LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
internes System
  Geschrieben: 22.09.19 02:35
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht A chemical love story, welcher von MadMorphingMolecular geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 05.07.2019.

Diese Diskussion wurde am 22.09.2019 von Chivezz gestartet.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
11 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 22.09.19 02:40
Mir hat der Bericht gut gefallen.

Vielleicht gibt es einen Grund warum dir diese Erinnerung erneut gezeigt wurde. Es scheint etwas zu sein das du noch nicht verarbeitet hast. Solche unterdrückten Gefühle und Erinnerungen lösen oft allerlei Probleme aus (zb. Depressionen) wenn man nicht mit ihnen abschließt. Kann man auch mit der Hilfe von anderen Menschen/ Therapeuten machen.
Reality is just the most common denominator of our perception
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.09.19 22:35
Ich fand den Bericht sehr gut und spannend zu lesen. Grenzerfahrungen aus denen du gelernt hast. Irgendwann trägt man eh mehr Verantwortung, weil man älter wird und für sich sorgen muss. Vielleicht und meist sogar noch für Andere. Und dann kann man sich nicht mehr tagelang "abschießen"
 
Dauer-Träumer



dabei seit 2022
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.22 22:48
Hola

mir hat dein Bericht sehr gut gefallen, gut ge&beschrieben und vor allem, das du dir nichts hast auf/einreden lassen. Du hast die Sachen ausprobiert und wenn's dir gefallen har waRSS gut und wenn nicht auch .- so ist's doch richtig.

Bist du deine Abhängigkeiten eigentlich los geworden? Oder warst du nie so richtig abhängig?

Alles in allem super Schreibstil angenehm zu lesen und vor allem tiefgründig

so viel von mir für heute tschau
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)