LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.19 16:01
Zitat:
Daran werde ich arbeiten - versprochen


Wir können ja mal Email-Adressen austauschen, vielleicht kann ich dir ja in dem einen oder anderen Augenblick eine etwas andere Sichtweise der Dinge zeigen :) würde mir auf jeden Fall gefallen.

Zitat:
Denn ich muss zugeben, dass mein Blickwinkel auf die Welt momentan eher ein negativer ist. Ob das den realen Umständen oder eher meiner eigenen Seelenverfassung geschuldet ist, muss ich noch herausfinden.


Vielleicht ist das gar kein so großer Unterschied, ob es "real" oder "den Seelenumständen" geschuldet. Manchmal geht es einem äußerlich prima und man hat alles, fühlt sich aber innerlich leer und einsam. Was ist dann real und was sind Seelenumstände? Wenn es dir jedoch schlecht geht, hat das auch einen Grund... und diesen kann man sichtbar machen.

Zitat:
Manchmal wünsche ich mir schon so eine Erfahrung, wie du sie machen durftest - einfach um den Blickwinkel mal radikal zu verändern. Das täte mir ganz sicherlich gut :)



Das wünsche ich dir auch.
Und zwar von Herzen.
... und alleine nur die Tatsache, dass wir jetzt hier diese tiefe Diskussion führen dürften, zeigt dass du bereits auf dem Weg bist dich nach anderen Blickwinkeln umzuschauen. Du hast dich jetzt also schon auf eine Reise begeben und bist jetzt genau da, wo du sein sollst :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
855 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.04.19 16:38
Wenn ich euch beide mal kurz stören darf… mrgreen

Mir hat Dein Bericht sehr gut gefallen (9).
Ich mag es, wenn Leute etwas Hintergrund-Info niederschreiben und habe mit Interesse Deine Vorgeschichte gelesen.
Auch vor dem Hintergrund meiner nun schon über 20 Jahre zurückliegenden Erfahrung mit Ketamin, welche ohne
vorherige Recherche und nach Augenmaß-Dosierung stattfand. War zu der Zeit täglicher Pepp-Konsument und hab mich an der
Länge der damals für mich üblichen Lines orientiert.
Hab nach dieser wohl etwas verwegenen Dosis meinen Körper verlassen und mich lange Zeit über mir selbst schwebend beobachtet,
ohne mich bewegen zu können oder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können.
Die „Kollegen” haben mich gefragt, ob ich mit zum Strand komme und haben,
als keine Antwort kam, den grinsenden Idioten im Liegestuhl in der prallen Sonne liegen lassen.
Innerlich (was anderes gab es nicht für mich) hab ich gedacht: Das wars jetzt, mit dir geht es zu Ende.
Hab seitdem einen großen Bogen um Keta gemacht. Dein Bericht hat das Interesse wieder ein wenig geweckt.

Was die Diskussion um das Geld angeht, bin ich ähnlich skeptisch wie RosaRot.
Zitat:
Do what you love and the money will follow

ist so eine Affirmation, das Geld betreffend, die so einige Autoren und Autorinnen reich gemacht hat.
Diese Philosophie propagiert ein Wertesystem, welches ich persönlich fragwürdig finde. Aus den selben Gründen,
die auch schon RosaRot angeführt hat.
Deine Sichtweise kann ich nachvollziehen, doch die Natur des aktuellen Geldsystems ist krank, auch wenn
es Einzelne Menschen geben mag, die mit großen Mengen Geld ausgestattet sind und damit selbstlos Gutes tun.
Mir sind diese Ratgeberschinken, die die Illusion verkaufen, dass man nur die Aufmerksamkeit auf den Reichtum
richten müsse und „positiv” denken um Geld anzuhäufen zuwider, da sie Glück und Geld gerne gleichsetzen.
Hieße es „Do what you love and money will lose its bang” da könnte ich mehr mit anfangen.

 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 26.04.19 16:57
zuletzt geändert: 26.04.19 17:50 durch dionysos111180 (insgesamt 2 mal geändert)
Zitat:
Dein Bericht hat das Interesse wieder ein wenig geweckt.


freut mich riesig, wenn es sich richtig für dich anfühlt. Go for it :))


Zitat:
Mir sind diese Ratgeberschinken, die die Illusion verkaufen, dass man nur die Aufmerksamkeit auf den Reichtum
richten müsse und „positiv” denken um Geld anzuhäufen zuwider, da sie Glück und Geld gerne gleichsetzen.


Dito, glaub mir, ich habe schon vieles ausprobiert und mit "the secret", "Bodo Schäfer" "Jürgen Höller" etc. kann auch nichts anfange. Alles was in die Richtung geht "denke nur positiv und du brauchst nur deine Affirmationen ins Universum hinausbrüllen und jeden Morgen deine Ziele aufschreiben und du wirst reich" - ist absoluter bullshit. Das sind wirklich Unternehmen, die mit schwerwiegenden Problemen der Menschen spielen und diese ausnutzen. Das ist diabolisch und nicht zu verantworten.

Doch ich rede von etwas grundsätzlich anderem. Die Erfahrung, die ich niedergeschrieben habe, beinhaltet auch tief liegende Themen, Traumata aus der Kindheit, unerlöste emotionale Dinge, die seit über 25 Jahren tief in meinem Unterbewusstsein vergraben liegen. Wenn man das löst, hat man auch auf körperlicher Ebene massive Symptome. Damit ist nicht zu spaßen. Das ist dann keine oberflächliches bla bla, sondern eine tiefe Transformation.
Nicht umsonst hatte ich nach jedem gelösten Thema eine Phase von 30min-2h in der ich täglich über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen unkontrolliert weinen musste.

Wenn man sei Selbstwertgefühl auf dieser Ebene reinigt, kommt ganz automatisch zu mehr Wohlstand (im Sinne von Wohlergehen, Freude, Liebe, Gelassenheit aber auch Geld) weil man dann innerlich der Auffassung ist, dass man das verdient hat.

Das ist das, was ich meine.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.05.19 20:41
Wirklich mal wieder ein TB der mich tief beeindruckt hatt.

Auch das du anfangs etwas über dich selbst geschrieben hast finde ich super. Es ist wirklich schwer nachzuvollziehen da ich ein derartigen heftigen Zustand noch nie hatte, doch du konntest es dennoch sehr gut in Worte packen.

Auch macht er mir etwas Mut da ich gerade selbst in einer emotionalen Krise stecke und psychisch ziemlich down bin. Hinzu kommt das ich mich verliebt habe, aber komm ihr schlecht näher und noch andere Sachen.

Danke für deinen sehr ausführlichen TB



 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 24.05.19 09:46
Grüße dich allgoodthinks,


besten Dank für deine Worte. Ja, ich hatte schon ein paar mal einen Ego-Death aber dieser Trip war wirklich einer der heftigsten. Doch er kam genau zum richtigen Zeitpunkt. Ich bin mir sicher, dass wir alle das bekommen, was wir im Moment brauchen, nicht unbedingt das was wir wollen, doch das, aus dem wir am meisten daraus lernen.

Deswegen wünsche ich dir für deine jetzige Kriese auch viel Kraft und alles Gute. Irgendwann wirst du (vielleicht) zurückblicken und feststellen, dass die Kriese möglicherweise ein Geschenk war.

So wie ich jetzt auf meine depressive Phase zurückblicke und mit jeder Faser meines Körpers dankbar bin, es erlebt zu haben und daraus gelernt zu haben.


Alles Gute dir!
 
Traumländer



dabei seit 2015
250 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.06.19 23:22
zuletzt geändert: 06.06.19 23:41 durch FarbKlecks (insgesamt 2 mal geändert)
Du hast vermutlich auch Bücher von Grof gelesen lustig das du beschreibst ein Handtuch gehalten zu haben. Wie im Buch aber dennoch zweifle ich die Erfahrung nicht an. Ich vermute es gibt wirklich ein kollektives Unterbewusstsein wo alle Gedanken gespeichert sind. Das heisst alle Emotionen Eindrücke visuelle akustische usw.. Und Keta betäubt den physischen Body so das du zeitlos offen bist für all diese Eindrücke aus dem Äther des Kosmos. Das erklärt warum Leute sagen das sie sich an ihre vergangenen Leben erinnern. Wenn nun Außerirdiache die weiterentwickelt sind alte Gedanken ins Universum gesendet haben denken wir vielleicht das es eine futuristische Zukunft ist aber wer weiß vielleicht ist es ein Parallel Universum. Und man sieht halt dann die Gedanken und Eindrücke... Himmel und Hölle Zwischen Welten ohne Körper Visionen usw ist schon krass vorallem hatte ich auch mal den Eindruck ein Lichtschalter zu sein und diese unbeacgwerheut ohne Ego oder ein Grashalm. Kein Ego nur Sein nichts tun. Aber die Eindrücke bleiben so stark im Kopf hängen finde Keta macht stark psychisch süchtig zumindest melancholische Leute die depri sind gern in der Realität jemand anderes sein wollen als sie sind und sich nicht akzeptieren können wie sie sind. So ist Keta eine sehr gute Alltagsflucht besser noch als Opis da sie nicht NUR betäuben sondern dir angstfreie neue Leben offenbart wie ein Film. An die Entertainment quali von Keta kommt nix ran nach vielen Trips aber wenn ma wieder im Körper nüchtern spaziert nahm ich aber auch grosse Dankbarkeit wahr einen Körper zu habem
Das die Keta Welt zwar toll ist aber nur eine Art holodec wie simulation nicht echt.
Und durchgekaute Gedanken in Wahrheit. Wir sollten dankbar sein an den Körper nur durch ihn wachen wir aus Träumen auf und werden bewusst.


__________________
Repost auch hier als ergänzung
Joa da sind viele körperlose Junkie Vibez im Äther die man sich einfangen kann wenn das elektromagnetische Feld um einen Löcher hat wie die Erdozonschicht haben kann. Dann kommen von da Schatten rein Junkie Craving Vibez und dann hat man Bock mehr zu konsumieren obwohl man es selbst eigtl nich ist man ist quasi ein Wirt für solche Parasiten. Dann wundert man sich plötzlich war nur eine nase geplant aber Tütchen aufeinma leer huch..
Nur wenn man clean meditiert kann man da was wieder reinigen und klären.
Keta schwächt die Kundalini deine Lebensenergie enorm die auf der Höhe der Prostata sitzt. Diese Konzentration der Lebensenergie geht aus dem Körper bei Samenergüssen oder Out of Body experiences wie bei Keta und exzessiven träumen. Wenn dieser Energiebündel die Schädeldecke erreicht ist man Frei und immer Happy wie auf allen Drogen in abwechselnser Reihenfolge.
Mir hilft Samarpan Meditation aus dem Himalaya

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.06.19 12:04
Richtig guter TB, danke!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.07.19 22:49
Sehr gerne ;))
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2019
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.08.19 16:30
Klasse TB, danke dafür!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken einen Schamanen aufzusuchen.
Seit dem ich mich erinnern kann leide ich unter Depressionen und anderen '' Unstimmigkeiten''.
Worauf sollte man achten auf der Suche nach einem Heiler?
LG kush

Niemand existiert mit Absicht. Niemand gehört irgendwo hin. Jeder von uns muss sterben.
Gehen wir Fernsehen?
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.08.19 18:06
LegalKush schrieb:
Worauf sollte man achten auf der Suche nach einem Heiler?


Meide jene, die sich selbst als Heiler anbieten. Folge eher unscheinbaren Hinweisen - immer mit offenen Augen und Ohren und mit Skepsis On.
Viel Glück bei der Suche !
Grüsse
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)