LdT-Forum

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1002) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.16 12:48
Morgen!
Ich verstehe was ihr meint... aber allein gegen das RLS hab ich schon alles mögliche ausprobiert.

Das sind zum Großteil Mittel gegen Parkinson die vergleichbar stärkere Nebenwirkungen haben, als Opioide.
Ich möchte jetzt auch nicht dauerhaft Tilidin nehmen, sondern den Entzug so lange aufschieben bis ich Zeit dazu habe/es mir Leisten kann.
Jetzt arbeite ich als Machinenbautechniker da kann ich nicht entzügig zur Arbeit gehen.

Das nächste mal Urlaub hab ich im August, aber da mach ich den Jagdschein und kann mir erst recht keinen Entzug leisten. (Beides ist ja ach i-wie fundmental für danach, wenn ich jetzt schnell Clean bin aber dadurch meinen Job verloren hab + kein Hobby und somit nichts zu tun bin ich schneller wieder drauf als mir lieb ist z.B.: aus langer Weile saufen = keine Disziplin mehr und anfällig für Amphetamine und 5 Tage später bin ich immernoch wach und schrei nach Opiate zum runterkommen)

Also hab ich jetzt geplant bereits 2 Wochen vor Weihnachten Urlaub zu nehmen und da das Tilidin abzusetzen. Beim Subu geh ich momentan 2 mg runter pro Woche (ohne Probleme) Da kann ich bestimmt bis 3 mg durchziehen und dann werden de Teilschritte kleiner.
Es eilt ja auch nicht wirklich bin mit seit 13 Jahren Polytox und seit 7 Jahren auf Opiate/Opioide da kommt es auf paar Monate hin oder her nicht wirklich an
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.16 22:00
Klngt nach einem Plan der vernünftig ist Wollte nur sagen es stimmt was mein Vorredner gesagt hat, das Subutex wird oft zu hoch dosiert verordnet von den Leuten.

Mit dem Naloxon also Subutex hat eine extrem lange Halbwertzeit aber das Naloxon greift glaube ich durch irgendeinen First Pass Effekt oral nicht so, sondern eher wenn Du es knallst.

Früher haben sie gesagt vor Subutex muss man mind 48 Stunden clean sein, heute sagen sie auch das 8 Stunden reichen. Viel Erfolg bei Erwerb des Jagdscheins
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.16 00:45
Ja das Einzige was ich jetzt noch geändert habe ist, dass ich statt auf 2 mg auf 0,8mg Subu runter gehe bevor ich auf Tilidin umsteige. Bin Momentan auf 5 mg es läuft also ... bis jetzt :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 18:07
Also ich hoffe ihr könnt mich ein wenig aufbauen, bin komplett am Ende... :(

Ich fasse mal kurz meine Geschichte zusammen.Anfang 2014 ging es mir psychisch extrem schlecht, habe dann im Februar ein chronischen Tinnitus bekommen, dazu Zähneknirschen in der Nacht aber auch tagsüber und daraus resultierend täglich Nacken und Kopfschmerzen.Teilweise extrem stark.Dazu natürlich auch weiterhin starke Depressionen etc.
Kratom nahm ich zu diesem Zeitpunkt unregelmäßig seit 2 Jahren.Natürlich gingen die Konsumfrequenzen extrem nach oben dannach. Es verhalf mir meine Stimmung einigermaßen zu stabilisieren und die Schmerzen zu lindern.Im Alltag also weiterhin zu funktionieren.Irgendwann stieg ich dann auf Subutex um, da ich es viel besser vertrage als Kratom und es länger hält.

Jetzt bin ich schon seit knapp 8 Monaten auf ca. 1,5mg Subutex. Habe in 10 Tagen ein Termin beim Neurologen und hoffe, dass er mir bei meinen Depressionen helfen kann.
Ich möchte endlich vom Subu wegkommen, alleine um Opiatturns wieder "genießen" zu können.Habe schon gefühlt 10mal die Dosis innerhalb von 1-2 Wochen auf 0,4-0,6mg gesenkt.Aber irgendwann werde ich schwach und brauche eine Pause von der dauerhaften Anspannung, den Depressionen und den Albträumen.
Gehe aufs Berufskolleg und wiederhole jetzt die 13. Klasse.Habe bis August frei und will in dieser Zeit endlich clean werden.Während der Schulzeit scheitere ich oft am RLS im Unterricht und an der Schlaflosigkeit in der Nacht.

Habe schon oft überlegt zum Arzt deswegen zu gehen aber der würde mich wahrscheinlich in ne Entgiftung schicken...

Ich bin echt verzweifelt und brauche Tipps, einen Abdosierplan usw.
Als Hilfsmittel habe ich Kratom, Schwarzkümmelöl, Loperamid und eine Feinwaage (0,001) für das Subutex.

traurige Grüße
Smokinghaze



 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.05.16 19:17
1,5mg ist jetzt nicht die Welt... senk am Besten bis August auf 0,4mg runter... und entziehe dann vom Rest ...Lass dir halt Dir ersten 3-6 Nulltage Lyrica/Gabapentin oder soetwas verschreiben... das hilft ganz gut gegen entzugsbedingtes RLS.... wird schon ...bin ja selber gerad dabei^^
 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.16 19:40
Zähneknirschen ist eine Reaktion auf versteckte Aggressionen. Da musst Du die Ursache rausfinden. Tinnitus und die nachfolgenden Depressionen sind eine weitere Folge der Symptomatik. Da musst Du den ursächlichen Konflikt aufspüren. Entspannungstraining in jeder Form hilft aber auch ein ganzheitlich orientierter Zahnarzt der eine evtl. Cranio Mandibuläre Dysfunktion aufspüren und beheben kann mit Krankengymnastik. Es gibt auch Anti Bruxismus Beißscheinen für Nachts. Zahlt die Kasse.

Wenn die neurologischen Schmerzen reduziert werden können, bessern sich auch die Depressionen. Ist doch logisch. Alpträume, RLS und Schlaflosigkeit bleiben oft über einen längeren Zeitraum bestehen. Das muss man in Kauf nehmen und es ganz langsam besser werden lassen.

Dosiere das Subutex runter bis eine 0,4 mg die dann noch mal teilen also eine halbe 0,4 mg täglich morgens sublingual.

Entzug wird trotzdem kommen egal was man macht. Aber nicht schlimm. Kratom in milden Dosen kann man nehmen die ersten Tage, aber es besteht die Gefahr des Umstiegs.

Fange möglichst 2 Wochen vor dem eigentlichen Entzug an Tryptophan, 5 HTP, und Phenylalamin und weitere Pro Hormone zu nehmen, regelmäßig täglich plus Stärkungsmittel wie Ginseng, Magnesium, Eisen; Lecithin B- Vitamine vor allem B 12, Maca Wurzel usw.

Fahre das 5 HTP dann zum Entzug hoch, kein Kaffee, kein Koffein, kein Zucker, kein Alcohol, keine Benzos.

Bestell dir im Netz Mulungu ( 2 Teelöffel in Milch) und Sibirisches Helmkraut / Skullcap und trinke Abends zum Schlafen. Alles was ich aufzähle ich legal und frei erhältlich

Schwarzkümmelöl kannst Du vergessen und Loperamid würde ich vermeiden.

Deine "Motivation" ist natürlich gering wenn Du clean werden willst um Opiat Turn mal wieder geniessen zu können. Clean werden um Clean zu bleiben wäre besser.

Du wirst evtl. einige Tage Entzug haben, mit Übelkeit die man mit Ingwer weg kriegt. Schlaflosigkeit kann man mit Mulungu und Skullcap rein pflanzlich ohne Nebenwirkungen beheben und die Alpträume gehen mit dem 5 HTP mit der Zeit weg. Kann ein paar Wochen dauern aber tagsüber ist man recht schnell wieder fit. Geh an die frische Luft und mach Sport dann bist Du bis August wieder auf dem Damm
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 00:32
@Marvin Slammer
Danke erstmal für deine Nachricht.
Also, dass ich agressivität unterdrücke kann ich mir garnicht wirklich vorstellen.Aber allgemein bin ich ziemlich abgestumpft inzwischen.Nen großen Teil tragen jedoch auch die Opioide bei.
Und selbst wenn es so ist wüsste ich nicht wie ich dies lösen könnte.
Eine Knirschschiene habe ich schon, hilft aber nur bedingt.Von ärtzlicher Seite habe ich alles durch, Cortison, Blutverdünner, MRT (Röhre), Kiefermassagen aber die Symptome bleiben.
Damals wollte ich es nicht wahrhaben, dass das alles psychisches ist.Ich habe die Depressionen auf die Symptome geschoben.Heute denke ich eher durch die Depressionen habe ich die Symptome bekommen und habe sie immernoch.
Magnesium und vitamin b12 nehme ich genug zu mir.Mulungu kenn ich auch, fande ich aber eher ein wenig trippy, hat mich irgendwie bisschen verschickt.
5-htp muss ich aber echt mal ausprobieren, wollte ich eh.

Marvin Slammer schrieb:
Schwarzkümmelöl kannst Du vergessen und Loperamid würde ich vermeiden.

Warum? Viele sind vom Schwarzkümmelöl angetan und auch das was ich gelesen habe klingt vielversprechend.Ich selber konnte jetzt aber nie groß was merken.

Habe den Entzug jetzt aufjedenfall wieder aufgenommen.Heute mit 0,8mg ist schon nen guter Anfang :)
Wünscht mir Glück, ich berichte :P

LG


 
Ex-Träumer

dabei seit 2016
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 15:13
Zähneknirschen ( Bruxismus) kann natürlich auch andere Ursachen haben, wie ungleiche Zahnhöhen der beiden Kiefer, aber eine Hauptursache ist im Tiefschlaf unbewusster Abbau versteckter Aggressionen und Stress.

http://www.bruxen.com/index.php?id=2577


Das merkst Du wahrscheinlich nicht genau, weil Du eben unter Dauereinfluss von Opioiden stehst. Ich hab da auch lange mit zu tun gehabt, bzw. noch mit zu tun, aber es ist besser geworden, seit ich die Aggressionsauslöser elliminiert habe.

Auch der nachfolgende Tinnitus und deine Depressionen ( Alpträume) sprechen für dieses Krankheitsbild.

Das Mulungu haut einen ganz schön weg, das stimmt, aber das nehme ich auch nur eine halbe Stunde vorm Schlafen.

[quote=gelesen habe klingt vielversprechend.Ich selber konnte jetzt aber nie groß was merken.
][/quote]

ne von Schwarzkümmelöl merkt man auch nichts, aber das geistert hier durch dieses Forum. Außerdem habe ich gelesen, es wirkt nur richtig wenn es frisch gepresst ist und die o,7 Liter Flasche kostet immerhin 29 Euro und bei 1 bis 2 Teelöffel pro Tag steht die dann ein Jahr rum. Zumindest bei mir.

Für das Geld krieg ich beim Drachen oder bei Krautrausch 3 Beutel Sibirisches Helmkraut ( Baikalensis) und das wirkt wie ein sanfter Tranqilizer ist super zum Einschlafen, könnte mir aber auch vorstellen, dass es tagsüber die Entzugserscheinungen mildert.

Nur nicht unbedingt Auto Fahren, Mit Damiana gemischt flötet das ganz schön.

Und Tryptophan oder 5 HTP nicht zusammen mit SSRI oder anderen starken Antidepressiva vom Typ der selektiven Serotonin Wiederaufnahme Hemmer nehmen. Das wirkt beides für sich schon genug .
 
Traumländer

dabei seit 2015
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.16 13:14
Kleines Update: ich bin jetzt bei 3 mg angelangt, da der Entzug beim letzten Schritt von 5 auf 3 mg schon recht deutlich zu spüren war bin ich mal zum Entschluss gekommen erstmal min. 2 bis maximal 4 Wochen auf der Dosis zu bleiben ...

Sobald sich der Körper an die Dosis gewöhnt hat und gut damit zurecht kommt,gehe ich auf 2mg.

Je nachdem wie sich das anfühlt gehe ich dann weiter pro Woche um 0,4 mg herunter oder verharre erstmal wieder eine Weile auf der Dosis...

Ich will es mir jetzt nicht kaputt machen indem ich versuche es so schnell wie möglich hinter mich zu bringen ...

Es eilt ja nicht...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 17:26
Hi.

Ich habe mal ne Frage zu einem "Semi-Kalten" Entzug.

Ich konsumiere seit ca. 12 Monaten jedes Wochenende Opioide.
Zunächst 100mg Tilidin am Abend bin ich derzeit bei ca. 3x3mg Palladon (Hydromorphon) Freitag und Samstags.

Montag und Dienstag ging es mir meinst eher schlecht. Inzwischen ist es aber richtig ekelig, da ich letzte Woche auf nem Festival reingehauen habe.

Daher Entzug.

Jetzt frage ich ich, in wie weit 25mg-50mg Tilidin (das bringt mich weg von den Entzugserscheinungen) den Entzug verlangsamt bzw. unterbricht. Diese geringe Menge führt nicht zu Entzugserscheinungen und würde mir gerade sehr helfen. Wenn ich dafür aber einen Tag länger entziehen muss würde ich es sein lassen.

Allgemein interessiere ich mich sehr für die Mögichkeit einen kalten Entzug durch unregelmäßige Einnahme geringer Mengen Opioide erträglicher zu machen. Any Tipps?

Danke euch
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.16 18:16
Also malaka12, daß Du einen echten Entzug haben würdest, wenn Du von heute auf morgen alles absetzt, das wage ich stark zu bezweifeln.
Klar, daß es Dir nicht blendend geht, wenn Du zwei Tage Opiate/Opioide konsumiert hast. Das sind aber Stimmungen, mit Entzug hat das nichts zu tun. Sei froh !
Darum der Rat eines Alt-Junkies - nimm nichts und steh' die paar Tage durch, in welchen es Dir vielleicht nicht so gut geht. Das hat idR wirklich nur damit zu tun, daß die Stimmungslage auf Grund der Einnahme in den entsprechenden Tagen auf einem Hoch war und daß dieses Hoch auf "Normal" absinkt, wenn Du nichts nimmst.
Das ist so, wie wenn Du ein paar Monate 5000 Euronen verdienst und dann "nur" mehr 3000. Wobei die 3000 in dem Beispiel absolut ausreichend sind, um gut zu leben. Mit 5000 lebt sich's besser, man gewöhnt sich blitzartig daran und fühlt sich schlecht, wenn man etwas zurückschalten muß.
Wenn Du geringe Mengen nimmst, so wie Du geschrieben hast, dann hängst Du mit der Dauer dieses Konsums auch an so geringen Mengen. Du würdest Deine aktuelle Situation, so wie Du sie schilderst, also verschlimmern, zumal eine Steigerung der Dosis sehr, sehr wahrscheinlich wäre.
Alles Gute, lG
road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
19 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 18:26
Danke erstmal für deine Hilfe.

Also, dass es normales Schlechtfühlen ist bezweifel ich leider.
Es ging ja auch nicht nur um die letzten Tage, sondern um den wöchentlichen Konsum. Letzte Woche wurde dann heftig konsumiert, 6 Tage in Folge, eine Menge Substanzen inkl. viel Tilidin und Palladon.

Heute ist der dritte Tag ohne alles. Meine Stimmung ist weniger das Problem, das kenne ich. Ich stand gestern mehrere Stunden vor einer Panikattacke. Die Arme und Beine sind am pochen und ich bin innerlich sowas von unruhig. Die erste Stunden am Tag gehen gut, danach geht es rapide bergab. Geschlafen habe ich seitdem quasi nicht und wenn ich kurz weg nicke schwitze ich extremst.

Es ist also ganz anders als es sonst Montags/Dienstags ist.

Vielleicht ändert das was, vielleicht nicht. Gerade ist es auf jeden Fall sehr ekelig und mein Kopf bildet sich ein, dass ich mit lowdose Tilidin klar komme und ich mich morgen trotzdem wesentlich besser fühle als heute.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 18:34
dann kann ich dir kratom ans herz legen, wenn du es kalt doch nicht schaffst/willst !?

ich und andere konnten von heute auf morgen tili und andere opis durch kratom ersetzen und vom kratom kommt man einfacher runter, finde ich
zumindest . jeder reagiert ja anders ....

viel erfolg
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.07.16 19:14
malaka12 schrieb:
Letzte Woche wurde dann heftig konsumiert, 6 Tage in Folge, eine Menge Substanzen inkl. viel Tilidin und Palladon.


Das ist aber schon eine andere Kategorie als der Konsum am WE ...
Trotzdem - wenn Du den dritten Tag praktisch hinter Dir hast, dann bist Du wirklich leichtsinnig, fast möchte ich schon sagen dumm - das sind wir Opiatkonsumenten die meiste Zeit alle ;-) - wenn Du da Rückschritte machst.
Alles, was Du jetzt nimmst an Opiaten/Opioiden wirft Dich unweigerlich zurück. Auch wenn die Dosis so gering ist, daß Du keinen Törn spürst.
Der Abfuck im Kopf bleibt Dir nie erspart, auch dann nicht, wenn Du langsam abdosierst und ohne körperlichen Entzug aussteigst. Das geht übrigens, auch wenn's die Meisten anzweifeln. Mit Konsequenz und den richtigen Substanzen in der rechten Dosierung klappt das wunderbar. Nicht nur ich habe das schon etliche Male praktiziert.
Wie dem auch sei, die Kopflast bringt man nicht weg. Da mußt Du durch, ob Du mit lowdose aufhörst oder nicht.
Wie gesagt, nach drei sauberen Tagen wieder anzufangen, das ist wirklich kontraproduktiv. Da lohnt es sich wirklich, durchzuhalten.
Ein, zwei Wochen wirst Du Dich nicht wohl fühlen. Dagegen hilft viel Aktivität. Auch ein geregelter Tagesablauf ist hilfreich.
Alles Gute, lG
road

PS: Kratom ist so eine Sache, denn letztendlich treibt man den Teufel mit dem Beelzebub aus ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 19:28
@Malaka,

Ich würde Dir zum Schlafen vielleicht Baldrian oder Johanniskraut ans Herz legen,gegen den Entzug und für die Psyche Lyrica! Hat bei mir gut geholfen. Kratom ist aber auch ein Weg.

Viel Glück Sash
 

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 1002) »