LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.12.15 12:44
Schauerstoff schrieb:
Joah, ich weiß, dass es n bisschen albern wirkt, sich bei solchen Dosen Sorgen zu machen ...

Schauerstoff, bitte schreib' Dir ein's ins Stammbuch: Sich bei der Dosierung von Drogen Sorgen zu machen, ist NIE albern !
Albern sind jene, die niedrige Dosierungen als albern empfinden, jene, die glauben, Drogenkonsum sei erst dann interessant, wenn man sich keine Gedanken macht über die Dosierung.
Also bitte bleib' Deiner Vorsicht treu, sie kann Dir viele Probleme, ernsthafte Probleme uU ersparen.
LG road
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.12.15 13:24
Wie Road schon sagte, lieber einmal zu viel sorgen machen als dann dumm dazustehen.

Wünsch dir nen kuscheligen Turn :).
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.15 14:35
Ich find die Kombi bis zu einem gewissen Grad sehr schön. Angenehmes Körperfeeling und sehr gesellig alles ist gut. Zu viel Amphe nimmt mir den Opi Turn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.12.15 11:21
@Road danke, ich glaub meine Vorsicht werd ich nie los, die ist mir seit einem Krankenhausaufenthalt wegen Überdosis ins Blut gegangen.

Und du hast vollkommen Recht. Hab grad nach Dosis Angaben für MDMA Bomben recherchiert und was Leute sich da wieder reinziehen, hui… gehört aber wohl nicht ins Thema.

Zu meinem Turn: Ich hab mich sogar noch dazu entschlossen, die Oxy zu halbieren (war ne teilbare) also 5mg retard. Solange, wie das Amps und das Oxy zusammen gewirkt haben, wars sehr angenehm. Das Oxy hat dem Amphetamin die "edge" genommen, also war viel entspannter. Die Übelkeit hielt sich in Grenzen, obwohl mir von beiden Substanzen solo schnell schlecht wird. War sogar noch mit Freunden was essen und hab ziemlich reingehauen.

Gegen Abend, als dann das Amphetamin abflutete, wurde ich mir aber extrem schlecht und ich wurde richtig platt. Bis dahin dachte ich, dass das Oxy wegen der geringen Menge gar nicht so besonders wirken würde, aber falsch gedacht…

Wär ich zuhause gewesen, hat ichs angenehm gefunden, aber ich war noch fürs Kino verabredet und auf der Heimfahrt im Auto hat ich fast gekotzt. 10 Stunden nach Einnahme im Bett konnte ich lange nicht einschlafen und hab mich hin und her gewälzt obwohl ich müde war, was ich sonst nur von zu viel Tramal kurz vorm Schlafengehen kenne.

Ich glaube Oxycodon ist einfach zu potent für mich. Ich bin jetzt nicht völlig unerfahren auf dem Gebiet, hab über Jahre Tramadol konsumiert…was nierdigpotent ist, aber trotzdem… außerdem gelegentlich Tilidin und Codein, womit ich nie Probleme hatte. Aber jede Mal, wenn ich Oxy in noch so geringen Dosen nehme, wird’s unangenehm. Das erste Mal im Krankenhaus hab ich nem Arzt ins Sprechzimmer gekotzt, das zweite Mal wurde mir nach ner Stunde halbwegs angenehmer Wirkung extrem schlecht, ich war müde und aggressiv. Und jetzt halt das. Außerdem fühl ich mich immer irgendwie dröge und platt, kaum Euphorie. Für die Euphorie müsste man vielleicht höhere Dosen nehmen, was ich wegen der starken Nebenwirkungen aber nicht kann.

Glaub das war jetzt das letzte Mal, dass ich mit Oxycodon versucht hab, bleib bei niedrigpotenten bzw. aktivierenden Opis.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.16 11:37
Hab jetzt nochmal Tlidin (50mg) mit Amphetamin (5mg) probiert. Sehr großartige Kombination, aber mit entsprechend hoher Suchtgefahr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.16 12:52
Wie lässt sich der Rausch bei der Kombination Beschreiben? Was ist Dominanter und wir fühlt sich der Zustand an?
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
141 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.01.16 13:46
Ich hab keines vom beiden als dominant empfunden, das war gerade das gute daran, es ist regelrecht zu einer Substanz verschmolzen. Beim Amphetamin hab ich das Problem, dass es nicht meine Motivationsprobleme löst und dass ich oft etwas ängstlich/depressiv werde. Opiate wiederum machen mich platt.
Die Kombi hat halt das beste aus „beiden Welten“ zusammengeführt, also ich war wach, aktiv und konzentriert aber gleichzeitig euphorisch, entspannt und motiviert. Auch körperlich hat es sich besser angefühlt. Ich werd durch Amphetamin oft etwas verspannt, zusammen mit dem Tilidin war das null der Fall.

Ich werde trotzdem nicht wieder machen weil es mir viel zu alltagstauglich ist und ein hohes Suchtpotential birgt
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2016
369 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.17 15:29
Hallo liebe Träumer,
Hab vorgehabt mal Dihydrocodein und Speed zu mischen, sie würdet ihr das zeitlich handhaben?
Erst das Codein und dann das Amphe oder andersrum und wie viel Zeit dazwischen?
Oder beides zsm?
Sind seit gestern abend am ziehen und das Speed ist auch nicht besonders stark.
Schönes highes Wochenende ^^
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.03.17 04:38
wenn würde ich das Codein nach dem Speed nehmen. Anders herum stelle ich mir das ganze recht unangenehm vor.
Würd das Codein paar Std nach der letzten Nase nehmen und dann gemütlich runter kommen und schön schlafen :D
Aber kein safer usw!

Schönes Wochenende noch ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.18 20:14
Ziehe am WE seit langer Zeit mal wieder etwas und hab noch morphin hier liegen. Taugt das was um runterzukommen am nächsten Tag? Fand mit Tilli runterkommen immer richtig gut. Hat man diesen abfuck nicht. Ist das bei Morphin genauso? Gibts da Risiken wie bspw bei Tramadol?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.18 20:25
Kein Risiko eines Serotonin Syndroms, wie bei Tramadol.
Sollte gut taugen, viel Spaß
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.18 23:35
zuletzt geändert: 19.12.18 23:45 durch Ne0 (insgesamt 1 mal geändert)
mMn gibt es nichts besseres zum runterkommen, als opioide ;)
Am besten noch wenn die Toleranz niedrig ist, und man direkt zum nodden übergeht.

Wenn ich dann zwischendurch mal die Augen öffne und sehe wie sich die anderen armen Schweine ohne opis quälen, gehts mir sogar noch besser :P
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.20 00:20
Nicht gesund. Fand es dafür das es so auf den Kreislauf geht eher unspektakulär. Dann lieber Benzos in Kombi mit Speed ist chillig ✌
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2020
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.04.20 19:04
Ich bin jeden Tag auf 40mg Methadon und ich peppe manchmal ein Abend durch, aber allein durch das schwitzen und die Kreislaufbelastung würde ich es nicht weiterempfehlen. war sehr oft kotzen.
Das Leben ist ein Trip.
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.05.20 22:42
Yo Moin!
Also ich steh gerade vor der Entscheidung auf meinen Amphekonsum (ca. 1g über Tag verteilt) Mir eine Tilidin Tablette (100mg/8mg) einzuwerfen, wurden mir heute von einem Kollegen in die Hand gedrückt.
Geht das bedenkenlos?
Sorry falls es schon eine Antwort zu so etwas ähnlichem gab, dann hab ich es übersehen o:

Lg Ändy <3
 

« Seite (Beiträge 31 bis 45 von 56) »