LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 08:55
hallo, ich verspüre beim kiffen garkeine wirkung und es ist scheinbar auch nicht nachweisbar bei mir (urin, labortest). Selbst wenn ich 5 joint hintereinander mit kollegen rauche und alle fast am umkippen sind, bin ich noch vollkommnen nüchtern. das gilt auch für andere substanzen wie benzos, mdma, opiate (hat einmal gewirkt, dann nie wieder). scheinbar wirkt hasch aber, wenn ich es oral zu mir nehme, dann aber richtig stark sedierend. Was kann der Grund dafür sein, dass sovieles nicht bei mir wirkt, und thc scheinbar nichtmal nachweisbar im urin bei mir ist.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 10:01
Ich kenne auch ein paar Leute die werden nicht high. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht erklären warum die Tests negativ ausfallen.
Wie lange war der Zeitraum zwischem dem Kiffen und dem Test?
Habt ihr bisher immer nur das gleiche Zeug geraucht?
Wie viel Mdma hast du genommen?
Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 10:22
war immer was anderes, hab so mind. 100 mal schon gekifft, alle möglichen sorten.
bei mdma weis ich die menge nicht, war eine ganze pille. kollege (dauerkonsument) sagte, dass diese dosis selbst für ihn noch ausreicht. habe am nächsten tag aber 2 mal kotzen müssen. war aber definitiv mdma und kein müll.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.10.15 12:25
Bezüglich der fehlenden Wirung beim Kiffen UND der Nichtnachweisbarkeit fällt mir leider nur folgende Frage ein:
Hast du einen auf Bill Clinton gemacht und nicht inhaliert?
Wie war denn dein Kosumverhalten vor dem Test?
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 12:34
5 joints an einem tag, und die tage davor genauso. natürlich inhalliere ich, beim taback merkt man den nikotin ja auch. aber auch das mdma und co oral nicht wirkt, zeigt doch, dass da irgendwas bei mir doch nicht stimmt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 12:39
Ja, dass manche Menschen keinen Effekt von THC spüren kommt schon vor, auch bei anderen Drogen ist das natürlich möglich, ebenso wie bei Medikamenten.
Dass verschiedene Drogen so unterschiedlicher Klassen nicht wirken macht mich aber immer ein wenig skeptisch, da diese eigentlich vollkommen voneinander unabhängigen biochemischen Prozessen unterliegen und ich mir nicht vorstellen kann welche Besonderheit dafür verantwortlich sein sollte, dass man alles nicht merkt. Bei so etwas liegt wohl oft auch eine "falsche" Einstellung / andere Probleme beim Konsum selbst vor, so ist es ja auch längst bewiesen dass Leute die meinen dass Drogen / Medikamente nicht wirken davon dann anschließend auch viel weniger spüren, sprich der Nocebo-Effekt - oder aber auch dass man sich nicht recht darauf einlassen will. Spätestens wenn man verschiedene Drogenarten mit verschiedenen ROAs probiert, müssten eigentlich manche Dinge funktionieren imho. Das wird auch dadurch unterstützt dass du Hasch offensichtlich spürst (nur oral sagst du?! hast du vom selben Stück mal etwas geraucht und oral aufgenommen?), in dem Fall ist es dann wohl der Wirkstoff CBD den du hier spührst und der THC-Wirkstoff ist für dich wirklich nicht gut erfahrbar.

Wenn die Pille kein Müll war, heißt das noch lange nicht, dass es auch MDMA war. In Pillen ist heute eher oft MDMA nicht mehr wirklich der Hauptwirkstoff, da gibt es ja genügend andere Alternativen, die natürlich aber auch eine gute Wirkung entfalten sollten.

Dass der Labortest negativ ausgefallen ist, würde ich auf jeden Fall nicht darauf zurückführen, auch wenn etwas keine Wirkung entfaltet, der Wirkstoff kann ja nicht einfach verschwinden im Körper. Es gibt ein paar Tests die sich auf Abbauprodukte beziehen, ggf. sind diese dann nicht vorhanden wenn der Wirkstoff nicht gescheit metabolisiert wurde, aber im Prinzip lässt sich jeder Mensch auf Drogen testen. Möglichkeiten wären hier wie gesagt eine zu lange zeitliche Dauer, Fehler im Labor, falschnegative Tests (kommt ja häufiger vor), gnädige Tester, Verwechslung usw.

Worin genau liegt nun eigentlich deine Frage?
LG
Inc
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.10.15 12:47
das waren mehrere labore, mehrmals im krankenhaus und einmal in einem privatlabor.
mich interessiert einfach, wieso das so ist bei mir.
ich habe zurzeit starke schmerzen und ne schwere depri mit psychose, und dementsprechend wirkt auch kein medikament (waren jetzt 23 verschiedene). und das opiate nicht wirken ist halt echt mies, da ich nurnoch schmerzen habe. das hasch was ich oral konsumiert habe habe ich auch geraucht.
liegt das vlt am autismus ?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 12:59
Da der Autismus das einzige bei dir ist was sich auffällig anhört, wurde ich mal da nachforschen.
Wäre ein möglicher Grund warum du die Wirkung der Droge nicht wahrnimmst.Aber warum verschiedene Test nicht ansprechen is schon komisch.also bei nem schweißwisch Test is mir auch schon zweimal passiert das ich als dauerkiffer der an diesem Tag Ca. 12 joints breit getestet wurde und einmal nix angezeigt wurde und einmal so gering das die Polizei mir glaubte das kiffen würde schon Tage zurück liegen.Aber Urin und bluttest?eigentlich sollte es doch auch ne Mediziner finden dürfen der das sehr interessant findet.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
147 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 14:42
Die Tests sind nur negativ, wenn genug Zeit zwischen den Tests und deinem Konsum waren(Das kann bei manchen Fällen schon nach ein paar Tagen sein) oder du nicht richtig inhaliert hast.

Wir sind spirituelle Wesen, die eine menschliche Erfahrung machen.

“Life lived in the absence of the psychedelic experience that primordial shamanism is based on is life trivialized, life denied, life enslaved to the ego.”
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.15 15:48
Das ist quatsch.erstmal hat thc ne verdankt lange hwz.
Und mich ham se schon ausser kifferbude rausgeholt den Tag Ca. 12 joints Hammer weed geraucht.
Und der wischtest hat versagt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.10.15 17:34
Ach ist das schön, wenn man sein gefährliches Halbwissen gleich als Fakt hinstellt und darauf die Aussagen von anderen schmäht.

Erst mal weiß keiner von uns wirklich wonach im Labor gesucht wurde, da hier kein Testergebnis veröffentlicht wurde. Ich vermute mal, es wurde nach Abbauprodukten gesucht. Falls dem so ist, ist die HWZ von THC meines (ebenfalls gefährlichen Halb-) Wissens nach irrelevant. Denn die Abbauprodukte lagern sich in Fettzellen ab und daher der langsame Abbau.

Und dann gibt es noch wilde andere Möglichkeiten: Vielleicht hatte der Laborant seinen letzten Arbeitstag und dachte er nutzt das um Unbekannten einen Gefallen zu tun. Vielleicht hat der Threadersteller auch einen außergewöhnlichen Stoffwechsel...
Und, und, und... ganz viele Möglichkeiten abseits von Quatsch!
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
307 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 23.10.15 18:55
Also das erscheint mir - wie Incredere schon sagte - sehr komisch, dass du auf solch unterschiedliche Arten von Drogen nicht reagierst.
Gerade bei MDMA und Opiaten - die "müssen" eigentlich zumindest irgendeine Wirkung produzieren denke ich...denn Ohne Dopamin/Serotonin bzw. Opioid-System
funktionieren wir Menschen wohl eher weniger? Und da du ja auch verschiedene Konsummethoden versucht hast, sehr komisch, sehe da auch nur den Autismus als mögliche Ursache,
aber damit ich kenne ich mich jetzt wirklich nicht gut aus, als das ich da ne Aussage treffen könnte bzgl. Drogenkonsum & Autismus.
Das da was mit den Neurotransmittersystemen (und somit der gesamten Umweltwahrnehmung, welche ja letztendlich immer ein Abbild einer ganz bestimmten Neurotransmitterkombination ist bzw. je nach Konzentration einzelner Neurotransmitter anders wahrgenommen wird) anders ist als bei Nicht-Autisten kann ich mir aber durchaus vorstellen...aber alles reine Vermutung!

Beim gras is das eh so ne Sache...kenne da auch jemanden, der hatte genau das Gegenteil, er war tatsächlich eine Woche breit, nachdem er 2 Joints geraucht hat, er kann das THC (bzw. Cannabinoide) anscheinend extrem schlecht abbauen.
:)
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.10.15 10:57
so, habe mir gestern 300 mg tramadol und 200 mg lyrica eingeschmissen. da genau dasselbe: keine wirkung. beim ersten mal hat mich 100 mg tramadol sowas von umgehauen, doch jetzt wirkt es auch nicht mehr. und die drogentests waren nicht nur einmal, sondern in verschiedenen laboren. (verschiedene krankenhäuser und privatlabore).
ich habe echt kein plan, was mit meinem körper los ist ! selbst wenn ich speed ziehe kann ich dabei problemlos einschlafen.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.15 08:53
hat keiner ne ahnung, was das sein könnte, dass so viele substanzen bei mir nicht anspringen ? zu was für einen arzt sollte ich damit gehen ? denn dann wirken wohl auch die ganzen mdikamente nicht bei mir
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
206 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.10.15 14:25
Hallo raytracer,

habe ich das aus dem Nebensatz richtig verstanden, dass du Autist bist?
Welche Medikamente bekommst du? Vielleicht Neuroleptika? Das wäre eine Erklärung, warum so gut wie nichts wirkt.

grüße,
triptrip
Ob das oben Geschriebene so stimmt, bin ich mir auch nicht sicher.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 77) »