your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » U-47700 - neues RC-Opioid


« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

AutorBeitrag
Träumer



dabei seit 2016
552 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.17 03:57
zuletzt geändert: 13.02.17 09:32 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Hatte gerade das blaue und hat gewirkt wie immer, da war kein U- drinne das hätte ixhb sicher alleine schon am brennen in der Nase gemerkt, hab auxh mal nur die hellen Teile raus zusammen und gezogen und da war nix mit dem abartigen U brennen, ur das normale nasengefühl von o-desme halt und die typische wiekung. Mit leichtem blaustich hatte ich es aber glaube ich schon mal bei nem kumpel gesehen meien ich, vllt was von der Herstellung, syntheserückstände oder sowas?

Vllt mal den Shop fragen der ist doch immer sehr nett


Das Publikum der echten onkelz hat aber auch nichts mit dem der kneipenterroromisten zu tun, ur mal sö
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.370 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.17 10:15
zuletzt geändert: 13.02.17 11:39 durch Hauselv (insgesamt 1 mal geändert)
Off Topic!

Spoiler:
@20fox: natürlich müssen sie nicht, aber das ist wohl eher die Ausnahme. Ich denke schon, dass die meisten Frei.Wild-Fans sich gerne so'n Heimatsgeschwurbel reinziehen, und/oder Bestätigung in ihrer Ablehnung von "Gutmenschen und Moralaposteln" suchen.

Und dann redet ihr von "Stolz", aber meint damit nur Goethe
Aber niemals Sachsenhausen
Ist doch alles lange her, zwar nicht ganz so lang, wie Goethe
Aber der steht dir halt näher
Kommentar von Hauselv (Moderator), Zeit: 13.02.2017 11:39

Bitte woanders darüber diskutieren. Hier ist der falsche Ort. Gehen sie Weiter, hier gibt es nichts zu sehen!
 
Neuer Träumer



dabei seit 2017
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.02.17 09:23
Ich nehme das Zeug seit ca. einen halben Jahr in unregelmäßigen Abständen. Es macht relativ schnell abhängig wenn man es zieht. Bei oraler Einnahme ist der Entzug nur halb so schlimm. Ich strecke mir das Zeug jetzt so, das ich pro Tag ca. 200mg nehme. Mit Kratom und Benzos ist der Entzug wirklich zu ertragen. Natürlich ist es eine Suchtverlagerung, aber diese Substanzen machen mich nicht so stark abhängig. Jeder Mensch ist anders, diese Erfahrungen sind nur auf mich bezogen. Ich empfhele niemanden das U 4 zu konsumieren, das es wirklich schnell abhängig macht und toxischen Nebenwirkungen entstehen können.
 

« Seite (Beiträge 91 bis 93 von 93)

LdT-Forum » Drogen » Research Chemicals » U-47700 - neues RC-Opioid










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen