LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 17:53
:shock: :effe: :shithappens:
haben die da echt nichts gesagt uru???
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 18:01
doch die haben gesagt ist meine eigne sache was ich mir reinpfeif und wodran ich kaputt geh :)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 18:06
ich glaub, bei so ner spiegel sache, hätt ich keine ruhige minute mehr....
als meine eltern rausgefunden habe, dass ich kiffe war ich 17, war jetzt kein mega streit oder so, aber haben mich danach schon in das eine oder andere gespräch verwickelt, um mir die risiken bewusst zu machen. meine mutter hatte es dabei lustigerweise nur auf mein vorstrafen-register abgesehen, mein vater ausschließlich auf mein zentrales nervensystem....inzwischen können sie damit umgehen.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 19:28
Meine Eltern haben meinen Drogenkonsum noch nie kritisiert. Wüsste auch nicht wiso. Unangenehm war mir nur mal als ich grad nen Topf durchgezogen hab und meine Mutter reinkam aber macht nix. Die sagen lass dich nicht erwischen und verkauf nix und alles andere ist ok.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 19:39

Uru schrieb:
nen spiegel miut ner weissen line drauf gesehen haben^^



das gute zeuch einfach offen liegen lassen...ich hätte dir den hintern versohlt und mir die line reingepfiffen, solang sie noch verwertbar is...

naja, sorry für offtopansen... :roll:
Wer seid das ihr !?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 19:39
mein dad denkt sich zwar dass ich kiffe hat mich aber noch nie drauf angesprochen er meint immer nur, dass er es lächerlich findet, dass die leute wegen einer hanfpflanze am balkon stress bekommen aber immer mehr alkohlische sachen im umlauf sind wo man den alkohol nicht schmeckt, damits auch die ganz kleinen trinken können.
also so gesehn hab ich da keinen stress.. mein dad hat mir eigentlich schon immer freiheit gelassen bei was auch immer, tschechern, rauchen, stangeln, bis in die früh wegbleiben.. jaja mein dad is einfach gmiatlich und bei allen beliebt ;-)

gruß
bent
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 19:45
ja ne ist klar , ich lass mich noch von meinen eltern verhaun.
ich bin 18 jare jung , die können mir garnix. und das wissen sie zum glück auch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
366 Forenbeiträge
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 19:50
pfff, nich' gleich so aufgebracht....tztztz, die amphe-leute immer :roll:
ein bissi spaß muss sein ...
Wer seid das ihr !?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.05 20:03
sei froh dass ich nicht zu dir nachhause gekommen bin und dich erschossen hab :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
727 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 20:45

Uru schrieb:
sei froh dass ich nicht zu dir nachhause gekommen bin und dich erschossen hab :wink:



..hätte eh nicht geklappt weil ich mit meiner riesen machete aus dem schrank herraus auf dich eingegangen wäre :messer:

8) :wink:
I don`t want to think about anyone
But the footsteps are getting louder,
Drowning out the sound of the rain,
As it knock on the windowsill.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.05 23:22
dass nenn ich themachange ^^

@forum ab 18: war mir da entfallen... sorry... aber ich muss dazu sagen dass serh serh viele leute unter 18 kiffen oder da schon gekifft haben insofern find ich es seltsam dass ein aufklärungsforum ab 18 ist. es is ja klar das kiffen wenns jemals legal wird ab 18 sein wird aber schnaps is auch ab 18 erlaubt und darf 1. von unter 18jährigen konsumiert werden und man darf drüber reden... o.O.
ich werd mich jedoch mit berichten über kumpel etc. ab jetzt zurückhalten.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 23:39
also wenns dich beruhigt @moeb, meine eltern (bzw. meine mudder, eltern getrennt und lebe bei der) geht auch immer voll drauf ab. allerdings nur auf alk, von dem andren zeugs was ich manchma so nehm weis sie gottseidank nix ^^ wär auch ziemlich schlimm dann glaub ich. auf jeden fall sagt sie auch immer 'ich schmeiss dich raus, is mir scheissegal! saufen kannst du woanders!'
also ich bin jetz sech.. *hust*.. achtzehn natürlich. das problem is: ich würde furchtbar gerne ausziehen, aber aus finanziellen gründen is das leider sehr unmöglich. wenn jemand einen grandiosen tipp für mich hat, bin immer offen für neue alternativen ;D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
32 Forenbeiträge
3 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.01.05 23:56
meine eltern habens echt cool aufgefasst als es ihnen klar wurde daß ich drogen nehme... mein dad hat mir noch erzählt wie er meine mum, die auf pilzen schwimmen gehen wollte, aus dem meer gezogen hat ^^
aber zum thema jugendliche die drogen nehmen:
Das gehirn von Jugendlichen ist noch in der entwicklung und besonders leicht zu prägen... da ist ne abhängigkeit VIEL schneller erreicht als bei erwachsenen und man kann das gehirn damit auch in seiner entwicklung schädigen (ja auch mit gras)...
so und jetzt werden die leute das hier wieder schön reden und ich kiffender moralapostel sehe grinsend dabei zu wie die leute versuchen alle drogen hier zu verherrlichen anstatt auch mal die negativen seiten (vor allem für kinder/jugendliche) zu nennen...
hier tummeln sich mit sicherheit mehr unter 18 als man annehmen will und deswegen finde ich eure art die sachen zu verherrlichen (bewusst oder unterbewusst) etwas unangemessen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 00:08
Muss ich dir voll und ganz zustimmen.
WENN man überhaupt anfängt Drogen zu konsumieren, dann ist es besser nicht mehr all zu jung zu sein, da Drogen doch sehr prägen können. Mit 14 ist dein Verstand bestimmt noch nicht so stabil wie eines bspw. 18 jährigen, was fatale Auswirkungen auf die Entwicklung haben kann.
DAMIT IST NICHT ZU SPASSEN !!!!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.05 00:09
ich würde nie behaupten dass kiffen mir nicht schadet und deswegen tu ichs ja geregtl und nicht im überfluss... wenns mir egal wäre dann würde ich mit sicherheit mehr rauchen. aber kiffen is für mich deswegen geil weil es geil is breit zu sein.. aber das muss auch wieder ein ende haben.... umso mehr freue ich mich aufs nächste mal.

moeb
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 61) »