LdT-Forum

Umfrage: Wie raucht Ihr euer Gras?
   (Gestartet: 20.05.2003 08:42 - beendet: 20.05.2003 08:42)

»  In der Bong!33  
35.1 %
»  Im Joint!61  
64.9 %

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.05 08:29
mhh ich als bong suchti rauch alles durch die bong joints rauch ich so gut wie gar nicht mehr
:arrow: meinen letzten joint hab ich vor monaten gebaut......
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.05 09:05
Bei mir hält es sich phasenweise.

Aber eigentlich, muss ich zugeben, rauche ich am häufigsten Bong. Auch wenn's nich' sehr ladylike is', aber praktisch ist's.

Tütn rauch ich meistens an besonders warmen Tagen aus Nostalgie, oder weil man nicht überall ne bong rauchen kann *g*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 13:36
bei pc spieln rauch i imma bong, aber wenn i mi dann hinleg und a bissi fernschau geht nix über an feinen dübel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.05 15:48
naja also bei mir isses so:

unterwegs is mir ne bong dann doch zu stressig und was selbstgebautes (cola flasche oder so) is gammlig... also daheim rauch ich dann schon mal n topf aber meist mit verbindung einer tüte davor oder danach weil man die einfach zusammen chilliger racuehn kann.

wie gesagt draußen nur joint!

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 20.01.05 16:19
joints rauch ich auch nur noch nebenbei wenn ich hüte rauche 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.05 16:20

DopeX schrieb:
man wird ja nach ner zeit resistent ... ich hab ma mit 6 leuten in 2 tagen 10g gras vernichtet, also kann ich sagen das wird schnell schwächer, dann ein zwei wochen pause und das knallt wieder wie blöde :lol:




ja und ich vernichte 5 gr in einer nacht.... und o.O
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.05 22:42
Bin für Bong das flasht mehr wenn man nur ein wenig high sein will dann eben nen joint kommt auf die situation an aber eigentlich kann man solange es nur 1-2r Töpfe sind nix falsch machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 01:53
Bong draussen rauchen (vor allem im Sommer oder an warmen Tagen) ist geil!!!
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 21.01.05 02:11
Blunt :lol:
Bongs sind momentan alle irgendwie verliehen,
und Joints sind nur, wenn man nicht genug Material fuer einen Blunt hat oder so o_O
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 17:10

DopeX schrieb:
man wird ja nach ner zeit resistent ... ich hab ma mit 6 leuten in 2 tagen 10g gras vernichtet, also kann ich sagen das wird schnell schwächer, dann ein zwei wochen pause und das knallt wieder wie blöde :lol:



zu sechst? :shock:

soviel rauch ich alleine an 2 werktagen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 23:58
Muahahaha 6 Leute in 48 Stunden 10 Gramm. Ich beneide euch !!!
Muss ein wahnsinnig kontrollierter Konsum sein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.05 17:27

Godsfavourite schrieb:
Muahahaha 6 Leute in 48 Stunden 10 Gramm. Ich beneide euch !!!
Muss ein wahnsinnig kontrollierter Konsum sein.


Es war ja ein Urlaub, ich denke wenn man am Strand zeltet, dann kann und muss man nicht rund um die Uhr Kiffen....
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 16:23
kommt immer drauf an....drinnen rauch ich am liebsten bong,draussen meistens joint...
in hollywood they say:"there is no business like show-business"...in the hood they say:"there is no business like hoe-business"
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
107 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.02.05 11:20
eindeutig joint, da ich eher so der gediegene kiffer bin der sich n schönen riddim ( :D ) anhört und n paar gediegene tütchen dämpft..

net so "ich will derbst prall sein und hip hören und kopfnicken"
das is nix 4 me :) ( also bong rauchen )

greez

riDDi

TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE TÜTE
 

« Seite (Beiträge 46 bis 59 von 59)