LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15211 bis 15225 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 15:28
Hi,
Mir ist aufgefallen das wenn man kratom regelmäßige nimmt , fast gleichzeitig
Mit der nachlassenden lust auf sex auch die laune merklich schlechter wird.
Ich hab den verdacht das es am sinkendem Testosteron spiegel zusammen hängt.
Habt ihr ähnliches festellen können.Und wie kommt ihr damit klar
 
User gesperrt

dabei seit 2016
98 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.17 16:13
@ Kuchenmann: Beides zusammen ,ist aber erstmal nur mein eindruck von 2 Tagen,werde demnächst mehr berichten ;)

@Pizzabaecker:Das kann gut möglich sein,legt sich aber meistens zumindest bei mir,kann mir vorstellen wenn man Tribulus oder Maca dazu nimmt das der Testosteronspiegel wieder steigt,Agmatin fördert ja auch den Testospiegel kann es aber nach 2 Tagen nicht wirklich bestätigen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
251 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.17 09:38
kann mir jemand sagen wie man am besten stem & vein dosiert/mischt ?

Ich habe eine höhere Tolleranz (nehme meist 5-8g potentes Kratom), möchte gerne reduzieren und dann pausieren, daher wollte ich dem stem & vein mal eine chance geben, weil ich auch gehört habe das es sogar eine schöne Wirkung auf die Leute haben soll die täglich normales Kratom konsumieren. Stimmt das?
Wie dosiere ich am besten?
In welchem Verhältniss mische ich das Stem & Vein unter mein normales Kratom?

Lohnt es sich auch Stem & Vein solo zu konsumieren ohne anderes Kratom?
Die fragen gelten für Mit und Ohne Tolleranz.

Danke schonmal.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.17 14:42
@Mixery

S&V lohnt sich mMn nicht alleine zu nehmen. Das Alkaloidprofil ist schon ein ganz anderes als in normalen Sorten, wirktechnisch völlig unspektakulär. Wenn Du S&V in diesen Mengen solo konsumierst riskierst Du Nebenwirkungen und hast noch nicht einmal einen guten Turn. Die stärke von S&V besteht im herabsetzen der Tolleranz indem man schrittweise einen Tel seiner Kratomdosis damit austauscht.

Bei normalerweise 5g würde ich dann z.B. 4 + 1 S&V probieren und dann langsam immer mehr S&V und weniger normales, bis etwa 50/50. Muss nicht bei jedem zutreffen und hängt natürlich stark von den Sorten und der Qualität des S&Vs ab aber ich finde eine Kombination mit 30% S&V "smoother" in der Wirkung, länger anhaltend und "runder". Bei White Sorten z.B. vermisse ich immer extrem die analgetische Komponente und muss nach kurzer Zeit ein Red nachlegen. Zusammen mit S&V ist das nicht notwendig.

Zum reduzieren, nutze es als "Streckmittel" und versuche dann auch alsbaldig die Konsumeinheiten mit zeitlich größerem Abstand einzunehmen und/oder die Dosis gleichzeitig langsam zu reduzieren. Aber das gehört wohl in den Entzugsthread.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.17 13:36
Hallo,

ich habe vor demnächst von U47700 zu entziehen und würde mir deshalb gerne Kratom bestellen, um mich damit runterzudosieren. Welche Sorte würdet ihr dafür empfehlen?
Ich hatte mir schon mal ein Probierset mit verschiedenen Kratomsorten zusammengestellt, konnte allerdings keinen richtigen Unterschied in der Wirkung feststellen.

Momentan nehme ich über den Tag verteilt 150-200 mg U47. Was meint ihr wie ich das Kratom dosieren müsste, um nicht entzügig zu werden?
"Don't Get High On Your Own Supply" - Scarface
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.02.17 11:15
zuletzt geändert: 09.02.17 16:47 durch Duckyy (insgesamt 1 mal geändert)
Hey @Icesun

Mache ich auch ab Morgen, die Menge die ich täglich nehme ist ein bisschen höher. Ist mein 2. U-477 Entzug. Ich will dir keine Angst machen aber der wird Kurz und echt unmenschlich am 2. Tag. Der Letzte war aber komplett kalt Entzogen.

Heute abend werde ich meine Letzte Dosis nehmen und schaue dann ab Morgen wie es Klappt. Bin derzeit knapp bei kasse und konnte mir nur 75g Kratom besorgen. Wenn du willst kannst du mir unter debenner112@gmail.com schreiben.
Dann können wir uns austauschen, wenn du möchtest.
Und wenn nicht, isses auch nicht schlimm & wünsche dir viel glück.
Wie gesagt der Entzug wird HEFTIG aber kurz. Das schlimmste bei U ist das RLS das einen verrückt macht und die schmerzen in den Knochen/Gelenke. Wird aber jetzt alles zu OT. Wie gesagt schreib mir wenn du willst.

#Edit:
Und komme nicht auf die Idee zu Kiffen, das hat mir dermaßen einen Kreislauf Zusammenbruch beschert.
Dann bin ich ja ins Krankenhaus, Benzos hab ich keine bekomme wegen meiner Vorgeschichte (Seit dem Tag weiß ich auch warum man dem Arzt nicht alles immer Erzählen muss :) ) Hab dafür aber 150mg Lyrika bekommen und konnte mir 6x am Tag eine halbe Ampulle clonidin spritzen lassen, das hat echt geholfen gegen die Extreme umruhe und ich bin gegen ende sogar ein bisschen spritzen geil geworden,gab schon irgendwie einen Netten Flash freak . Und hat das verlangen war auch keins vorhanden, super zeug das Cloni !! biggrin

LG
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.02.17 15:25
Offtopic aus dem kratom24 Thread:

kratom3 schrieb:
BITTE BEZIEHT FOLGENDEN POST NICHT AUF HELMUTS KRATOM!!
Ich schreibe hier weil der thread einfach super ist.

Bin im KH, mein Blinddarm wollte nicht mehr (der wurmansatz).
Nehme jetzt eine lowdose Kratom, ganz ohne geht doch nicht. Außer ich steige auf Tilidin um.

Hatte von euch schonmal einer Probleme mit Kratom und dem Darm?


Skip schrieb:
Dann hättest du vielleicht im Kratom-Sammelthread fragen sollen :D

Was genau ist deine Vorstellung von Problemen? Ausser das dort Zement mit dem kratom gemischt wird, habe ich keine Probleme. :D

Nun wieder zurück zum Thema des threads;


redmexxx schrieb:
Woher kommt deine Vermutung mit dem Zement? Ich konsumiere Kratom schon seit über 4 Jahren und konnte noch nichts dergleichen bei verschiedenen Vendoren und Sorten feststellen. Eigentlich müsste man das ja merken, wenn man einen Tee-Aufguß herstellt. Vielleicht irre ich mich auch.


Skip schrieb:
Da opioide Opstipation auslösen können. Ich bin mir nicht sicher ob wir gerade vom Selben reden - ich meinte lediglich leichte Verstopfungen :D

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 11:52
Hallo Leute,
Hat Jemand auf die Schnelle einen konkreten Tipp speziell nur gegen die verdammte Unruhe bei Entzug?
Mit allem anderen komme ich klar, aber diese Verdammte Unruhe möchte ich nicht überstehen müssen.
Möchte demnächst einen Versuch starten, davon loszukommen. Danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 12:04
Da musst du durch - mach Sport oder beweg dich an der frischen Luft. Im Kratom-Entzugsthread kannst du dir dazu alles durchlesen - da ist alles schön beschrieben
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 12:15
Fahrradfahren
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 13:24
Manivommars schrieb:
Hat Jemand auf die Schnelle einen konkreten Tipp speziell nur gegen die verdammte Unruhe bei Entzug?


Da entzugsbedingt die verloren geglaubte Libido sich wieder mit Macht zurückmeldet,
wäre mein Tipp: Masturbation (in olympischen Größenordnungen) bis zur Ermüdung!

Außerdem:
Bloß nicht bewegungslos und ohne Beschäftigung ausharren, bis es vorbei ist.
Ich habe Zeit noch nie als so quälend langsam empfunden, wie während des Entzuges.
Das zieht sich! Daher ist es sicher besser etwas zu tun, sich am besten sogar verausgaben.
Auch wenn es das Letzte ist, zu dem man sich aufraffen mag in dieser Situation.

Zitat:
Möchte demnächst einen Versuch starten, davon loszukommen. Danke.

Wichtig wäre es auch zu wissen wie lange und in welcher Dosierung Du unterwegs bist.
Möglicherweise hilft eine Reduktion Deiner Dosen (von Dosis), das ganze deutlich abzufangen.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 15:49
Der Bollo schrieb:
Wichtig wäre es auch zu wissen wie lange und in welcher Dosierung Du unterwegs bist.
Möglicherweise hilft eine Reduktion Deiner Dosen (von Dosis), das ganze deutlich abzufangen.

3 Jahre+ immer steigend und hat sich bei etwa 1 Kilo/Monat eingependelt. Ab 8 Stunden wirds ziemlich ungemütlich.
Runterdosieren bekomme ich nicht wirklich hin, der Drang eine Rauschdosis zu nehmen wenn ich etwas da habe (Also immer) ist zu groß. Werds nur kalt hinbekommen wenn ich nichts da habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 17:23
Ich dachte mal, ich warte bis das hier in den Entzugsthread verschoben wird, aber egal.
Zitat:
3 Jahre+ immer steigend und hat sich bei etwa 1 Kilo/Monat eingependelt. Ab 8 Stunden wirds ziemlich ungemütlich.
Runterdosieren bekomme ich nicht wirklich hin, der Drang eine Rauschdosis zu nehmen wenn ich etwas da habe (Also immer) ist zu groß. Werds nur kalt hinbekommen wenn ich nichts da habe.

Wenn Du die Unruhe nicht überstehen müssen willst, gibt es im Entzugsthread ein paar pflanzliche und pharmazeutische Tipps, wie man das etwas abfedern kann.
Suchvorschlag: Phenibut, Pregabalin, Kava, Hoggar Night, Schwarzkümmelöl etc.
Auch wenn Du meinst, es geht nicht: Abwiegen und Tütchen packen, Datum drauf und nach Plan nehmen.
Dann bleibt Dir die Unruhe größtenteils erspart, aber nix mit Rausch.
Sieh es mal so, Du verzichtest beim abrupten Stopp auch auf den Rausch. Warum nicht versuchen, auf den Extrem-Abfuck zu verzichten,
der beim kalten Entzg auf Dich wartet, stehst Du unter Zeitdruck?
Du packst das!

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 18:02
Icesun schrieb:
Hallo,

ich habe vor demnächst von U47700 zu entziehen und würde mir deshalb gerne Kratom bestellen, um mich damit runterzudosieren. Welche Sorte würdet ihr dafür empfehlen?
Ich hatte mir schon mal ein Probierset mit verschiedenen Kratomsorten zusammengestellt, konnte allerdings keinen richtigen Unterschied in der Wirkung feststellen.

Momentan nehme ich über den Tag verteilt 150-200 mg U47. Was meint ihr wie ich das Kratom dosieren müsste, um nicht entzügig zu werden?


Hey wie geht's dir ?. Heute ist mein 2. Tag und es ist schon so gut wie vorbei. Ich denke bei dem U-477 ist es mehr das "Runterkommen" wie ein Entzug. Fühlt sich an als wenn man Naxol i.v bekommt. Turboaffe nach 5 Stunden. Bin aber die letzten 2 Tage mt 3x Täglich so 5g gut gefahren. Hab dazu noch bei Bedarf ne 0,5er Clona genommen. Hoffe das ich davon jetzt keinen Affen schiebe.. Hab die letzten paar tage so 50 Gesnakt....

Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
358 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.17 20:49
Ich denke,

Mulungo wäre zum Entziehen von Kratom einen Versuch wert... hat teilweise ähnliche Eigenschaften wie Benzos. Ich werde davon mega-müde, wenn ich Dosen über 1 g zu mir nehme.
 

« Seite (Beiträge 15211 bis 15225 von 17581) »