LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1001) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.01.16 21:17
Also bei mir ist das K-Hole auch von sehr konkreten Visionen geprägt meistens, aber wie jetzt ja bereits schon mehrere User hier beschrieben haben sind diese Erinnerungen höchst fragil und 'leicht zu vergessen'. Hier muss Ich zum Einen hinzufügen, dass diese Kompetenz 'sich erinnern zu können', beziehungsweise sich die Visionen überhaupt erst zu merken, meiner Meinung nach auch gelernt wird - also mit steigender Erfahrung eine Stärkung dieser Kompetenz. Zum Anderen, fängt man nach mehreren K-Hole Erfahrungen an - so war es zumindest bei mir - gewisse Archetypen an Erfahrungen, Closed Eye Visuals (CEVs) und Visionen zu erkennen und differenzieren zu können was den Aspekt sich daran zu erinnern nochmal wesentlich erleichtert.

Um das ganze mal auf meine konkrete Situation praktisch zu übertragen: Ich könnte momentan noch keinen Tripbericht über eine K-Hole Erfahrung schreiben, weil es mir einfach noch nicht gelingt 'ausreichend' viel mit zurück zu nehmen. Ich kann zwar schon Eckpunkte und einzelne Erscheinungen festmachen, aber das ganze dann noch in einen großen Zusammenhang des ganzen Trips zu stellen gelingt mir (noch) nicht.

svas
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Traumländer



dabei seit 2010
154 Forenbeiträge

Homepage Skype
  Geschrieben: 19.01.16 21:19
zuletzt geändert: 19.01.16 21:37 durch kcphil (insgesamt 1 mal geändert)
Hi svas

Sry hab total vergessen mal wider in den Thread zu gucken^^
Wie ist den das Feeling bei dir? Ist es auch eher kalt?
Ich komme mir beim K-Hole eher wie ein stiller Zuschauer vor, nicht wie bei klassischen psydelika. Ich hab bei LSD usw. zwar auch Ego-Auflösungen aber ich bin dan immer etwas z.b. ein Energiefeld, Wasser oder Luft. Noch nie hab ich mich dabei als Zuschauer gefühlt. Ich fühle mich immer als Teil von etwas was beim Keta nich so is. Darum heissts wohl auch Dissoziativa^^ Vieleicht gefällt mir Keta darum so gut, ich bin dan halt einfach mal nix. Keine Materie, kein Gedanke einfach gar nix.

Nette grüsse KC

Edit: ach noch wegen den errinerungslücken: könnte man villeicht durch Meditation "lernen" bzw. Trainieren sich daran zu errinern?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.01.16 21:37
Ich habe bei meinen Ketamin Trips immer das Gefühl ein Außenstehender zu sein und nur beobachte. Ich kann zwar ein bisschen bestimmen in welche Richtung ich mich bewege und das, was ich sehe beeinflussen, oder einen radikalen Szenenwechsel erzwingen, aber das was sich zeigt ist eher wie im Kino, ich bleibe Konsument.

Zum Thema Erinnerung hat es mir geholfen aktiv zuzuschauen mit dem Hintergedanken das zu behalten. Einmal bin ich direkt beim Aufwach an den Schreibtisch gehetzt und habe versucht das Erlebte aufzuschreiben. Es war eine sehr traurige Angelegenheit, da ich beim Schreiben merkte wie ich mehr und mehr vergas. Sand der durch meine Finger rinnt. Als ich das Manuskript nach 1-2 Monaten wieder rausholte, hatte ich Teile des geschriebenen schon wieder vergessen gehabt, also auch das Aufschreiben speichert die Erlebnisse nicht.

Bei meinem letzten Trip hatte ich schon während des Trips, während ich die Welle gesurft habe gemerkt dass ich mich an den Anfang nicht erinnern kann.

Der einzige Weg einen "vollständigen" TB über ein Dissoziativum zu schreiben scheint wohl mehrere Trips zu analysieren und wiederkehrende Aspekte und Archetypen zusammen zusetzen. Es ist dann zwar kein Tripbericht, sondern eine Collage. In anbetracht des Themas aber wohl der einzige Weg.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.16 23:02
Hallo an alle verträumten!
Wollt hier mal nen kleinen Erfahrungsaustausch starten.
Und zwar bekomme ich auf Keta immer derbsten Tinnitus.
Grad wenn's so am hochfahren is, uns mich immer mehr wegdrückt, wird des piepsen in meinen Ohren immer lauter und lauter.
Wollt mal nachfragen ob jemand hier ähnliches kennt, da das ganze mir doch eher recht suspekt rüber kommt.
Würde mich echt ma interessieren, ob's da noch so n paar Kandidaten gibt denen es so ergeht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 02:47
Moin Moin Wurst...,

ich kenne das Problem leider auch,habe zwar immer Tinnitus aber beim Konsum wird Er besonders schlimm!

Wenn ich dann irgendwann versuche zu schlafen
könnte ich die Wände hochgehen ;-)

Auch Entspannungsübungen bringen nicht viel.

Ich mache dann immer das Radio oder die Glotze an,irgendwann Schlafe ich dann ein,aber schön ist das wahrlich nicht mann steigert sich da dann immer mehr rein :-(

Grüß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 13:47
Aus was für nem Grund hast du Tinnitus?
Aus Stress Gründen oder so das Gehör verheizt?
Wäre vllt. denkbar dass ein Ketamin Trip zuviel Stress für unsere Körper ist und dadurch der unangenehme Piepston auftritt.
Aber schonma gut zu wissen dass ich nicht der Einzigste mit dem Problem bin!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 14:48
Hi Wurscht...,

Den Tinnitus habe ich seit meiner Lehre so ca.mit 15-16 Jahren eingefangen, weil die Arbeit und die damaligen Kollegen solche A..Löcher waren!!

War dann in ner HNO Spezial Klinik, hab Infusion bekommen, die mir aber gar nicht geholfen haben.

Hab mich aber jetzt mit Ihm abgefunden, hat aber ne Weile gedauert bis ich mit Ihm klarkahm;-(.

Wenn ich Drogen nehme (so wie jetzt gerade) wird er aber, weil es Stress für den Körper ist nochmal deutlich Lauter,wie Du schon richtig vermutet hast.

Wenn die Drogen Wirkung weg ist, wird er wieder leiser, Gott sei Dank,für immer dieses Extreme Piepen und ich würde abdrehen :-((

So 'Normal' ist er mit ein paar Trics zu ertragen.Nur darf es nie ganz ohne Geräusche sein,sonst wird es übel.

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 15:02
Grüß dich Sash,
des hört sich ja echt übel an und tut mir echt leid für dich!
Mein dad hat au ziemlich extremen Tinnitus, muss deswegen sogar nen Hörgerät tragen....
Denke mal dass ich daher zwecks Veranlagung auch dazu neige.
Wünsch dir auf jeden Fall alles gute!

Grüße
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 20:52
Hi Wurscht....,

Danke für die netten Wünsche:-),aber der Tinnitus ist Gesundheitlich mein kleinstes Problem!

Mein HNO Arzt erzähle mir auch von den Hörgeräten, aber ich pack das auch so.

Hast Du denn den Tinnitus immer?!
Hast Du ein rauschen oder pfeifen??
Wurde bei Dir mal die Lautstärke beim Arzt gemessen?

Gruß Sash
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.16 21:48
Hab seit ca. nem halben Jahr aufm rechten Ohr minimalen Tinnitus, weil ich beim arbeiten mit nem Druckluftnagler keinen Gehörschutz auf hatte...

Der äussert sich bei mir durch pfeifen und ist eig. durchgehend.
Aber wenn ich eben Keta konsumier wird der richtig heftig un is dann au auf beiden Ohren.

War noch nie deswegen beim Arzt weils eig. noch ganz gut aushaltbar is. Wo ich auch echt richtig froh drüber bin.
Pass seitdem au enorm auf meine Ohren auf (immer Gehörschutz tragen) nicht dass der noch schlimmer wird.

Ist dein Tinnitus quasie nur durch Stress entstanden oder wie darf man das verstehen?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 02:25
zuletzt geändert: 01.02.16 09:33 durch Sash11245 (insgesamt 1 mal geändert)
Moin Moin Wurscht...,

meine Ärzte nannten es eine Psychische Überbelastung durch mehrere Probleme,Scheidung meiner Eltern,Job,Entzug vom THC.etc.kam viel zusammen viel zuviel und dann hat`s BOOOM gemacht💣,war Psychisch wirklich am Ende.

Aber nach ner gewissen Zeit so ca.nem halben Jahr gings besser und ich hab mich dran gewöhnt,mein Doc sagte mal zu mir ich sollte den Tini. als nen guten Freund ansehen und handhaben,der immer bei mir ist in guten wie auch in schlechten Zeiten wie bei ner Ehe und recht hat er ☺

Heftig wird`s nur wenn Drugs im Spiel sind,nicht nur Keta auch bei Opi`s wird es echt übel!

Finde bei Opi`s wirds sogar noch nen tacken heftiger besonders dann so auf dem Pieek wirds Böööse,ich zieh mir dann manchmal noch ein wenig Oxazepam oder Tavor,das hilft ein wenig,hast Du das schon mal probiert?

Hast Du auch auf anderen Drogen eine Verstärkung bemerkt?oder nimmst Du nur Keta?

Das beste ist versuchen zu Ignorieren,oder lieb haben.💜

Seltsam ich habe die Nagler als gar nicht so laut empfunden.

Wie oft zieht Du Keta eigentlich und auf welche Art?

Hast Du schon mal (Ketamin) Ketanest S ausprobiert?

Gruß Sash

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
28 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 01.02.16 16:10
moinsen
also ick bin seit jahren hardcore user und hatte noch nie einen tinnitus oder ähnliches
muß an dir liegen
tante käthe kann nix dafür
wer A sagt muß auch C.A.B sagen !!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.16 18:40
Also ich kenne das auch auf Keta, nicht direkt n Tinitus aber kurz vorm Hole krieg ich meistens so'n "Durchzug" auf den Ohren, also das ist schwer zu beschreiben, als wäre 'n Tunnel zwischen meinen Ohren, manchmal hör ich's auch leise pfeifen. Ich höre dann auch etwas "hohler", bevor ich ganz 'reinfall.
1 for the money, 2 for the green, 3,4-methylendioxy-n-methylamphetamine
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.16 21:17
zuletzt geändert: 18.02.16 20:41 durch Wurschtbrot3000 (insgesamt 6 mal geändert)
Hallo an alle verträumten!
Ich würde gerne meine erste Intramuskulär gespritzte Ketamin Erfahrung machen. Hab jedoch noch einige Fragen.
Es liegt Ketamin in Pulver- Form vor.
Muss ich das einfach nur mit Wasser vermischen oder zusätzlich noch erhitzen?
Was ist eine gute Einstiegs- Dosis? Ich will mich erst einmal nicht direkt ins K-Hole katapultieren...
Habe vor mir das ganze in den Oberschenkel zu indizieren.
Ist die Stelle geeignet dafür oder sollte ich lieber eine andere Stelle wählen?
Ich habe leider nur lange Nadeln da (ca. 5-6cm).
Wie weit muss ich einstechen um den Muskel zu treffen?
Würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

Edit: Es liegt S-Ketamin vor.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.02.16 20:40
Niemand der mir helfen kann?
Wär echt toll wenn mir jemand die ein oder andere Frage beantworten könnte!
 

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 1001) »