und midazolam generika gibts generell ne ganze menge, z.b. auch lösung zum trinken etc. pp., aber alles diese sind lediglich für prämedikation etc. pp. gedacht bei kleineren eingriffen, nicht als hypnotikum für zuhause, leider leider.

ergebnis. kommt bei der ersten peroralen einnahme einer ampulle, welche ja eigentlich für i.v. gedacht ist, zwar nicht gerade sooo sedierend wie zwei rohypnol 2,0 tabletten, wo ich mal durch puren zufall rankam, mit dem ergebnis, dass ich beinahe kolabiert wäre, auch auf lediglich 2,5 mg nitrazepam bin ich schon mal kolabiert, also zusammengebrochen, derart heftig wirken 5 mg midazolam 5 mg aber auf einen etwa 90 kg schweren 35 jährigen mann nicht.

trotzdem sollte man sich beizeiten hinlegen und den rausch ausschlafen, sonst könnte es vielleicht unangenehm werden.

trotz extrem kurzer hwz von midazolam war am nächsten mogen ein gewisser trippiger bodyload zu spüren, den ich recht uncool fand.

noch etwas. 5 mg sind zwar sehr wenig, aber bedenke phlebas - das mittel ist zur narkose gedacht und bei 50 mg dürfte vollnarkose einsetzen.

euer punkrocker



Hey,

vielleicht hast auch du diesen Gendefekt und bist poor metaboliser für gewisse dinge die in der leber verstoffwechselt werden, ober aber rapid metaboliser für irgendwas anderes.


Ich komm drauf, weil ich das vor kurzem testen ließ. ich kann 5 somnubene nehmen und stehe immer nochgrad, werde nicht müde, bin zwar etwas sediert, das wars dann aber schon.

da stimmt wahrscheinlich irgendwas mit einem cytochrom in der leber nicht, frag mal deinen arzt, punkrocker.

bis dahin schöne gr´üe

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 08.01.16 23:08
zuletzt geändert: 09.01.16 15:51 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
hi kosmo und joeh

erst mal zu kosmo. der benkert und hippius gibt über die bioverfügbarkeit von benzos kaum etwas an, was außerhalb der bv von peroral aufgenommenen benzodiazepinen liegt.

deshalb, weil dies das absolute standardwerk für psychopharmaka, hypnotika sedativa und psychostimulanzien sowie ein kleines bisschen auch für illegale drogen ist, für letztere gibts allerdings weit bessere fachbücher, zum beispiel das etwas veraltete ,drogen und psychopharmaka´ von dem psychopharmakologieprofessor r.m. julien, erschienen zuletzt bei spektrum heidelberg ende der neunziger, wobei es keine neuauflagen mehr davon geben dürfte, muß ich mich hier auf die sog. päpste der psychiatrie benkert und hippius verlassen, wobei hanns hippius ein beinahe biblisches alter erreicht hat und nur noch aus historischen gründen als hauptautor genannt wird, während otto benkert in den besten mannesjahren ist und für das alle zwei jahre frisch erscheinende kompendium der psychiatrischen pharmakotherapie eine beachtlich große anzahl an absoluten experten für randgebiete engagiert hält, darunter die global bekannteste ecstasy expertin frau prof. dr. dr. euphrosyne gouzoulis mayfrank, die sich mit einem fachkollegen vor ein paar monaten mit dem genialen, aber extrem teuren ,amphetamine, ecstasy und designerdrogen´ bei dem medizinverlag kohlhammer zurückmeldete, wo sie den begriff der ats, also amphetamin type stimulants, definierte als amfetamin, was in der szene firmiert als speed und pep, desweiteren methylamphetaminhydrochlorid, also crystal, meth etc, und drittens mdma, also xtc.

hier soll es natürlich nur um benzodiazepine gehen, nur wundert mich reichlich, dass frau gouzoulis mayfrank modafinil, also vigil, provigil, modiwake in türkei, modasomil in österreich und modalert in kanada, dass die expertin modafinil in die reihe der amphetaminderivate einordnet, mitsamt methylphenidat und dextroamfetamin, im kontext, wie man z.b. schwer i.v. nach ats abhängigen medikamentös durch extrem mutige ärzte helfen könnte oder auch die kognitiven defizite von schizophrenen verbessern kann, insbesondere durch modafinil. also hier ganz deutlich.

modafinil hat nicht die allergeringste chemische ähnlichkeit von der strukturformel her mit den phenethylaminen, sondern ist, soweit ich es entsinne, eher ein sulfonamid, - jedenfalls eine zweiringige schwefelverbindung, denn nach konsum von gutem modafinil hat der urin am nächsten morgen laut einer enttäuschten kundin von amazon dod ko dod jukäi auch einen leicht nach schwefel riechenden geruch, was bei fakes natürlich nicht der fall ist.

---

on bloody topic - notfalls, liebe admins, den passus über frau gouayfrank zu, vigil oder in irgendein threat über amphetamine verschieben oder halt herausnehmen, aber ein bisschen gossip ist ja mal ganz lustig. zuletzt. frau gouzoulis mayfrank schreibt in internationalen fachzeitschriften die droge mdma aus als 3,4-methylen-di-oxi-amphetamin, was grob falsch ist und dafür sollte sie sich als weltweit beste expertin für xtc echt schämen. letzteres ist und meint mda, die gute alte mellow drug of america und beliebte discodroge der usa in den siebzigern, die weit mehr halluzinogen wirkt als mdma, wer den film ,studio 54´ gesehen hat, kennt diese mda szene vielleicht. mdma ist ausgeschrieben selbstredend 3,4-methylen-di-oxi-n.-methyl-amphetamin, unterscheidet sich von mda wie sich methylamphetamin von amfetamin unterscheidet, eine methylgruppe am amin mehr, was viele phrmakologische faktoren bei den ringsubstituierten amphetaminen völlig ändert...

---

ich kann hier viel über die bioverfügbarkeit von so manchen benzos schreiben, speziell zu midazolam fehlen mir da jedoch jegliche infos und das ganze war ein schuß ins blaue, da ich generell nicht i.v. konsumiere.

z.b. ist die einmalgabe von diazepam 10 mg ampulle, egal ob i.m., was usus ist bei angstzuständen, nur eine reine placebomedikation, denn das verteilungsvolumen von diazepam ist bei lediglicher einmalgabe per spritze dermaßen hoch, dass kaum etwas von den metaboliten nordazepam bzw. desmethyldiazepamm bzw. nordiazepam, was alles drei dasselbe ist und meint, so dermaßen hoch, dass kaum etwas davon ins gehirn und zns gelangt, sodass sowohl bei i.m, als auch i.v. oder auch subkutan gabe das gegebene diazepam per nadel nur etwa 20 minuten im gehirn überhaupt wirken kann, - aber genau diese 20 minuten braucht die leber eh, um überhaupt diazepam in nordazepam umzuwandeln, denn diazepam selbst ist eine nicht wirksame prodrug, mit anderen worten... reine placebomedikation.

wer wirklich vom hausärztlichen notdienst oder auch zu sprechstundenzeiten in einer arztpraxis vor lauter angst und panik diazepam will, sollte in jedem fall eine 10 mg diazepam tablette beanspruchen, denn das immerhin schon als zweites benzodiazepin überhaupt auf dem internationalen markt zugelassene valium, nach librium, welches anfang der sechziger zwei jahre vorher schon dran war, hatte in punkto perorale bioverfügbarkeit den vogel bis heute abgeschossen... in der tat ist nach wie vor diazepam laut benkert und hippius das schnellstwirksame perorale benzodiazepin überhaupt und konnte von den viel problematischeren und ebenfalls extrem schnell anflutenden lorazepam, tavor z.b., sowie alprazolam, in deutschland tafil, in usa xanax, auch nicht mehr getoppt werden, auch wenn tavor und alprazolam auf leeren magen peroral eingenommen nach 20 minuten schon höchste blutplasmaspiegel erreichen.

generell sollte die einnahme von wirklich ALLEN benzodiazepinen und z-drugs immer peroral erfolgen, solange es sich um perorale zubereitungen wie filmtabletten oder auch kapseln handelt, das las ich auch mehrfach hier auf ldt.

von tavor pro injetione 2,0 mg peroral in lauwarmem wasser aufgelöst und getrunken war ich lange nicht so überzeugt wie von einer tavor tabs 2,0 mg, welche ich persönlich als bestes tavor präparat empfinde und vermute, dass die galenik diese dinger noch smoother macht als z.b. tavor expidet 2,5 mg.

was ich noch zu midazolam höchstens beisteuern kann, ist, dass ich vorhin auf der packung las, dass eben jene ampullen auch zur rektalen einspritzung in den enddarm benutzt werden können, ganz offiziell.

ob das weh tut... vermutlich etwa wie wenn man es i.v. konsumiert, oder...

genrell liegt bei den allermeisten benzodiazepinen die sublinguale bioverfügbarkeit ein wenig unter der peroralen, die intranasale empfiehlt sich nie.

dass manche auf rohypnol früher und auch heute noch herumlutschen, ist kein drogenmythos, sondern tatsache, auch mit fluninoc ist dies möglich. dadurch sollen sie mehr ,knallen´.

---

ich bin ganz sicher weder poor noch rapid metabolizer, sondern sozusagen ,quit normal metabolizer´, meist wirkt bei mir alles solange und so intensiv, wie man es vermuten würde. auch spricht man von poor und rapid metabolizern eher im kontext von methadon gaben innerhalb des polamidon programms, wo manche ihr methaddict, eptadone oder pola nur alle zwei tage erhalten dürfen, andere sogar zwei mal am tag dies nehemn müssen.

man weiß jedoch, dass alte menschen benzodizepine viel viel langsamer verstoffwecheln, so spürte meine eigene mutter schon mit 65 jashren von 3 mg bromazepam erst eine angstlösende wirkung nach etwa vier stunden nach der einnahme. zu denken ist hier immer an hüftfrakturen durch treppenstürze und ungewollte kumulationen auch von niedrigen dosen von lediglich mittellang wirksamen benzodiazepinen, z.b. lorazepam mit einer hwz. von 10 - 20 h, selbiges für lexotanil und bromazanil oder auch alprazolam.

sodale. mit lieben grüßen euer punkrocker.

 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 09.01.2016 15:51

Wenn ich das so überfliege weiß ich nichtmal wo ich mit dem Spoilern wegen Offtopic anfangen soll, weil du irgendwie einfach nicht beim Thema bleiben kannst sondern ohne jegliche Ordnung irgendwas erzahlst. Es ist deine Aufgabe deine Posts lesbar und verständlich zu formulieren, nicht die von uns Mods.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.16 23:33
Diazepam ist eine wirkungslose Prodrug? Einmalige Injektion wirkt nur 20 min und ist Placebo? Quelle? klingt irgendwie unlogisch, vielleicht noch eine Meinung? Noch etwas: Jemand hat hier geschrieben, dass er sich die Dia-Lösung spritzen ließ weil er nix anderes da hatte und es nur als Lösung vorlag, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man es auch prima trinken kann, wirkt zuverlässig und schnell :)
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski
User gesperrt



dabei seit 2015
297 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 18.01.16 19:36
JoEh schrieb:
subiectum schrieb:

JoEh, schon mal was von Ironie gehört?


Hey subjectum,

eeeecht, das gibts? Deine "Ironie" habe ich aus deinem Post schon rauslesen können, wenn auch mit beschränktem blonden Hirnkastl.

Trotzdem war es mir ein Anliegen auch meine Erfahrngen damit kurz zu umreißen.

Herzallerliebst,

JoEh


Achso, dann hab ich dich missverstanden. Sorry.


Ja, Benzos sind einfach nur übel. Und dank Bezos hab ich auch schon mal ein Auto zum totalschaden gefahren. Naja, in Kombi mit Alkohol.

Naja, es war ein Geländewagen, und mit dem Fährt man nun mal auch in den Wald und naja, mit dem fehärt man halt auch schon mal Hochstände um, und naja, dann kann schon mal ein Baum im Weg sein....... Ich war einfach nicht ich selbst, ich war abolut unzurechnungsfähig und offensichtlich gemeingefährlich. Ich war absolut ungehemmt.
Naja, das war das schlimmste Erlebnis mit Benzos.

Das
Zeug is übrigens auch mit Dex übel. auch mit Gedächtnisverlust usw.

Und in Kombination mit ner Überdosis Seroquel führt das schon mal dazu, dass man für etwa nen Tag fast keine Erinnerung mehr hat und in der Psychatrie landet. Darüber hab ich eh einen Tripbericht geschrieben.

Aber auch in reiner Benzo-Einnahme is das Zeug übel. Große Suchtgefahr, bei der man sich das Gehirn kaputt macht, sich quasi dumm macht. Und dieses so tolle angstlösende Mittel soll auf langer sihct sogar Ängste verstärken; und wer weiß was noch.

Das Zeug rühre verständlicherweise nimmer an. Und wenn ich mich schon mit Drogen kaputt mache, will ich wenigstens Erinnerung daran haben ;)
Sei frei.
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
199 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 21.01.16 13:25
mahlzeit.

der bankerotte punkrocker ist nach wiue vor obdachlos und verfasst derlei posts vom internetcafe, so sry 4 raf mäßige ignoranz der deutschen rechtschreibung.

ganz kurz zu diaz als placebo i.v. verabreicht. die quelle ist der benkert und hippius selbst, also die "psychiatrische pharmakotherapie" bzw. deren kompendium, alle zwei jahre neu bei springer.

gerade wenn der arzt nur die halbe ampulle diaz ratiopharm i.m. spritzt, sagte mir selbst ein notarzt, dies sei de facto eine placebo medikation.

natürlich kannste diaz tropfen von abz, ratiopharm etc. pp. trinmken, dazu sind se ja da. die ampullen von ratiopharm und der meisten anderen hersteller sind ölige flüssigkeiten, denn in purem wasser löst sich diaz nicht, 8in fetten prima. das gute alte valiquid 0,3 mg, flüssiges valium von hoffmann la roche, gibts leider nicht mehr, dort war das diaz in einer waser und ethanol lösung gelöst, ebenso in faustan ampullen. dieses ölige zeug würde ich nicht herunterbekommen, aber ne freundliche faustan ampulle würde ich notfalls auch süffeln. faustann war das ddr diaz schlechthin.

wollte hier eigentlich nur mal grundsätzlich die date rape drug story über rohypnol 1,0 mg tabletten enttarnen als das, was sie ist, nämlich eine urban legend mit wenig wahrheitsgehalt.

de facto ändérte hoffmann laroche ende der neunziger auf bitte des bfarm hin lediglich deshalb die galenik der 1 mg rohypnol tabletten, weil diese von junkies als heroin ersatz gefixt wurden sehr notorisch. hoffmann laroche machte die tabletten innen und außen grün, und beim zerreiben derselben bemerkt man geflissentlich, dass sie die gesamte galenik etwas mit fetten oder ölen angereichert haben, diesen in flüssigkeiten grün blau fluoreszierenden schlunz wird sich wohl kaum einer gerne injizieren. mit fluninoc und flunitrazepam ratiopharm und neuraxpharm geht dies nach wie vor aber prima, auch die intranasale inhalation.

ich schreibe dies, weil schon ganze bücher von hochtalentierten psychophrmakologen über "die kriminelle unterwelt und deren benutzung von sog. k.o. tropfen" geschrieben haben.

dieses ganze gelaber von k.o. tropfen ist meist herrlicher grober unfug. erowid meldet als k.o. tropfen chloralhydrat, was schon alleine deshalb blödsinn sein muß, weil chloralhydrat unerträglich schlecht schmeckt und riecht und deshalb seit seiner "markteinführunG" in hartkapseln abgepackt wird, welche völlig anders beschaffen sind als die ganz normalen gelatine hartkapseln, in denen es z.b. medikinet adult, ritalin adult, prozac und einige weitere medis gibt.

ich will mich hier keinesfalls frauenfeindlich äußern, aber überlegt doch mal selbst! wenn es genug minderjährige juvenile gören gibt, die froh und dankbar sind, wenn sie mit ner flasche vodka abgefüllt werden, und dann vielleicht der entsprechende mann trotzdem nicht zum ziel kommt, die olle fachzulegen, warum sollte dafür ein mann teure tabletten vom schwarzmarkt erwerben, die in deutschland etwa 5,00 euro das stück kosten und in den usa mindestens 5,00 us dollar?

vielleicht kann ich hiermit etwas stoff für anregende diskussionen liefern, möchte mich aber trotzdem schon im vorhinein bei den frauen entschuldigen, die wirklich unter dem einfluß von benzos gewalt angetan wurde.

quelle für die veränderung der galenik von rohypnol 1,0 mg tabletten: benkert und hippius, diese zwei päpste der psychiatrie erwähnen in diesem zusammenhang auch, dass es eigentlich keine rationalen gründe gäbe, warum gerade flunie und rivotril allen anderen benzos gegenüber der vorrang in der bekämpfung von entzugserscheinungen gegeben wird, allerdings sprechen sie auch von der "schnell, sicher und rasch" eintretenden wirkung von flunies, die ich absolut bestätigen kann. es gibt nämlich genug benzos, die schon bei der geringsten toleranz am bzd rezeptor gar nicht mehr wirken in normalen dosen, dazu gehören viele, aber nicht allem, die die verstoffwechselungsroute über nordazepam zu oxazepam zum glucoroniedierungsprodukt über die leber nehmen, z.b. waren librium und demetrin (= chlordiazepoxid und prazepam) bei mir bei einer toleranz von 2,0 mg lorazepam innerhalb 24 h nicht mehr wirksam bei ein bis zwei tabletten.

euer punkrocker!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 14:39
zuletzt geändert: 21.01.16 14:49 durch maulbear (insgesamt 1 mal geändert)
Punkrocker schrieb:
die ampullen von ratiopharm und der meisten anderen hersteller sind ölige flüssigkeiten, denn in purem wasser löst sich diaz nicht, 8in fetten prima.


Und als Kurzinfusion werden diese öligen (nicht milchigen!) Lösungen mit Glucose 5% verdünnt. Elektrolytlösungen können hingegen zu einer Verklumpung führen.
Wollte das nur klar stellen, das es sich nicht "nur in fetten" löst.

Und noch was zur "Placebo-Wirkung". Ja Diazepam verteilt sich sehr schnell auf das restliche Gewebe, bietet allerdings von dort noch eine langanhaltende, wenn auch schwächere Wirkung. Und das es sich bei allgemeiner intravenöser Gabe von Benzodiazepinen um eine Placebomedikation handelt, da sei unter anderem die Notfallbehandlung eines Status epilepticus genannt, wo die meisten Richtlinien 2-4mg Initialdosis Lorazepam i.v. empfehlen.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.16 15:58
punkrocker schrieb:
gibts leider nicht mehr, dort war das diaz in einer waser und ethanol lösung gelöst

Ich hab noch zwei Ampullen Diazepam von Rotexmedica wenn ich mich recht entsinne. In diesen ist das Diazepam in Ethanol und Propylenglycol gelöst soweit ich weiß
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 19:32
Heey!!
Habe eine Frage bezüglich mischkunsum...
Ich habe vor Mph+Benzos+Alkohol zu konsumieren, und finde aber nirgends Infos über diese Kombi. Habe bei jeder dieser Substanzen, schon eine gewisse Tolleranz, und würde gerne wissen, ob jemand schon Erfahrung damit hat und mir die Wirkung dieser Kombi näher erklären könnte?
Bin gerade ziemlich neben der Spur und hoffe, dass ich das im richtigen Thread gepostet habe ;)

Glg euer Irreversibel
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 19:52
Uppers (MPH) und Downers (Benzo) ist schon eine gefährliche Kombi. Mit Alkohol dazu, erst recht gefährlich. MPH unterdrückt die Wirkung von beidem was zum höher dosieren der downers/alk verleitet, aber wenn das MPH schlagartig nachlässig schieben Benzos plus Alk ordentlich. Ich sag nur im Schlaf an erbrochenem erstickt... finger weg von dieser kombi!
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.16 22:49
Naja, man muss ja auch nicht gleich übertreiben..
Natürlich ist es löblich, auf die Risiken hinzuweisen, aber ich hab schon soo oft Benzos (natürlich immer + Alk) mit Speed oder anderen Uppern gemischt und die Kombi ist einfach nice.
Auf die leichte Schulter ist das natürlich keineswegs zu nehmen, doch ich denke eine Benzodosis, welche äquivalent zu 10mg Diazepam ist, 10-20mg MPH und 1-2 Bier dürften keine Gefahr darstellen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.16 23:19
Ihr habt beide Recht. Es ist schlicht und ergreifend eine Frage der Dosierungen.

Neopunk hat dir eine Dosisangabe gegeben die ich auch für ok halte, ob was schiefgeht oder nicht hängt halt davon ab ob dus übertreibst oder nicht.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.16 00:17
Wenn man richtig druff ist von MPH verliert man schnell die kontrolle und unterliegt dem craving, die nasale ROA hat es da echt in sich. Dann fängt man an ordentlich alk reinzukippen, schlaf ist schließlich wichtig. Benzos enthemmen auch. Ich will damit sagen, das diese dreierkombi immer mehr zum nachlegen verführt. Insbesondere wenn der Ritaabfuck kommt.

Logo, die dosis macht das gift da habt ihr beide recht, Neopunk und Pharmer. Eure Meinung schätze ich immer und freu mich über eure beträge.
doch finde ich, imho, das die kombi schon gefährlich ist. MPH + Alk geht schon klar, kenne ich zu gut von früher. Selbst mein Neurologe sagt ein Bier geht in Ordnung, wenns sein muss. Aber wenn Benzos dazukommen kanns echt brenzlig werden.

Wer sich wirklich unter Kontrolle hat kann da schon Mischkonsum betreiben, kein Thema, aber auch nur dann. Die Exzesse ist das, wovor ich warne.

Edit
Satzbau und Rechtschreibung
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.16 05:10
Jo vorallem wenn man dann irgendwann schon so verballert ist das man nicht mal mehr weiss wann man die letzte geballert hat auf benzos und alk + was zum ziehen werde ich einfach die übelste cravingmaschine weil die vernünftige Stimme im Kopf völlig ausgeschaltet ist und wenn ich dann noch kaum schlafe kann ich mich an die letzten drei Tage nicht erinnern
 

« Seite (Beiträge 6856 bis 6870 von 8238) »