LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 01.10.16 14:58
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht 1P-LSD+DXM(+2C-B-fly) , welcher von BeyondBirthday geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 01.10.2016.

Diese Diskussion wurde am 01.10.2016 von Gentoo gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.103 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.16 15:01
Also bei der Kombi hätte ich mehr erwartet. Eigentlich ist dass nur eine Auflistung was du konsumiert hast mit vagen zeitlichen Angaben.
Keineswegs ein Tripbericht. Du kannst den Bericht ja noch überarbeiten, echt bei der Kombi kann viel mehr rauskommen als ein paar Zeilen.

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.10.16 17:43
Wilde Mischung, mir wäre das zu gefährlich. Mit Psychedelika muss ich vorsichtig sein, hab eine schlimme Erfahrung hinter mir. DXM geht aber, auch wenn ich etwas das Interesse verloren habe.
Trotdem Danke, lese sowas sehr gerne. Leider etwas knapp.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.10.16 23:41
Hei mein junge,

Viel erwartet, nix is geschehen.

Haupsache is doch es wars WERT
PEACE
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)