LdT-Forum

Umfrage: Wie lange hielt/hält die antidepressive Wirkung von Subutex bei euch an?
   (Gestartet: 31.12.2016 16:16 - zeitlich unbegrenzt)

»  Wochen8  
61.5 %
»  Monate3  
23.1 %
»  Jahre2  
15.4 %

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.01.17 21:37
@Pilleman2

Sehe das ggenauso wie du. ADS sind der allerletzte Dreck. Die GENAUE Wirkungsweise ist noch völlig unerforscht bzw. Dauerschäden. Zumal machen die ebenfalls Abhängig. Deswegen das Auschleichen. Entzugserscheinung wird durch Absetzungssymptome kaschiert um es zu verharmlosen. Hatte mal Duloxetin. Die Erfahrung hatt mir gereicht! Lest msl den Wikipedia Artikel dazu. Am besten generell mal über das Thema. Gibt ADS die bis zu 90! möglichen Nebenwirkungen haben.

Zum Thema :

Mir ist vor kurzem mein Oxy ausgegangen. Dank eines Freundes blieb mir der grausige Entzug erspart. Dafür Danke ich ihm sehr! Ich habe Subus schon lange nicht mehr konsumiert, doch was mir sofort wieder aufgefallen ist, dass Subus wirklich Antidepressiv wirken. Leider aber nur zu anfangs. Aber defenitiv kein Placebo Effekt. Mir ist das aufgefallen obwohl ich eigentlich nur die Linderung der Entzugserscheinungen erwartete.
Der Antidepressive Effekt hielt ca. 5 Tage bei mir.

Kann ich die Subus jetzt nach ca. Einer Woche einstellen, oder muss ich die langsam Auschleichen? Hab sie "nur" eine Woche konsumiert. Hab in dieser Woche etwa 5-6 Subus gebraucht. Hab heute wieder meine Oxys bekommen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.17 10:19
Erstmal vorweg: Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen, bin auch nur Gelegenheitskonsument. Habe i.d.r. vor dem Konsum keine bzw fast keine Toleranz, vertrage aber von Natur aus hohe Opiat/Opioid Dosen ohne Nebenwirkungen wie Übelkeit etc pp.

Btt:
Ich habe, wenn ich Morgens, Mittags und Abends eine Nase Subuxone ziehe definitiv einen Antidepressiven Effekt und ich meine damit nicht, das Gefühl das mich warme Watte umhüllt und mir während des Turns sowieso alles Jacke wie Hose ist und der Ad-Effekt daraus resultiert.Die Dosis beträgt auch i.d.r lediglich 0,125mg Buprenorphin/ Nase -> 0,375mg/ Konsumtag.

Der Ad-Effeffekt danach hält ca 1-2 Tage an, durch die kleinen Dosen gehts ja auch schneller aus dem Körper raus, Wirkdauer pro Nase ca 5-8h, eher 5h, dann ich ab dann lieber Nachlege, weil die Wirkung fast weg ist.

Ob es stacked kann ich nicht sagen, da ich i.d.r nur 1 Tag konsumiere und danach den Rest in nicht erreichbare Reichweite bringe, empfehle ich jeden, der nicht dieses "Ich muss mich zurückhalten Feeling hat, um einer Abhängkeit zu entgehen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.01.17 23:51
Gar nicht. Macht mich depressiv am nächsten Tag
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.17 13:23
@allgoodthings: Von wieviel mg sprichst du denn??

 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.17 17:21
Bei mir hat subu den gleixhen ad Effekt wie jeden endere opioid/opiat auxh außer codein da merkt ich mehr unf länger was bei moderatem konsum
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.17 20:09
zuletzt geändert: 29.01.17 21:05 durch kuSH (insgesamt 1 mal geändert)
Im Entzug war ich trotz neuroleptika so depressiv sodass ich nur noch sterben wollte und ich habe solangsam abdosiert sodass ich kaum körperliche entzugssymptome hatte weshalb ich wieder anfing und direkt war die graue triste Welt weg trotz jahrelangem Konsum also ja wirkt sehr anti depressiv und bin seit Jahren nur auf 1-4mg zurzeit auf 1,5-2mg
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.17 12:58
pillemann2 schrieb:
Placebos gegen Depression, stärkste unerträgliche Schmerzen usw, es funktioniert glaub mir

eigentlich schon. ich errinerte mich noch dardann, als meine schmerzursache gefunden wurde
.(gicht) ich war total überglücklich und mir ging es richtig gut. nach 2 monaten gingen die schmerzen trotz extremer diät aber nicht weg. wieso auch immer der placeboeffect dort nicht gewirkt hat. wenn es mir ultra mies geht und ich zieh ne nase opioide, dann geht es mir schon sofort besser, auch wenn die noch nicht wirken können. seltsam. ich war wirklich von der diagnose gicht überzeugt.

allgoodthings schrieb:

Hatte mal Duloxetin. Die Erfahrung hatt mir gereicht!

hab ne doku vor jahren gesehen. das zeug kostet 35x mehr als andere ADs und in den USA gab es mehrere menschen, die sich 3 tage nach einnahme einfach grundlos aus affekt erhangen haben.

was zahlt ihr eigentlich für subus? für ne 8er (mit zitrone, nicht die kleinen) nen 10er, ab 7 stück dann 8€. hattet ihr schonmal die 16er? ich finde die echt kein bisschen stärker.
wieso kann man die suboxon mit naloxon eigentlich nasal ziehen, tilis aber nicht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
150 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 15.05.17 14:58
zuletzt geändert: 16.05.17 17:09 durch Triumphator (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
was zahlt ihr eigentlich für subus? für ne 8er (mit zitrone, nicht die kleinen) nen 10er, ab 7 stück dann 8€. hattet ihr schonmal die 16er? ich finde die echt kein bisschen stärker.
wieso kann man die suboxon mit naloxon eigentlich nasal ziehen, tilis aber nicht?


Darf ich fragen wo du herkommst?

Bei uns - im großraum München - zahlt man generell nen Zwanni.
Das ist wohl mit der teuerste Kurs in ganz Deutschland. Bin schon am überlegen mal nach Berlin oder Frankfurt zu fahren. Nur wenn man da halt niemanden kennt is das auch Blöd. will nicht auf der Straße irgendwelche Junkies ansprechen und dann hoffen dass ich nicht abgezogen werde.
YT: http://bit.ly/flexylife

« Seite (Beiträge 31 bis 38 von 38)