LdT-Forum

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.10.17 14:23
Madprof schrieb:
Hab dann 3.30 Uhr nochmal 50 Mikrogramm nachgelegt und war bis früh 9 Uhr gut unterwegs. Kam mir so vor wie ca. 200 - 300 Mikrogramm LSD - also eigentlich bissel viel für eine Indoorparty.
Der Trip war trotzdem super: sehr optisch, auch akustische Veränderungen, Euphorie, das volle Programm halt.
Im Gegensatz zu sonst hatte ich auch Bock, mich mit irgendwelchen Leuten zu unterhalten, das lag aber glaub ich eher an den anderen Sachen.
...
Ich dachte immer und hab es auch so gelesen, daß man es höher dosieren muß als LSD-25.
Scheint bei mir wohl besonders gut zu wirken, weil ich mir schlecht vorstellen kamm, daß jemand Blotter als 100 mic verkauft und mehr draufmacht.
Werde es definitiv noch mal solo testen und nachordern.

Du hattest vermutlich noch nie akkurat dosierte LSD-25 blotter, ich zumindest finde die beiden Substanzen ähnlich potent.
Das kann gut sein, dass auf nem LSD Blotter nur 60µg drauf sind. (Ich finde zB 2x60-80 LSD ähnlich wie 1x125 ALD52 )
Ich würde eher die RC Blotter als benchmark heranziehen und nicht die vom "Schwarzmarkt" bzw die LSD mal zum Drug Checking schicken.
 
Traumländer



dabei seit 2012
647 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.20 18:52
Kleine Information zwischendurch: Weisser/beiger Blotter mit Aufschrift ALD-52 125 ug in rot, ziemlich genau 4 Jahre alt, bzw. vor ziemlich genau vier Jahren habe ich diesen bekommen(wer weiß wie alt dieser wirklich ist), mit ein paar anderen mehr, wurde durchgehend in einem Zipbaggy welches widerrum in einem Filmdöschen verstaut war bei Zimmertemperatur in einer Schublade gelagert, wurde mehrfach rausgenommen und umgepackt, auf 3 Reisen mitgenommen und nicht konsumiert weil der Ort/Vibe nicht stimmte, vor ca. 1 Woche habe ich diesen am Meer mit einem Bier heruntergeschluckt (Angstbier-so nenne ich das Einstiegsgetränk vor der Reise, danach wird kein Alk mehr getrunken) und was soll ich sagen, funktionierte wunderbar und ich kann keinen Verlust in der Wirkung feststellen soweit ich mich erinnern kann, das ganze dauerte ca. 10h und war sehr erfüllend, ein wenig leichter emotional zu intigrieren als LSD 25, kam prima runter bis auf leichte Einschlafprobleme. Hab auch nicht im Anschluss gekifft oder was getrunken als es vorbei war. Alles in allem tolles Produkt, das einzig wahre unter den LSD -Analoga die so rumgingen.

Man hört ja oft, dass Pappen nicht so lange haltbar sind, aber wenn man sie von Temperatur, Feuchtigkeit und UV-Licht fernhält scheint es doch recht lange stabil zu sein.. Ich hab mal selber filze mit einer Lösung benetzt und die waren recht kurzlebig. Vielleicht sind die "professionellen" mit irgendwas beschichtet, was die Oxidation verlangsamt. Und ja...125 davon sind deutlich intensiver als die meisten Pappen die so auf Partys rumgehen, ich tippe, dass die meisten da so zwischen 50-80 mcg drauf haben. Ich habe mal aus vertrauenswürdiger Quelle 200 ug eingenommen und es war so intensiv und prägend, dass eine Party darauf für mich undenkbar wäre. Die meisten Dosisangaben in der Szene sind einfach Gelaber. Pappen aus dem Dark/Grey-net sind ehrlicher mit den Zahlen.
"Wenn ein Pechvogel sich im Bett zu Tode vögelt, soll das heißen, dass alle anderen schuldbewußt das Pimpern einzustellen haben?"

Charles Bukowski

« Seite (Beiträge 91 bis 92 von 92)