LdT-Forum

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 23:45
Ich weiß nicht, aber es kommt mir so vor als wenn du gerne völlig legal bleiben willst, bei deinem Drogenkonsum. Das ist ja in allererster Linie etwas positives (nicht von der Richtigkeit her, sondern davon das man nich in Bau wandert wenn man auffliegt), aber wenn du wirklich intensive und tiefgreifende Erfahrungen und Veränderungen machen willst, kommst du, meiner rein subjektiven Meinung nach, nicht um (leider) illegale Substanzen drum herum. das Potential dieser ist dafür einfach zu wertvoll.(dass soll jetzt aber kein Aufruf dazu sein!):b


Ich weiß, dass kenne ich auch zu gut. Wenn man sich mit einem Menschen ziemlich gut verstanden hat, dann aber wieder die sozialen Probleme kommen, und man zusehen muss wie man es selber verkackt ohne was tun zu können.



Es ist zwar kein Opiat(ich finde opiate können gefühlsmäßig nichts ausschalten, eher nur diese verschieben), aber probiers mal mit Ketamin. In geringen Dosen macht es besser gelaunt und kommunikativer und in hohen schafft es wirklich alle Bedürfnisse durch Ego-Death auszuschalten. Man muss sich dann nach dem Trip nur noch an das Gefühl erinnern, wenn man eine ungefähre Richtung zum verändern sucht.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.01.17 23:50
Yasu schrieb:
Ich weiß nicht, aber es kommt mir so vor als wenn du gerne völlig legal bleiben willst, bei deinem Drogenkonsum.


Ja du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, es gibt bei mir Gründe, warum jedlicher illegaler Konsum nicht möglich ist, obwohl ich bei der Polizei noch ein komplett unbeschriebenes Blatt bin. Es währe schon zu viel wenn ich dabei erwischt werde, ohne dass ich verurteilt werde :D
Ich weiß des hört sich sicherlich komisch an. (nein ist nicht wegen irgendeinen Beruf, ich arbeite zur Zeit auch nicht.)

Verschreibungspflichtig aber nicht im BTMG, könnte man sich mal durch den Kopf gehen lassen...
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 03:38
darksun schrieb:
Es währe schon zu viel wenn ich dabei erwischt werde, ohne dass ich verurteilt werde


Jaa, kann ich verstehen. Ist bei mir nicht anders. Schon allein deswegen, weil einige wenige gewisse Menschen in meinem Umfeld das nicht verstehen geschweige denn akzeptieren würden. Aber wenn man sich nicht strohdoof anstellt, ist die Gefahr relativ gering. Als Konsument (nicht Dealer!) bist du für die Polizei nur interessant, wenn du mehr als Eigenbedarf hast. Was wiederum immernoch kein Aufruf dazu sein soll! Ich möchte halt nur zum Ausdruck bringen, das du das vlt. in Betracht ziehen solltest, bevor du anfängst mit irgendwelcher RC-Scheiße(gibt auch gute RCs, sind aber wenig vorhanden, sofern überhaupt noch legal) ;)
Gönn dir mal Kratom, das ist echt einen Versuch wert und vollkommen legal :D

Edit: ich seh gerade du kommst aus Bayern... mein Beileid, was eure drogenpolitik angeht shithappens
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.17 05:18
allgoodthings schrieb:
Ja Lyrika pusht die Wirkung der Opis recht gut. Finde das Pregabalin generell andere Substanzen verschönert/pusht.

Ja ich bin auch Schmerzpatient. Aber das heisst nicht automatisch das du deswegen vor einer Sucht gefeilt bist. Gerade als Schmerzpatient! Wir müssen wie du es schön beschrieben hast, nicht mal das Haus verlassen. Hatte öfter solche Schmerzen das ich das Rezept mein Bruder hab holen lassen. Aks ich noch was von Tilis und Kratom spürte, nahm ich auch maximal die verordnete Dosis. Nehme ich zwar heute auch noch meist, doch leider läuft es im Leben nun mal oft nicht so, wie man es gerne hätte und wie ja der Thread Titel schon beschreibt, lassen sich damit ganz gut Gefühle verschönern ound die negativen in den Hintergrund schieben lassen. Und das ganz ohne einen Kater am nächsten Tag.

Ich hoffe bzw. wünsche es dir, dass dies bei dir nicht so verläuft wie bei mir. Denn das ist dann echt scheisse wenn du Tage hast wo due Schmerzen recht heftig sind (Schmerzspitzen) und du dann die normalen retard Tabletten nicht mehr richtig helfen. Bekomme dafür zwar mittlerweile die oxygesic akut Kapseln, doch die sind ne ganz andere Hausnummer was das Suchtpotenzial angeht!!!


Wie Opioide ohne Lyrica wirken weiss ich gar nicht, ich nehme es seit über 7 Jahren täglich (Angststörung), bin also auch abhängig von Pregabalin.
Ich bin körperlich und sicherlich auch psychisch von Opioiden abhängig, aber mittlerweile stört mich das nicht mehr. Es sind nur zwei Tabletten mehr, die ich täglich einnehme...
Die Nebenwirkungen die ich von Antidepressiva und Ibuprofen hatte, waren schlimmer als es die Abhängigkeit von Opioiden ist...

Gegen Schmerzspitzen bekomme ich schnellwirkende Morphin Filmtabletten (Sevredol), Kratom reicht da oft auch...

Um meine Gefühle mit Opioiden zu ändern brauche ich nicht täglich eine Rauschdosis, die normale Dosis die ich täglich nehme reicht da völlig. Ich fühle mich damit eigentlich nur "ganz normal" und die Schmerzen sind weg. Aber ich bin auf Opioiden und Pregabalin, meinen fühlen ist geändert. Die Ängste sind durchs Pregabalin komplett weg... die Opioide dämpfen diverse andere Gefühle, ich finde das so perfekt...

Das die Toleranz steigt und ich zur Schmerzlinderung irgendwann mehr Opioide brauche das weiss ich, mir ist auch klar das ich komplett abrutschen kann indem ich täglich mehr und mehr Opioide / Kratom zum turnen nutze, aber mir ist ist es das Risiko wert.

Ich hätte schon vor 20 Jahren täglich Benzos genommen wenn der Arzt der bereit war sie mir dauernd zu verschreiben nicht in einem anderen Bundesland praktiziert hätte, so das das leider nicht ging.
Damals hab ich statt Benzos zu nehmen und relativ normal Leben zu können (ohne Ängste) mit dem saufen angefangen was weitaus schlimmer war als es Benzos gewesen wären... mit täglichen Alk-Konsum ist zwar die Angst auch weg, aber ein "normales Leben führen ist da nicht möglich.

Wenn ich einige Jahre relativ normal leben kann, dann ist mir das auch eine Substanzabhängigkeit wert... denn ohne Medikamente ist alles nicht mehr zu ertragen, zuviel Scheisse ist in meiner Kindheit/Jugend passiert... und aufarbeiten bringt es nicht... hab x Therapien gemacht... sinnlos... damit klarkommen geht nur mit Medis... und die Kombination Pregabalin + Opioide ist absolut perfekt für mich...

Zum Glück habe ich jetzt einen Arzt der mich besser versteht und der mir Opioide verschreibt (trotz Suchtgeschichte in der Vergangenheit). So muss ich nicht schon wieder nach Alternativen suchen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
42 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.17 08:26
zuletzt geändert: 02.01.17 10:22 durch darksun (insgesamt 1 mal geändert)
Yasu schrieb:
bevor du anfängst mit irgendwelcher RC-Scheiße(gibt auch gute RCs, sind aber wenig vorhanden, sofern überhaupt noch legal) ;)
Gönn dir mal Kratom, das ist echt einen Versuch wert und vollkommen legal :D

Edit: ich seh gerade du kommst aus Bayern... mein Beileid, was eure drogenpolitik angeht shithappens


Jaa die gab es MDAI zum Beispiel XD (nein bin nicht süchtig danach, hab es nur zu schätzen gelernt)

Ich finde ja schon die gesamte Drogenpolitik der BRD irrgeleitet, aber du hast schon recht in Bayern und meinen 2. Bundesland wo ich zuhause bin ist es echt noch mal eine Stufe schlimmer. Das schlimme ist wohl auch noch, dass m.E. die selbe Ansicht auch innerhalb der Bevölkerung vertreten ist.

zu Kratom usw. steht schon auf meinen Einkaufszettel smile



Edit:
Ob man wohl auch einen Arzt finden könnte der MDAI verschreibt? dafuer
Demokratie heißt für mir, dass ich das mach, wofür die meisten Stimmen in meinem Kopf sind
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 20:46
aufsuche schrieb:
Incredere, da liegst du falsch...


Ich weiß meine Antwort kam sehr spät, habe die letzten 2 Wochen leider keine Zeit mehr für das ldt finden können. Wollte nur noch einmal schreiben dass ich das auch gerne so hinnehme. Ich denke du weißt auch, dass über ein schriftliches Forum die Einschätzung eines Kommentars sich oft schwierig gestaltet und andere Leute mit anderen Kontexten sie eben auch anders interpretieren.

Ganz allgemein neigen Menschen wohl aber auch dazu sich anderen Ideen oft zu leicht zu verschließen, da schließe ich mich selbst ja ebenso ein. Ich akzeptiere es gerne wenn du meinst dass ich mit meiner Einschätzung falsch lag, will zuletzt nur noch erwähnt haben, dass wenn man eben in ein Forum schreibt, man eben auch (ungewünschte) Antworten erhalten wird. Das ist der Preis dafür dass man anonym nach Rat fragt, es ist ja dein gutes Recht zu selektieren, ich empfand deine Reaktion allerdings als übertrieben.

Okay genug dazu, will den Flow des threads nicht weiter stören
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.17 20:48
Incredere schrieb:
Okay genug dazu, will den Flow des threads nicht weiter stören

Ich glaub der Flow ist weg lol
 

« Seite (Beiträge 61 bis 67 von 67)