LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 258) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.06.16 01:35
Ich frage mich nur wieso. Ich kann auch Ethcat, EPH und sonstige BTM bei meinem Vendor kaufen. Wieso dann nicht 3F-PMZ.
"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.06.16 10:02
TripTripHurra schrieb:
Ich glaube, Preludin wurde ursprünglich als "nebenwirkungsarmes Amphetamin" entwickelt.

Finde aber den Vergleich auch unpassend. Ich persönlich würde 3-FPM jederzeit irgendwelcher komischen Paste vorziehen.
Ich glaube problematisch wird's für gewohnte Speed-Konsumenten, die nach einer Alternative suchen und dann das 3-FPM einfach überdosieren und die lange Wirkzeit unterschätzen oder eben nicht überdosieren und dafür die Speed-Euphorie vermissen.


Haha, sorry, musste bei deinem Beitrag gerade schmunzeln TripTripHurra, da du genau die Reaktionen mit 3FPM beschreibst, die ich damals bei meinen ersten Konsumerfahrungen machte.

Als ich noch täglich Pepp gezogen habe, habe ich mich auch immer beschwert, dass das 3FPM nicht "knallt", mittlerweile komme ich jedoch schon deutlich mehr als nur subtil auf Sendung.

Ein wirklicher "Ersatz" wirds für mich für Pepp jedoch nie sein (nur wenn ich keins habe). Der Rush ist zwar angenehm, aber im Vergleich zu anderen Uppern viel zu weich. Und mehr als 40-50 mg Einzeldosen waren es mir das Ausreizen dann auch nie wert.

lG
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.06.16 12:53
Warum sorry? Ist doch schön, wenn ich dich zum schmunzeln bringen kann.

Ich würde es auch nicht als Pep-Ersatz anpreisen.
Und meine Abneigung gegen Paste ist eher generell. Wenn ich Amphe-artiges haben will, nehme ich 2-FA. Mir ist es einfach komisch, eine gepampte Maße mit verschienden Wirkstoffen und Lösungsmitteln, die ich noch trocknen muss, zu konsumieren. Ich mag ja auch keine Branded-RCs.

Aus der Begründung raus würde ich immer noch 3-FPM vorziehen, aber dann müsste ich mir dann ja eher die Frage stellen, würde ich 3-FPM auch dem 2-FA vorziehen? Kommt drauf an, habe ich Mit-Konsumenten: 2-FA ; bin ich mit "Non-Chemie-Konsumenten" unterwegs (was bei mir eher der Fall ist): 3-FPM
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.16 08:45
Guten Morgen

Ich erhalte hoffentlich heute ein Päckchen mit 3-fpm. Zum runterkommen nehme ich immer gerne Opioide. In meinem Fall Oxycodon oder Tilidin.

Da ich diese beiden aber im Moment nicht habe, bekam ich ich Tramadol verschrieben.

Kann ich das zum runterkommen verwenden? Da ja soweit ich weiss, ja Serotonin mit im Spiel ist. Macht das was bei 3-fpm? Bei Ectsasy soll es ja gefährlich sein. Notfalls besorg ich mir halt etwas Gras ansonsten.

Hoffe jemand kann mir meine Frage beantworten.

lg allgoodthings
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.16 08:50
Nein Tramadol ist absolut ungeeignet zum Runterkommen von Uppern, da das die Krampfschwelle im Solokonsum bereits gefährlich senken kann. Mit Uppern im Blut kann das mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Krampfanfall führen. Andere Opioide wären in Ordnung.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.16 10:29
Vielen Dank für die schnelle Antwort auf meine Frage :-)

Dann werde ich zum runterkommen Gras rauchen und evtl. etwas Diazepam.

Ich habe heute Morgen 300mg entretatierd zu mir genommen. Wie lange sollte ich da warten, bis ich dann mit dem Konsum beginnen kann? Die Post kommt meist gegen Nachmittag.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.06.16 10:35
Uff, also Nummer Sicher wäre, wenn du heute Abend keine Upper nimmst... Halbwertszeit von Tramadol ist so 5 bis 6 Stunden. Nach 20 Stunden hättest du somit immer noch einen kleinen Rest intus...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.06.16 10:40
Das Problem ist nicht das Tramadol selbst, sondern seine Metaboliten (bezüglich Krampfgefahr ist es das N-desmethyltramadol) das verbleibt länger im Körper. 300mg sind auch keine geringe Menge, ich würde es nicht mischen.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.06.16 12:16
Ok, danke für eure ausführlichen Antworten!

Dann werde ich es erst morgen konsumieren(falls es heute überhaupt kommt)

Vielen Dank nochmal an euch. ldt_rulez
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.06.16 06:28
Tja Freunde der Nacht, dies Jahr noch wird 3FPM für immer verschwinden, traurig.

Was ich noch beitragen wollte war, dass 3FPM im Dauergebrauch(nicht viel, aber so 100mg/Tag) bei mir die Wahrnehmung stark verändert.Alles wirkt dann stark surreal, als wäre alles aus Plastik und die Menschen Roboter, alles wirkt mechanisch und unecht.Auf jeden Fall ein Beleg dafür, dass die Substanz eben doch Nebenwirkungen aufweist.Eine Abstumpfung des Geistes war auch vorhanden, verschwand aber nach kurzer Zeit wieder.Dennoch insgesamt in der tat nebenwirkungsärmer, als Amphe oder andere Upper.

Das Craving ist krass, mit am heftigsten finde ich.

Tjoar was bleibt ist die Erekenntnis, dass man halt wieder ne Nacht hochfokussiert maschienenartig einer Tätigkeit nachgegangen ist, bei mir zuletzt Hearthstone in der Session zu 12 Stunden. ;) Substanz solo ist etwas zu "light", die Zugabe von Phenibut(1000mg) habe ich als sehr angenehm empfunden, nimmt dem 3FP einiges an uppertypischen Nebenwirkungen und lässt alles etwas wärmer und ruhiger ablaufen.

Ich mags jedenfalls.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.06.16 06:56
TripTripHurra schrieb:
Warum sorry? Ist doch schön, wenn ich dich zum schmunzeln bringen kann.

Ich würde es auch nicht als Pep-Ersatz anpreisen.
Und meine Abneigung gegen Paste ist eher generell. Wenn ich Amphe-artiges haben will, nehme ich 2-FA. Mir ist es einfach komisch, eine gepampte Maße mit verschienden Wirkstoffen und Lösungsmitteln, die ich noch trocknen muss, zu konsumieren. Ich mag ja auch keine Branded-RCs.

Aus der Begründung raus würde ich immer noch 3-FPM vorziehen, aber dann müsste ich mir dann ja eher die Frage stellen, würde ich 3-FPM auch dem 2-FA vorziehen? Kommt drauf an, habe ich Mit-Konsumenten: 2-FA ; bin ich mit "Non-Chemie-Konsumenten" unterwegs (was bei mir eher der Fall ist): 3-FPM


Das Sorry war nur Ausdruck meiner Belustigung, da ich mich ein wenig ertappt gefühlt habe. ;)

2-FA und 3-FPM unterscheiden sich zmd bei mir in der Wirkung vor allem darin, dass ich 2-FA viel weniger "spaßtauglicher" finde. Jedenfalls habe ich das Gefühl, dass bei 3-FPM einfach mehr drin ist, was noch mal den Fun-Faktor angeht. 2-FA ist für mich eher der sture Konzentrationsbringer.
Mir schmeckt bei beiden Substanzen die Mischung ehrlich gesagt am Besten, auch wenn's natürlich absolut kein Safe-Use ist.

Auf jeden Fall jammerschade, dass sie nun auch das zweifelhafte Prädikat "ILLEGAL" tragen dürfen. Als eher weichere (oder hab nix anderes) Alternative zu Pepp, Meth und N-Ethylhex sind beide in meinem Konsummuster sehr oft aufgetaucht.

lG!
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.06.16 14:49
Was mir nach langem 3-FPM Konsum aufgefallen ist, ist das ich stark anfange zu zittern und stottern. Kann sich komplett auf die Substanz zurückführen lassen, da zu der Zeit nichts anderes konsumiert wurde und nach absetzen des FPM's die Symptome nach 2-3 Tagen abgeklungen sind.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
99 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.16 00:49
Stottern würde ich es nicht nennen. Eher "Die erste Silbe verschlucken." Mehrmals hintereinander. Lösung: bis 3 Zählen und langsam reden.

Aber ja, das kann ich bestätigen.
Das ist definitiv ein Nebeneffekt von 3-FPM.

Bei mir hat sich dieser komische Effekt immer gelegt sobald die komplette (!) 3-FPM Wirkung abgeklungen war. Durchaus also erst nach über 24 Stunden nach der letzten "Testreihe".
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.07.16 16:34
Nach längerem Test will ich ein bisschen was dazu sagen:
3-FPM ist ansich wirklich eine feine Substanz, es ist unglaublich mächtig in seiner wachmachenden Wirkung, ohne dabei großartige psychische oder physische Nebenwirkungen zu haben! Es scheint mir ein geringeres Risiko zu haben als andere Upper (Amphetamin, 2-FA, Koffein), jedoch für Spaßkonsum nicht so einfach mißbrauchbar in der Hinsicht, dass ein Amphetamin-typischer Rausch mit heftigen Kribbelgefühlen ö.Ä. zu erwarten sei.

Beim rektalen Konsum habe ich schon wirklich hohe Dosierungen bis rund 250mg getestet (eig nie alles auf einmal, das wäre krank), wobei nur in der ersten Stunde euphorisierend Upper-typisches Glück aufkam (in der Regel). Bei den hohen Dosierungen gab es jedoch gerade in Verbindung mit niedriger Flüssigkeits- oder Nahrungsaufnahme zu starkem allgemeinen unwohlsein, welches vom Dopaminüberschuss herrühren könnte, so wie Übelkeit aber unspezifischer.

Größere Dosen ab 80mg sollten unbedingt nach 17Uhr vermieden werden, wenn man nicht erst spät gegen 3 4 Uhr schlafen können möchte, denn es hält sehr gut wach, ohne dass man sich ansatzweise druff fühlt.

mMn ist es extrem gut zum lernen geeignet, da es deutlich weniger zum Mißbrauch animiert als 2-FA. Bei 2-FA war für mich ein starkes Kribbeln und Craving vorhanden, wobei 3-FPM viel weniger den Verstand auf die Amfetamin-Art vernebelt. 3-FPM geht sehr in die Richtung eines glasklaren Verstandes-Zustand, wenig Ablenkung durch die Wirkung. Es wäre in der Hinsicht für mich mit Ritalin vergleichbar, jedoch handelt es sich um einen Releaser und nicht einen Wiederaufnahmehemmer. Die Kombination mit Ritalin empfand ich als unglaublich langanhaltend, jedoch weniger Spektakulär als bei NW-reicheren Amphetaminen.

Mit Koffein kombiniere ich AMphetamine ohnehin andauernd, mein Gefühl war auch hier, weniger NW als bei anderen Amph. mit Koffein.
Mit Kratom kombiniert stellt sich bei mir ein rundum schöner Zustand ein, den ich bei 2-FA + Kratom so nicht mehr feststellen konnte außer in seltenen Fällen. Durch die weiche und klare Wirkung ergänzte sich das bisher immer auf subtil befriedigende Weise.
Mit 2-FA zusammen war es Rauschartig mit Kribbeln und co. Schien mir nicht per se gefährlicher zu sein als Monokonsum beider.

Ohne Toleranz hat man mit dieser Substanz viel Spaß, selbst wenn es mehr Unterschwellig als Inyaface ist. Mit dem Essen muss man gut planen, denn das wird schon arg schwer nach Konsum, selbst wenn Hunger da ist, essen ist in dem Zustand irgendwie abstoßend für mich.

In meinen Augen ein super Amphetaminderivat, das als Medikament eine große Zukunft haben könnte bei ADS oder als Appetitzügler.

Eine Frage: Ist die Substanz nun im BtmG genannt oder ist sie weiterhin legal?
Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Traumländer

dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.07.16 22:20
3-FPM steht nicht im BtmG. Es würde allerdings, soweit ich weiß, unter das neue psychoaktive Substanzen Gesetz fallen.
Schade, wenn man es dadurch nicht mehr bekommt. Ich verwende es gelegentlich als Alternative zu Koffein, da ich das nicht so gut vertrage.
 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 258) »