LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.17 16:45
Toller Tripbericht.. und in welch schöner Sprache :)

Hat wirklich Spaß gemacht, ihn zu lesen. Anders als andere, musste ich mir aufgrund der Formulierungen nicht ständig an den Kopf fassen. Im Gegenteil, mir gefällt sehr, wie Du schreibst! Weiter so, werde künftig auch andere TBs von Dir lesen, obwohl ich mich an ihnen eigentlich sattgelesen habe :)
Macht Lust - nach Jahren - auch mal wieder etwas zu schreiben.

Liebe Grüße
Neo
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.17 17:52
Ich hab ja immer behauptet, die Wirkung von LSD kann man nicht mit Worten beschreiben.
Hier im LdT wurde ich schon paar Mal des Besseren belehrt.
Mußte gerade neulich wieder feststellen, daß selbst Leute, die einen Doktor in Biochemie haben noch glauben, diese Substanz wäre toxisch oder macht abhängig. rolleyes

Sehr schön, sehr persönlich und absolut nützlich. Danke für's teilen Kräuterhexe.
Ich hätte mich nicht getraut, meine Freundin auf meine Beobachtung anzusprechen.

Ich hab auch noch nie einen TB veröffentlicht, Deiner macht einerseits Lust drauf, andererseits ist fürchte ich, da nicht ganz mithalten zu können.

Hey Neopunk, mach mal noch ne Vorlage lol
You can turn your back on a person, but never turn your back on a drug ;o)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.04.17 20:38
zuletzt geändert: 18.04.17 20:50 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Danke Neopunk und ACID !

Das sehr schöne Feedback hier macht mir tatsächlich Mut, eventuell weitere meiner LSD-Erlebnisse aufzuschreiben. Ich fühle mich total geehrt vom Lob der LDT-Fachjury! Allerdings kann ich nicht garantieren, dass andere meiner Abenteuerchen hier ebenso gut ankommen. Aber wir werden ja sehen...

Alles Liebe von der Kräuterhexe
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.17 21:07
Ach was, das Forum rühmt sich zwar des Propagierens von Safer-Use, aber schau doch mal in die Threads..
Ein solch unverfälschter Bericht ist wohl mehr wert, als eine Zusammenstellung an wissenschaftlichen Informationen. Zumindest können damit wohl mehr User etwas anfangen.
Also, wir erwarten neue Lektüre!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.04.17 22:41
neopunk schrieb:
Ein solch unverfälschter Bericht ist wohl mehr wert, als eine Zusammenstellung an wissenschaftlichen Informationen.


also, wenn du das sagst, neopunk, dann ist das wohl der ritterschlag für diesen tripbericht... :)
kopf aus, herz auf...
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.04.17 23:51
Freut mich, dass Du das so siehst :)

Allerdings ist das nicht so gemeint, wie Du es zitiert hast. Es ist nur so, dass viele Konsumenten, wenn sie hier nicht angemeldet sind, nur/fast nur die TBs lesen, um sie über die Wirkung einer Substanz zu informieren. Das Forum bleibt oft unbeachtet, daher ist es ja so wichtig, dass es gute TBs gibt!
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
347 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.04.17 11:22
Neopunk schrieb:
Ein solch unverfälschter Bericht ist wohl mehr wert, als eine Zusammenstellung an wissenschaftlichen Informationen. Zumindest können damit wohl mehr User etwas anfangen.
Also, wir erwarten neue Lektüre!

Dem kann ich mich nur anschließen. Erzähl uns deine Abenteuer, Kräuterhexe!
Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
F. Nietzsche
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.05.17 15:43
Ich habe meine beiden Tripberichte wieder von der LDT-Homepage gelöscht. Leider sind die Berichte aber in den Diskussionsthreads (noch?) verlinkt. Also fühlt euch bitte nicht "gerollt", falls jemand den hier besprochenen TB lesen möchte - er existiert nicht mehr!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)