LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15226 bis 15240 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 07:32
Der Bollo schrieb:

Da entzugsbedingt die verloren geglaubte Libido sich wieder mit Macht zurückmeldet,
wäre mein Tipp: Masturbation (in olympischen Größenordnungen) bis zur Ermüdung!


Die Goldmedaille gibts erst wenn keine Samen mehr kommen. Ne sorry bin grade aufgestanden und musste echt lachen ;) danke.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 11:20
Hab gestern statt meinen geplanten 1,3g green malay, die ich grad täglich nehme,
stem & vein genommen (1,5g) und wurde davon extrem euphorisch und aufgedreht.
Hab mir das extra für das Ende des Projektes Abdosieren aufgespart, weil ich dachte:
Unpotentes Zeugs, anderes Alkaloidprofil, etc.
Hat mich ziemlich überrascht und ich frage mich, ob ich lieber beim malay bleibe
bis ich runter bin, weil Rauschdosis: Eigentlich tabu beim Abdosieren…

Sky5148584 schrieb:
Ne sorry bin grade aufgestanden und musste echt lachen ;) danke.

Gern, lachen ist Trumpf!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 12:33
Hallo

Probier mal Schlafbeere zum gut schlafen.

Gruß
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.02.17 13:02
Danke für den Tipp, aber Schlafen ist momentan eigentlich (noch) kein Problem.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 14:20
Der Bollo schrieb:
Hab gestern statt meinen geplanten 1,3g green malay, die ich grad täglich nehme,
stem & vein genommen (1,5g) und wurde davon extrem euphorisch und aufgedreht.


1,5g pro Tag?? merkt man da überhaupt noch was? :) Hab eigentlich auch Angst abhängig zu werden, nehme so seit 8 Monaten unregelmäßig mit immer mal paar Wochen Pause. Manche sagen ja man wird nicht abhängig, andere packens kaum. Naja momentan will ich einfach noch konsumieren. Die Vorteile überwiegen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.02.17 16:23
Welche Vorteile Sky5148584?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 16:56
Hey Sky

1,5 g haben auch eine Wirkung :D meine Freundin nimmt 3 kapseln (ca 1,5) und bekommt eine Euphorie bei der ich wünschte, sie hätte die Kapseln nicht genommen :D wenn ich im Bett liege möchte ich mich nicht mehr unterhalten haha

Als ich meinen 2 Entzug machte habe ich abdosiert. Am letzten Tag wurde ich nachts wie immer wach und quälte mich mit RLS und Gedankenschleifen. 1! Kapsel mit ca 0,5g Inhalt hat mich die ganze Nacht durchschlafen lassen. Selbst dieses halbe Gramm hat mich wirklich fast komplett von den Unannehmlichkeiten befreit.

Ich glaube als ich vor 4 Jahren anfing war ich mit 1,5g ganz schön bedient und wünsche natürlich wieder auf dieses Level zu kommen. Wenn da natürlich nicht die liebe Toleranz wäre haha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 19:50
Tach moin, bin neu hier.
Ich nehme seit ein paar Wochen täglich Kratom, gegen Schmerzen (u.A. Arthrose) und weil es eine angenehme Wirkung hat :)
Die schmerzlindernde Wirkung ist besser als alle Schmerzmedis (NSAR) die ich bisher hatte. Die ersten 12h nach dem Konsum könnte ich sogar rennen (auch wenn ich nicht sollte), nach ca. 18h fangen die Schmerzen aber wieder an.

Ich nehme 1x5g am Abend. Zwischen den Sorten merke ich aber kaum einen Unterschied, habe bisher Red, Green, White, Yellow und Maeng Da verschiedener Herkunft probiert.

Meine Frage:
Demnächst sollte ich eine "Enhanced" Sorte erhalten. Muss man die niedriger Dosieren für die gleiche Wirkung? Möchte wegen Gewöhnung und Abhängigkeit konstant bleiben.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 20:03
Hallo helionaut,
bei gleichbleibender Dosis wirst du auf Dauer nicht mehr die gleiche Wirkung erreichen können auch bei 1x Täglichem Konsum nicht.
Enhanced Sorten, sind soweit ich weiß mit Kratom Extrakt versetzt, die meisten sind davon aber nicht sonderlich überzeugt aber du wirst es ja sehen, wenn es eh schon unterwegs ist ;=

Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 21:20
Dass es nicht mehr so "knallt" wie die ersten Tage habe ich schon festgestellt. Aber die schmerzlindernde Wirkung ist nach meinem Empfinden gleich geblieben.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
84 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 11:43
helionaut schrieb:
[...] Aber die schmerzlindernde Wirkung ist nach meinem Empfinden gleich geblieben.


Ja, so ist es bei mir auch. Knallt nicht mehr so, aber die schmerzlindernde Wirkung ist immer vorhanden.
(Nehme Kratom STATT Ibupropfen und bin sehr zufrieden damit. Habe Arthritis in den Händen)
Mein Englisch ist unter meiner Würde.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 13:07
Vor allem zerstört kratom nicht deine Organe.
Diese drecks NSARPostdie Ärzte verschreiben obwohl man was chronisches hat.
Total sinnfrei , klar darf das nicht so sein wie bei den Amis wo man wie heute in der 'Post' stand bei
Normalen Rückenschmerzen Opiate bekommt.Die sind jetzt aicj auf den trichter gekommen das es auch mit Bewegung, Massagen und yoga klappt.

Ich finde bei mir wirkt das green malay am besten Schmerzstillend.
Immer , egal von wo, solange es ne ordenliche Qualität hat.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 18:03
Wobei NSAR auch entzündungshemmend sind.
Wie das bei Kratom ist kann ich nicht sagen, vom Gefühl her lindert es nur die Schmerzen. Hat beides Vor- und Nachteile.

Noch eine Frage:
Ich habe schon an verschiedenen Orten gelesen dass chronischer Kratomgebrauch zu Pigmentveränderungen im Gesicht führen kann. Aber scheinbar beziehen sich alle auf die selbe Quelle. In den Foren habe ich jedenfalls keinen einzigen konkreten Fall oder auch ein Foto dazu gefunden.
Gehört das in's Kapitel "Masturbieren macht blind", oder ist das pharmakologisch erklärbar?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
264 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 19:46
zuletzt geändert: 14.02.17 19:56 durch agony (insgesamt 1 mal geändert)
Ich war mal in Thailand und habe mich da mit jemanden über Kratom unterhalten. Pigmentveränderungen im Gesicht durch Kratom gibt es dort wirklich. Es kann natürlich gut sein das es bei unseren klimatischen
Bedingungen nicht dazu kommt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
261 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.17 20:50
gerade wieder Kratom genommen, SAG.. und ich muss sagen das Kratom genau meine "Droge" ist ;). Man merkt nicht wirklich das man irgendwas genommen hat, man ist besser drauf, gechillter, entspannter, aber nicht so wie z.b auf Alkohol wo man den Rausch so wirklich merkt (weis nicht wie ich es erklären soll). Das einzige was ich habe, kann es jetzt nicht als vor oder Nachteil einordnen, aber ich werde manchmal agressiv gegenüber anderen Leuten und sage denen meine Meinung, also ich bin weniger schüchtern, so eine positive agression halt(man soll ja den Mund auch mal aufmachen). kennts jemand?

gruß

PS: Donnerstag kommt ein Päckchen Malaysian Green, von Kratom-bestellen.de, freu mich schon drauf da viele sagen es sei gut :)
 

« Seite (Beiträge 15226 bis 15240 von 17581) »