LdT-Forum

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 346) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.16 02:00
Warum ist Baclofen als Beispiel aufgefúhrt, wenn Phenibut gemeint ist? Baclofen ist DAS Standardmedikament bei Spastiken und lässt sich nichtmal vernünftig mißbrauchen.

Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 30.11.16 10:43
Baclofen wird nur als Beispiel für ein Phenethylamin mit beta-Alkyl-Substituenten aufgeführt. Es ist nur ein Beispiel, welches dazu noch falsch ist und dient einfach nur als Erklärung. Baclofen ist aber kein NpS, da es ein Arzneistoff ist.
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Ex-Träumer

dabei seit 2016
66 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.16 04:55
Electrum schrieb:
Hallo zusammen

Ja dann mal hallo und herzlich Willkommen im Traumland, Bruder!

Jetzt beim Lesen fällt mir ein, dass mein Phenibut von Amazon auch aus gb kam. Entschuldigung bitte!

Also naja, ich kann durchaus verstehen, dass es einige von uns gut fertig macht, unnötigerweise kriminalisiert zu werden... Das Leben in einem Schurkenstaat ist heftig (dementsprechend brauchen wir den Stoff eben)
Jetz mal ganz im Ernst! Wir haben den „Drogenkrieg“ NICHT angefangen, sind aber involviert durch unseren Konsum. Die Konsequenz ist leider Gottes ein Übergang in mexikanische Verhältnisse, falls die Vernunft nicht gewinnt.

Ich hoffe auf Innovationen und zwar echte!
Steig in Radio und bete mit Okkultisten!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.12.16 16:26
Gibt es denn mittlerweile die ersten Personen die mit diesem Gesetz in Konflikt geraten sind?
Würde mich sehr interessieren, wie der Zoll das jetzt handhabt. Bekommen die Listen mit Stoffen die verboten sind? Müssen Sie sich jetzt selber soviel Chemie Fachwissen sich aneignen, um das Gesetz in die Tat umzusetzen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
552 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.01.17 11:34
Kann mir jemand erklären welche Noids denn jetzt verboten sind und vielleicht ne quelle angeben.

Indol, Indazol und was ist noch betroffen?

Dementsprechend könnte ich dann mal nach was legalem suchen bzw kennt jemand einen Wirkstoff der noch legal ist?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.17 11:50
Schaus im NpSG nach, steht doch alles drin.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.01.17 13:20
2-4 Seiten zurück hat der TE 2 links gepostet die dir weiter helfen, durchlesen musste aber selsbt
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 02.05.17 16:45
Die Luft wird dünner Freunde. :(

http://www.bfarm.de/DE/Bundesopiumstelle/Betaeubungsmittel/Sachverst/Sitzungen/Tagesordnung_48.html
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.05.17 16:57
Jetzt ist nur die Frage, was bedeutet "Stoffgruppe der synthetischen Opioide"?
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.05.17 17:37
Am Ende ist es eh wieder ein Katz und Maus Spiel. Sobald eine Substanz verboten wird, kommt eh eine neue. Ich kann den Research Chemicals sowieso nicht viel abgewinnen. Aber kann es nachvollziehen, dass Leute diese konsumieren. Nur wäre es etwas schade, wenn mal wirklich was gutes bei den neuen psychoaktiven Substanzen vertreten wäre, verboten werden würde, da man den Nutzen der Substanz beschränken würde, aufgrund schlechterer Verfügbarkeit. Es könnte ja sein, dass die Substanzen auch einen Nutzen hätten z.B gegen Depression oder Angststörungen. Einen Nutzen den herkömmliche Psychopharmaka nicht bieten.
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 02.05.17 17:53
1 p LSD wird illegal so wie es ausschaut.

Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.17 18:56
Mitragynin und 7-hydroxymitragynin (Kratom) sind auch Tryptamin Alkaloide, was aber natürlich nicht heißt das die auf der Liste stehen. Toi toi toi.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.17 18:58
@lustig
Wollen sich damit wohl auf u-47700 und o-desmethyltramadol stürzen, die werden gemeint sein oder
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.17 19:06
Wär lustig wenn die Fentaderivate dann noch gehen würden.
Ich hoff mal ganz dolle, dass die anderen LSD Analoga nicht als Tryptamine von den Gesetzesmachern eingestuft werden :(
Hab deren Strukturen nicht so im Kopf, bei LSD gabs doch aber diese ewige PEA/Tryptamin Diskussion.
Ka wie die vor Gericht ausgehen würde.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.05.17 19:33
Die fentas sind doxh schon fast alle verboten die zuletzt rauskamen oder
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 226 bis 240 von 346) »