LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 23:15
ich hab schon meine eigene meinung von drogen aber ich hör auch auf andere.. nicht immer aber bei dingen wo ich vorher kaum ahnung hatte schon. ich hab sehr wohl eigen erfahungen mit kiffen aber bei pilzen oder so noch keine und will jetz auch noch keine haben...
es is halt so dass eine menge meiner kumpel kiffen. der eine im höhren der anderen in einem niedrigeren grad. manche gar nich oder ham aufgehört. kann mir so mehrere meinungen anhören und hab schon von mehreren trip berichten gehört. kann mich so besser einschätzen.
beim autofahren hörst du doch auf den fahrlehrer und ich schätze mal das viele leute sich eigenschaften des fahrlehrers aneignen. ob praktische oder theoretische meinungen, die menschen werden immer von anderen beeinflusst. ist sicherlich auch bei dir so. 90% aller kiffer fangen mit sicherheit durch n kumpel an... schätz ich ma.
und ich mache mir sehr wohl gedanken um meine eigene psyche. wenn andere kiffen heißt das nicht dass ich das auch dann tun muss. ich hab da sehr wohl meinen eigenen kopf und wenn mir der stress zu groß werden würde würd ich meinen komsum sicherlich reduzieren wobei ich anmerken muss dass ich sicherlich weniger kiff als der durschnitt hier im forum... imo.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 09:43

Moeb schrieb:
ich hab schon meine eigene meinung von drogen aber ich hör auch auf andere.. nicht immer aber bei dingen wo ich vorher kaum ahnung hatte schon. ich hab sehr wohl eigen erfahungen mit kiffen aber bei pilzen oder so noch keine und will jetz auch noch keine haben...
es is halt so dass eine menge meiner kumpel kiffen. der eine im höhren der anderen in einem niedrigeren grad. manche gar nich oder ham aufgehört. kann mir so mehrere meinungen anhören und hab schon von mehreren trip berichten gehört. kann mich so besser einschätzen.
beim autofahren hörst du doch auf den fahrlehrer und ich schätze mal das viele leute sich eigenschaften des fahrlehrers aneignen. ob praktische oder theoretische meinungen, die menschen werden immer von anderen beeinflusst. ist sicherlich auch bei dir so. 90% aller kiffer fangen mit sicherheit durch n kumpel an... schätz ich ma.
und ich mache mir sehr wohl gedanken um meine eigene psyche. wenn andere kiffen heißt das nicht dass ich das auch dann tun muss. ich hab da sehr wohl meinen eigenen kopf und wenn mir der stress zu groß werden würde würd ich meinen komsum sicherlich reduzieren wobei ich anmerken muss dass ich sicherlich weniger kiff als der durschnitt hier im forum... imo.

moeb



Ich weiß nicht ob das hier noch lesen wirst, oder darauf antworten wirst, weil in einem anderen Beitrag hast du ja etwas gesagt was nicht ganz Konform mit den AGBs ist. Das jeder sich beeinflussen läst, von seiner Umwelt ist klar, da bilde ich keine Ausnahme. Wenn du nun aber wenn dich jemand kritisiert kommt, aber meine Kumpels machen dies und das. Dann Verstehe ich nicht, wie du dir deiner eigenen Sache so sicher sein kannst. Na klar beeinflussen dich dein freunde, aber wenn du der Ansicht bist so wie du den Mittelweg gehst ist es richtig, brauchst du doch nicht darauf rum reiten. So etwas machst du nämlich um dich selber davon zu überzeugen, dass das was du machst richtig ist. Ich denke das Beispiel mit dem Fahrlehrer, würde sich nur auf einen Mediziner, oder Psychologen übertragen lassen und die meisten raten dir ja von genussmittel ab. Ärzte wären ja in diesem fall die Experten. Man bemerkt deine Unsicherheit, ich kann wenn ich will weniger Rauchen, und die meisten hier Kiffen bestimmt mehr. Es ist doch egal wer wie viel, wann und überhaupt kiffst. Die sind nicht du und du scheinst dir in keiner weise sicher zu sein, on Kiffen wirklich dein ding ist. Die meisten hören ja eh auf wenn sie aus den 20er Jahren raus sind, laut Statistik. Ich habe mir mal gesagt, ich mache das aus Überzeugung weiter, mal schauen ob es hinhaut, oder ob nicht. Würde es gut finden etwas zu haben, was meinen Autoritarismus
senkt, gegen das sein was der Staat von dir verlangt und dir unnütz erscheint, bedeutet gegen Faschismus nicht so anfällig zu sein.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)