your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 6035) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.013 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.06.18 13:48
zuletzt geändert: 26.06.18 11:09 durch Eulenbruder (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir wer was über diese grün gelbe Warner Brothers Pille sagen?
https://ibb.co/i7mgCo
Hat auf der Rückseite eine Bruchrille und ist ziemlich dick.
Hab im Internet was von knapp 190mg MDMA gelesen. Aber die Info ist schon etwas älter.
Erworben wurde die Pille im Raum Osnabrück.

Lg Eule

Edit: War ganz okay für einen chilligen Abend. Waren aber im Leben keine 190mg. Wenn es hoch kommt vielleicht 100-120mg MDMA.
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Dauer-Träumerin



dabei seit 2017
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.18 14:43
Prägung: Audilogo auf einer Seite, Aufschrift "Audi" auf der Rückseite
Straßenname: Audi
Farbe: Violett
Größe/Gewicht: Gewicht unbekannt, Maße kann ich leider auch nicht sagen, da ich sie schon geteilt hab. Länglich und auf jeden Fall dicker und größer als gewöhnlich
Ort: Bremen, Club in Bahnhofsnähe
Besonderheiten: Sehr saubere Prägung, etwas bröckelig, halbieren ging von Hand ohne Probleme, beim Vierteln in Tablettenteiler ist ein Stück zerbröselt
Kommentar: Wurde mir als Dosierung 300 mg verkauft, was mir aber unrealistisch hoch erscheint. Weiß da jemand was zu, ob das stimmen kann?


Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Dauer-Träumerin



dabei seit 2017
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.06.18 15:27
zuletzt geändert: 27.06.18 15:41 durch Fly2Night (insgesamt 2 mal geändert)
Kennt diese Pille echt niemand? Das macht mich jetzt bisschen misstrauisch.

Edit: Sie sieht aus wie diese graue Audi https://www.saferparty.ch/tl_files/images/download/file/Warnungen_PDF_2017/MDMA_extrem_hoch_November_2017_Audi.pdf
Nur eben in lila und ohne Bruchrille. Könnte das trotzdem die gleiche sein?
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer



dabei seit 2013
1.084 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.18 18:49
Sind es vielleicht diese > https://www.ecstasydata.org/view.php?id=6329&mobile=1

Peace

E: ok du meintest deine waren sauber gepresst, die auf dem Link sieht nicht appetitlich aus.
Sry wollte nur helfen
 
Traumländer

dabei seit 2012
24 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.06.18 19:41
zuletzt geändert: 27.06.18 21:46 durch MarieJohanna (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo zusammen,
Hatte jemand mal gelbe und achteckige Ecstasy mit Elefanten Logo?
Bisher habe ich im Internet nichts gefunden.

Raum Bonn

Dank im Voraus.
 
Dauer-Träumerin



dabei seit 2017
72 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 28.06.18 01:20
Das könnte die sein Gentoo, Farbe passt. Meine war nur ohne Bruchrille. Sauber gepresst war sie nicht wirklich, nur das Logo war sehr sauber eingeprägt, wie auf dem Bild auch. Aber kann das bei der räumlichen Distanz das gleiche Teil sein? Wenn ja, wäre vom Konsum wohl eher abzuraten, oder?
Manche Grenzen muss man überschreiten, um zu sehen, wo sie liegen.
Traumländer

dabei seit 2013
298 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.07.18 21:41
Huhu,

Kann mir jemand etwas zu diesen Pillen sagen?

Goldene Eule angegeben mit 250mg MDMA.
Kenne und finde im Internet nur Tests zu der gleichen Pressung in Orange und die hatten ~240mg.
Gewogen hab ich sie noch nicht.



[img]http://%3Ca%20href=%22https://ibb.co/cG0i98%22%3E%3Cimg%20src=%22https://thumb.ibb.co/cG0i98/IMG_20180713_165453.jpg%22%20alt=%22IMG_20180713_165453%22%20border=%220%22%3E%3C/a%3E[/img]
"wenn unser wunsch nach Freiheit vom schmerzen größer wird als unser Wunsch, uns der Realität zu stellen, sind wir verdammt, ein Leben zu führen, das immer versucht, Veränderungen aus dem Weg zu gehen"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.08.18 16:23
kann jemand was zu folgenden Pillen sagen?

grün, glaube dreieckig, Schriftzug Kenzo, keine Bruchrille

rot, totenkopf Form (philipp plein), bruchrille auf Rückseite
 
Traumländer



dabei seit 2013
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.08.18 18:51
Prägung: Dreieckiges Auge (ägyptisch, Auge des Ra ?)
Straßenname: War ein Geschenk, Name unbekannt
Farbe: Giftiges Grün
Größe/Gewicht: ca 350mg (fehlt etwas)
Ort: Niedersachsen 
Besonderheiten: Bröselig, wenige weisse sprenkler, sehen nicht nach Kristalle aus
Kommentar: 

Bruchrille und Dreieckig, Auge (soweit zu erkennen in der mitte)

https://www.pic-upload.de/view-35757760/1533747006406911307223.jpg.html
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2017
22 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 24.08.18 20:21
zuletzt geändert: 27.08.18 20:26 durch DatSchroom (insgesamt 1 mal geändert)
Das Bild (von DNB1983) ist leider etwas verwackelt und unscharf, weswegen man nicht viel erkennen kann :(. Das was ich erkennen kann, habe ich noch nie zuvor gesehen. Dreieckig, da denke ich primär an "Superman" oder "Punisher" Pillen.

Ich habe aber selbst eine frage, und zwar ob jemand Folgende Pille kennt/probiert hat:

Prägung: Pharao

Farbe: Beige/(Hell) Braun, glitzert golden (ob auch innen drinnen weiß ich nicht)

Straßenname: Pharao

Herkunft: RLP, nahe Lux

Größe/Gewicht: 13mm * 14mm * 4mm / Gewicht unbekannt

Besonderheiten: Relativ guter Zustand (nicht zerbröckelt) und wie oben gesagt, glitzert golden.

Kennt die jemand? sind die sicher (d.h. nur MDMA)?

EDIT: Ist auf jeden Fall MDMA und das nicht gering dosiert; habe am WE ein viertel getestet und das hat mir nen angenehmen Turn beschert. Schätze ca. 200-220mg (ja ich brauch nur 50-60mg biggrin )
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2017
88 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.09.18 02:50
zuletzt geändert: 09.09.18 04:09 durch Juhunger (insgesamt 4 mal geändert)
56_FCD826_7_FBB_4_A99_A09_E_5_BBA34_E9_C312.jpg Kennt jemand hier die rot- rosa ohne Bruchrille, mit Marlboro Prägung? Die Prägung ist sehr schwach


Unser gesamtes Universum ist vermutlich IN EINEM winzigen GLAS IRGENDWO AUF EINEM REGAL IM ZIMMER EINES ALIENKINDES ALS EIN PROJEKT FÜR DIE WISSENSCHAFSTSMESSE Für das ES EINE 3 BEKOMMEN HAT
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
24 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.18 16:23
Sind jemandem von euch mal diese Pillen über den Weg gelaufen?
Es sind die Three Wise Monkeys Pillen in weiß (No see, No hear, No speak).

Hab sie online in vielen Farben gefunden, jedoch nicht in weiß...

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35981158/DSC_0114-Kopie.jpg.html


 
Traumländer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.18 21:33
Hey liebe traeumer, habe 2 akute fragen:

Kennt jemand aktuelle weisse achteckige phillip plein ohne rand und ohne bruchrille?

Und eine balue pressung der pharaos?

Bitte um schnelle antwort danke leute :)
Stellen Sie sich ein mehrdimensionales Spinnennetz voller Tautropfen vor. Jeder Tautropfen enthält die Reflexion aller anderen Tautropfen, und in jedem reflektierten Tautropfen ist auch die Reflexion dieser Reflexion enthalten – und so geht es endlos weit
Dauer-Träumer



dabei seit 2017
22 Forenbeiträge
7 Tripberichte

  Geschrieben: 26.09.18 21:03
Hallo Gemini,
ich habe online nur ein Ergebnis gefunden mit 199,5mg MDMA ( hier gefunden ).
[EDIT] Von blauen Pharaos habe ich noch nie gehört, hatte aber vor nem Monat ein viertel von einem braunen. Der hatte (bzw hat) ~200mg MDMA, aber bei den grünen zum Beispiel sind 240 drin.

Ich selber hätte fragen, ob mir jemand zu
folgenden pillen sagen kann, ob und wie viel MDMA sie enthalten:

1)
Prägung: "Nintendo" auf der Vorderseite, "Party Rock" auf der Rückseite
Straßenname: Nintendo(s), weiß ich aber nicht genau
Farbe: (rosa-) rot
Größe/Gewicht: Keine Ahnung
Ort: RLP, nahe der Grenze zu Lux.
Besonderheiten: Über konsistenz kann ich nichts sagen, da ich sie nur auf Bildern gesehen habe. Allerdings hat sie auf der "Party Rock" seite eine Bruchrille und ist leicht gesprenkelt

2)
Prägung: "Plomo" (vorderseite), "Plata" (Rückseite)
Straßenname: Keine Ahnung
Farbe: grau, ganz leicht bräunlich (zuminest auf den bildern)
Größe/Gewicht: Keine Ahnung
Ort: RLP, nahe der Grenze zu Lux.
Besonderheiten: Über konsistenz kann ich nichts sagen, da ich sie nur auf Bildern gesehen habe. Diese Pille hat allerdings keine Bruchrille und ist ebenfalls leicht gesprenkelt.
 
Endlos-Träumer



dabei seit 2016
24 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 27.09.18 16:10
DatSchroom schrieb:
Hallo Gemini,
ich habe online nur ein Ergebnis gefunden mit 199,5mg MDMA ( hier gefunden ).


Das sind die, die Damian1997 gesucht hat, aber danke trotzdem :D
 

« Seite (Beiträge 6016 bis 6030 von 6035) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen