LdT-Forum

« Seite (Beiträge 15316 bis 15330 von 17581) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.17 04:51
schrieb:
Mir haben jetzt zwei Ärzte erzählt, daß ein "normaler Mensch" in meiner Situation BTM-Schmerzmittel bekommen würde. Aber ich hätte ja in der Vorgeschichte eine Opiodabhängigkeit, deshalb dürften sie mir die nicht verschreiben. Tja, Chance vertan für dieses Leben.


Das war bei mir ähnlich, wegen meiner Alkoholabhängigkeit haben mir diverse Ärzte nichts stärkeres als Novalgin verschrieben. Und dann gabs noch einige "Klugscheisser" von Ärzten die der Meinung waren das ich bei der Erkrankung keine grossen Schmerzen haben kann. Denen hätte ich am liebsten was aufs Maul gehauen...

Erst mein Hausarzt hat mir später Tilidin verschrieben, nach 1,5 Jahren "Behandlung" durch zig Fachärzte und Kliniken die alle nur Ibuprofen und Novalgin gegen die Schmerzen verschrieben hatten. In einer Klinik bekam ich sofort 8mg Hydromorphon... in der Notaufnahme, der Stationsarzt war dann wieder der Meinung das novalgin reicht.

Also es gibt sehr viele Ärzte die keine Opioide verschreiben egal wie schlecht es einem geht, und bei Suchterkrankungen in der Vorgeschichte hat man dann null Chance. Aber es gibt auch noch einige wenige Ärzte die trotzdem Opioide verschreiben, die die Linderung der Schmerzen in der Vordergrund stellen und nicht die mögliche Abhängigkeit, die enstehen kann.

Also nicht aufgeben.

schrieb:
Es knallt mal mehr oder weniger, sogar wenn ich aus dem gleichen Beutel nehme. Das schiebe ich auf meine persönliche
Verfassung.


Das merke ich in letzter Zeit auch verstärkt. Mal wirkt das Kratom kaum, gibt höchsten einen leichten Turn und am nächsten Tag haut mich dasselbe Kratom in der gleichen Dosis fast um. Ich denke auch das die eigene "Tagesform" eine grosse Rolle spielt beim Kratom.


@HappyFog
3x 4g Green Malay? Und da wunderst du dich über Übelkeit? Das ist zuviel... Green Malay ist meist sehr potent, da reichen für einen Kratomanfänger ohne jegliche Opioidtoleranz, 2-höchstens 3g völlig. Versuchs mal mit 2g oder 2,5g.
Bei mir waren anfangs 3g Green Malay schon viel zuviel, ich hatte zwar eine schöne warme Anflutung aber der Turn kippte nach 30 Minuten schon, und dann hatte ich nur Nebenwirklungen und die 6 Stunden lang...


[quote=Ich habe heute mal länger gewartet und morgens und mittags nichts konsumiert. Erst um 20:45 wieder und dann mal 6g und
über 7 Stunden nichts gegessen und es wirkt wieder etwas besser.][/quote]

Hast du es schon einmal mit einer kleinen Dosis ausprobiert? Bei Kratom und anderen Opioiden da "hilft viel nicht viel", sondern "weniger ist mehr"...

Also mach mal 2-3 Tage Pause und dann nimm nur 2g-3g wie dir das hier schon einige geraten haben...
..............

Tja zu mir... hab wieder Kratom genommen... und schwebe auf Wolken von 2g Maeng da White und 2g Bali Green... :-)
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 08:03
aufsuche schrieb:
Bei Kratom und anderen Opioiden da "hilft viel nicht viel", sondern "weniger ist mehr"...


Das kann ich so absolut unterschreiben. Bspw. von hochdosiertem Tilidin hab ich wirklich nichts außer Übelkeit, aber wenn ich ohne Toleranz 50-100mg einnehme ist es schon ganz angenehm. Das gilt auch für viele andere Opioide, wenn nicht sogar bei den meisten oder allen.
Also ums auch ganz klar ausgedrückt zu haben: Es ist nicht nur so das wenn man langfristig Spaß an Opis haben will das man dann moderat dosieren und öfters pausieren sollte(muss), sondern ich hab wirklich sehr oft die Erfahrung gemacht das kleine Dosen angenehmer sind als exorbitante.

aufsuche schrieb:
Das merke ich in letzter Zeit auch verstärkt. Mal wirkt das Kratom kaum, gibt höchsten einen leichten Turn und am nächsten Tag haut mich dasselbe Kratom in der gleichen Dosis fast um. Ich denke auch das die eigene "Tagesform" eine grosse Rolle spielt beim Kratom.


Ich hätte es anders ausgedrückt, aber ich glaube wir meinen das gleiche: Ziemlich ähnlich wie bei MDMA, wo man 2 Wochen später aus dem gleichen Baggy die gleiche Menge der gleichen Kristalle einnimmt und das erste mal nen wunderschönen Turn hat, das zweite mal aber irgednwie garnix merkt, scheint das mit dem Zustand zusammenzuhängen in dem man sich gerade befindet. Unter anderem kann das auch von der Ernährung der letzten Wochen, dem Schlaf, Menge an Bewegung etc. etc. zusammen hängen, es ist schwer mit dem Finger auf eine bestimmte Variable zu zeigen.
Das beschriebene hab ich aber original so mit MDMA erlebt, und auch bei Kratom gabs manchmal seltsame Momente wo ich trotz nüchternen Magens, üblicher Konsummethode und auch sonst nichts ungewöhnlichem von sonst gut wirksamem Kratom null Wirkung hatte. Sowas kann gelegentlich schon mal vorkommen, hat imho aber genau wie aufsuche sagt weniger mit dem MDMA/Kratom als mit eurem eigenen Körper zutun.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 10:54
Weiss jemand welche Sorte beim Premium Commercial Kratom von Dreamherbs drin ist?
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 11:50
Nein kann praktisch jede sein, premium commercial ist ja nur die Bezeichnung für die ernteart und blattqualität, so viel ich weiß. PC Kratom gibt's aber meist von Thai, indo, Bali, malay kratom, falls dir das weiterhilft
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.03.17 12:23
schrieb:
Ich hätte es anders ausgedrückt, aber ich glaube wir meinen das gleiche:


Ja, wir meinen das gleiche. Ich hätte es jetzt auch anders geschrieben, hab mir eben meinen Text durchgelesen. Aber so dicht und gut drauf wie ich da war, bin ich schon froh das man trotzdem einigermassen versteht was ich meinte... :-)
Das war ein richtig guter Kratomturn... von nur 4g.

So gut wie es mir vorhin ging, so mies gehts mir jetzt... "Waschmaschine" im Magen, Dünnpfiff, Übelkeit... ich denke das ist beginnender Entzug... hab Targin genommen, also müsste sich das bald bessern.

schrieb:
weiss jemand welche Sorte beim Premium Commercial Kratom von Dreamherbs drin ist?


Ich hab selber noch nie Commercial gekauft (werde ich wohl auch nie tun) aber was ich darüber im RL von anderen Konsumenten gehört habe und was ich in diversen Foren im Internet gelesen habe, ist Commercial kein gutes Kratom. Also oft sehr unpotent.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 13:08
Ihr werdet es wissen. Werde morgen und übermorgen nichts zu mir nehmen und dann Sonntag mal ne geringere Menge 3g. Ich werde berichten. Vielen Dank für die Hinweise. smile
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 17:38
moin jungs,ich hab einen neuen vielversprechenden shop gefunden,wo und wie eröffne ich ein neuen thread?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 19:21
zuletzt geändert: 02.03.17 19:28 durch Blechmatte (insgesamt 1 mal geändert)
@Kratomfool

Bevor du einen neuen Thread aufmachst, schau doch erst mal ob der Shop nicht schon irgendwo genannt ist, bzw. Nicht genannt werden darf.

In den Forenregeln ist festgelegt, dass keine Shops genannt werden dürfen die Stoffe anbieten die dem BtmG unterliegen bzw. Sonstige Substanzen die in Deutschland auf eine ähnliche Weise reguliert sind.
 
Kommentar von Blechmatte (Traumland-Faktotum), Zeit: 02.03.2017 19:28

Daumen hoch für diesen Hinweis!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 19:30
zuletzt geändert: 02.03.17 19:41 durch kratomfool (insgesamt 1 mal geändert)
ich stell hir einfach mal den shop vor den ich zufällig gefunden habe.

https://www.naturalibre.de/

ich hab den shop angeschrieben und mir wurde premium qualität versichert,ich hab dann dort 350g borneo green bestellt,bestellung hat 2 tage gedauert,als bonus gab es noch 25g borneo white,versendet wurde das ganze als extrem unaufälliges paket(kein hinweis auf absender oder inhalt!)
die beiden beutel waren vacuumverpackt,besser geht es nicht.

die qualität war wie versprochen sehr gut,der kontakt zum shopbetreiber lief auch vorbildlich.

was ich auch noch positiv erwähnen möchte ist,dass er wirklich nur 4 sorten anbietet!was ich sehr gut finde.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 19:43
Ist mir bisher unbekannt, aber ne mini testbestellung würde ich bei 2/3 mehr reviews durchaus wagen, hab ja eigentlich meine 2 stammshops
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
143 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 19:46
@kratomfool

Du musst unter dem Reiter 'Community' die Option 'Forum' wählen und dann suchst du dort nach dem Bereich für Shops. Dann sollte oben links die Option für das erstellen eines neuen Threads vorhanden sein.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.03.17 19:50
pillemann2 schrieb:
Ist mir bisher unbekannt, aber ne mini testbestellung würde ich bei 2/3 mehr reviews durchaus wagen, hab ja eigentlich meine 2 stammshops


schreib den kerl einfach mal an,wie gesagt,das borneo green is 1a,und das sample white sieht optisch und geruchlich mindestens genauso qualitativ aus ,getestet hab ichs noch nicht.laut seiner aussage sind aber alle 4 sorten premium.
wenn jemand mit passendem account ein thread erstellen könnte wäre das auch nett. ;)
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.03.17 00:51
Meldet sich an um ausschließlich von diesem neuem Shop zu schwärmen. Macht einen neuen Thread dafür auf und behauptet nicht der Betreiber zu sein.
Kommt nur mir das wie billige Werbung für noch einen Kratom Shop vor?
Schlagt mich, wenn ich zu skeptisch bin!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.03.17 01:25
Zitat:
laut seiner aussage sind aber alle 4 sorten premium

Ja wat soller denn auch sonst sagen? Nee die Charge is Mist?
Auf sowas kann man halt nie bauen, ganz egal wie ehrlich jemand rüberkommt, steckt Kohle dahinter ist schluss mit Vertrauen, ist zumindest meine Erfahrung im Leben.
Aber klar, man will ja keine Vorurteile schüren. Würds genau wie pilleman machen, paar mehr Reviews von Leuten ausm Forum die man "kennt" und dann steht ner Bestellung nix im weg. Preise hauen mich jetzt nicht vom Hocker, da gibts weitaus günstigere, aber wenn die Qualität stimmt, auch kein Problem, ist noch im guten Mittelfeld. Man muss natürrlich auch sehen das er aus DE verschickt, was ja schonmal nen Pluspunkt für viele ist und auch sein sollte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 03.03.17 02:22
Mofi schrieb:
Schlagt mich, wenn ich zu skeptisch bin!


Ich brauch dich nicht schlagen, ich bin sogar noch viel skeptischer als du...

Das Kratom in dem Shop wird auch nicht anders sein als bei allen anderen auch. Und die Preise sind auch nicht niedrig.

Ein paar andere Kritikpunkte hab ich in dem Shopthread geschrieben.
 

« Seite (Beiträge 15316 bis 15330 von 17581) »