LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
43 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 16:11
hi
ich hab ein richtig großes Problem. Und zwar war ich wohl ziemlich verplant beim einwerfen und hab nach 300mg gedacht ich hätte noch gar nix genommen, also nochmal 300mg.

Ich hab jetzt keine Lust unter der Woche mit 600mg zu trippen, morgen nen heftigen afterglow zu haben...
gibts irgendwelche möglichkeiten nen dxm trip abzubrechen, oder ganz zu verhindern??
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 16:30
Brechen... das is des einzige was mir einfiele, versuch die kapseln raus zu kriegen!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 16:40
ja gut je länger du wartest dess do weniger bringts, überleg dir halt was dir wichtiger is, trippen oder morgen zur arbeit / schule zu gehen...

Wenn du schüler bist würd ich trippen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 16:48
Dann scheiß auf die schule man, hau dir noch mal 300mg rein und 300mg dhm, dann fliegst du erst mal ein paar runden und feierst morgen krank ^^

Ausserdem: Schule mit optix kann scho extrem lustig sein ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
221 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 17:05
würd mich interessieren was du jetzt gmacht hast!
wenn du nix gmacht hast dann sag mal obs schon abgeht ^^
aja und wie verplant kann man sein das man vergisst das man schon was gworfen hat :shock:
stell dir vor das passiert dir bei pappen oda so...
frisst 2 weilste mal richtig heftig abgehn willst und dann vergisst es und frisst nochma 2 ^^
naja bis auf das das wenige 4 trips lagernd haben

viel spass
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 17:20
da schätze die leute aber falsch ein ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 17:28
Warte mal ab, bis dich jemand anspricht! :freak:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
520 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.01.05 17:29
lol... na ja was solls so ne psychatrie is ganz nett wenn man die richtige erwischt ^^. Na ja ich denk ma concer is scho am flieeeeegen ;) Verdammt hab ich jetz auch bock drauf aba neeein...

wieso hasst du gekotzt?? IRRE? :shock: Die guten drogen... na ja egal bleib halt in deinem zimma da wichsen dich deine eltern auch net dumm von der seite an weil du drauf bist... sach du arbeitest oder so ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.05 17:32
:shock:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.05 17:34
brechen ist zwar unangenehm, aber ich hatte immer so eine lustige art von afterglow. :)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 17:48
ist doch top , geniess einfach den trip und nächste mal passte halt auf. fertig.
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2004
246 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.01.05 17:51
hört sich für mich nach nem stress0r trip an ;> und 600mg. sind
nich wenig o_O wieviel wiegsten und isses das erste mal?
dicht
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 17:57
deine mutter KANN dich garnicht einfach so enterben.
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
865 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 18:01
ja, aber lass sie drohen. ihr zu sagen: "hey, du KANNST mich gar nicht so einfach enterben...!" ist normalerweise nicht so der brüller um das thema vom tisch zu kriegen.
meine meinung...aber lass dich nicht stressen.
Nichts in deinem Leben kann Wirklichkeit werden, das du nicht zuvor geträumt hast.
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.05 19:04
was hast denn du für Eltern, dass die dir mit sowas drohen? Können sie doch gleich sagen, dass sie dich zur Adoption freigeben.
naja, wie alt bistn? Und wie alt sind deine Eltern?
bzw.  http:// www.testedich.de/todesuhr/todesuhr.php3 <-- da kannste ausrechnen, wann du endlich dasHaus bekommst *g*.
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 48) »