LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 24.03.17 12:02
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Ein Tropfen der deine Welt verändert, welcher von Dntrx geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 23.03.2017.

Diese Diskussion wurde am 24.03.2017 von Natriumglutamat gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.17 12:12
Dein Wirkmuster ist wahrlich sehr interessant. Ich könnte mir gut denken, das deine Biochemie im Gehirn nach einer schlaflosen Nacht so sehr verändern ist, im Gegensatz zum Normalzustand, dass das LSD seine volle Wirkung so dann erzielen kann. Ich z.B. benötige für gute Ergebnisse auch Inhibitoren bzw Pusher. Das heißt, entweder einen Stoff in geringer Menge der den Abbau ausgeschütteter Stoffe wie Serotonin hemmt oder eben Politox. Einen Plateau 1-2 DXM Trip nutze ich sehr gerne um dann bei Wirkungseintritt einen Plotter zu knabbern und habe Ergebnisse die ich nie mit LSD alleine geschafft habe.
Und immer schön Oben bleiben ^^
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
44 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.03.17 12:55
Vielen Dank Dntrx fürs teilen deiner Erfahrung. Genau solche Geschichten lassen meine Faszination von Psychedelikas förmlich brennen. Vor allem im Bezug auf das Zwischenmenschliche. Ich hoffe, eines Tages auch so intensive Erfahrungen machen zu dürfen;) Schöner TB!
„Himmel und Hölle ist im Menschen. Und es ist so, dass man mit diesem Stoff nun Einblick bekommt in die eigene Hölle oder den eigenen Himmel.“
- Albert Hofmann
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.17 19:49
Beneidenswerter Trip, durfte ähnliches leider nie erleben, habe damals eigentlich immer nur allein getript (außer auf DXM, aber da auch nur mit Bekannten).

Wenn man mehrere Tage am Stück nicht schläft, fängt man ja irgendwann an zu halluzinieren und in einen psychoseähnlichen Zustand zu kommen... vielleicht sorgt Schlafausfall dafür, dass man allgemein anfälliger für chemische Änderungen im Hirn wird. Vielleicht gibt es hier im Forum Leute die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, ich kann aber nichts dazu sagen, weil ich nur sehr selten mal eine Nacht durchgemacht habe.
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)