LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.19 21:45
zuletzt geändert: 10.03.19 22:28 durch Pseudo (insgesamt 6 mal geändert)
Hab von Ärzten alle mögliche Medikamente bekommen das es jetzt nurnoch frührente geben kann und ich in ruhe gelassen werden muss.

War für die irgendwie ein medikamenten tester.
Wenn ich es denen nicht immer nur recht machen
muss und ich nicht weiß wie ich denen das klar machen kann mich in ruhe zu lassen.
Wäre ich eh entspannt.

Ritallin quält mich extrem.
Straterra macht errektionsprobleme.
Abillify macht enormen bewegungs drang bis schmerzende füße also kaputt.
Die andere machen mich verwirrt und ängstlich.
Benzodiazepine hatte ich verneint und sind nun verboten.
Antidepressiver machen suizid gefühle.
Neuroleptiker krampf angst.
Antipsychotiker verwirren und machen angst und krampf gefahr.
Cannabis hatt ich nicht genehmigt bekomm aber hab einspruch gemacht aber keine antwort bekommen.

Die medikamente haben immernoch bleibende bemerkbare leiden hinterlassen wie schon angesprochen
Daher ist mein LRS enorm schlimmer geworden und meine konzentration schwierig also sry für das konfuse.
Sucht und Drogen ist kein problem mehr schon länger.Auch attestiert von einer Suchtberatung.
Hab also alles durch, daher früh rente.

Dann krieg ich das gleiche geld und brauch dann nichts mehr tun,
kann aber auch keinen glaubhaft davon erzählen.

Nach der scheiße macht mir sowieso jegliches Medikament Angst.
Wenn ich meine ruhe habe dann ist alles gut.


Hab nach dein kommentar mit konfus mal selbst mir die alten sachen angeschaut.
Da schrieb ich weit aus direkter, in laufe der Zeit ist meine schreibens art anders geworden,
währe mir auch viel zu viel wenn ich das stück für stück schreibe.
Kann mir aber durchaus vorstellen das sehr umfangreiche themen so kurz wie möglich geschildert werden.
Sonst liest man sich ja tod. Aber ist echt anders geworden, aber auch Jahre her.

ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.03.19 23:09
Pseudo, hast du schon mal Blattextrakte von Tinospora cordifolia getestet?
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.03.19 23:53
zuletzt geändert: 13.03.19 17:41 durch Pseudo (insgesamt 4 mal geändert)
Danke für die Info ;)

Kannst du mir da bischen mehr zu sagen, scheinst dich damit auszukennen.
Hab nur pro und contra rauskriegen können ;)


twisted


"Was hab ich da für ein mist gefunden im net bitte um entschuldigung und werde den tee bei gelegenheit testen!"

Gefundene info Links.

www.bfr.bund.de/cm/343/gesundheitliche-beeintraechtigungen-durch-guduchi-kraeutertees-sind-moeglich-datenlage-aber-noch-unzureichend.pdf

http://umwelt-panorama.de/news.php?newsid=237188




ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.19 00:31
Hab die Pflanze und vor ein paar Monaten noch für 'nen Kollegen Extrakte gemacht, wenn er mal wieder dabei war einen Schub zu kriegen. Sorgt für gewisse Stabilität im Oberstübchen. Er konnte damit gut seine unkontrollierte Dopaminausschüttung eindämmen. Ich benutz eigentlich nur die Stengel, wenn ich mal Magenprobleme oder die Grippe hab. Is nich winterhart und mags hell und warm, in der Wachstumszeit April-August viel gießen und oft düngen :)
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.03.19 14:30
Hab am rande nur gelesen das es wohl auch
sehr ungesund sein könnte da passe ich.

;)
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.03.19 18:28
zuletzt geändert: 11.03.19 21:14 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Es handelt sich dabei um ein Adaptogen*. Wenn du ein Problem damit hättest, wenn Körper&Geist ins Gleichgewicht gebracht werden, dann lass lieber die Finger davon! ;)

*edit: Daher darf es auch nicht einfach appliziert werden, weil es zwar kein Medikament ist, aber durchaus in der Lage ist, sehr starke Medis zu beeinflussen! Nur unter medizinischer Aufsicht anwenden!
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.19 20:29
Ich bin mir sicher ich habe ADHS. Alles absolut mein ganzer Lebenslauf deutet darauf hin. Die Psychologin wollte mich auf ADHS Stelle wollte EKG dies das ich lehnte ab und wollte eher auf MJ auf Kasse aber ehe es soweit kam is sie seitdem krank komischerweise und meine ofizielle diagnose is auch noch net durch...
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
45 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.03.19 14:39
was bedeuted mj ?
ej GBL,,,
wohn ich da?... NEEEEIIIN!...
DOCH,
"DAS IST EINE BANK!"
wo geht's hier zur SP*TSKLA*SE! ?
.....nächst mal (Nebenbei... sie hat 1 Kind und gekündigt)
-.-
WIE KOMM ICH ZU STEFFANIE!
~~~~~~~~
(( bin verheirate! ))

« Seite (Beiträge 46 bis 53 von 53)