LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 135)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
235 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.12.04 14:54

Cheech schrieb:

shroomy schrieb:
wo issen da der filter :?: :shock:



filter ist doch vorhanden :)
das etwas hellere unten soll wohl der filter sein

und meine tüten sehen immer so aus wenn ich zu ende gepafft habe,
ist doch normal



genau...*g*
datt ding ist halt voll zugeschmoddert...normal oda?...hehe
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Warum bin ich an das Bett gefesselt?
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.04 14:49
Sticky%20003.jpg

Is eher n kleiner sticky,aber so mag ich sie halt :wink: :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.12.04 18:21
"Brigant" schrieb:


sieht nach nem gemütlichen spliff aus 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.04 21:52
1104181113.png

Name: mischa
Geburtstag: 27.12.2004 gegen 21:30
Geburtsort: Pampa
Paper: Erdbeerpapers von der Firma Gold...
Grasart: ???
Tabak: Samson
Filter: Karteikarte
Drehzeit: etwa 20 Minuten
Tot: Gleich

moeb
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.04 00:01
schaut schräg aus
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.04 02:49
So,hab kurze zeit später nochma ne richtige kleine tüte gebaut:
T%fcte%20002.jpg

Ich eifer moeb mal nach:

Name: schigge tüde?! ^^
Geburtstag: 27.12. gegen 17:30
Geburtsort: Mein Zimmer (Schreibtisch) ^^
Paper: breite,schwarze OCB papers
Grasart: genauso kein plan,aber ich denk auf jeden fall sativa-sorte
Tabak: Grüner Knaster
Filter: Stück von ner älteren OCB packung
Drehzeit: etwa 10 minuten
Tot: am selben Abend noch vernichtet :twisted:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.05 18:06
[img]D:Dokumente und EinstellungenAndyEigene DateienJoint.jpg[/img]

Papes: OCB Slim (Die Schwarzen)
Filter: Stück von einer Marlboro Packung
Material: Piece (Sehr gutes... :D )
Tabak: Marlboro (1 Kippe)
Mischung ca. 50:50[/img]
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
135 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.01.05 20:00
"Smileyman" schrieb:
[img]D:Dokumente und EinstellungenAndyEigene DateienJoint.jpg[/img]

Papes: OCB Slim (Die Schwarzen)
Filter: Stück von einer Marlboro Packung
Material: Piece (Sehr gutes... :D )
Tabak: Marlboro (1 Kippe)
Mischung ca. 50:50[/img]


^^ so geht das net mit dem link, das bild muss irgendwo liegen wo man von internet drauf zugreifen kann, dein rechner ist ja nicht erreichbar

es gibt ne internetseite wo du die bilder gratis hochladen kannst, weiß nun aber leider nicht mehr den link, ansonsten kannste dir auch nen freespace registrieren (arcor, tripod oder so) und da alles hochladen :D

mkay, dann mal viel spaß beim jointbilder hochladen

peace
<+++++++++++++++++++++>
!!! Save the planet, kill yourself !!!
<+++++++++++++++++++++>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.01.05 20:02
ich habs gestern schon gemerkt (hab den quelltext gelesen), aber es war mir dann egal...
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.01.05 12:12
bei ner tulpe kann man doch auch n leeren kegelschreiber nehmen, oder?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 20:48
&quot;Slither&quot; schrieb:
bei ner tulpe kann man doch auch n leeren kegelschreiber nehmen, oder?


joar geht aber musst halt besser aufpassen das der nicht ankokelt beim papier isses nicht so schlimm ...

&quot;Rodriguez86&quot; schrieb:
&quot;Smileyman&quot; schrieb:
[img]D:Dokumente und EinstellungenAndyEigene DateienJoint.jpg[/img]

Papes: OCB Slim (Die Schwarzen)
Filter: Stück von einer Marlboro Packung
Material: Piece (Sehr gutes... :D )
Tabak: Marlboro (1 Kippe)
Mischung ca. 50:50[/img]


^^ so geht das net mit dem link, das bild muss irgendwo liegen wo man von internet drauf zugreifen kann, dein rechner ist ja nicht erreichbar

es gibt ne internetseite wo du die bilder gratis hochladen kannst, weiß nun aber leider nicht mehr den link, ansonsten kannste dir auch nen freespace registrieren (arcor, tripod oder so) und da alles hochladen :D

mkay, dann mal viel spaß beim jointbilder hochladen

peace


www.imageshack.org
Potente Hirne stärken sich nicht durch Milch, sondern durch Alkaloide.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
695 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.05 22:46
bäääh, tulpe mit nem kulli ?? sowas von wiederlich. habs einma gemacht, nie wieder ! der rauch wird so schnell heiß und so... wie soll ich sagen,... fast schon aggressiv. außerdem fällt vieles durch und du verbrennst dir die schnauze. nimm lieber n stück pappe, das du zu nem rohr verarbeitest und mit tesa zuklebst. noch ein in etwa gleich langes stück papier, dass du zu nem schönen langen "filter" drehst und in das papprohr steckst.
red, white and blue is all you see,
does it mean, that you are free?


Reicher Mann und armer Mann
Standen da und sahn sich an
Und der arme sagte bleich:
"Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.01.05 18:26
Also meine Tüten sehen immer gleich perfekt aus. 8)
Jagut, ich benutze auch ne konische Drehmaschine. Hab bis jetzt noch keinen Bock gehabt zu lernen wie man richtig ne Tüte dreht, aber zur Not kann ich auch auf die klassische Tour drehen. Ich weiß, is blamabel. :oops:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.05 00:45
wieso den blamabel...
mein gott du machst dir halt kein stress und drehst mit maschine. das mägen vielleicht manche als scheiße abtun weil in ihrem joint "ihre machenschaft" drinsteckt und so isses auch bei mir aber jedem dass seine...

moeb

btw: kannst du mal eine mit drehmaschine zeigen (zum vergleich)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 17:47
Stell auch mal die Tage nen Pic rein, hab aber grad keinen Bock nen Bild zu loaden, Mach ich aber noch.......irgendwann!!! :lol:
 

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 135)