LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.16 23:21
zuletzt geändert: 11.01.16 06:42 durch Schande (insgesamt 1 mal geändert)
Hab die letzten Wochen ne Technik entwickelt, die für mich in 98 % der Falle geht.
Ich setze mich immer erstmal hin, atme mal tief durch. Dann probier ich leicht Druck aufzubauen, versuch mich aber nicht zu versteifen. Wenn das Ganze nichts bringt steh ich auf und versuche den Penis so zu halten, dass ich möglichst wenig Gegendruck gabe. Meistens berühr ich ihn erst wenn es schon am Tröpfeln ist, zum Zielen halt.
Falls es im stehen immer noch nicht geht, knie ich mich einfach vors Klo und lass ihn einfach in die Schüssel hängen (vorher/nachher halt die Klobrille putzen). Spätestens so läuft es bei mir fast immer, zur Not wechsel ich die Positionen noch ein paar Mal.

Wenn ich merke, dass ich mich verkrampfe, spann ich meinem Oberkörper/Arme/Hals an (nicht wirklich anspannen aber Schultern eben zurück drücken und so, weiß nicht wie ichs beschreiben soll ^^. Man merkts beim probieren) und entspanne dann meinen ganzen Körper bewusst.

Was mir noch gerade einfällt, einfach den Harnleiter vor dem inneren Auge visualisieren und ihn dann bildlich langsam entspannen.

Seit ich das mit dem hinknien mache hab ich nur noch ca 1 mal in der Woche Probleme damit, davor jedes Mal.


Edit:
Ach ja, wenn ich kurze Zeit vorher einen Orgasmus hatte, kann ich immer völlig entspannt urinieren. Fast so wie nüchtern halt. Ist aber auf Opis auch wieder ein anderes Thema ^^

Edit:
Hab gerade bemerkt, dass die meisten Leute wahrscheinlich zu klein sind, um sich vor dem Klo hinknien zu können...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
234 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.16 21:55
Schande schrieb:
Edit:
Hab gerade bemerkt, dass die meisten Leute wahrscheinlich zu klein sind, um sich vor dem Klo hinknien zu können...


Wollte ja nichts sagen.... ;-P
 

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)