LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.01.05 12:46
*lol* Vetinari, wenn ich auf mdma bin, dann bin ich auch total Treppenbegeistert. ^^

Mh, Concer... Das hatte ich letztens mit Woodrose. War eigentlich alles sehr angenehm. Hatte n ziemlich introvertierten Trip. Kurz vor dem Peak kam mein Freund nach Hause. Ich brauchte ziemlich lange um mich auf die veränderte Situation (also nich mehr allein) einzustellen. Dann hat er Playstation gespielt, und ich war wieder in meinem Gedankenflash, und hab angefangen zu heulen, was sich am Anfang naxh Geborgenheit und Wärme angefühlt hat, aber zunehmend kälter und einsamer wurde *brrr* - und habe dann 2 1/2 Tage fast ständig geheult. Naja, und dann hab ich mir halt auch gedacht, ich muss was ändern.

Uru: Inwiefern denn anders?!
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.05 18:47

sissi schrieb:
hab das gefühl das man ein dex-trip auf gar keinen fall durch nichts unterbrechen kann,am besten viel trinken und nix essen,kann allg. nichts mehr essen weil ich dann sofort ein würgegefühl bekomm.. :evil:

kennt ihr das wenn man am anfang der langsam einsetzenden wirkung mit dem auto mitfährt oder s-bahn fährt oder so? und dann nach ner halben stunde aussteigt und es einen wirklich sehr heftig verschickt?? :)

:arrow: was macht ihr denn wenns euch auf dxm richtig schlecht geht?

...



die "essen-sache" ist sehr lustig. man hat einen mörderhunger auf einmal, haut eine pizza in den ofen, dann ist man einen winzigen happen und hat überhaupt keinen hunger und appetit mehr. :? sowas hat mich dann richtig geärgert, die schöne pizza :(

ich kenne das gefühl, was du beim auto-aussteigen hast, beim vom sofa aufstehen. ich hatte die rentschlers geschluckt und um den zeitaum zu überbrücken mit freunden ein brettspiel gezockt (sehr lustig). als ick dann aufgestanden bin wars wahrscheinlich genau das gleiche gefühl :D

wenns mir schlecht geht auf dxm, hinlegen auge zu, hoffen dass es gelich aufhört, was es auch meistens dann macht. (oder kotzen ;) )
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.05 20:17
Körperliches unwohlsein auf dex hatte ich noch nie, nur die sache mit dhm und das war schlimm... na ja hab kein juckreiz kein brechreiz nix auf dex... doch einma hatte ich nen kleinen brechreiz auf 900mg aba der war sofort wieder weg.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.05 20:23
In der Hochkomm Phase vom Dex hab ich immer Magenschmerzen, aber die gehen dann wenn ich es aufm Berg geschafft habe wieder weg :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 19:13
sagt mal wieviel dex nehmt ihr eigentlich?
also ich habe bis jetzt nur einmal dxm genommen (an sylvester) ich habe mir eine packung ratiopharm besorgt und 10 stück genommen (300mg) . habe leider nicht viel gespürt. ausser vielleicht das meine dichtheit vom alkohol und von kiffen ein wenig verstärkt war. nicht mal leichte optiks oder irgendwelche krassen gedanken. ich habe alledings erst 4 stück genommen und nach 15 minuten die anderen 6 . kann es daran liegen?
soll ich es das nächste mal mit 450 versuchen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 20:09
Ne, die 15 Minuten abstand waren denk ich egal. wieviel wiegst du denn?
kann es sein das du dir an silvester erst den bauch vollgeschlagen hast und dann das dxm genommen hast?

stimmt, treppen sind auf dxm schon was komisches. hab mein zimmer im keller, und muss zum aufs klo gehen immer treppen nach oben gehen. erinner mich noch gut an nen dxm trip als ich die treppen nach oben wollte um aufs klo zu gehen, aber es einfach nicht konnte. stand an der untersten stufe, und hab versucht meinen fuß zu heben aber es ging einfach nicht, der gedanke "fuß heben" in meinem hirn hat meine füße schlichtweg nicht gekümmert. stand ne ewigkeit am fuße der treppe, zumindest hat mir mein dxm empfinden ne ewigkeit suggeriert und durch den druck auf meiner blase kam immer mehr panik auf mich gleich einzupissen. :) bin dann als ich irgendwann eingesehen hab, dass, das wohl nichts mehr wird durch die kellertür raus, und hab mich draußen erleichtert.

hmm, was ist an nem höher dosierten trip anderst. nieder dosierte trips find ich doch sehr alkohol/kiff ähnlich, es ist auch relativ schwer in ne intensive trance phase zu kommen, bzw. bedarf anfänglich wesentlich mehr konzentration. auf höheren dosen befind ich mich meist sobald ich meine augen zumach in komplett anderen welten. seh vor meinem geschlossenen auge die krassesten, skurielsten ,phantastischsten szenarien, und kann die vorgänge dort auch oft selbst irgendwie durch meine gedanken steuern. von dem was dann um mich rum passiert krieg ich sogut wie gar nichts mehr mit. irgendwann richte ich mich dann ruckartig auf und realisiere erst wie weg ich eigentlich grade war. und dann fängt das spiel von vorne an. den großteil meiner dxm trips hab ich bei stark gedimmten licht "reisend" und schreibend auf meinem bett verbracht :) schreiben oder zeichnen ist übrigens auch seeehr krass auf dxm ;)
die motorischen fähigkeiten sind auf höheren dosen bei mir auch wesentlich stärker eingeschränkt. musste schonmal die 2 meter zu meiner stereoanlage kriechend und auf allen vieren zurück legen, weil ichs einfach nicht gepackt hab zu laufen :lol:
auch ist es wesentlich schwerer nen klaren gedanken zu fassen, oder die einfachsten sachverhalte zu realisieren, was die gefahr mit sich bringt, auf kleinste änderungen des umfelds total psychotisch zu reagieren.

die körperlichen nebenwirkungen, wie übelkeit, hitzewallungen, juckreiz, hautreizungen, muskel zucken,trockener mund usw. sind bei höheren dosen meist auch stärker ausgeprägt.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 20:30
noch ne sache zum dex trip abbrechen.
habe mal gehört, das wennde auf ner dex überdosis ins spital kommst, haben die da schon was was sie dir geben/spritzen ka? und dass hemmt sofort die dex wirkung, aber was das war weiss ich nicht
love is the fundamental nature
Ex-Träumer

dabei seit 2004
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.01.05 21:36
(Vermutung) Naloxon? Ist ein Antagonist an Opioid-Rezeptoren, die ja durch höhere Dosen DXM aktiviert werden sollen.
Es gibt kaum etwas, das derart gerecht verteilt ist, wie die Intelligenz.
Jeder ist der Meinung, dass er vollkommen genug und ein bisschen mehr als sein Gegenüber hat.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.01.05 21:41
Soweit ich weiß, ist DXM zwar ein Opiat, spricht aber NICHT die opiat rezeptoren an, sondern blockt die NMDA Rezeptoren, daher glaube ich nicht das es sich um nalaxon handelt.

Kilon kam ja mal wegen dxm überdosis ins krankenhaus, der hat auch geschrieben, was ihm die ärzte da gegeben haben, weiß allerdings auch nicht mehr was das war.
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.01.05 22:34
OT von kilon habe cih auch lange nichtsmehr gelesen, hmm naja der wird nen beseren zeitvertreib gefunden haben :)
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.05 02:30
so um die 63 kilo wieg ich. ne hab gar nix gegessen ausser am morgen.

judas
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
202 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.05 02:32
Sorry für OffTopic

@Judas kommst du oder sid oder em noch?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
92 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.01.05 13:15
Außerdem will er es wahrscheinlich schon vor ihrem Tod haben.
Das klingt nen bisschen geschmacklos, ist aber nicht so gemeint ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.05 23:51
Nach meinem 3. Plateau-Trip musste ich mich ja von meinen Eltern ins Krankenhaus chauffieren lassen. :) :roll: Dort wurde mir auf Empfehlung der Vergiftungszentrale dann medizinische Aktivkohle verabreicht. Das Zeug wird gegen Vergiftungen benutzt und kann auch DXM binden. Es ist zwar schwarz und schmeckt seltsam bis eklig, aber wenn man dazu fähig ist, Unmengen von Pillen zu schlucken oder gar schon mal Hustensaft überdosiert hat, sollte es doch kein Problem darstellen, Kohlepartikel zu schlucken. :) Damit sollte man jedenfalls einen Trip abbrechen, oder zumindest abschwächen können. Ich hatte den Eindruck, dass es auch meinen Afterglow gelindert hat. Bekommen dürfte man es in jeder Apotheke. Was haltet ihr davon? Vielleicht wäre es wirklich nicht so schlecht, vor einem hochdosierten Trip ein Glas von dem Zeugs vorzubereiten.

Hier mal paar Infos dazu:

 http:// www.giftinfo.uni-mainz.de/Deutsch/therapiemanagement/Substanz/Aktivkohlegabe.html
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.05 11:30
kilon kam aussem df und ist da glaubsch immernoch aktiv.
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 48) »