LdT-Forum

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 621) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.16 12:32
Das passiert beir mir (ADS) in drei Fällen, wenn ich
a) zu wenig genommen habe (-> ich schlafe ein)
b) zu viel genommen habe + körperlich angeschlagen bin bzw. mein Kreislauf unten ist
c) zu viel gegessen habe und angeschlagen bin

Zum zweiten Fall, ich kenne das, ist echt ein ekliges Gefühl, geistig ist man richtig nervös und gestresst und der Puls ist oben, aber körperlich fühlt man sich richtig sediert, wie gefangen im Körper.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 14:53
Hey leute,
Hab mir vorhin ne Medikinet iv gegeben, habe aber aus Unachtsamkeit warmes Wasser zum auflösen verwendet und mir nichts dabei gedacht....nach dem injizieren merkte ich dann, dass mir meine rechte Niere weh tat, sowie mein rechter Arm (in den ich injizierte) bis zur hand hinunter etwas schmerzte!!! Dies verging nach ein paar Minuten, ist das schon mal jemandem passiert?? Was war das?

Lg Irreversibel
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.07.16 21:54
Bitte um himmels Willen versteh mich nicht falsch - du willst SOWAS missbrauchn?? OH jemine.eeeee... Metthylphenitad ist nicht zum i.v.Konsum zugelasse - daher wahrscheinlich auch deine körpterlichen Problee nach der Injektion.

Mann Leute, sei froh, wenn ihr den DReck nicht braucht. HÖr auf mit so einem Mist. Ehrlich.

Gruß,

Joeh - /diganostizierte ADHSLERin und Leiterin einer Selbsthilfegruppe diesbezüglich.

EDiT - die Ubahn hat so geruckelt, daher die Vertippsler :)


 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.07.16 22:32
Wie kannst du dir sicher sein keine Füllstoffe in deiner Injektion zu haben, das sollte hier das Hauptproblem sein.
Dir irgendwelche Reinstoffe zu injezieren sollte in der Theorie nicht so das Problem sein, aber das hast du schlichtweg nicht.

Zitat:
Joeh - /diganostizierte ADHSLERin und Leiterin einer Selbsthilfegruppe diesbezüglich.

Ja cool, wie oft redet ihr da über IV Komsum von Ritalin? neutral
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.07.16 00:16
JoEh schrieb:
OH jemine.eeeee... Metthylphenitad ist nicht zum i.v.Konsum zugelasse - daher wahrscheinlich auch deine körpterlichen Problee nach der Injektion.


Dass Methylphenidat nur zur oralen und transdermalen Applikation zugelassen ist hat sehr wahrscheinlich andere Gründe. Diese Substanz wird nicht bei akuten Notfällen gebraucht, weshalb es auch nicht injizierbar sein muss. Zusätzlich ist bei einer täglichen Einnahme ist die orale Applikation einfach weitaus sinnvoller.

Zur eigentlichen Frage:

Wie Guenter bereits angemerkt hat sind die Füllstoffe höchstwahrscheinlich das Problem. Nach Abkühlen der Lösung sind sie wahrscheinlich ausgefallen. Hast Du überhaupt gefiltert?
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.08.16 15:48
Früher hab ich auch mal die kleinen (10mg glaub ich) und auch mal so blaue Kapseln gehabt.
Mir kam es bald so vor als ist der Kater nachm feiern bald noch schlimmer als von Speed.
Also ich brauch das nicht mehr unbedingt.

Richtig schlimm finde ich aber, dass man sowas teils kleinen Kindern verabreicht. Tut mir leid, aber aber das ist meiner Meinung nach die völlig falsche herangehensweiße.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.08.16 16:25
Neopunk schrieb:
Nach Abkühlen der Lösung sind sie wahrscheinlich ausgefallen. Hast Du überhaupt gefiltert?


Wenn schon Ritalin iv, dann um Gottes Willen nicht aufkochen das Ganze ! Je kälter das Wasser, umso besser ! Verwendet man warmes Wasser, wird die Pampe so dicht, so schmierig, daß man sie nicht filtern kann. Es kommen bestenfalls ein paar Tropfen ...
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 10:26
Irreversibel schrieb:
Hey liebes Ldt!

Ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde und da der Thread seehr lange ist frag ich einfach mal :)
Ich habe bis jetzt immer eine aufputschende Wirkung von Ritalin gehabt, doch letztens hab ich bei einer höheren Dosis (50 mg) als ich normalerweiße nehme eine sehr schräge Wirkung gehabt....es hat mich richtig eklig weggedrückt, so als ob mich ein Hammer erschlägt :S
Ich war so grausam sediert und bin auch kurz weggenickt..
Sonst habe ich bei jeder Dosis die gewünschte Wirkung, wie kann ich mir das erklären?

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung richtig abgeschwächt ist, wenn ich direkt vor oder nach dem Essen meine Dosis nehme...kennt das vll jemand?

Lg Irreversibel



Ja.
Freue mich über jegliche Kontaktaufnahme zum Thema.
Nehme MPH selbst in hoher Dosierung und würde mich gerne bezüglich Nebenwirkungen und dem Umgehen damit austauschen.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

Mahatma Gandhi
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.08.16 10:54
endtimes schrieb:
Irreversibel schrieb:
Hey liebes Ldt!


Sonst habe ich bei jeder Dosis die gewünschte Wirkung, wie kann ich mir das erklären?

Außerdem habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Wirkung richtig abgeschwächt ist, wenn ich direkt vor oder nach dem Essen meine Dosis nehme...kennt das vll jemand?

Lg Irreversibel



Ja.
Freue mich über jegliche Kontaktaufnahme zum Thema.
Nehme MPH selbst in hoher Dosierung und würde mich gerne bezüglich Nebenwirkungen und dem Umgehen damit austauschen.


Das kenne ich bei mir von einigen Uppern, bin auch schon gerne ma nach ner übertrieben großen Nase Meth einfach eingepennt. Hier sagt man dazu einfach "überschalten" ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.16 13:55
"paradoxer Effekt" sozusagen ..
Auch wenn es den meiner Meinung nach nicht gibt, aber Psychiater und andere "Experten" müssen die Sache halt irgendwie nennen. Upper + Patient wird müde = paradoxer Effekt, logisch.
Ich denke, es kommt einfach auf die Transmitter - Ausgangssituation an. Wenn da ein Defizit da ist, das durch Amphetamine ausgeglichen wird, wird man erst mal klarer, ruhiger oder schläft sogar ein. Aber nachdem MPH und andere Amphetamine eben im Hirn normalerweise nicht vorkommen, kann man sich der Sache nur irgendwie annähern. Und das eben mit Nebenwirkungen, und genau die sind beim MPH einfach das Problem. Bei mir sind sie eindeutig der limitierende Faktor. Ich kenne andere, bei denen das auch so ist. Sprich: Man kann es nicht so hoch dosieren, wie es angebracht wäre, da die NW einfach irgendwann unerträglich werden. Wer schon mal MPH überdosiert hat, weiß, was ich meine.
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

Mahatma Gandhi
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.08.16 18:10
bitte suchfunktion das nächste mal benutzen.

smuepsilon schrieb:
Guten Morgen liebe Community ,

mir stellen sich ein paar Fragen zu dem Thema Ritalin, da ich neulich im Internet darauf gestoßen bin .
Ich bin drauf gestoßen, da ich für meine Prüfungen keinen Antrieb habe zu lernen und mich sehr schwer länger als 15 Minuten damit beschäftigen kann zu lernen . Ich habe schon Koffeintablletten versucht und Guarana auch Fischöl und Vitamin B12. Leider mit mäßigem Erfolg.
Der Griff zum Ritalin schien mir da sinnvoll.

Nun meine Fragen :

Hatte noch nie Kontakt mit Drogen o.ä außer Alkohol.
Wie dosiere ich Ritalin 10mg?
Kann ich nur zum lernen sprich 3-4 Wochen vorher Ritalin nehmen , oder muss ich auch währden der Prüfung konsumieren?
Welche Risiken bestehen wenn ich es gelegntlich nehme? ( nur Klausuren und Abschlussprüfung)
Wenn ich so ein ON/OFF Konsum habe bestünde da die Wahrscheinlichkeit das sich mein Charakter etc. ändert?

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

Grüße Smuepsilon neutral

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.16 08:17
hat hier keener ein tipp für mich? :(
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.16 10:54
Ich versuchS mal,
Ich nehm riesig auCh nur wenn ich brauche und mich konzentrieren muss und nicht jeden tag, bei mir fubktionierts ganz gut.ohne Toleranz sollten zuerst mal 10mg reichen, evtl auf 20 hoch bei bedarf, aber das nur wenns vorher nichts bringt. Ob du jetdirekt bei den klausuren was nehmen musst oder es brauchst musst du selsbt rausfinden. Glaube nicht dass sich dein Charakter und dein Wesen in dem kurzen Zeitraum großartig ändert , wenn überhaupt. Aber theoretisch ists schon möglich. Risiken bestehen zwar auch bei dem Zeitraum aber da würde ich mir eher weniger sorgen machen. Einfach gesund ernähren und auf ausreichend vitamine und Mineralstoffe achten und ausreichend Schlaf
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.08.16 11:43
smuepsilon schrieb:
hat hier keener ein tipp für mich :(


also ich habe mich mit amphetamin was methylphenidat ja nicht unähnlich ist durch die Schule gemogelt. ich konnte mich konzentrieren im Unterricht hab mich sogar gemeldet. was ich sonst nie getan hätte. es hat mir beim aufstehen geholfen.

also ich würde das ritalin oral einnehmen. 1 bis 2 std vor dem lernen. am besten vorm schlafen lernen dann prägt sich das über die Nacht in deinen Kopf ein. aber nicht lernen wenn du schon müde bist das bringt nichts.
10mg sind eine gute Dosierung um konzentriert und wach zu bleiben.
falls sie retagiert sind. die kugeln mörsern und bomben oder ins Getränk.
am besten nicht mit Koffein kombinieren mir macht das keinen Spaß bzw es hilft der Konzentration überhaupt nicht.
ich würde es auch vor den Prüfungen nehmen. aber stell sicher das du richtig dosiert hast und die kapsel im richtigen Zeitraum schluckst.

ob du dich veränderst wenn du ein paar mal Rita für deine schulische Leistung benutzt? ich denke Nein. ich kenne dich persönlich nicht aber von ein paar mal methylphenindat wird man sich nicht verändern.

ich habe amphetamin benutzt und ich habe mich verändert aber nur weil ich es 24/7 benutzt habe und nicht nur zum lernen. heute benutze ich auch ritalin und reines amphetamin zum lernen klappt super. oral ist der beste weg. LG und viel Glück
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 22.08.16 11:45
vielen dank an beide ! ! was bedeuten denn toleranz?
was sind bomben? und was retadiert?

woher bekomme ich denn am besten Ritalin?
bei uns in der gegnd ewürde ich alles bekommen von koks bis gras etc. aber niemand hat Ritalin ...
 

« Seite (Beiträge 496 bis 510 von 621) »