LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 00:18
in so geringen mengen wirds mir wohl kaum das gehirn wegpusten.. ich rauche nur bei gelgenheit, und das is doch eher selten. andres zeug hab ich bisher alles nur 1 mal ausprobiert und übers saufen wollen wir nicht reden ;D
außerdem wenn ich mir die leute die 2 oder 3 jahre älter sind anguck kann ich mir ehrlich nich vorstellen das die mir irgendwas psychisches vorraushaben. und ich werd im februar ja wieder 1 jahr älter. naja whatever.. übertreiben sollte mans nich, egal wie alt man is. ich denk mal so wie moeb das tut isses schon ok ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 09:14
jaja alle sagen das kiffen für jüngere schädlich ist, haben aber selber sehr früh angefangen (denk ich mal). bin jetzt mit der schule fertig und kapier einfach nicht warum ich mich nicht ein wenig mehr angestrengt habe. (hab mit 15 angefangen, wieder aufgehört und dann mit 18 1/2 richtig geraucht.)
@moeb
nur am we rauchen wird auch bald aufhören. entweder du rauchst gar nichts mehr oder jeden tag aber nur we, hält kaum einer durch

@topic
ich verpeil immer meine blätchen oder geräte ordentlich wegzustellen, deswegen haben meine eltern es rausgefunden. sagen aber nicht viel, nur das sie es scheisse finden und es ärger gibt wenn sie mich dabei erwischen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 09:47

Cheshire schrieb:
meine eltern habens echt cool aufgefasst als es ihnen klar wurde daß ich drogen nehme... mein dad hat mir noch erzählt wie er meine mum, die auf pilzen schwimmen gehen wollte, aus dem meer gezogen hat ^^
aber zum thema jugendliche die drogen nehmen:
Das gehirn von Jugendlichen ist noch in der entwicklung und besonders leicht zu prägen... da ist ne abhängigkeit VIEL schneller erreicht als bei erwachsenen und man kann das gehirn damit auch in seiner entwicklung schädigen (ja auch mit gras)...
so und jetzt werden die leute das hier wieder schön reden und ich kiffender moralapostel sehe grinsend dabei zu wie die leute versuchen alle drogen hier zu verherrlichen anstatt auch mal die negativen seiten (vor allem für kinder/jugendliche) zu nennen...
hier tummeln sich mit sicherheit mehr unter 18 als man annehmen will und deswegen finde ich eure art die sachen zu verherrlichen (bewusst oder unterbewusst) etwas unangemessen...



Wunderbar gesagt, ist 100% meine einstellung, allles immer so sachlich wie möglich.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 10:01

Cheech schrieb:
jaja alle sagen das kiffen für jüngere schädlich ist, haben aber selber sehr früh angefangen (denk ich mal). bin jetzt mit der schule fertig und kapier einfach nicht warum ich mich nicht ein wenig mehr angestrengt habe. (hab mit 15 angefangen, wieder aufgehört und dann mit 18 1/2 richtig geraucht.)
@moeb
nur am we rauchen wird auch bald aufhören. entweder du rauchst gar nichts mehr oder jeden tag aber nur we, hält kaum einer durch

@topic
ich verpeil immer meine blätchen oder geräte ordentlich wegzustellen, deswegen haben meine eltern es rausgefunden. sagen aber nicht viel, nur das sie es scheisse finden und es ärger gibt wenn sie mich dabei erwischen



Also ich habe mit 16 angefangen zu Kiffen, davor nur gesoffen. Habe dann bis ich 17 war sehr Extrem gekifft, morgens Köpfchen gefrühstückt und so weiter, Schule habe ich dennoch irgendwie auf die reihe bekommen. Mit 16 1/5 haben es meine Eltern raus gefunden, großer Streit, aber eher sorge als wirklich böse zu sein. Dann habe ich ein Jahr aufgehört, aber Zigaretten geraucht (zuvor nicht Raucher) und kurz vor dem Abitur wieder angefangen, blöde Zeit aber habe es noch ganz gut gepackt. Habe dann wieder täglich geraucht, aber nur Abends. Ging auch ganz gut nicht träge oder Faul, oder dümmer gewesen, gut beim lernen musste ich einige Sachen öfters lesen. Hat mir aber sehr viel Disziplin abverlangt. Rauchen habe ich jetzt vor ein paar Monaten aufgegeben und Kiffe nur noch ab und an mal, aber nie unter der Woche. Habe dennoch immer etwas im Haus. Nun ist es wieder was besonderes und es klappt prächtig, habe mir einige neue Hobbys gesucht um keine Langeweile zu bekommen und wieder mehr zu rauchen. Mit meinen Eltern bin ich jetzt auf der Stufe, wir mögen es nicht aber du bist alt genug um zu wissen was gut für dich ist und es geht ihnen viel mehr darum was die Gesellschaft darüber denkt und nicht ob Gras wirklich gefährlich ist. Ich denke legale und illegale Drogen, zwar nicht alle, tun sich da nicht viel, nur die Stellung zu Gesellschaft ist eine andere. Ich denke mit meinen Eltern wäre ich vollkommen im reinen, wenn es Legal wäre. Hatte viel Kämpfen und diskutieren müssen, aber einen Vernünftigen Menschen kann man überzeugen und ich finde um so mehr man der Konfrontation mit seinen Eltern aus dem weg zeigt man, das doch mehr hinter der ganzen Antidrogenpropaganda steckt als wir zugeben. Wenn man recht hat und es auch weiß, kann man sich auch der Konfrontation stellen.
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 11:40
moeb ist der größte vogel der rumläuft
wie kann man auch so blöd sein und nen jolly unter seinem schreibtisch rumliegen lassen?
warst du breit, oder was?
er labert müll, und ich glaub ihm nich dass er nur so weing raucht
punkt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
290 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.05 11:48
hm mit meine mum hat mich mal geschimpft als ich in tunesien shit kaufen wollte weils dort zu gefährlich is und so wegen den strafen meinte sie ansonsten is sie naja nicht so begeistert davon weil sie den standpunkt vertritt dass man ein leben ganz ohne drogen führen kann ...sie lehnt selbst auch alle 'suchtmittel' (auch coffein und alkohol) ab ..dagegen kann man dann schlecht das argument bringen dass alkohol ja auch schädlich is und so weiter ansonsten macht sie nicht viel weil sie weiß dass sie relativ machtlos is
Die Wirklichkeit ist farbig, die Wahrheit schwarz-weiß


Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 12:07

Slither schrieb:
moeb ist der größte vogel der rumläuft
wie kann man auch so blöd sein und nen jolly unter seinem schreibtisch rumliegen lassen?
warst du breit, oder was?
er labert müll, und ich glaub ihm nich dass er nur so weing raucht
punkt



Nanana, bitte ein bißchen smoother schreiben Slither. Also ich lass mein Grass immer offen in meinem Zimmer rumfliegen. Man muss doch selber wissen, wie seine Eltern darauf reagieren.
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 15:46

Slither schrieb:
moeb ist der größte vogel der rumläuft
wie kann man auch so blöd sein und nen jolly unter seinem schreibtisch rumliegen lassen?
warst du breit, oder was?
er labert müll, und ich glaub ihm nich dass er nur so weing raucht
punkt



lern LESEN und schreiben. gib dich nicht auf.
1. lag da kein joint , weil in joints muss grass bzw. dope drin sein#
2. warumglaubst du ihm nicht dass er so wenig raucht?
3.meine bong+eimer stehen gut sichtbar auf fensterbank. mische liegt immer sehr offen rum? so fucking what?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 16:42
am einfachsten isses immer noch zu jedem zu sagen:

ich nehm doch keine drogen?! so ne zeitverschwendung da hab ich bessere Dinge zu tuen...dann zuhause gleich mal fette dosis Substanzdeinerwahl!

Nur so...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.05 19:30
@slither: also doch der conny.. mistgeburt!

1. laber du keine scheiße und benutz nihc nicks von meinen kumpels.

ich kiffe aus 2 gründen so wqenig:

1. weil ich kein bock hab mir mein abi total zu verhauen

2. weil ich keine drogenschulden mache.. wenn keine kohle da is kauf ich auch nix...

und du brauchst grad reden.... wenigstens rauch ich nich seit nem halben jahr aus ner cola bong!
und du weißt ganz genau dass in dem "jolly" weder gras drin war noch ich ihn dahin getan hab.. gebaut hab ich ihn schon aber nur als test ma vor 3 monaten oder so.. ka

@ellis: es gibt imo kaum eltern die einfach drpber weg sehen dass ihr kidn drogen nimmt. es is nu ma schädigend und meine meinung is dass drogen heutzutage auch sehr hochgepusht werden. ihr hättet hören sollen was meine mutter so alels über weed gelabert hat. musste aufpassen nicht gleich anfangen zu lachen ^^

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 20:06
So gehts mir auch :streit: , einfach nicht genug Aufklärung bei den Erwachsenen :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.01.05 22:03

Uru schrieb:
meine eltern sind nur letztens bissle abgegangen weil sie in meinem zimmer(wo ich gerade komatös in ner ecke lag nacxh 5 tagen ohne schlaf feiern^^) nen spiegel miut ner weissen line drauf gesehen haben^^



omg lol
Arzneimittel für Kinder unzugänglich aufbewahren!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.05 14:53
mein vater hat mir mal ganz stolz erzählt das er einen "joint" graucht hat. da hab ich natürlich gelacht und hab ihm dann auch erzählt dass ich so alle 2-3 wochen was rauche.
als er sich dann näher mit dem thema cannabis auseinandergesetzt hat und mit bekannten gequascht hat die einen hängengebliebenen sohn haben, ist er dem auf einmal nicht mehr so aufgeschlossen gegenüber und findets mist dass ich so "oft" was rauche. :roll:
ich frage mich was er sich bei gedacht hat: gras ist ne droge und kann gefährlich werden. meiner ansicht nach war er da echt blauäugig, dass er dachte gras wäre einfach nur lustig.
hauptgrund für ihn war natürlich: "Ja früher war nicht so viel THC drin. jetzt ist gras mordgefährlich."

ich denke mir dann eben: " muss man halt keine 70:30 mische machen sonder 30:70" oder nich ?
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.01.05 15:49
boah ist doch fuck egal.
baller soviel rein dass du zufrieden+glücklich bist rest ist doch so scheiss egal......
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.01.05 17:08
ich meine ja um den gleichen effekt zu erzielen, junge. :p
der erfahrung nasch weiß ich ja wieviel ich reinkloppen muss, um eine gewünschte wirkung zu erzielen. aber alt-kiffer sind natürlich verwundert über die heutige stärke von gras. ;)
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 61) »