LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
7 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.01.05 19:52
lol... Solche probs hät ich auch gern :lol:

Naja ich kacke wenn ich muss wenn nicht dann nicht -.-
Weiß nicht wie man das regeln kann ^^
http://www.5cent-mails.de/anmeldung.php?ref=Stoned*
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.01.05 20:37
bleib erstmal locker 8)
mach dir nicht soviel gedanken ums kacken ich denkmal wenn du mit den gedanken immer so dran denkst wird erst recht nix ich kenns sowas 8)
trink einfach mal nen schwarzen tee morgen das hilft meisten dann kommt der körper in fahrt :lol:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
91 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.01.05 21:42
Probier mal, beim Kacken ne Runde Tetris zu spielen...entspannt auch ungemein.
Mein Game Boy liegt immer griffbereit neben dem Klo. :)
Sarkasmus ist der Versuch, die Welt zu sehen, wie sie ist.
Alles, was ich weiß, weiß ich am besten.

Wolfs are cool: http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2053665
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.01.05 23:22
..und wenn du mal daneben machst ? dann ist der gameboy futsch :(
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.05 03:27
Ich weiss net,
Lesen macht auch Spass :shock: nur bloede, wenn man dann 3 Stunden auf'm Klo hockt, weil das Buch so gut ist. :lol:

Im Allgemeinen hab ich in Berlin mich immer im Badezimmer eingeschlossen, wenn ich die Kueche aufraeumen sollte... :roll: und dann auch -- damit's nicht umsonst war -- irgendein Geschaeft erledigt... o_O
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2005
196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 04:11
Ich würde sagen BESCHISSENE SACHE :lol2:
Macht platz jezt komme ich

egal ob Tag oder Nacht ich bin psychich verkackt
mein gehirn ist nicht in takt..
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
537 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.01.05 09:21
:lol:
Schön viel saufen abends, dann kommt der weltbekannte Bierschiß :wink:
btw: :shithappens:
We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high-powered blotter acid, a saltshaker half-full of cocaine, and a whole galaxy of uppers, downers, screamers, laughers. Also, a quart of tequila, a quart of rum ...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 27.01.05 17:09
Aber das mit dem "Drinbehalten" würd ich lassen, ist nämlich höchst ungesund für deinen Darm und kann schnell zu einer Infektion führen :?
ver
rückt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 17:25
Ich geh kacken, wann ich muss! auch wenn ich in der schule bin oder gerade im freien. nichts ist schöner als sich mit dem rücken gegen einen baum zu lehnen und einen ordentlichen schiss in die natur zu setzen 8)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.05 17:27
Naja, wenn man denn stets sein Klopapier bei sich hat :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 27.01.05 20:40

Konsument schrieb:
Ich geh kacken, wann ich muss! auch wenn ich in der schule bin oder gerade im freien. nichts ist schöner als sich mit dem rücken gegen einen baum zu lehnen und einen ordentlichen schiss in die natur zu setzen 8)

:lol2:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.05 20:44

Konsument schrieb:
Ich geh kacken, wann ich muss! auch wenn ich in der schule bin oder gerade im freien. nichts ist schöner als sich mit dem rücken gegen einen baum zu lehnen und einen ordentlichen schiss in die natur zu setzen 8)



das ist doch voll unbequem. da bleibt der luxus auf der strecke :(
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.01.05 22:00
Ich glaub, die meisten von euch, nehmen das Problem nicht ernst genug.

Es wäre noch tragbar wenn es halt ein paar mal am Tag wäre, doch schon 1-2 Stunden danach kommen direkt wieder üble Magenkrämpfe.

Ich werd mich mal näher in der Apotheke dazu informieren.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
108 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.01.05 22:45
das wäre 12 mal am tag scheißen.. wenns beim pennen nich is immer noch 7-8 mal und das is echt im warsten sinne des wortes beschissen. ich glaube da können wir dir hier einfach nicht helfen weil du einfach imo zu viel scheiße produzierst oder du bei einem mal zu wenig rausbekommst.
wie du schon angedeutet hast: lass dich ärztlich beraten weil das forum hier is imo dafür etwas ungeeignet.

moeb
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 27.01.05 23:03
das ist echt das krasseste thema das ich jeh gelesen hab.wirklich!
ein wunder ich hab gelacht :lol: ,und mich hat lange nichts zum lachen gebracht."nicht nur auf deine frage bezogen-auch teil. die antworten"

das mit dem kiffen hat aber schon ne einfluss find ich.
aber genau andersrum...
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »