LdT-Forum

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 191) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
505 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.11.16 09:08
Zitat:
Wie kriege ich die Tablette am besten klein? Die lässt sich nicht wirklich zerdrücken.

Mörser oder in einem Zip-Beutel mit dem Hammer drauf schlagen,den Rest dann zerreiben mit einem Löffel oder so.
Mein Zimmer, meine Zelle. Mein Gehirn, mein Kloster.
Mein Denken, meine Folter. Mein Fühlen, mein Strick.
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.11.16 06:51
Spun76 schrieb:
Zitat:
Mörser oder in einem Zip-Beutel mit dem Hammer drauf schlagen,den Rest dann zerreiben mit einem Löffel oder so.


Danke dafür der Tipp mit dem Mörser war genial. Habe es vorher mit einem Messer probiert gehabt und da sind die immer weggeschossen :D

Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zu dem Problem.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
901 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 05.12.16 10:20
Ruhepunkt schrieb:
Wie der Titel schon sagt geht es mir um Tilidin. Vorerst, hallo ich bin der Karl und habe eine Frage an Gleichgesinnte. Fragen derart in "normalen" foren zu stellen sind sinnlos, weil es gleich wieder heißt oh mein gott der nimmt Drogen "du du du". Daher dachte ich , dass ich hier vielleicht richtig bin. Ich bin knapp unter 30 und nehme seit knapp 8 jahren drogen. Ich habe auch schon einiges ausprobiert, aber so richtig interesse habe ich nur an joints und tilidin. Ich rauche auch ab und an mal eine zigarette und 2-3 x mal im jahr gehe ich auch mal was trinken. ICh sehe das mit den Drogen und der politik eher liberal, schade das so viel verboten ist, aber leider hat die geschichte gezeigt das es mehr als viele idioten gibt. Ein geordneteer umgang muss wohl sein, wenn der konsum zu schulden führt oder das man den rest im leben vergisst macht man definit was falsch.
Damit ich mich nicht nur mit hilfe von drogen vorstelle: ich spiele gern PC mit freunden, friedrich dürrenmatt ist mein lieblingsautor, Musik von absztrakkt& 7z und ein entpannter freitag abend voll faulenzen sind bevorzugt. Gesellschaftlich bin ich eher zurückgezogen und seit gefühlten 100 jahren suche ich den spaß auf partys, naja LAN-partys waren bisher fast immer gut ^^. Ok, ich denke ich habe mich soweit ganz gut vorgestellt und komme mal zu meiner Anfrage.

Also wie ihr sicher gemerkt habt geht es mir um Tilidin, seit 3 Jahren ein gut zu kontrollierender begleiter für wochenden an denen einfach mal nichts ansteht. Quasi völlige freiheit im bett zu liegen um verständnis für das fernsehprogramm von RTL II zu entwickeln. Ich hatte es bisher in tropfenform, seit letztem JAhr scheint die beschaffung etwas schwieriger als erwartet. ICh hatte erst einen arzt der einverstanden war , mir im jahr 1 flasche zu verschreiben, mehr wollte ich nicht, brauche ich auch nicht. Leider war ich nicht der einzige patient mit einem Rezept. Einer seiner Patienten hat sich damit fast umgebracht, wurde verklagt und nu darf der das nicht mehr verschreiben. Versuche übers Internet waren vergeblich. Die Ironie darin ist, dass man die Tabletten reihenweiße in deutschen versandapotheken bekommt. Naja die Tabletten habe ich auch mal versucht, aber die dosierung ist schlichtweg für den arsch. Ich nehme 25 tropfen zum einstieg , später 10 dann ist gut. ich höre oft es wäre wenig und bla bla bla, mir reicht es. Naja vllt reicht das auch bei 60 kg. So komme ich zum kern meiner anfrage. Ich habe einige versuche mit einem mörser unternommen um die Tabletten zu einem pulver zu verarbeiten, dabei bleibt eine schale (denke mal eine retierung) zurück welche ich abtrenne . Jetzt suche ich eine möglichkeit möglichst wie bei den tropfen das pulver zu lösen. Mit wasser hat die sache nicht funktioniert
Ich habe leider keine Chemiekenntnisse, dass ich verstehen könnte was ich da mache. Ich habe gelesen das man kolzsalzlösung ohne bedenken in kleinen mengen trinken kann. Daher dachte ich, vllt kann man das pulver mit der kochalzlösung mischen und später mit wasser zu einer homöopathischen flüssig mischen.
Falls ich mit meiner frage gegen forumregeln oder gegen das gesetz verstoße bitte ich um entschuldigung und würde meine frage zurückziehen.


Angelbite schrieb:
Wilkommen, bist genau richtig hier ! Das problem ist nicht das Tilidin. Tilidin ist leicht in wasser löslich, aber die Tablettenfüllstoffe (Talkum etc.) sind das nicht und bleiben zurück. Du könntest aber die tabletten in viel wasser lösen, Füllstoffe abfiltern furch einen Kaffeefilter und die Tilidin/Wasser lösung so lange auf niedriger Stufe auf dem Herd eindampfen, bis du eine konsumierbre menge hast.
Würde vielleicht sogar eine Wasser/Alkohol mischung nehmen, dürfte noch besser klappen.

"Das Dasein ist ein Seiendes, das nicht nur unter anderem Seienden vorkommt. Es ist vielmehr dadurch ontisch ausgezeichnet, daß es diesem Seienden in seinem Sein um
dieses Sein selbst geht."

https://www.instagram.com/phaenotaphor/
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.12.16 10:32
Du mörserst das Tilidin so fein wie möglich, gibst Aceton dazu, filterst die Brühe durch einen Kaffeefilter und lässt das Aceton in einem Glas verdampfen. Wenn alles verdampft ist, bleibt im Glas eine durchsichtige Schicht zurück, das ist das Tilidin. Du füllst das Glas mit Wasser und trinkst es. Wirkt genauso stark und schnell wie die Tropfen. Probiert habe ich das bisher nur mit Tilidin-HCl.
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.16 11:14
Wichtig: auf keinen Fall mit Wasser versuchen! Die Galenik ist darauf ausgelegt zu verklumpen und zu ner widerwärtigen Pampe zu werden, sobald die Tablette, bzw das Pulver mit Wasser in Berührung kommt
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Traumländer



dabei seit 2006
324 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.16 16:33
zuletzt geändert: 05.12.16 16:51 durch psychotoxic (insgesamt 1 mal geändert)
hm ich habe meine tili tabs immer in kochendem wasser gelöst. dann hat alles eine gleich milchige färbung. also sieht sehr homogen aus. dann als kurzen getrunken und flutet sehr viel schneller an als die tabs.

psy

ps tabs vorher zerböseln
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 06.12.16 20:08
zuletzt geändert: 07.12.16 00:14 durch Ruhepunkt (insgesamt 1 mal geändert)
Vielen dank dass Ihr auf meine frage eingeht. Wie ich lesen konnte sollte ich wohl alkohol nehmen.

Derzeit habe ich : 1. Isopropylalkohol (2-Propanol falls das wichtig ist)

2. 1 Liter Weingeist 100%vol. unvergällt entwässert

3. Alkohol 70 vol.-& Hetterich

Aceton hätte ich auch im Haus, aber kein technisches , nur das aus dem baumarkt von (darf ich hier den hersteller nennen) bzw. kann ich das vorhandene ohne bedenken nutzen? ICh hatte vor einiger zeit mal versucht salviablätter zu waschen, da brauchte ich auch aceton, aber das was ich habe war nicht dafür geeignet und wäre aufgrund von reststoffen im aceton ,mehr als gesundheitsschädlich.
Beim Spieltest blieb damals irgendwas zurück, daher denke ich dass es beim tilidin auch nicht so gesund wäre.
Tee oder kaffeefilter sind kein problem.
Das mit dem verdampfen möchte ich gern noch erfragen.
ISt mit dem verdampfen so gemeint:
glas mit inhalt + umluft +warten = ergebnis?,
oder brauche ich eine externe heizquelle?


Der Tip mit dem verkochen klingt interessant, probiere ich mal aus. ICh denke mal ich liege richtig, wenn ich das mit 200 ml wasser ausprobiere.

So nebenbei, beim überfliegen habe ich verschiedene bezeichnung zu tilidintabletten bemerkt, gibt es verschiedene ausführungen der tabletten? Also dass es verschiedene größen bezüglich der miligramm gibt ist mir klar, aber vllt eine andere zusammensetzung?








 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.07.19 21:42
@katha: bist du noch hier?

Ich hab vom Doc Jurnista 4mg bekommen, wenn ich die "so" nehme, merke ich davon nix.
Nun hab ich mal eine abgelutscht, und mit nem Schluck Wasser in ein Glas getan, aber bisher (ca. 6 Stunden) ist da noch nichts zu sehen.
Nach 24 Std sollte doch dann alles Hydromorphon aus der Pille ins Wasser "gedrückt" worden sein, so dass ich mit dem Schluck Wasser auch gleich 4mg HM zu mir nehme, richtig!?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.07.19 22:37
katha ist nur noch sehr selten hier.
Aber so wie ich das Retardsystem der Jurnistas verstehe, sollte Deine Annahme stimmen.
Zu sehen sollte da ohnehin nicht wirklich etwas sein, da hauptsächlich das Hydromorphon HCl in Lösung geht, die anderen Inhaltsstoffe jedoch nicht austreten sollten.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.07.19 08:27
@neopunk: thx!

katha hatte mit Bild geposted, wie sich die Pille nach 3 Tagen (!) verhält.
Heute morgen nach 10 weiteren Stunden kann ich bei meiner eine Art Schweif erkennen, in nord-westliche Richtung.
Da dem Glas heute Nacht keinerlei Bewegungsenergie zugeführt wurde, sieht das für mich aus, als würde das von der Pille kommen.

https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=11213832

Werd ich dann heute Nachmittag merken, wenn ich das Wasser exe. :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.19 09:39
katha´s vorgehensweise ist an sich die beste wenn man es nicht eilig hat, idealerweise macht man sich direkt einen größeren "aufguss" und entnimmt dann mililiterweise. wenn es mal schneller gehen soll, muss man die Jurnis "schälen" bzw in zwei teile zersägen um eine schnellere Auflösung zu provozieren. kann hokuspokus sein aber man munkelt, dass ein schuss ascorbinsäure zum ansäuern + wasser auf körpertemperatur das anreichern des wassers beschleunigen
-Trotz Verbot nicht tot-
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.07.19 14:33
Ich habe Hydromorphon-dura Tabletten (2x8mg) in 6ml Wasser + 2ml Ethanol eingelegt, weil ich dies als die stressfreiste Methode, im Kampf gegen die Kügelchen finde. Es dauert halt ein paar Tage. Nun meine Frage: Wenn die Kügelchen so eingeweicht sind, das man sie zerdrücken kann, reicht es dann, ausgiebig drin rumzumantschen, um das HM rauszubekommen (die Flüssigkeit schmeckt schon arg bitter) oder sollte man, um die gleichmäßige Wirkstoffkonzentration zu gewährleisten, vor Gebrauch gut umschütteln, so dass man eine Suspension hat? Ich will ja nix verschwenden und wenn die Kügelchen auch nach dem Rumquetschen noch Wirkstoff beinhalten, müssen sie logischerweise verschüttelt werden und mitkonsumiert.

Edit: Wäre es sinnvoll, etwas Zitronensäure dazu zu tun? Gebrauchsfertig muss das Zeugs fürs Wochenende sein.
 
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.07.19 15:54
kittster schrieb:
Edit: Wäre es sinnvoll, etwas Zitronensäure dazu zu tun? Gebrauchsfertig muss das Zeugs fürs Wochenende sein.


Für die Methode des Einlegens ja, da ist es mM/Erfahrung nach sinnvoll. Denn im Magen (wo die Entretardierung ja normalerweise stattfindet) ist es auch "sauer". Mit Säure wird das Milieu dem des Magens ähnlicher.
Das scheint mir die Erklärung zu sein.
In der Praxis ging es mit Säure flotter als nur mit Wasser. Bitte frag mich nicht um wieviel schneller, die Versuche liegen ein paar Jahre zurück.
Grüsse

PS: Bis zum WE sollte die Sache allemal erledigt sein. Viel Spaß dabei !
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.07.19 12:23
@kittster: In deiner Matsche wird immer ein wenig HM zurückbleiben, denn wie sollte die Wirkstoff-Konzentration in der Matsche geringer werden als die Konzentration in der umgebenden Flüssigkeit?
Ein Weg wäre, die Matsche immer wieder mit kleinen Mengen LöMi auszuwaschen, abseien, ausdrücken, and so on...
Praktisch stellt sich da die Frage, wieviel Nanogramm du ohne die Matsche verlieren würdest, bzw. warum die Matsche nicht mitkonsumieren (oral)?!

Zu meinen Versuchen noch ergänzend:
Die Pillen werden mit den Tagen immer dunkler. Anfangs, direkt nach dem Ablutschen, ist da eigentlich nur ein kleiner schwarzer und ein größerer heller Teil. Nach zwei Tagen im Wasser wird das helle quasi rausdrückt, indem sich das dunkle immer weiter ausdehnt. Siehe hier zu Bild, links: neu, rechts zwei Tage im Wasser. Finde ich praktisch, weil die Pillen so optisch zu verstehen geben, wann sie leer sind. :-D

16438279.jpeg

Ich werde jetzt 10 Pillen á 4 mg in 10ml Wasser für 2 Tage einlegen, dann frisches Wasser für erneut 2 Tage. Das ganze vier Mal.
Ich könnt auch gleich 40ml Wasser nehmen, ich dachte dabei aber ans Pinsel-Auswaschen. Lieber mehrere kleine Mengen und dafür öfter als alles auf einmal.
Den Aspekt mit der Säure finde ich auch schlüssig (schon mal Sodbrennen gehabt!? ;-), ich spiele aber mit dem Gedanken aus meiner Lösung dann Nasenspray zu machen, und Säure inne Nase is uncool.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
187 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.07.19 22:39
Ich glaube das ab und zu schütteln bei den Osmose/Push-Pull retardierten die Sache ein wenig beschleunigt, kurz vor ende halt dann nicht mehr damit sich die pampe legen kann.

Es bleibt am Ende (bei Junistas eher weniger, bei Aristo's mehr) eh Füllstoff Pampe übrig, paar ml mehr wasser schaden da nicht. Kippt jemand von euch das durch nen kaffefilter?
Hab die Lösung nur abgetragen. Hat im Normalfall 20h gedauert bei Junista, ausser die waren "geschält", dann maximal 12h.

Evtl kriegt man den ph wert am ende mit ner messerspitze Natron wieder runter für eine nasenverträgliche Flüssigkeit?

Tüdelü


-Trotz Verbot nicht tot-

« Seite (Beiträge 136 bis 150 von 191) »