LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
192 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.12 11:52
Accha schrieb:
Der Plan ist 1A, Park ist super, Wohnung in der Nähe, perfekt.
Würd allerdings nicht nachlegen sondern gleich eine anständige Menge nehmen, da Nachlegen tendenziell eher den Trip nur etwas streckt aber nicht intensiviert.


Der Plan ist schon schiefgelaufen... ;) alles lesen ist oft sinnvoll, sry für OT und mein Beileid, dass es nicht geklappt hat... bald ist ja Pilzsaison, vllt geht ihr dann einfach selbst suchen?? Wenn ihr die Richtigen in den Händen haltet wirken die auch sicher! ;)

LG
If the doors of perception were cleansed every thing would appear to man as it is, infinite.
For man has closed himself up, till he sees all things thru' narrow chinks of his cavern.
- William Blake
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
62 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.12 17:19
Tarinob schrieb:
20fox schrieb:
Ich macht immer alle so tolle angaben,
aber keiner Schreibt ob getrocknet oder frisch!
Ich hatte 16g frische Trüffel, hab die zu 6 gramm trockenen verarbeitet und davon 3g verputzt. Teller (definitiv) und nach 3h ein paar Schattenspiele (Placebo?) waren die einzige auswirkungen.
Ich les hier immer von "mindestens 10gramm" sind das dann trockene 10gram oder frische?


Bei Trüffeln spricht man soweit ich weiß immer von frischen 10g. Mag dran liegen, dass die Trüffel in Holland immer frisch verkauft werden ;)

Dennoch verstehe ich nicht, wie 16 Gramm so schwache Wirkung gehabt haben können. Ich hatte von 10 Gramm die krassendes Optics.
Ich konnte Age of Empires Reallife spielen.


Er hat ja auch nur 8g frische Trüffel gegessen (16g frisch waren nach seiner Trocknung noch 6g und davon die Hälfte). Kann nur bestätigen, dass bei 8g frischen Trüffeln nicht viel passiert. Bei mir hatten 9g so gut wie keine Auswirkungen (1,83m - 79kg). Hoffe der Post ist nicht zu spät. :)
All we got is memories, so what the fuck is time?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.09.12 12:43
Hallo,

Für November hab ich mit 2 Freunden geplant mal wieder Trüffel zu nehmen. Geplant sind 10g (Frischgewicht) Tampanemsis Atlantis pro Person. Einer der Mitreisenden ist noch nicht so erfahren auf dem Gebiet Psychedelika (Lachgas, 1x Pilze/Horrortrip weil zu hoch dosiert/Salvia) und ich wollte mal wissen ob das eine vertretbare Dosierung ist da ich mit der Sorte noch keine Erfahrung habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 27.09.12 12:53
Yo, dürfte klargehen.
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.09.16 11:46
zuletzt geändert: 07.09.16 12:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Yo moin,
Ich habe Erfahrungen mit so ziemlich allen Arten von halluzinogener high Dose low Dose egal, assoziativer Natur dissoziativer Natur egal.

Aber trüffel habe ich noch nie probiert und wollte es mal tun demnächst
Lange Zeit habe ich keine halluzinogene angerührt außer vll mal dxm ab und an :D
Davor Erfahrungen mit shrooms acid nbome family keta pcp salvia und noch so einiges mehr wo ich nicht zuordnen kann was da genau in den Teilen drin war xD.

ich erwünsche mir von der Low Dose Erfahrung
CEVS JA
OEVS NÖ (wird durch cannabis gesteuert)
Mindtrip jau
Zum Set alles gut entspannter Urlaub hinter mir und sonst passt auch alles soweit
Setting daheim bei trippigen vids und einer "atmenden Wand" (wandbehang plus Ventilator und lichter auf dem wandbehang hehe)

Nun die eigtl frage wieviel gr würdet ihr mir frisch empfehlen voraussichtlich hat mein Kollege die stärksten die er im smartshop finden kann gekauft

Vor Einnahme der trüffel Wird ein blauer lotus weed absinth getrunken

 

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)