your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Lisdexamphetamin (Elvanse, Vyvanse, Lisdexamphetamindimesilat)


« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

AutorBeitrag
Neuer Träumer

dabei seit 2019
74 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.03.19 14:58
Hallo,

Kann mir jemand sagen ob ich ATTENTIN 10 MG Tabletten durch die nase ziehen kann ?
Es müste ja gehen da es ja keine PRODRUG ist ich dachte an 4x10 MG 2 tabs rechts und 2 Links auf Nase .
Ich bin gewohnt also meine Toleranz Jeden morgen 140 Mg Elvanse und dazu über den Tag ca 0,5 Gramm Speed .
Dürfte fast reines zeug sein da ich es selbst gemacht habe aus Base etc also joa . Reichen da 40 Mg Dex auf nase oder lieber ORAl ? ich möchte eine Starke wirkung da ich jeden Tag auf Speed bin bin ich mir aber nicht sicher ob es reicht 40 mg oder doch lieber 100 MG Dex will ma wieder eine richtigen Amphe Kick MFG an euch


 
Moderator



dabei seit 2012
3.775 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.03.19 16:56
Einen richtigen "Kick" wirst Du vermutlich erst wieder erfahren, wenn Du mal eine längere Pause gemacht hast.. Täglicher Konsum verhindert sowas nämlich ziemlich effizient.
Eine angewiderte Dame mit einem Dinkelcroissant wirft einen Euro in den Hut und kommt sich deswegen nicht so sinnlos vor,
Im Grunde ein gutes Geschäft für sie, normalerweise muss sie für dieses Gefühl 18 Jahre lang ein Kind großziehen
Endlos-Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.04.19 04:21
Soham antwortet mir leider nicht, kann mir jemand anderer sagen wie ich Elvanse und Methylphenidat timen müßte?
 

« Seite (Beiträge 31 bis 33 von 33)

LdT-Forum » Drogen » Pharmazeutika » Lisdexamphetamin (Elvanse, Vyvanse, Lisdexamphetamindimesilat)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen