LdT-Forum

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)

AutorBeitrag
Traumländerin

dabei seit 2015
321 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 17:26
Ich glaube auch, dass es was mit deinen Krankheiten zutun hat. Mit den Psychosen und vielleicht auch mit dem Autismus. Das da bei dir neurochemisch was durcheinander läuft. Wäre doch sehr interessant zu wissen, was da wirklich richtig dahinter steckt. Ich fände es gut, würdest du uns hier berichten.

Das mit der Vergütung hat wohl was mit dem Aufwand zutun. Ich denke, bei dir wird es sicher etwas unwändiger. Blutabnehmen, EEG, was weiß ich. Ich hab damals, ich meine, 50€ bekommen. Hatte aber auch nur zwei Termine. Jeweils immer EEG und halt Gespräche über mich und wie ich bestimmte Situationen einschätze, wie ich Gefühle anderer mitempfinden kann. Sowas halt. Ich bin da wohl das Gegenteil von dir, ich habe zu viele Emotionen und bin damals oft fast daran kaputt gegangen. Ich hatte innerlich nie Ruhe. Mittlerweile geht es. Liegt aber, denke ich, auch daran, dass ich halt opiatabhängig bin. Das dämpft die Emotionen ja auch ziemlich.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.16 17:30
wie kamst du auf die idee bei sowas mit zu machen? opiate dämpfen deine emotionen? wenn ich amphetamine oder opiate nehme habe ich die wirkung, die ich im letzten post schrieb. ich bin dann voll anders und viel sozialer. kann mit menschen problemlos sprechen, komme sogar gut an usw. es ist so, als würde ich mit diesen substanzen aus der matrix ausbrechen. da ist es bei uns ja genau anders herum. ich glaube es liegt an dem Oxytocin, was ich nie bekam (urvertrauen zur mutter) und an der angstlösenden komponente und das sich das ego ein bisschen auflöst. dadurch kommt mein unterbewusstsein hervor, was ganz andere belange hat als ich (sucht kontakte, denkt sozial usw.)
 

« Seite (Beiträge 76 bis 77 von 77)