LdT-Forum

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 859) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.16 01:24
servus,

man, da hast ja richtig was aufgerissen mit einer targin und einer hydro, wenn ich das richtig verstanden habe ?
oder meintest du damit nur die entsprechende mg zahl ?

also, wenn du wirklich nur eine jeweils hast, dann mörser dir die
10 mg targin klein und nehm die auf komplett nüchternen magen
einfach oral mit flüssigkeit ein !
10 mg sind in tili umgerechnet ca. 150 mg tilidin, das nur am rande .

eigentlich reichen einem erstkonsumenten 50-100 mg tili max fürs erste mal, aber die 10er targin (oxy) wirkt dann meiner erfahrung nicht so, als würdest du dir 150 mg tili geben .

warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen .

hydros hatte ich noch nicht und von dem was ich hier gelesen habe, ist mir mehrheitlich in erinnerung, dass hydros eher nicht so der knaller sein sollen .


viel spaß und berichte dann hier mal wie du es wahrgenommen hast !!!
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.16 02:09
Hey :)

Ich kann auch mehrere kaufen, würde es aber vorziehen, nur genug für einen spannenden Tag zu besorgen, da ich den Rest eh entsorgen würde.
Die angegebene mg Zahl gilt pro Pille/ Kapsel.

Ein paar Opioide habe ich bereits probiert, aber ich kann alle Erlebnisse an zwei Händen abzählen und das letzte Mal ist drei oder vier Jahre her.
Laut Opioidinfo besitzt Hydromorphon sehr hohes euphorisierendes Potential, aber wirkt kaum sedativ. Mein Ziel ist es einen Tag lang ordentlich zugedröhnt zu sein. Euphorie wäre natürlich schön, Bodyload aber auch.

Die Frage ist also, womit ich eher auf meine Kosten komme. :D

Danke! :)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.16 11:33
zuletzt geändert: 25.12.16 19:22 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Zitat:
warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen


Liegt an der retardierung der targin tabs die ziemlich gut und aufwendig ist und der galenik.


Finde ja auch dass targin rauschtechnisch gar nixht zu gebrauchen ist, aber Geschmäcker und meinungen sind nunmal verschieden.
Nimm doch die targin zuerst und wenn die wirkung nachlässt oder fast weg ist die hydro. Ohne toleranz halt aufpassen bei solchen saChen
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 17:08
Hallo,bin neu hier :) Ich habe schon verschiedene Oxy Hersteler getestet. Mundipharma, Heumann, AbZ, Hexal, Dura usw.
Kann sagen das das orginal (Oxygesic) und die Hexal Variante mit Abstand am stärksten wirkt. Beide Versionen sind auch runde Pillen, die anderen sind eher oval. Momentan habe ich die von Heumann, sind nicht so dolle, aber muss halt das nehmen was von der Krankenkasse rabatierbar ist
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.12.16 19:21
Hä du bist aber nicht zufällig "der" oxywhite oder?

Stimme dir zu fand auch die oxygesic mit Abstand am besten
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
7 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.12.16 13:07
Nein, ich bin nicht "der" oxywhite ;) Ich kenne ihn zwar ausm Web bins aber nicht selbst ;) Der ist untergetaucht...
 
Traumländer



dabei seit 2011
1.418 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.17 13:09
Ist das eigentlich normal, dass die Oxycodon-Wirkung so lange braucht, bis sie da ist? Ich hatte zuletzt die 5 mg-Pillen von AL, habe sie zerkaut und lange im Mund behalten, trotzdem kam die Wirkung so richtig erst nach 2-3 Stunden. Vorher war zwar auch schon leicht etwas zu spüren, aber richtig "gekickt" hat es, wie gesagt, erst nach ca. 2,5 Stunden.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.06.17 13:25
Nein kann ich nicht behaupten, erste spürbare Wirkung ab 20 min und voll da meist nah 1 Std bei normalen oxy tabs, bei den Targin tabs auch ab 20 min aber dann dauerts meist fast 2 Std bis die Wirkung voll da ist
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.06.17 13:54
zuletzt geändert: 09.06.17 15:24 durch allgoodthings (insgesamt 1 mal geändert)
oxywhitexxx schrieb:
Hallo,bin neu hier :) Ich habe schon verschiedene Oxy Hersteler getestet. Mundipharma, Heumann, AbZ, Hexal, Dura usw.
Kann sagen das das orginal (Oxygesic) und die Hexal Variante mit Abstand am stärksten wirkt. Beide Versionen sind auch runde Pillen, die anderen sind eher oval. Momentan habe ich die von Heumann, sind nicht so dolle, aber muss halt das nehmen was von der Krankenkasse rabatierbar ist


Das liegt daran das die Oxygesic und die Hexal ein anderes Retadierungssystem haben. Deswegen haben die 2 auch keine Bruchrille. Bei denen reicht es sie einfach zu zerdrücken um sie zu entretadieren.

Bei anderen wie zb. von AL ist die Prozedur schon aufwendiger!!! Da diese Retard Kügelchen enthalten. Diese muss man gut moersern, dann sind die ebenso brauchbar.

Hab im Moment die von AL und die Oxygesic. Finde die beiden gleich gut. Nur bei den akut Kapseln empfand ich einen gewaltigen Unterschied. Da sind die Oxygesic wirklich besser. Fand die 10mg akut Oxygesic von der Rausch Wirkung um einiges besser als die 20mg Akut Kapseln von Purin oder wie die hießen.

Konsumiere übrigens zu Rauschzwecken nur Nasal, da ich die Wirkung als stärker empfinde. Obwohl es ja heisst es sei DAS orale Analgetikum schlechthin.

@Double
Durch zerbeißen der Tabletten von AL bleibt die Retardwirkung erhalten. Da diese winzige Retard Kügelchen enthalten.

Schönes WE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.17 11:15
hallo leute ich war auf 120mg oxycodon gewesen bis am 9.6.17 freitag. Am nächsten tag also am samstag dann runter auf 110mg oxycodon, weil der artz das so geplant hat das er jede woche 10mg runter geht. Ich idiot habe mich nicht am plan gehalten und habe mehr also 110mg genommen. habe die ganze woche bis montag 140mg genommen. Seit dienstag habe ich entzugssymptome obwohl ich an dem tag auch 140mg genommen habe, aber ich habe auch zwischen durch tilidin genommen dazu, weil ich dachte das mehr ballert, war aber ein fehler. habe am morgen 50mg oxy genommen und ne stunde später 400mg tilidin (tablette einma durch die mitte zebrochen), danach hatte ich iwie entzugsypmtome und habe dann paar stunden später 40mg oxycodon genommen, danach wieder 200mg tilidin. Die scheiss symptome wie schwitzen, restless legs gingen nicht weg also nochma 50mg oxy am abend und noch 200mg tili dazu, trotzdem entzug gehabt. Das alles hab ich ungefähr gestern auch gemacht und hatte den ganzen tag entzug. so meine frage ist jetzt WARUM? ist das scheiss naloxon vom tilidin durch gekommen obwohl ich die tablette durch die mitte zebrochen habe?? habe morgen termin beim arzt und logischerweise runter auf 100mg von 110mg. Heute habe ich 40mg oxy genommen, das waren die letzten, habe keine mehr, war am morgen wieder entzügig aufgewacht und dazu noch 300mg lyrica und naja was soll ich sagen, ich scbwitze zwischen durch und bisschen restless legs dazu, und halt kraftlosigkeit aber es geht noch. meine frage an euch ist jetzt soll ich tilidin nehmen wenn ich heute im laufe des tages entzug bekomme ? was mit sicherheit passieren wird.. habe keine oxys mehr für heute, erst morgen wieder. sry wenn der text bissl verwirrt rüberkommt, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

LG
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.06.17 17:23
Bei oraler Einnahme ist es bei den Mengen eigentlich unmöglich, durch das Naloxon Entzugssysmptome zu kriegen. Das sollte eigentlich auf dem Weg durch die Leber komplett zerlegt werden - es ist hauptsächlich in Tili enthalten, damit man es nicht mehr ballern kann, das war nämlich ne Zeit lang eine beliebte Anwendung. Und wenn man es auf ne Art nimmt, die den Weg durch die Leber umgeht, also zB iv oder nasal, hat es auch den beschriebenen Effekt bei einer Opiatabhängigkeit. Es verdrängt andere Opioide von deinen Opioid-Rezeptoren, du merkst nichts und du wirst entzügig. Aber wie gesagt: bei oralem Konsum, ob Tablette entretardiert oder nicht, sollte das nicht passieren.


Falls es keine andere Erklärung für deine Symptome gibt (irgend n Infekt oder so), würde ich vermuten, dass mit deiner Leber was nicht stimmt. Ich würde dringend dazu raten, das überprüfen zu lassen. Eventuell von einem anderen Arzt, falls du deinem Hausarzt nichts davon erzählen willst, dass du deine Medikation auf die Art "ergänzt".
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.06.17 17:49
zuletzt geändert: 15.06.17 18:48 durch TheJuice (insgesamt 2 mal geändert)
vielen dank erstma für deine antwort ! ja keine ahnung was das war mit dem tilidin. Heute hab ich zb nur 40mg genommen morgens um 07.30 und es ist aufkeinenfall sowie gestern die symptome ! dann kann nur das tilidin gewesen sein gestern, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, wobei eig das kein sinn macht weil soweit ich weiss naloxon erst ab 400mg oral anfängt zu wirken. Dashört sich jetzt doof an aber ich weiss nich ob ich mir eine 200er tilidin geben soll, damit die symptome sich lindern obwohl es eig geht bis auf die restless legs. Mache mir aber sorgen um das scheiss zeug, kein bock wieder auf so nen affen wie gestern und wir kriegen gleich besuch, das geht garnicht.. hatte mir die dosen notiert, ich hate gestern insgesamt 140mg oxycodon und 1600mg tilidin verteilt über den tag, krass das ich soviel tilidin genommen habe fällt mir erst jetzt auf weil ich gestern aus verzweiflung immer mehr nachgeworfen habe. Je mehr ich tilidin genommen habe desto mehr haben sich die symptome/ der affe verstärkt dann so zu sagen. Frage nun (die wahrscheinich niemand beantworten kann) könnte ich mir ne tilidin einschmeissen ohne iwelchen affen zu kriegen ? -_- wenn ich überlege wie scheisse es mir gestern ging, könnte sogar ein turbo-entzug gewesen sein. Und nein mein arzt weiss nix von tilidin, ich wollte es eh 2 tage nehmen weil ich nicht mehr soviel oxy hatte.

Das hat mir grad jemand auf reddit geschrieben bzw auf meine frage geantwortet

"You're using chemicals that have different profiles of receptor binding, all of which bind to the same receptors. Agonists are chemicals which bind to a receptor and produce an effect. Partial agonists are chemicals which bind to a receptor and produce a partial effect. Antagonists are chemicals which bind to a receptor and produce no effect.

Oxycodone is a full agonist at the µ-opioid receptor. Tilidine is a partial agonist, and naloxone is a full antagonist. Combining a full agonist with a partial agonist produces a competitive antagonism between the two chemicals, in which the partial agonist competes with the full agonist for the same receptors with a net decrease in effect of the full agonist. Adding naloxone to the picture, which is a full and competitive antagonist at the µ-opioid receptor will block effect of both of the agonists"
 
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.06.17 01:32
Die Antwort, die Du erhalten hast ist falsch und daher nutzlos.
Erstens ist Tilidin ein Vollagonist und kein Partialagonist. Zweitens behauptet der User, Naloxon würde den Effekt der genannten Opioide auflösen - was zwar richtig ist, jedoch nicht bei oraler Applikation (bis zu einer bestimmten Dosis).

Meine Vermutung zum Thema:

Nortilidin, der aktive Metabolit des Tilidins (welches an sich nur ca. 1/100stel der Potenz seines Metaboliten aufweist), hat eine höhere Affinität zu MOR (µ-Opioid Rezeptoren) als Oxycodon, allerdings eine niedrigere intrinsische Aktivität. Das heißt es verdrängt das Oxycodon teilweise von den Rezeptoren, bzw. dockt an diesen eher an als Oxycodon, vermittelt aber eine schwächere Wirkung. Dadurch kommt es zu Entzugserscheinungen, wie Du sie beschrieben hast.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
71 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.17 13:12
zuletzt geändert: 16.06.17 14:57 durch TheJuice (insgesamt 3 mal geändert)
hey und danke erstma Neopunk and deine erklärung, obwohl ich da nicht viel durchblicke. Das ding ist wieso es bei mir passiert und bei anderen nicht (auch freunde) die es sich öfter so geben, also die kombi von oxy und tili. Und ich muss sagen ganz am anfang vor ca. 2 monaten habe ich die beiden auch kombiniert, jedoch in niedriegen dosen, zb 20mg oxy und 400mg tilidin, nicht zusammen aufeinma, sondern erst die oxys und nach paar std die tilis und es lief super. Das ging eine woche dann hab ich die oxy dosis erhöht auf 3 ma 20mg am tag und tilis weggelassen und ja ab da an gings dann berghoch mit der dosis von den oxys, wurd immer mehr bis ich bei 150mg am tag gelandet bin. Naja ich wollte jetzt eig nur sagen das ich grade beim doc war (er war leider nicht anwesend) die schwester hat mir die wöchentliche dosis gegeben, 50mg oxy morgens und 50mg oxy abends, das ne woche lange und dann nächste woche 10mg weniger. Genug gequasselt, danke an euch nochmals !

Ich traue mich nicht eine tilidin zu schmeissen jetzt, weil ich angst habe wieder entzügig zu werden und ich glaube das war ein turbo entzug, war echt heftig, sowas hatte ich noch nie. Und ich hab nur die 200er tili tabs hier, was meint ihr, ist es noch n versuch wert oder soll ich einfach komplett auf die tilis scheissen ?! kann es nicht nachvollziehen warum es bei mir ein entzug auslöst, deswegen die neugier es nochma zu probieren.. naja die frage kann man glaub ich sowieso nich beantworten..

so das reicht erstma.

Peace
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.17 02:51
versteh nicht was da bei dir läuft .....nehm auch grade wieder bissel mehr und ja, deine 20 mg oxy als targin und dazu meist 200-400 mg tili +6 g
kratom abends .

viel kommt da leider nicht mehr, außer wie heute, wenn ich jeden 2. tag
dann 300-450 mg lyrica zuvor nehme.... dann gibts sehr gute laune und während ich hier schreibe und schon wieder kopfkino habe, werde ich mir gleich nochmal 300 mg lyrica +200 mg tili geben .(das soll natürlich keine konsumempfehlung sein-stecke momentan in ner krise nach todesfall usw...
und demnächst kommt noch ne OP ) .

wollte eigentlich sagen, dass ich mit deiner/meiner kombo null probleme habe, außer dass es nicht mehr so sehr wirkt .
finde mich lieber damit ab, als das ich noch viel höher dosiere, denn ich habe festgestellt, dass ich von 20 mg targin und 200/400 tili von heut auf morgen
mit kratom entziehen kann .
dazu reichen mir 2x 5 g am tag . unheimlich dieses kratom, aber auch sehr
heimtückisch, denn ich merke selbst von 40/50 mg targin +300/400 mg tili kaum noch was .

mittlerweile find ich kratom sogar besser, als targin und tili ....nehme es wegen schmerzen und suchtdruck trotzdem öfter zusammen -wie heute
wieder zb ....

sorry fürs ausschweifen und dir alles gute ...
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!

« Seite (Beiträge 631 bis 645 von 859) »