LdT-Forum

« Seite (Beiträge 2566 bis 2580 von 3680) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.17 15:21
benzomorphin schrieb:
eine frage ist, kennt das noch jemand, wenn man substituiert wird? also weshalb man statt tabletten eine lösung bekommt?
habe nämlich 2 freunde gefragt, die auch beim gleichen arzt im programm sind, aber das nicht kannten.


Ja, das ist gar nicht so selten. Entweder wird es vom Arzt so angeordnet. Etwa, weil er den Verdacht hat, daß die Tabs wieder ausgespuckt werden. Es gibt wahre Meister, die haben zB vier Substi-Kapseln im Mund, reden normal und sogar wenn sie den Mund aufmachen, sieht man nichts. Das weiß man natürlich sowohl bei den Docs als auch in den Apos.
Apo - die zweite Möglichkeit. Es kann sein, daß Du aus irgendeinem Grund verdächtigt wirst, auszuspucken, es kann aber auch sein, daß es in der Apo generell usus ist, die Tabs aufzulösen. Es ist sogar möglich, daß der eine Magister Dir die Tablette gibt, die Frau Magister am nächsten Tag löst die Tablette auf, weil ihr danach zumute ist ...
Machen kann man nichts, denn es reicht, wenn die sagen, sie seien nicht sicher, daß Du Deine Dosis auch tatsächlich schluckst.
In Wien gab (gibt ?) es Leute, die bekamen Substi im Becher. Der Inhalt dieser Kapseln besteht aber aus Paraffinkügelchen, die aufschwimmen. Nicht nur einmal habe ich beobachtet, daß Leute, die ihr Zeug so bekamen, die Kugerl vor der Apo in ein Stück Damenstrumpfhose gespuckt haben (gleich danach wird das Ganze "geschleudert", daß möglichst viel vom Speichel abgesondert wird), um die Kügelchen daheim auszukochen und sich das M iv zu geben.
Du siehst, die Docs und Magistres haben es mit einem harten und kreativen "Gegner" ('s ist leider so, daß man sich als Gegner sieht ...) zu tun und sie handeln entsprechend.
LG road
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 17:49
hey road,

danke für die antwort.
habe der helferin in der praxis gesagt, dass mir übel ist und ich etwas angst habe, dass ich die tab gleich wieder auskotze.
hatte das dann halt etwas vornehm mit "habe angst, dass ich spucken muss, weil mir übel ist" formuliert.
vielleicht wurde das dann missverständlich an den arzt weitergegeben, da sie halt vorher mit einer tab vor mir stand, die sie gerade aus dem blister gedrückt hat.
aber ob ich in der apotheke nun 2 becher lösung oder 2 tabs abhole und mit nach hause nehme, schützt ja vor diversen missbrauchsmöglichkeiten nicht. übrigens sehr interessant mal zu hören, wie kreativ die leute sein können, wenn es darum geht ihre docs und apotheken auszutricksen.

naja, vielleicht kann ich das morgen nochmal ansprechen. aber im endeffekt ist da ja auch kein unterschied , ob ich ne tablette oder lösung einnehme.

weisst du denn zufällig, wie lange es dauert bis oxycodon nicht mehr bei der urinkontrolle gefunden wird?
alle angaben, die ich dazu gefunden habe, sind komplett verschieden. von "einige stunden" und "bis zu 12 tage" war alles mögliche dabei^^

jedenfalls ein danke nochmal an dich road und noch einen entspannten sonntagabend wink


jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 19:42
zuletzt geändert: 12.02.17 20:02 durch Irreversibel (insgesamt 1 mal geändert)
Ich bin auch seit einigen Wochen im Methadon - Programm, und bekomme es ab Dienstag in der Apotheke und nicht mehr von der Ambulanz. Ich habe mich Des öfteren dagegen ausgesprochen es nun in der Apotheke zu holen (wegen täglichen Einnahmen direkt vor Ort ;)), da die Entfernung mit 20 Minuten Fußweg verbunden ist.
Aber der nette Arzt von der Ambulanz überweist mir nun doch ein mal im Monat ein Rezept, mit dem ich das Methadon an 2 Tagen in der Woche direkt in der Apo trinken muss und 5 Fläschchen á 45 mg take home mitbekomme. Denn so kann ich mir weiterhin selbst einteilen wann ich wieviel nehme ;).

Achja, zu deinen Fragen.... @benzomorphin : "Methadict - Tabs" würden das ganze System und vor allem den "Sinn einer Substitution" völlig untergraben! Nämlich : die Leute vom I.V. - konsum zu einer gewohnten Stabilität im Alltag zu überführen /überzeugen!

Wegen dem oxycodon in deinem Körper machst du dir erstmal keine Sorgen.... Denn der Arzt sieht ja genau wieviel davon weniger wird, anhand der Werte, und er weiß schon bescheid wie lange die Halbwertszeit, das Oxy im Körper behält OK? :))

Wünsche dir noch alles Gute in Zukunft,

Lg Irreversibel

Genau, die 3.e Frage : Methadon + Benzos sind bei Toleranz nicht bedenklich, solange man bei der Dosis bleibt.... Bekomme gerade selbst Praxiten zum Metha verschrieben, da ich dort einen Reduktionsplan durchlaufe. Sprich: Von anfänglichen 250 mg Oxazepam/Tag, alle 2 Wochen eine halbe Praxiten weniger (was sehr großzügig ist), selbst bin ich schon seit Wochen auf 0, aber offiziell hätte ich seit diesem Freitag auf 1 praxiten reduziert ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
539 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 20:09
ich kenne mich mit iv-konsum nicht so aus, aber ist der inhalt der fläschchen denn im vgl zu den tabletten nicht injizierbar, also nicht aufzubereiten?
die sache ist halt, dass die meisten patienten dort tabletten bekomme, so wie ich das mitbekomme.
zwei freunde von mir haben zb auch take home und müssen sich halt 1 mal die woche ihren tablettenvorrat bzw das rezept dafür abholen.
da ich "nur" eine tablettern-abhängigkeit ohne iv-konsum vorzuweisen habe, bekomme ich auch irgendwann die tabs.
aber wie schon gesagt, es kommt ja aufs gleiche raus und von daher ist es mir dann auch nicht ganz so wichtig, ob lösung oder tablette.

jo, was das oxy angeht, da hat mich einer der oben erwähnten kollegen schon beruhigt. er kennt das und war selbst in einer ähnlichen situation. dem doc gehts eher darum, dass wenn die uk einmal negativ war auch negativ bleibt.
die menge/konzentration lässt sich im urin ja schlecht nachweisen, soweit mir das bekannt ist.

naja, meine fragen sind alle geklärt. ich neige immer dazu mich selbst verrückt zu machen bei solchen dingen. also einfach mal den morgigen termin abwarten. da ich nichts falsch gemacht habe, dürfte mich auch keine böse überraschung erwarten.

besten dank für die antwort und auch dir noch nen chilligen abend wink
jegliche kommentare, die ich schreibe sind frei erfunden und dienen einzig und allein der unterhaltung ;-)
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.17 10:26
zuletzt geändert: 13.02.17 10:36 durch Neopunk (insgesamt 1 mal geändert)
Nein, der Metha-/Pola-Sirup ist absolut nicht injizierbar! Zwar kann man ihn extrahieren und, wie eigentlich alles, wenn man sich genug Mühe macht, zu einer akzeptablen Injektionslösung aufbereiten. Natürlich ist dennoch davon abzuraten, denn der durchschnittliche Opi i.v.-Konsument verfügt vermutlich weder über die Mittel noch über das Wissen dazu. Leider gibt es doch nicht wenige Konsumenten, die sich den Sirup knallen. Allein beim Gedanken daran wird mir ganz anders...
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 14:57
Moin Leute,
habe heute, aus purem Zufall ne N2 Packung Codicompren verschrieben bekommen. 20 Tabletten à 50mg.
Einziger Nachteil: asind Retardttabletten.. Weiß jemand wie die retardiert sind und ob einfaches Zerkleinern wie z.B. bei Tilidin reicht?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.02.17 15:36
@Tilidin, ich eigentlich darf man es niemanden net sagen aber ich habe mir mal aus Hilferuf 1,5g Tilidin Reingepfipffen und im KH wurde nichts gemacht ausser das du dir 24 Stunden die Seele aus dem Leib Kotzt. bitte net nachmachen...

@ Morphin, ein glück ist der Fall oben über ein jah her seit dem nur Benzos Konsumiert, wie viel mg müsste für einen senr Entspannten Abend mit ein Paar Bier reichen??
Für den Ersten Konsum seit Monaten :D
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 17:13
zuletzt geändert: 13.02.17 17:40 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Ja Captain
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.17 17:32
1 Jahr und 13 Tage bin ich nun im LdT angemeldet. Wird Zeit mal zu schauen wo ich jetzt stehe... In diesem Thread weil ich fast nur Opioide/Opiate konsumiere.

Tja wie anfangen... das denken fällt mir gerade etwas schwer da ich ein starkes Craving und beginnende Entzugserscheinungen spüre, das ist aber gewollt da dann später die Kratom-Morphin Mischung umso besser scheppert...

Ich konsumiere immernoch täglich meine 2x 10mg Targin gegen die Schmerzen, ab und zu muss ich gegen Schmerzspitzen 10mg Morphin dazu nehmen. Ich habe es akzeptiert das ich gegen den Schmerz noch längere Zeit Opioide nehmen muss.

Leider hat mit der persönlichen Akzeptanz auch der gebrauch von Morphin und Kratom zum turnen stark zugenommen, so das es wohl nicht mehr lange dauert bis mir das Oxi alleine bzw. in der Dosierung nicht mehr reicht.

Ich konsumiere nicht mehr geplant 1-2mal die Woche Kratom, sondern meine Gefühlslage bestimmt den Konsum... und da es mir psychisch ziemlich bescheiden geht, ist der Konsum ziemlich häufig...

Es gibt Phasen da nehme ich dann 5x 3-4,5g Kratom (solo) am Tag oder halt mit der Oxycodondosis dann 3x3g am Tag... oder wie gestern und heute eine Kratom-Morphinmischung (20-30mg Morphin + 3-5g Kratom) manchmal dann auch noch zusätzlich Targin...

Ich versuche diese Konsumphasen immer möglichst kurz zu halten (bis 3 Tage), leider gelingt mir das in letzter Zeit auch immer weniger und auch die Zeiten in denen ich nichts zusätzlich zu der Schmerzmedikation konsumiere, werden immer kürzer...

Und ab und zu rauche ich (meist wenn ich keine Opioide nehme) noch ein bischen Cannabis oder nehme Diazepam (Low Dose 2,5-5mg)

Ausserdem jeden Tag noch 150mg Pregabalin...

Es sieht also nicht so rosig aus...


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 18:16
Hey nach jahrelanger Abwesenheit treibt mich eine frage zurück zum ldt, bei der ich eine sichere antwort brauche. Mich erreichen bald 100mg fentanyl freebase. Normalerweise würde ich mittels lösung dosieren, aber ich will blech rauchen. Wenn ich jetzt nen guten mörser und mannitol kaufe, isg es dann möglich ne homogene Mischung zu erzeugen? Und wenn ja was habe ich bei der vorgehensweise zu beachten?

Ps: habe toleranz, nehme 4mg pola als einzeödosis
man sagt, die religion sei opium fürs volk....
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 18:16
Update: Psychisch war nichts mehr aber ich fühl mich deit Tagen wie im Delirium
hab 3 Tage nix gegessen, keine geraucht. Das Fieber macht mich fertig.
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 19:17
Wirklich fieber oder nur diese heiß/kalt bzw bei dir jetzt nur heiß? Wenn Fieber, dann zum Arzt der gibt dir pcm was auxh die anderen entzugssymptome etwas lindern sollte, wenn dus übel übereiben kannst, kannst du vllt auch mehr rausholen aber möglicherweise Fieber und dann nichts essen über Tage ist echt ungesund
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 23:49
Cool, danke für die Antwort, Pille :>

Weißt du, oder vielleicht sonst jemand, wie viel Codein ich ungefähr rechnen muss? Früher waren immer genau 100mg angenehm, aber mittlerweile habe ich (leider) 'ne Opioid-Toleranz, ich nehme täglich entweder 4g Kratom ODER 75mg Tilidin.

Meint ihr 150mg Codein passen? Will ungern zu wenig nehmen, da ich das Nachlegen, was bei Codein ja eh nicht richtig funktioniert umgehen will...
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 02:21
Also wirkliches Fieber aber zeitweise gemessen dann keins fühlt sich aber konstant
so an. Könnte wirklich ne Astralreise sein was mir umso mehr Angst macht.
///////
Also wenns Codein ist denke ich mal 150 mg sind zuwenig. Bei DHC könnte
es reichen aber das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich
Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und ziehen Kokain, sagt das Rechte zum Linken "Morgen ist Weihnachten" sagt das andere "Na und ich geh eh nicht hin".
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 10:13
Könnte shon passen mit 150-170 wobei 150/60mg am passendsten ist schätze ich mal
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO

« Seite (Beiträge 2566 bis 2580 von 3680) »