LdT-Forum

Umfrage: Wie raucht Ihr euer Gras?
   (Gestartet: 20.05.2003 08:42 - beendet: 20.05.2003 08:42)

»  In der Bong!33  
35.1 %
»  Im Joint!61  
64.9 %

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.07.03 18:27
meinst du das ist gesund??? :roll:


<< Fatal Error in reality.sys want restart universe? y/n >>
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.03 20:17
So, mal mein ersten postmachen :)

Ich liebe ja eh pur tüchen, das wird natürlich von nem dichken Blunt getoppt,

beides lässt sich noch um einiges toppen, mit einer reggae party (wo ich gleich mal hingehen werde
- in dem sinne RASTAFARAY -´

bong is eher dafür gedacht um kleinere Mengen und dope zu vernichten, und sich somit mit resten abzudichten....

im übrigen find ich Bong eklig, weil andauernd schmand weg putzen und schmandiger geschack.... bäää

so, peace and pleasure my people
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.07.03 23:54
Also ich finde auch Tüte ist gemütlicher und wenn man viel weed hat erste wahl, bong ist halt nur zum breit werden wenn man nicht genug hat, imho.
Direkt nach dem kiffen hab ich auch nie bock auf essen aber wenn der Flash nachlässt, so nach 2-3 stunden, schieb ich übele fresskicks.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
292 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.03 11:40
Ne, ne, ne...!

Gutes Zeug: Kawumm
Schlechtes Zeug: Kawumm oder Bong
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.07.03 12:15
also, ich bevorzuge ja bong, wobei ich bis jetzt immer nur piece inner bong (bzw. wassserpfeife) geraucht habe... davor immer gras inner tüte oder dope (wo is da eigentlich der unterschied?)...
piece hat ich noch net in nem tütchen, aber ich muss sagen piece plättet mich irgendwie mehr, vom gras in nem tütchen merk ich irgendwie kaum was bis gar nix... eigentlich mekr ich da gar nix...mh... oder:
mein körper musste sich erstmal dran gewöhnen und jetzt plättet mich auch gras...muss mal wieder probieren
edit: ich kiff ja auch noch net so lang...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 06.07.03 12:50
Also piece=dope=shit=kniebel=kante=haschisch (mehr fällt mir gerade nicht ein) ist so braunes hartes bis knetbares zeug, gras sind halt die grünen blüten.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.07.03 14:32
piece in tüten finde ich nicht so geil. bei mir kommt piece immer in die kawumm. wobei ich gras inner tüte viel viel geiler finde.

wenn ich rauche geht es mir auch nicht nur ums zu werden. das hat einfach so nen geilen flair wenn man mit ein paar freunden am baggersee ums lagerfeuer sitzt und es geht ne tüte durch die runde. der geile geschmmack und der geile geruch usw... das hat auch was, aber cih weis nciht wie ich es beschreiben soll
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
21 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.03 17:48

psychedelika schrieb:
piece in tüten finde ich nicht so geil. bei mir kommt piece immer in die kawumm. wobei ich gras inner tüte viel viel geiler finde.

wenn ich rauche geht es mir auch nicht nur ums zu werden. das hat einfach so nen geilen flair wenn man mit ein paar freunden am baggersee ums lagerfeuer sitzt und es geht ne tüte durch die runde. der geile geschmmack und der geile geruch usw... das hat auch was, aber cih weis nciht wie ich es beschreiben soll



WORD @ psychedelika ...
Draussen im Freien, an nem schönen Sommerabend ne Tüte Gras..
der Geruch ist wirklich sehr fein :D
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
19 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.07.03 17:50
Auch ich schließe mich dem an, eine Tüte ist wunderbar zum genießen und wie oben schon erwähnt, schön draußen in der Natur einfach herrlich.
Wenn man allerdings nur kleine Mengen hat und vernünftig breit werden will, muss man eben die Bong rausholen und ein, zwei gute Köpfe reißen.
Ehemaliger Nick: SchwarzerAfghane
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.05 19:47
tja da mein körper bong nicht schafft, greif ich liber zum joe.

joe find ich allgemein viel gmiatlicher.. so in einer kleinen runde.. so ungefähr ich und ich und ich ;-)
hmm ja the winner is joe

gruß
bent
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 19.01.05 19:51
naja meine ganze clique raucht egtl bong, ausser die mädels, oder wir unterwegs sind. hat sich so eingebürgert. nur wenn mal richtig viel da is, gibts auch ma feine große tüten.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
102 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.01.05 20:07
also ich rauch hauptsächlich Bong , :tüten: nur wenn Bong rauchen nicht geht oder wenn ich genug ope hab

:twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 20:56
Bei großen Mengen ist die orale Variante mein Favorit. Am nettesten und gemütlichsten finde ich kandierte Grasknospen. Man nehme eine (oder mehr) schöne Knospe, tauche sie in Butter, die gerade eben noch flüssig ist( damit sie nicht zu heiß ist aber trotzdem noch ne THClösliche Wirkung aufs Gras hat) und tunke sie anschließend in Honig. Wenns gut abgetropft und relativ trocken ist, wiederholt man die Honigtunkerei noch 1-2 mal. Besondere Schleckermäulchen können die Blüte nach dem letztens Trocknen noch mal in flüssige Schokolade halten.
Also ich finde es :mrgreen: :freak:
Es dauert nicht lange, ist nicht so viel Arbeit wies sich anhört(knospen einfach auf einen Nähfaden auffädeln) und macht echt Spaß(besonders wenn man sonst nur raucht).
Vorsichtig rantesten und ab geht die Luzie^^

Viel Spaß allen experimentierfreudigen Leutzz.

Mfg
gane
Wenn es blaue Löwen gäbe,<br> ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
503 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.01.05 21:13
Alle kommt in den Joint rein? Ist viel gemütlicher, gesünder und genussreicher. GGG
Tiger, tiger, burning bright
In the forests of the night,
What immortal hand or eye
Could frame thy fearful symmetry?
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 02:13
Also cih würde 2 - 3 Headz rauchen, dann auf Tüten umsteigen, weil Gras nunmal in die Tüte kommt. Und zum Abschluss nochmal Bong.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 59) »