LdT-Forum

« Seite (Beiträge 17026 bis 17040 von 17566) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.370 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.19 15:36
Jupp

Hatte vor etlichen Jahren mit so nem Kapsel Maker, Kratom in Kapseln gefüllt.

Es flutet nicht do angenehm an wie als "Drink". Auch nervt das rumgekapsel und wenn jemand Toleranz hatt, sind das etliche Kapseln.

Aber der Geschmack ist weg und man kann sie mitnehmen. Aber das anfluten hatte ich nicht, aber ich konsumierte es nur gelegentlich, deswegen war der Geschmack erträglich


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.05.19 23:47
ich konsumiere auch nur alle paar wochen mal.
dann ist das mit dem kapseln-machen auch kein grosser aufwand.
 
Traumländer



dabei seit 2009
940 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.05.19 03:28
Wie ich sehe gibt es wohl nicht viele, die das Trinken von/mit Kratom mögen. Ich genieße meine kalte Milch mit Kratom. lol Das schmeckt mir tatsächlich. smile
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
117 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.05.19 16:36
Ja, ich kann bestätigen, dass Milch tatsächlich den ekelhaften Geschmack von Kratom instand killt und auch die Krümel zu schlucken macht es sehr viel angenehmer!

LG Gaaanja
"Mach was du willst, aber mach nichts kaputt!"

"Leben und Leben lassen."
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
297 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.05.19 21:23
Ich hab immer 1 Blatt Toilettenpapier genommen, die Lagen einzeln abgelöst und daraus bömbchen mit 1-2 Gramm gemacht.

Vorher etwas Wasser in Mund, Kopf nach hinten, Bombe reinfallen lassen und direkt nachgedrunken. Durch das zurückhalten vom Kopf sind die Dinger locker runtergegangen und konnte so auch grössere Mengen in kurzer Zeit schlucken.

Jedoch sollte man direkt danach nicht rülpsen sonst hat man das Pulver wieder im Mund.
"Da Wenne und da Hädde sand zwoa Bläde"
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
225 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.19 01:20
ja, das ist die ghetto methode.

mach ich ab und zu wenn ich gerade keine kapseln zur hand habe. flutscht nicht so gut wie kapseln und es besteht die gefahr, dass das ganze auf geht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 02:36
An @Metzner und @Till... es ist jetzt schon was her aber euren Beitrag das Kratom ca. den Wirkungsgrad von Kaffe besitzt, kann ich nicht zustimmen.
Bedenkt das man manche Substanzen öfters nehmen muss um die volle Wirkung spüren zu können. Es kann auch sein das ihr einfach mehr braucht. Ich habe bspw. Ohne jegliche Toleranz bei meinem ersten Konsum 12g gebraucht um eine Wirkung zu bekommen.

Worauf ich hier aber eigentlich hinaus will ist, dass der Vergleich, Kratom zimlich verharmlost. Der Entzug ist vielleicht nicht so Intensiv wie bei herkömmlichen Opioiden aber ist da und kommt auch schneller als man denkt.
 
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.05.19 15:35
the dude schrieb:
Ich hab immer 1 Blatt Toilettenpapier genommen, die Lagen einzeln abgelöst und daraus bömbchen mit 1-2 Gramm gemacht.

Vorher etwas Wasser in Mund, Kopf nach hinten, Bombe reinfallen lassen und direkt nachgedrunken. Durch das zurückhalten vom Kopf sind die Dinger locker runtergegangen und konnte so auch grössere Mengen in kurzer Zeit schlucken.

Funktioniert auch mit Taschentüchern, am besten nur eine Lage davon (man muss dann nicht soviel Zellstoff verdauen). Habe schon bis zu 4g in so ein Teil gepackt. Man muss dann allerdings das Glück haben, dass das Bömbchen nicht vor dem Schlucken aufgeht, denn wenn man das staubtrockene Zeugs im Rachen oder sogar am Eingang der Luftröhre hat, wird es wirklich sehr, sehr unangenehm - man muss dann sofort nachtrinken, schauen, dass man nichts von dem freiliegenden Pulver einatmet und muss u.U. auch kotzen. In ca. 90% der Fälle geht es jedoch gut, gerade wenn man etwas weniger Kratom nimmt, würde wie von @the dude empfohlen da auch lieber bei 1-2 Gramm pro "Einheit" bleiben.

Meist mache ich mir die Mühe jedoch nicht mehr und ertrage den widerlichen Geschmack im Tee.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.05.19 11:56
Ich mische Kratom immer in Fruchtjoghurt (ca.3g in 5 TL Joghurt). Ich mag den Geschmack, wenn es kein fermentiertes oder im Rauch getrocknetes Kratom ist. Schmeckt frisch und grün und der Joghurt überdeckt das Unangenehme.

Hallo Murmeltiersalbe, hoffe, es geht Dir gut. Ich selber habe gerade einen Entzug von Mitragyna Hirsuta (habe ich gegen Schlafstörungen genommen) hinter mir. War nicht angenehm, aber weniger schlimm als von Kratom.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 10:37
auch wenn ich es schon dutzende male geschrieben habe:

es gibt nur einen korrekten Weg Kratom zu konsumieren (bspw. wegen der Samonellengeschite und möglichen Tropenzeug):
Versucht das Kratom steril zu bekommen, zumindest überbrüht es mit kochendem Wasser und trinkt es als Tee.
Es ist für die Wirkung wahrscheinlich optimal und es ist eine gewisse Gefahrenreduktion.
Sämtliche Beiträge sind nur theoretischer Natur und stellen keine Aufforderung zu illegalen Handlungen dar. Finger weg von den Drogen! Und wenns nicht anders geht: Augen auf beim Drogenkauf! :)
Traumländer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 21:45
Hey Hexe,

danke für Deine Nachfrage - leider bin ich nach wie vor auf Kratom, und das nicht gerade in geringen Mengen (~20g/d). Ich freue mich darüber, dass Du mit Hirsuta (welches ich noch nie ausprobiert habe) den Absprung vorerst geschafft hast.

Leider bin ich immer wieder auf der Suche nach einem Rausch und verwende Kratom aus dem Grund, nicht noch tiefer in den Alk- oder Benzosumpf abzugleiten. Kannst Du eventuell einen Shop empfehlen, der Hirsuta zu einem fairen Preis anbietet? Ich möchte - sobald es wieder geht - auch wieder weg vom Kratom-Dauerkonsum, denn der bringt mir in erster Linie Nachteile, statt Dinge zu verbessern.

Herzlichen Gruß,
Murmel
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
346 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.19 23:28
Kratomdreamer schrieb:
An @Metzner und @Till... es ist jetzt schon was her aber euren Beitrag das Kratom ca. den Wirkungsgrad von Kaffe besitzt, kann ich nicht zustimmen.
Bedenkt das man manche Substanzen öfters nehmen muss um die volle Wirkung spüren zu können. Es kann auch sein das ihr einfach mehr braucht. Ich habe bspw. Ohne jegliche Toleranz bei meinem ersten Konsum 12g gebraucht um eine Wirkung zu bekommen.

Worauf ich hier aber eigentlich hinaus will ist, dass der Vergleich, Kratom zimlich verharmlost. Der Entzug ist vielleicht nicht so Intensiv wie bei herkömmlichen Opioiden aber ist da und kommt auch schneller als man denkt.


Das kann aber stark an der Qualität der Sorte liegen. 12 Gramm bei potentem Kratom sieht aber anders aus.
The most beautiful dream is the dream of a promising tomorrow
Abwesender Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.05.19 10:07
@Murmeltiersalbe

Gutes Hirsuta bekommst du bei kratom&CBD.eu.
Eine gangbare Möglichkeit der Toleranzreduktion.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
150 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.05.19 10:39
@Murmeltiersalbe
Also bei mir hat Hirsuta das Craving ziemlich unterdrückt. Es wirkt wie schwaches rotes Kratom: irgendwie opioid und entspannend, schlaffördernd und macht gute Laune. Bis die Wirkung eintritt dauert es bei mir 40 Minuten. Es flutet nicht an wie Kratom und man hat nicht dieselbe Euphorie, aber zum Wegkommen vom Kratom ist es gut. Außerdem wirkt es nicht an denselben Rezeptoren wie Kratom, sodass es die Toleranz nicht in die Höhe treibt.
Ich hab meins von Dreamherbs, habe aber mit kratom&CBD beim Kratomkauf beste Erfahrungen gemacht.

Zum gut Schlafen ist Hirsuta das Beste, wie ich finde. Ich bin auch schon wieder am Alkohol trinken und Benzos nehmen.
Wahrscheinlich wäre es das Beste, zum Hirsuta zurückzukehren. Ich geb mir noch ne Woche ohne. Wenn ich dann immer noch so schlecht schlafe, mach ich das.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.05.19 13:40
Ich hab gehört Kratom soll gut als booster taugen deswegen wollte ich das heute ausprobieren wollen weil ich nur 5mg oxi am Mann hab wie viel sollte ich nehmen ?

Hatte Kratom mal Solo und nix gemerkt . Wegen toleranz war noch nie drauf aber schon oft hochpotentes genommen auch fentanyl letzter Konsum war gestern bisschen paracodin sonst seit 1 Woche garnichts
 

« Seite (Beiträge 17026 bis 17040 von 17566) »