LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.05.16 20:44
Orangenpete schrieb:
Aber falls hier jemand ein gutes "Mittel" gegen die Verspannungen kennt, wäre ich über eine entsprechende Info natürlich sehr dankbar.

Benzos möchte ich allerdings nicht nehmen, und Opiate/Opioide nach Möglichkeit auch nicht;


Massagen; oder wenn Du keinen Physiotherapeuten zur Hand hast, geht auch ne Wärmebehandlung. Man kann das natürlich auch chemisch lösen. Wenn es dafür keine Benzos oder Opiate sein sollen, geht auch GHB.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.05.16 12:12
Hatte vor 7 Tagen meine erste Erfahrung mit dieser Substanz. Toleranz war keine vorhanden.
Es ist natürlich viel vom Set und Setting abhänging, aber an sich empfand ich es 1:1 wie LSD-25. Die Wirkung brauchte fast genauso lange zum peaken und auch das draufkommen fühlt sich sehr ähnlich an.
Der Mindtrip war bei meinem Trip nicht sonderlich stark, es wirkte sich eher auf die Optik aus. Aber das umso stärker! Wirklich alles waberte und zerfloss, Lichter strahlten und ich hätte Bäume ausreißen können vor Energie. Die Dosis lag bei 2 Pappen à 125µg und der Trip ging gesamt knapp 12 Stunden.
Nach 2 Stunden war es voll da, hielt 6 Stunden an und dann kam ein langer aber wirklich sehr entspannter afterglow.
Ich finde das ALD-52 schon partytauglich, auch wenn ich das nicht gerne zu solch starken Substanzen sage, aber es kam mir wirklich extrem so vor als ob das mit dem ALD kein Ding wäre. Auf LSD hätte mir das evtl. zu viel werden können weil es deutlich stärker in meine Psyche eingriff als das ALD.
Alles in allem aber eine sehr schöne Substanz, die meiner Meinung nach genauso potent wie LSD ist, aber leichter zu handlen. Also falls man vorhat eins der beiden auf einem Festival oder so zu konsumieren, würde ich persönlich zum ALD-52 raten.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 18:59
Eulenbruder schrieb:
Ich finde das ALD-52 schon partytauglich, auch wenn ich das nicht gerne zu solch starken Substanzen sage, aber es kam mir wirklich extrem so vor als ob das mit dem ALD kein Ding wäre. Auf LSD hätte mir das evtl. zu viel werden können weil es deutlich stärker in meine Psyche eingriff als das ALD.

Kann es sein, dass die 2h come-up gar nicht ohne Angstgefühle von statten gehen können? Sowas hatte ich nicht mal bei 2C-E.
Keine Erfahrung mit normalem Acid bisher, aber dieser comeup schien dieses eklige Gefühl mit eingebaut zu haben.
Ähnlich wie LSA, wobei es aber Meilenweit von diesem Kotz-Spei Gefühl von LSA entfernt ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.16 23:59
Also ich hatte bei 250 ug Initial keine Angst oder der gleichen. Der Bodyload war sogar angenehm. Hatte so ein Vibrieren im ganzen Körper :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.06.16 14:18
Hi Leute,
ich bin gerade etwas verwirrt. Ein bekannter Deutscher Shop welcher bis jetzt nur 1P-LSD vertrieben hat, verkauft jetzt auch ALD-52.
Nach meinen Recherchen zur Rechtslage stimmte das was ozmium in diesem Thread schrieb. Also das es eigentlich nicht wirklich legal in DE ist. Kenne mich mit dem Verkauf von RCs jetzt nicht so sehr aus, ist das denn gängige Praxis das solche Shops (innerhalb DE) auch mal Produkte vertreiben die illegal sind? Oder kann man nun doch davon ausgehen das man ungestraft davon kommt wenn eine Bestellung abgefangen wird?

Spoiler:
P.s. der Status meiner Bestellung von Anfang des Jahres steht übrigens noch immer in Frankfurt auf Bearbeitung...ich gehe davon aus / hoffe das die Sendung verloren gegangen ist. Bis jetzt kam zumindest noch kein Gelber Brief

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.06.16 14:50
Ich glaube ich weiß welchen Shop du meinst. Sind's 100 ug Blotter ?
Wenn ja Check mal seine SoS Bewertungen. Ich würde da nichts ordern.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 30.06.16 22:37
Ultra Magic schrieb:
Nach meinen Recherchen zur Rechtslage stimmte das was ozmium in diesem Thread schrieb. Also das es eigentlich nicht wirklich legal in DE ist.


Nicht mal Ozmium hat behauptet, dass ALD-52 in Deutschland illegal wäre. Im BtMG steht es nicht, im AMG steht es nicht, es würde nicht mal vom NpSG erfasst werden.
Das Problem mit ALD-52 ist, dass es mutmaßlich zu LSD zerfällt und darum sehr wahrscheinlich wenigstens kleine Mengen LSD auf einer ALD-52-Pappe nachweisbar wären.

Falls es denn wirklich ALD-52 ist und er nicht einfach einen Teil der Lösung aus dem 1P-LSD-Fass auf Pappen mit nem anderen Aufdruck gekippt hat und die jetzt als ALD-52 vertickt.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 10:40
Naja, es gibt ja noch diese Regelung, die auch alle Ester, Ether, etc. verbietet. ALD-52 ist der Essigsäureester des LSD-25, womit es theoretisch verboten wäre. Allerdings gibts ja auch bei 4-AcO-DMT Zweifel an dieser Regelung.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 17:23
Duke1990 schrieb:
Ich glaube ich weiß welchen Shop du meinst. Sind's 100 ug Blotter ?
Wenn ja Check mal seine SoS Bewertungen. Ich würde da nichts ordern.


Habe dort am dienstag geordert. Sind heute mittags mit dhl angekommen
Werde morgen eine mal antesten. :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 17:28
Wie sehen die Teile denn aus ? Sind´s 100 Ug Blotter? SoS mal geschaut ?
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.07.16 17:33
Macht es einen Unterschied ob ich ALD-52 Sublingual konsumiere oder einfach schlucke?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 18:44
zuletzt geändert: 03.07.16 01:25 durch Gentoo (insgesamt 1 mal geändert)
Sublingual flutet schneller an.

Spätes Edit : Ansonsten gibt es keine Unterschiede in der Wirkung. Lass dir schmecken wink


Duke
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 00:05
Duke1990 schrieb:
Wie sehen die Teile denn aus ? Sind´s 100 Ug Blotter? SoS mal geschaut ?


also es wurde in einer alu-verpackung geliert, also komplett lichtdicht. getestet wurde 1 blotter, was laut angabe 100µ beinhaltet. hat auch gut gewirkt :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 01:23
Hattest du auch andere LSD Derivate, dass du vergleiche ziehen kannst ?
Bsp. Wenn du schonmal 1p-lsd hattest und ausschließen könntest das eben diese Substanz auf dem Blotter war.
Ich finde Echse's These garnicht mal so abwegig, deswegen würde mich deine Erfahrung interessieren. Hast du den Vendor bei Scamlogs geprüft? Ich habe nämlich nur einen Vendor aus DE gefunden, (Ich bin ziemlich sicher dass du diesen meinst, aber bitte keine Vendordiskussion) der das anbietet und dieser erscheint mir höchst unseriös. (Es gibt nur 2 SL Bewertungen die total gegenteilig sind). Vorallem weil ich das ALD bis jetzt nur als 125 ug Blotter gesehen habe. Hat jemand anders auch 100 ug Blotter gehabt ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Ich finde ALD-52 absolut faszinierend. Werde es mir bald auch wieder ordern. Das aussehen der Filze an sich wäre auch von Interesse. (Substanzname mit Dosierung aufgedruckt?).
Wenn du magst kannst du auch gerne ein Foto davon hochladen, falls du noch was hast und nicht schon alle Trips gemampft hast lol

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.16 12:30
Ich fand 1P bei meinem letzten Versuch nebenwirkungsärmer oder es vielleicht lag es auch daran, dass der Trip mit ALD52 gerade mal eine Woche davor lag. Könnte ja mit Toleranzbildung zu tun haben.
In nächster Zeit könnte ich das original LSD mal testen zum Vergleich.
Kleine Dosen vom Original versprechen eigentlich schonmal, dass es wohl sehr smooth wird, da das elektrische, energetische Feeling von ALD zB fehlt. Es könnte aber auch sein, dass meine Tabs unterdosiert sind.
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 92) »