your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)


« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 79) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 16:35
pause hat schon angefangen ;)
kein xtc von sylvester bis märz ;)
und schnelles erst monat nit, mal gucken wie es mir dann geht ^^
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.05 19:56
o_O lol hatte die Pause nicht schon vor ueber 'ner Woche angefangen? :roll:
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.05 20:03
Tu das mal junge, hirn und körper werdens dir danken...
Bei dem Konsum wunderst du dich noch, das du irgendwann nen blackout bekommst?
stoned is the way i walk.....
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:17

Cat schrieb:
o_O lol hatte die Pause nicht schon vor ueber 'ner Woche angefangen? :roll:


scho aber nur mit e , genauer zuhören.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 11.01.05 03:07
ich dachte nur, du haettest letzte Woche die Gesamtpause angekuendigt... sorry o_O

achso nochmal: Pass lieber auf, wenn's in Amnesie endet... das ist uebel :/
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.05 20:50
@uru
sorry, aber du bist echt auf


Zitat:
aber eg wollte ich wissen warum dieser zustand wodurch eingetretten ist



die altbekannte methode: immer alles rein in den kopp und gehirn auf stand by
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 21:26
wenn man keine ahnung hat: EINFACH MAL FRESSE HALTEN.
woher weisste wieviel ich hier hatte und davon benutzt habe? warum krieg ich teilken geschenkt und geb sie einfach weiter?
laber laber laber und das als mod. ROFL
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.01.05 21:40
mir wär so als hät ich unten auf der letzten seite sowas in der art hier gelesen

Zitat:

freitag vll. 0,2 gr amphe ,samstag 1 gr, sonntag(letzte line morgens 9 uhr)0,5gr. ganze zeit noch gekifft und wenig alk.
hatte ab freitag 10 uhr nimmer gepennt , heute SOLLTE ja schule wieder anfangen. ich um 6 abends angefangen zu kiffen , bis 0,00 bestimmt 1,5 gr piece auf 20 headies. dazu 1 gr im kakao so um 19,00.
als ich um 1 morgens des heutigen tages(montag) immernoch nicht pennen konnte , 4 bier(2l) weg in 30 min und noch einen kopf



und ma nich so aggro hier... kann ja auch nix dafür, dass deine mama wegen deiner aktion nich grad freudensprünge gemacht hat
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 22:05
ahja.... als 2 gr amphe , paar gr piece und 5 liter bier in 3 tagen ist: alles rein was geht? rofl
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.01.05 22:53

shroomy schrieb:
:shock:

ich glaub sowas würde mir zu denken geben :!:

aber hört sich irgendwie lustig an :lol2:



ich kann mich nur shroomy anschließen, wozu Uru fertig machen, ich finde seine Laufbahn bis jetzt sehr interessant.


@ Uru

haste auch ne DXM pause eingelegt? :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.01.05 23:45
öhmmm warte ich hab seit öhmmmm *'im schlauen büchlein nachguck* 27,11,04 kein dex gefressen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 00:05

Uru schrieb:
öhmmm warte ich hab seit öhmmmm *'im schlauen büchlein nachguck* 27,11,04 kein dex gefressen.




sehr schön ! :D

bin echt gespannt, wie lange du es aushälst. im moment bin ich auch dabei eine etwas längere pause zu genießen, diesmal wurde alles von der pallete gestrichen, außer n bisl DMT vielleicht
:lol: :wink: :!:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 01:12

Uru schrieb:
ahja.... als 2 gr amphe , paar gr piece und 5 liter bier in 3 tagen ist: alles rein was geht? rofl



hört sich ja fast so an als wärste stolz drauf dass noch mehr gehen würde. stimmt schon, tolle leistung.
 
» Thread-Ersteller «
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 01:19
traurig aber war : langsam aber sicher wird im df weniger scheisse geschrieben als hier.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.01.05 01:23
sorry kam halt so hier rüber - im übrigen dürfte dir arschigkeit durch mangel an drogen doch bekannt sein

edit:
im übrigen soll folgendes kein vorwurf sein aber als ich vor'n paar monaten regelmässig im forum gelesen hab schienst du bzw schienen deine posts auch wesentlich enstannter und weniger gereizt als in der letzten zeit...
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 79) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » zuviel? noch ok? (konsumverhalten)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen