your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 5911 bis 5925 von 6019) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
1.938 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.17 19:42
Bin im Eve&Rave auch nur auf diese Hakenkreuze gestoßen, die Rückseite soll allerdings mit dem SS-Symbol geprägt sein. So wie ich das verstehe keine Bruchrille. Der Threadersteller widerspricht sich ein wenig bei den geschätzten Dosisangaben, sagt aber in einem späteren Post eine Hälfte der Teile hätte laut seiner Freundin 120-150mg gehabt. Ne Angabe mit über 200mg wird also wohl schon hinkommen. Farbe stimmt auch nicht, aber so ein eher ungewöhnliches Prägesymbol spricht durchaus dafür das sie aus der selben Produktionsstätte stammen könnten - die gut möglich von den gleichen Leuten betrieben wird die nicht besonders acht drauf geben Teile mit sicheren Dosierungen herzustellen.
Bin ja echt froh keine Teile mehr zu nehmen, mittlerweile kann man ja nichtmalmehr ne einzelne die sicher MDMA enthält einfach im Ganzen schlucken ohne befürchten zu müssen gleich 300mg zu fressen...

Kannst du die die du meinst verlinken Neo?
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
...auch wenn müde Fische sich doch auch kurz mal treiben lassen dürfen, oder?
Moderator



dabei seit 2012
3.213 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.17 16:36
Es handelt sich um diesen Thread.

@Lustig: Wie meinst Du das? Sobald die Teile gepresst sind, ist nichts mehr mit Laugen und Säuren (außer Magensäure).
I take drugs like life’s my Friday
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 22:03
Hey Kennt jemand orangene Berliner bären?
Runde orange farbende Pillen mit dem Berliner bären als Prägung.
Besonderheiten eine Pille ist ist auf beiden Seiten nach außen gewölbt die andere nur auf einer und auf der anderen flach.
Bei der flachen ist der Bär kleiner und von einem Kreis umrandet.
Beide wiegen annähernd gleich viel ca. 375mg.
Es sind weiße sprenkel (kristalle) erkennbar und bei zwei von den 4 sind 2 winzige rote sprenkel ( evtl. Nur Farbstoffe?) Zu sehen

 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.17 17:21
Keiner Erfahrungen gemacht???
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.17 22:29
phnixIV schrieb:
Erfahrungen gemacht???


Hast vielleicht nen Bild?
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.17 13:51
Sehe so aus wie die roten bei diesem Testbericht nur eben orange
https://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?t=19072&start=315
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.05.17 13:14
Prägung: 3D
Straßenname: 3D's
Farbe: grün
Größe/Gewicht: 480mg; ungefähr 9mmx4mm
Ort: NRW
Besonderheiten: sehr hart und gut gepresst

IMG_20170505_130601.jpg


Kennt jemand diese Dinger?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 16:07
phnixIV schrieb:
Hey Kennt jemand orangene Berliner bären?
Runde orange farbende Pillen mit dem Berliner bären als Prägung.
Besonderheiten eine Pille ist ist auf beiden Seiten nach außen gewölbt die andere nur auf einer und auf der anderen flach.
Bei der flachen ist der Bär kleiner und von einem Kreis umrandet.
Beide wiegen annähernd gleich viel ca. 375mg.
Es sind weiße sprenkel (kristalle) erkennbar und bei zwei von den 4 sind 2 winzige rote sprenkel ( evtl. Nur Farbstoffe?) Zu sehen


Klingt exakt nach etwas was ich gesehen habe.
Orange/Rötlicher Ton, einmal abgerundet und die andere Seite flach, umkreister Berliner Bär.

Hast du vllt Erfahrungen damit gemacht ?
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2015
97 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.17 17:39
Hab sie selber noch nicht probiert aber bekannte meinten Ganz gut aber nicht sehr hoch dosiert einer meinte max. 140 kann sich aber auch täuschen da er ne ganz schöne Toleranz hat

 
Traumländer

dabei seit 2013
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.17 22:46
Kennt hier gerade jemand akut pinke/orangene, dreieckige Mitsubishis?
Die sind sehr sicher kein MDMA, ich wüsste aber gerne was sonst. Weil ich fühl mich grad etwas nervös, die 1 1/2 von mir pushen gerade echt abnormal. Das ist kein MDMA.
 
Traumländer



dabei seit 2014
349 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.05.17 17:49
@wirelessy berichte dochmal wies dir jetzt geht?! Gut überstanden?
Kenne diese Teile leider nicht. Aber wenn die hochdosiert sind (+-250mg) können 1/12 schonmal gut drücken.

lieben gruß
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.17 14:15
kennt jemand in bawü hell/neongrüne Sterne, so wie Mario Sterne mit angeblich 200mg drin,Stimmt die Angabe?

Raum: Heidelberg/Mannheim


Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Traumländer



dabei seit 2006
628 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.06.17 22:20
traumtraumtraum schrieb:
Prägung: 3D
Straßenname: 3D's
Farbe: grün
Größe/Gewicht: 480mg; ungefähr 9mmx4mm
Ort: NRW
Besonderheiten: sehr hart und gut gepresst
Bild: https://www2.pic-upload.de/thumb/33118612/IMG_20170505_130601.jpg
Kennt jemand diese Dinger?

Vor ca. einem halben Jahr gab es im Raum Münster (und villt. noch woanders^^) eine riesen Charge pinke 3Ds, sahen genauso aus wie deine und hatten auch die gleichen Maße und wogen gleichviel. Nur die Farbe war halt anders. Waren auch astrein gepresst.
Marquis-Reagenz hat deutlichst auf MDMA hingewiesen. Der Erfahrung meiner Freunde und mir nach sehr sicher über 250mg! Ich würde sogar meinen die gingen in Richtung 300mg! Auf jeden Fall aufpassen! Ich finde, dass die mindestens zwei Bruchrillen gebraucht hätten!
Oder besser noch direkt in so einer "Brotlaibform" anbieten wie z.B. Bromazepam-Tabs^^:
bromaz6.jpg

LG
"amphibische fickmoleküle"
Traumländer



dabei seit 2015
37 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.17 00:27
Hey,

da ich auf keinen gängigen Seiten fündig geworden bin dachte ich, ich versuchs hier mal.

Prägung: Philip Plein
Straßenname: "Ey, der Preis is ned billig aber die knallen gut" .. naja.. wird sich zeigen
Farbe: hellgrün
Größe/Gewicht: länge: 1cm breite: 0,4cm /0,535g
Bundesland/Stadt: Baden-Württemberg/Ludwigshafen
Besonderheiten: Gute Prägung, nicht bröckelig.. jedoch. keine Bruchrille!
Form: sechseckig
Kommentar: noch nicht getestet..

Bild: http://imgur.com/a/AAuV9

Gruß,
Saul
Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense.
-Edward Blake (Watchmen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
20 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 22.06.17 01:29
Hey Saul,

hab die PP's auch ausm Raum Ludwigshafen. Sind dort grad stark im Umlauf.

Ich schätze sie auf 150-180, definitiv sauber!
 

« Seite (Beiträge 5911 bis 5925 von 6019) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen