your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.06 22:43
zuletzt geändert: 16.04.06 22:44 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)

KotteTHC schrieb:
ich schreib mal, was mich interessiert:

hustensaft auf dextromethorphan basis

guarana


(Dies soll keine Aufforderung zum Konsum von Bewusstseinerweiternden Mitteln sein)

Erstens würde ich dir Empfehlen kein Hustensaft zu nehmen sondern die Hustenstiller(  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=5642 - da steht genaueres)

Und bei Guarana würde ich dir spontan die dinger empfehlen -  http:// www.fitnessdepot-berlin.de/product_info.php?products_id=240 (bin ich letztens auf der suche nach aminos drauf gestossen - klingt aufjeden fall mal probierenswert)

mfg
underground

btw: auch schon 4 wochen nichts mehr konsumiert *hrrr*
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
66 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.06 23:41
was mich persönlich interessiert

thc-entferner? kennt das jemand?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
46 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.06 00:04

thewatcher schrieb:
was mich persönlich interessiert

thc-entferner? kennt das jemand?



Jup,wenn du so einen "Shake"mit Fruchtgeschmack meinst,schon.Sehr fein und wirkt!Hatte einen der gegen kiffen und noch ein paar andere kleinigkeiten half :)
Oder wenn man noch nicht allzulange kifft(nicht zu viele Monate nacheinander)dann hilft auch Aspirin,hab das früher gemacht aber weiss nicht mehr genau wie das ging.Ich glaube,Wasser trinken bis man pissen muss dann pissen,3-5Aspirin einwerfen(da bin ich nicht sicher ob man nochmals pissen soll)und dann pissen ums abzugeben.
Funktioniert,weil die Asperginsäure,oder wies auch immer heisst,vorübergehend den UP reinigt
Wenn man glaubt jemand zu sein,dann kann man nichts mehr werden
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
408 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 20.04.06 02:00
Bevor ich mir 0,33 Gramm 10x Extrakt in die Nase hau *würg*
nehm ich dann doch lieber nen 30x oder gar 40x Extrakt.....
Da braucht man dann nämlich nur mehr gaaaanz wenig,
falls das wirklich funktioniert-aber bitte beim nächsten
30x Extrakt probier ich es dann mal aus....

Greetz
nishva
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 21.04.06 22:05
So nochmal danke für eure antworten! ich will mir morgen ein wenig holzrose klatschen, bin gespannt wies wird.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 03:52
ist doch nix aus der holzrose geworden. meine bestellung ist angekommen und jetzt frag ich mich, wie ich manche sachen konsumieren soll. und zwar:

kalmus, geschnittene wurzel
kanna, pulverform
kratom, geschnittenes kraut
johanniskraut, geschnittenes kraut

so langsam bekomm ich den verdacht, ziemlichen scheiß bestellt zu haben ;-).
naja hab in eile bestellt, wollte unbedingt noch in den ferien high werden. also, ihr seid wiedermal gefragt!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
1.884 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 05:21
schau doch einfach mal in der drogeninfo hier im ldt nach oder bei google. dein anliegen ist nichts neues. du findest also was du brauchst und das auch noch schneller als wenn dir jemand antwortet, jedenfalls um die zeit.
Wo wir am Leben gehindert werden, fängt unser Widerstand an!

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.04.06 06:30
och zeit ist eigentlich egal, kann ja auch erst heut mittag jemand was posten. im thread frag ich nach, weil die antworten persönlicher sind (die texte sind mir oft zu allgemein), außerdem kann mir hier jemand konkret zu einer meiner ideen abraten wenn sie schlecht sein soll.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2005
2.433 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.06 10:21
So, jetzt gibts trotzdem ne Antwort, auch wenn dich Patti ja schon mehrmals darauf hingewiesen hat, zuerst zu suchen...

Bei dem Zeug, was du dir bestellt hast würd ich entweder arschviel Kratom rauchen, da merkst auf jd. Fall was; oder du machst dir aus der Kalmuswurzel irgendein Gesöff mit VIEL Honig drin, da kanns aber sein, dass du nichts merkst (schlecht zu dosieren)... bei mir hats noch nie was gebracht, obwohl ich die empfohlenen 2 EL gemahlenes Kalmus weit überschritten hatte.

Weiss nicht, was Kanna bringen soll und Joh-Kraut is ja eher n Hausmittel.
Aber Kratom is lustich...
Nichts ist so wie es soll
was ich will, ist Eistee und ihn schlürfen
Die Welt könnte anders sein aber nur wenn sie dürfte.

-n.do-
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.06 22:51
dxm - wurde glaub no net genannt ....
nur die frage ob du dir das antun willst ;), ne ach was dxm is geil :P
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.04.06 03:18

KotteTHC schrieb:
ist doch nix aus der holzrose geworden. meine bestellung ist angekommen und jetzt frag ich mich, wie ich manche sachen konsumieren soll. und zwar:

kalmus, geschnittene wurzel
kanna, pulverform
kratom, geschnittenes kraut
johanniskraut, geschnittenes kraut

so langsam bekomm ich den verdacht, ziemlichen scheiß bestellt zu haben ;-).
naja hab in eile bestellt, wollte unbedingt noch in den ferien high werden. also, ihr seid wiedermal gefragt!



schon ne weile her die frage, hast dich wohl schon selber informiert, aber trotzdem:

Kanna - nasal oder sublingual (also Alkoholischen auszug 10 min im mund behalten, oder auf kaugummi aufbringen und kauen...) anzuwenden, ist aber nicht grad angenehm, Dosis würd ich sagen so 1/8 bis 1/2 g, musst halt schauen was du so in die Nase bekommst
(aber ich warn dich es is reudig sich das zeug in die nase zu ziehen und kaugummi fand ich nervig, und ich glaub 10min hochprozentigen im mund umherwälzen fetzt auch net...)

Kratom würd ich bei normalen (1x) Blättern vielleicht eher als tee zubereiten (so 7-10g vielleicht), schmeckt zwar reudig (nur nach zugabe von zig geschmacksüberdeckern geniesbar), aber rauchen is auch ni angenehm und dafür is die menge schon ziemlich groß. Nagut vielleicht in ner Bö was anders kA...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
54 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.06 02:49
zuletzt geändert: 12.05.06 02:55 durch Der Abwaschbare (insgesamt 1 mal geändert)
danke pustel, nee hab mich noch nicht woanders informiert, deine infos helfen mir weiter. ich denk ich werd das mal mit dem kaugummi machen, ich zieh net so gern. kannst du vielleicht kurz die wirkung beschreiben?

stimmt, DXM hab ich ja mittlerweilekomplett vergessen, das probier ich morgen mal aus.
 
Traumländer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.17 19:15
Sorry, dass ich diese Leiche hier ausgrabe, aber wollte jetzt auch keinen neuen Fred aufmachen: Ich befinde mich momentan in einem Drogenscreening zur MPU und habe eigentlich jeglichen Konsum eingestellt. Am Wochenende kommt allerdings ein guter Freund zu mir, mit dem es dann auch die seltene, wenn nicht einmalige Möglichkeit gäbe mal wieder wirklich gutes Kola zu konsumieren. Habe einfach mal 2 Wochen "Urlaub" eingereicht und würde dann vielleicht ca. 0,5 g in 2-3 Tagen konsumieren. Kann das gut gehen, also wird der Urin in dieser Zeit sicher wieder clean sein? In meinem Vertrag steht, dass auch Befunde unterhalb der Nachweisgrenze als positiv gewertet werden können, was mich im Nachhinein doch etwas beunruhigt. Sonst sollte es ja kein Problem sein. Würde in der Zeit danach natürlich viel trinken und auf sauren Urin achten.
Sorry fürs wirre schreiben, bin am Handy.
 
Träumer



dabei seit 2016
974 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.17 22:39
Kommt wohl drauf an wann der test ist nach dem WE? Weißt du wann der ist weil Koks ist jetzt nicht allzulange nachweisbar
 
Traumländer



dabei seit 2010
282 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.17 08:28
Frühestens 14 Tage später.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 32) »

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogenberatung mal anders - Konsumieren trotz Screening










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen