your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread


« Seite (Beiträge 3031 bis 3045 von 3265) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
3.381 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.01.18 23:41
Der Autor hat der Verbreitung dieser Bücher zu nonkommerziellen Zwecken ausdrücklich zugestimmt..
You can check out any time you like
But you can never leave
Traumländer



dabei seit 2013
1.083 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 00:30
Jo Dado der Autor hat nichts dagegen wenn wir seine Bücher für jeden zugänglich machen. Oder hat der Autor es sich mittlerweile anders überlegt und sich bei euch gemeldet und gewünscht dass der Link entfernt wird? Meiner Bescheidenen Meinung nach hast du sehr voreilig gehandelt, ohne etwas unterstellen zu wollen (Machst ein Super Job warst immer Ultra Cool zu mir). Ausserdem Love&Peace <3
Würde mich, und andere sicher auch, freuen wenn du nochmal was dazu sagst.

Peace Leute
 
Traumländer



dabei seit 2009
989 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.18 20:01
Satan, Oxycodon ist brutal geiles Zeug. Hab etwas weniger als ne halbe 40er gezogen und komm aus dem lachen nicht mehr raus. Sitzen hier zu zweit auf dem Sofa vor dem TV und ich lache über jede Kleinigkeit. Komm gar nicht klar. Nebenbei bin ich brutal entspannt, aber das könnte auch an den 75mg Oxazepam liegen die ich mir gegen Mittag einverleibt habe.
Aber was die Euphorie angeht, so gut drauf und so viel gelacht habe ich zuletzt auf MDMA. Definitiv mein Lieblingsopioid.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Traumländer



dabei seit 2013
1.083 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.18 22:28
Wie hoch ist denn deine Toleranz wenn ich fragen darf? Und welche Oxys also von welcher Firma hast du intranasal konsumiert?

Peace
 
Traumländer



dabei seit 2009
989 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.01.18 11:58
Waren die von Betapharm bei mittlerer Toleranz. Schätze ich zumindest. Hatte ein paar Tage vorher 3 Tage lang Polamidon gehabt und in den letzten Tagen ungefähr ein Gramm echt gute Schore.

LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
331 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.18 12:48
Hey Eule, hattest du nicht grade erst geschafft abzudosieren?

LG
 
Traumländer



dabei seit 2009
989 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.01.18 09:57
Jupp, war auch ganze 14 Tage clean, wurde dann entlassen und hab dummerweise wieder angefangen. Ich wollte nur noch einmal diesen Turn wie am Anfang. Naja, hoch geraucht, wieder Substi aber nach 3 Tagen abgebrochen.
Bin jetzt wieder in meiner ganz alten Heimat und entzieh die Scheiße jetzt kalt. Kein Bock mehr drauf, ehrlich nicht. Opiate sind definitiv der Himmel auf Erden, aber wenn man es mal verkackten hat, ist es echt brutal schwer nicht in alte Muster zu verfallen.


LG Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Dauer-Träumer

dabei seit 2016
18 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.18 00:14
Hallo
Ich wollte mal fragen ob einer weiß wodurch die Wärme bei Opiaten ausgelöst wird ist das nur
Einbildung oder ist ein "wirklich warm"?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2011
331 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 07:50
Vielleicht werden wir ja einfach unempfindlicher für Kälte?


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.18 17:55
"Die Dilatation kutaner Blutgefäße durch Histamin ist vermutlich für das Wärmegefühl nach einer Morphininjektion verantwortlich" (Opioide und Antagonisten; Lehmann)

Mit anderen Worten: Die Blutgefäße der Haut erweitern sich, daraus resultiert -wie bei Alkohol- eine gefühlte Wärme. Ich würde das unter "Einbildung" verbuchen :)
 
Moderator



dabei seit 2012
3.381 Forenbeiträge
1 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 18:14
Schon mal ne heftige Histaminausschüttung unter z.B. Codein erlebt?
Da wird einem tatsächlich heiß, u.U. glüht der Kopf förmlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wärme nicht nur subjektiv wahrgenommen wird, sondern auch dass die Körpertemperatur sich tatsächlich erhöht.
You can check out any time you like
But you can never leave
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.18 18:59
Meine auch dass Ärzte mir immer erzählt haben dass die Temperatur tatsächlich ansteigt und nixht nur so wahrgenommen wird. Histamin sensitive Menschen oder Leute mit Allergien haben ja bei solchen richtigen Histamin Anfällen bzw allergischen reakrionen/Schocks auch messbar erhöhte körpertemperaruren.
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 19:15
Neopunk und pillemann2 haben da schon recht. Ist auch meine Erfahrung mit Codein-Räuschen. Mir wird da teilweise extrem heiß und meine Freundin sagt auch immer dass ich dann praktisch glühe, also nimmt sie den Temperaturanstieg wohl auch wahr.
Deal with it!
Traumländer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.18 20:37
ehemaliges Mitglied schrieb:
"Die Dilatation kutaner Blutgefäße durch Histamin ist vermutlich für das Wärmegefühl nach einer Morphininjektion verantwortlich" (Opioide und Antagonisten; Lehmann)

Mit anderen Worten: Die Blutgefäße der Haut erweitern sich, daraus resultiert -wie bei Alkohol- eine gefühlte Wärme. Ich würde das unter "Einbildung" verbuchen :)


Ich lösche auch immer meinen Account, wenn ich eine falsche Aussage tätige. Aber da mir sowas noch nie passiert ist und ich unfehlbar bin konnte ich so lange Mitglied bleiben.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Traumländer



dabei seit 2014
402 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.18 21:46
OT:

Spoiler:
@Lustig
:D

"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"

« Seite (Beiträge 3031 bis 3045 von 3265) »

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Opiat und Opioid - Sammel- und Übersichtsthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen