LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 109) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
761 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.20 12:21
gugu schrieb:
Murmeltiersalbe, wieso musst Du der Macher sein?
Musst Du doch gar nicht, oder?
Oder habe ich dich missverstanden?

Sorry, habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass man nicht pauschalisieren kann, dass alle Männer in der Vorstellung verhaftet sind, sozusagen um jeden Preis "Karnickeln" zu müssen, um vermeintlich die Bedürfnisse der Frau zu befriedigen. Ich etwa schneide auf keinem Gebiet dermaßen schlecht ab wie der Penetration - von daher war es für mich schon immer eher ein Vorteil, mich eher auf die klitorale Stimulation zu konzentrieren.
I'm sure of my mental health
cause I'm always talking to myself
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.20 12:23
Off topic:

Mit solchen Themen kann man das LDT auch beleben ;)
Was für eine rege Diskussion auf einmal bei einen neuen Thread^^

Aber im ernst: Respekt an alle Frauen die sich trauen so offen drüber zu reden!
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.20 12:59
zuletzt geändert: 17.05.20 16:18 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo InfraRed,

glaub mir ich habe diesen Prozess durchlaufen und auch einen Zugang zu meiner Wut. Damit habe ich keinerlei Probleme, denn ich habe einen sehr direkten Zugang dazu.
Auch habe ich in 32 Jahren Sexueller Aktivität und über 20 Jahren der Therapie und Selbstreflexion einiges gelernt.

Mag sein, dass ich dazu neige belehrend rüber zu kommen.
So what? Gibt schlimmeres.

Und ich hatte das Bedürfnis diese wichtige Info in die Welt zu bringen über alle Kanäle die mir zur Verfügung stehen.
Dazu gehört das LdT.
Hier lesen auch Frauen mit.
Und diese Info ist für Frauen und Männer wichtig, finde ich.

Du schreibst ich wirke unzufrieden.
Ja, aber Du kennst mich nicht!
Ich bin auch unzufrieden in einigen Bereichen.Hat aber nicht mit dem Thema zu tun.
Zum einen steht mein Heroinentzug an, den ich endlos vor mich herschiebe.
Zum anderen ist da die Wut über das Verheimlichen dieses Sexualorgans, dass ich jetzt direkt in diesem Thema angesprochen habe.
Du suchst etwas verbissen nach meinem Defizit und glaubst mir einfach nicht, dass ich es so meine wie ich es schreibe!
Ich bin ein sehr direkter Mensch...auch ein emotionaler und Impulsiver Mensch.

Und Sexualität hat immer einen sehr großen Raum in meinem Leben eingenommen.
Bis vor einigen Jahren, da hat es sich geändert.
Das Interesse ist immer da gewesen. Und deshalb wünsche ich jedem die bestmögliche Aufklärung.
Denn eine gesunde glückliche Sexualität ist für viele Menschen etwas erstrebenswertes und hängt eng mit einer gesteigerten Lebensqualität und Zufriedenheit im Allgemeinen zusammen.
Da kommt wieder der Oberlehrer in mir durch ;)
Ist schon ein Wesenszug von mir.

Also mir ging es nicht darum Männer zu belehren, sondern Menschen und in erster Linie speziell Frauen.
Warum unterstellst Du mir hier auf Männer herabzublicken und sie belehren zu wollen?

Die Menschen in meinem Umfeld sind so vielfältig und verschieden.
Ob es mein Sohn ist oder Freundinnen...
Ich behelfe mir mit Klischees von Männlich und Weiblich, was dem "normalerweise" zugeordnet um zu entdecken, dass keiner in solch ein Korsett passt!
Dennoch benutze ich diese Stereotype als Bild und in meiner Sprache.
Es fällt mir schwer sprachlich und Bildlich etwas neues zu etablieren.
Und vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich nicht noch tiefer mit diesen Stereotypen auseinander gesetzt habe. Im Gegensatz zu Dir, wie ich annehme.

Ich masse mir nicht an die Männliche Sicht zu kennen, was immer das auch sein mag, denn alle Männer die ich kenne sind verschieden und haben eine eigene Sicht!

Einerseits wirfst Du mir vor auf Männer herabzublicken, andererseits bedienst Du in Deinen Sätzen abwertende Stereotype.
Wer sagt Dir dass Männer nicht an tiefen Bindungen interessiert wären?
Das halte ich für ein Vorurteil!

Lieber InfraRed, bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich Bezug auf Deinen Text nehme und Dich dabei auch kritisiere.
Du schreibst:
"Ich lese hier wie gesagt keinen direkten Hass oder Wut, aber ein bedenkliches Gesamtbild, das sich schnell in diese Richtung entwickeln kann, wenn man gerade als Frau sowieso schon einem schweren Prozess der Selbstakzeptanz durchlaufen muss, gerade durch die vielen Fehlinformationen und Beeinflussungen von außen."

Ja diesen schweren Prozess habe ich durchlaufen.
Und Du schreibst ja, es kann sich in diese Richtung entwickeln.
Ich komme von dort und weiß wo ich heute stehe.
Ich habe gehasst...bis ich ca 30 war. Hatte eine sehr lange Hass Liste, angefangen bei meinen Eltern, mein Vater der mich missbraucht hat und meine Mutter, die Erste Narzisstin in meinem Leben die mich auch missbraucht hat, und immer länger wurde.
Also eine sehr sehr lange Zeit.
Ich bin darüber hinaus gewachsen.
Für mich.

Und ich denke nicht, dass Du Dir irgendein Urteil über mich erlauben kannst, da Du mich nicht kennst.
Ausser explizit zu dem was ich schreibe!

Und ich bitte sehr darum mich darauf hinzuweisen, wenn ich in meiner Sprache abwertend war gegenüber Männern oder Frauen!
Denn ich will in keinster Weise sexistisch sein!
Und wenn meine Sprache dies ist, dann bitte mache mich darauf aufmerksam!

Und nochmal, ich bin hier im LdT nicht Offtopic!
Hier ist das Oberthema Selbstfindung-der Weg und da passt dieses Thema sehr gut rein.

Und wäre ja schön wenn alle Eltern für die Aufklärung sorgen würden.
Ist aber oft nicht so.

Nicht umsonst wird an Schulen Sexualkunde unterrichtet.
Und das ist auch richtig so!
Für mich keine Diskussion dass es sinnvoll ist und in die Schulen gehört!

Meine Eltern haben mich nicht aufgeklärt, ich wurde in der Schule aufgeklärt und im Selbststudium ;)

..........................

Liebe Traumtanzend :)

Danke, das freut mich sehr, dass Du das ähnlich siehst.

Ich habe auch im Kontakt mit anderen Frauen ähnliche Erfahrungen rausgehört.

So, muss jetzt off gehen...
komme aber sicher später nochmal wieder.

Bis dann :)









 
Traumländer



dabei seit 2020
578 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.20 14:02
Ich kann InfraRed schon sehr gut verstehen. Und auch DonCaChillo stimm ich voll zu ....

Aber ich kann auch dich verstehen, gugu ....


Meine persönliche Erfahrung ist, dass guter Sex sich nur richtig gut für beide anfühlt, wenn auch beide einfach nur Spaß haben wollen miteinander, aneinander, zusammen spielen wollen und sich selbst und den anderen dabei besser kennen lernen .... Das klappt vor allem gut, wenn man sich wirklich gerne mag und auch sympathisch findet. Vor allem aber sollte mMn immer das Gefühl im Vordergrund stehen, vor allem auf den Partner ausgerichtet. Zu spüren und zu fühlen, was dem anderen gut tut und es dem anderen dabei so schön wie möglich gestalten zu wollen. Das wechselt sich dann natürlich immer wieder ab und ab irgendeinem Punkt ergibt es eine wunderbare und unbeschreibliche Symbiose ....

Man muss nicht unbedingt wissen, wie genau gewisse Organe funktionieren, denn jeder Mensch ist anders und wenn man das ein paar Mal erleben durfte, erkennt man erst diese wunderbare Vielfalt im Leben, auf die man sich so einlassen kann.

Miteinander zu reden ist auch voll wichtig, find ich. Aber anstatt zu reden kann man es auch einfach nur zeigen .... Je nachdem, das Gefühl dabei sollte den rechten Weg im Moment weisen .... ;) Manchmal spricht man auch erst später drüber .... Egal .... Nur sollte raus, was grad so raus muss im Moment. Am besten so rasch und offen und ehrlich wie möglich .... Es darf auch gerne mal impulsiv sein, wenn es dann besser verstanden wird .... ;)


Damit will ich einfach nur sagen, gugu, dass man aus allem eine Wissenschaft machen kann, wenn man es wirklich möchte. Aber "wahre" Kommunikation kommt aus dem eigenen Gefühl heraus, für sich und für den anderen, ganz egal auf welchen Ebenen. Einfach offen sein dafür und Spaß an der Freude und am Erkunden aneinander zu haben .... mrgreen

Alles andere ist auch für mich ein Verrennen in etwas .... Zuviel Leidenschaft kann z.B. auch sehr abtörnend sein .... Vor allem, wenn dabei das Gefühl füreinander verloren geht ....

Space is only noise if you can see, my friend!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.20 15:19
zuletzt geändert: 17.05.20 15:32 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Dion Ysos schrieb:
Auch wenn es faszinierend ist wie die Klitoris im Ganzen aussieht, relevant bleibt aber nur das was wir sehen und das worauf wir einen direkten Zugriff darauf haben, nicht ohne Grund ist das Organ im Innern des Körpers platziert.

So ähnlich verhält es sich mit anderen Organen auch, wenn wir z. B. die Nase zusammen mit der Lunge abbilden würden, dann bekämen wir ebenfalls ganz andere Einblicke.

Aus dem Nähkästchen kann ich Euch mitgeben, dass es nicht nötig ist, dass sich eine Frau beim Akt selbst stimulieren muss, um ihren Höhepunkt zu erreichen. Denn durch einen richtigen Winkel während der Penetration, kann man es schaffen, dass der Penis an die Klitoris drankommt und diese mit jeder Bewegung stimuliert. Dabei muss man von der horizontalen in die vertikale übergehen.


Also das sehe ich nicht so
Nur weil ich weiß wie mein Magen funktioniert, habe ich ja nicht weniger Spaß beim Essen.

Und die Klitoris ist halt mehr als die Klitoris Eichel!

Warum hier einige versuchen es klein zu reden,das Wissen um die genaue Anatomie, erschließt sich mir nicht.

Es gibt auch Organe die nicht sichtbar sind, die Prostata zum Beispiel, und dennoch relevant sind.

Ich bin ein Freund der Wissenschaft.
Und finde Aufklärung wichtig. Punkt.

Und daß die Klitoris während der Penetration stimuliert wird passiert sehr selten, in nicht Mal 20 % der Fälle, wenn ich mich nicht irre.

Ich finde es nur vorteilhaft sich anatomisch auszukennen.
Und dies steht nicht im Widerstreit damit, daß Empathie und Gefühle wichtig sind.


Mr Babbage, das ist aber Fakt, daß ohne die Stimulation der Klitoris kein Orgasmus möglich ist.
Wie und wo genau die Stimulation stattfindet, ist individuell verschieden.
Aber daß es so ist, ist wissenschaftlich erwiesen.
Ich habe auch noch andere erogene Zonen, die auch ein sehr intensives Lustgefühl auslösen, aber ein Orgasmus hängt mit der Klitoris zusammen.
Rein körperlich jetzt.
Daß Gefühle und andere Faktoren für die Lust wichtig sind, ist klar.


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.20 16:44
Schambehaarung kann auch zur Stimulation beim normalen Verkehr beitragen
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.20 17:31
zuletzt geändert: 17.05.20 17:59 durch InfraRed (insgesamt 1 mal geändert)
gugu schrieb:
Hallo InfraRed,

glaub mir ich habe diesen Prozess durchlaufen und auch einen Zugang zu meiner Wut. Damit habe ich keinerlei Probleme, denn ich habe einen sehr direkten Zugang dazu.
Auch habe ich in 32 Jahren Sexueller Aktivität und über 20 Jahren der Therapie und Selbstreflexion einiges gelernt.

Mag sein, dass ich dazu neige belehrend rüber zu kommen.
So what? Gibt schlimmeres
Bis dann

Wow, habe ich das richtig verstanden? Eine 46-jährige Frau, die es gleich beim kritischen Gedankenaustausch, der eigentlich beiden nutzen sollte, es darauf anlegt, ihre Therapieerfahrung als Argument zu nutzen und Gleichzeitig behauptet, dass Belehrend zu wirken in einer Diskussion der Richtige Weg sei und total okay und nicht irgendwie das absolute Gegenteil erreicht? Und du bist dir sicher, dass du du so lange wirklich Therapie gemacht hast? Und dabei etwas Konstruktives gelernt hast, das es dir erlaubt, dir anmaßen zu düfen, dich deswegen ihm absolut legitim gegenüber zu erheben und Belehrend zu äußern? Schön wie lange du sexuell aktiv warst, schön wie lange du Therapie gemacht hast. Aber wenn du derart Stutenbissig auf Kommentare reagierst, die nicht dem entsprechen, was du hören willst und die du offensichtlich auch nicht anders widerlegen kannst als mit x-jahren Therapie und Reflexion, anstatt mit nachvollziehbaren Ausführungen (für die ich mir übrigends die Mühe gemacht habe), deine Sichtweise zu erläutern? Ganz ehrlich, ich hab eine Therapie gemacht, die hat mir gereicht um zu verstehen, dass ich mit dir nicht weiter kommunizieren oder dir gar versuchen muss, Anregungen für Gedanken zu geben, die von außen bezüglich deiner Art aufkommen. Hat man dir in Therapie nicht beigebracht, dass die Sicht einer Dritten Person möglicherweise sogar hilfreich sein kann, wenn man sie nicht gleich abgeschmettert? Man kann in 10 Jahren Therapie nichts lernen, mehr Jahre auf dem Buckel und sexuell aktiv sind für mich kein Grund warum ich mich belehren lassen sollte. Du willst hier Bestätigung, keine Anregung zum Denken und dann ist das Ganze absolut fehl am Platz - Denn das LdT lebt von gegenseitiger Reflexion.

Und niemand verheimlicht die verdammte Klitoris, ich weiß nicht, wo du das her nimmst, aber ganz bestimmt nicht mehr in dieser Generation. Ich bin auch hochgradig opiatabhängig, Konsum ist aber keine Ausrede, genauso wie du erbost darüber bist, dass ich dich nicht kennen würde, aber dir ein Bild deiner Außerwirkune zeichne, aber gleichzeitig hier so was schreibst:

gugu schrieb:
Und vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich mich nicht noch tiefer mit diesen Stereotypen auseinander gesetzt habe. Im Gegensatz zu Dir, wie ich annehme.
Ich masse mir nicht an de Männlichen Sicht zu kennen, was immer das auch sein mag, denn alle Männer die ich kenne sind verschieden und haben eine eigene Sicht!

Einerseits wirfst Du mir vor auf Männer herabzublicken, andererseits bedienst Du in Deinen Sätzen abwertende Stereotype.
Wer sagt Dir dass Männer nicht an tiefen Bindungen interessiert wären?

Wer sagt dir, dass ich jemals irgendwas in diese Richtung behauptet habe? Und selbst wenn du schon gezielt lesen willst, was du möchtest, in meiner Erfahrung sind die meisten Männer, die bzgl tieferen Bindungen nicht interessiert sind, weil sie genau auf so stressige Diskussionen und sich sofort angegriffen fühlen, obwohl ich dich nicht kritisiert habe, sondern dir sogar mehrfach ehrwähnt, Denkvorschläge als Hilfe angeboten habe, keinen Bock haben oder schon mit einer gewissen Distanz gegenüber dem Zulassen von Nähe erzogen und möglicherweise sogar einfach dadurch bindungsunfähig sind. Das ist die Generation nach dir, es wird doch sicher ein legitimes Argument sein, wenn ich behaupte mit dieser Generation mehr Erfahrung zu haben in x Jahren als du, oder? Du hast einfach eine kopierte Erläuterung zum anatomischen Aufbau der Klitoris in den Raum geschmissen und das in aufklärerischem Auftrag, ohne weiteres dazu. Die Impulse, das Ganze in Richtung Sexualität, Emotionalität, weltbildlich hinsichtlich Individualität usw zu beleuchten, kamen von den Usern, die kommentiert haben überhaupt erst in eine sich gut entwickelnde Richtung, die Diskussion möglich macht und sich mit gesellschaftlichen Dogmen auseinandersetzt, die beim Thema Sex vorhanden sind und dabei eine ganz andere Ebene beleuchten als die bloße Anatomie. Mit der bekommst du nämlich auch nicht automatisch einen Orgasmus, nur weil der Mann dir die Klitoris zB oral stimuliert und der bloße Hinweis auf die Anatomie des Organs bringt nichts, zumal zB Babbage geschrieben hat, diesbezüglich mit Informationen zugeworfen worden zu sein.

Das zentrale Thema, das sich herauskristallisiert, ist eher der Austausch zwischen Männern und Frauen in diesem Forum, wie sie ihre Sexualität und Lust empfinden und was es da für Probleme gibt, auf beiden Seiten. Das ist sinnvoll. Aber du kommst an, wirfst eine Seite eines Anatomiebuchs in den Raum und erwartest, dass sich das Dunkel erleuchtet. Und leider ist meine Erfahrung, dass ganz viele Frauen einfach nicht dazu in der Lage sind zu sagen, was sie vom Mann im Bett benötigen, nicht dafür einstehen können und entweder nicht konsequent genug sind, oder erwarten, dass der andere Hellsehen kann oder ganz offensichtlich versteht, was man einem damit sagen will. Oder grundsätzlich davon ausgehen, dass es ausreichend ist, sich "bedienen" zu lassen um mal genauso klischeehaft zu argumentieren wie mit der Aussage Männer würden nicht wissen, was eine Klitoris ist.

Ich habe mich bemüht respektvoll einen Dialog zu suchen, dir ausführlich und emphatisch Auffälligkeiten bewusst zu machen. Du bist anmaßend und respektlos mir gegenüber. Weil ich bestimmt keine Ahnung habe, von dem, was ich da schreibe? Weil ich jünger bin (woher weiß man das eigentlich so genau? Vll ja nicht)? Weil tiefergehende Beiträge dir zu viel sind, du zunächst von Austausch redest, dann aber davon, nur aufklären zu wollen? Weil es dich irgendwo zwickt und du das nicht sehen willst oder kannst? Ist mir auch egal, du legst es dir, wie du es gerade brauchst, aber von Kritikfähigkeit keine Spur und der Erfahrenheit und Weißheit, mit der du dich zu erheben und deine Autorität mir gegenüber zu begründen versuchst, sucht man da vergeblich. Du denkst, dass der Prozess der Selbstakzeptanz an einem bestimmmtem Punkt beendet ist und nicht immer wieder neu aufflammt und Beachtung braucht? Vielleicht ja in den Wechselahren, da wird man wieder mit diesem Prozesss konfrontiert und läuft Gefahr alte Muster erneut zu integrieren, weil man sie nicht oft und regelmäßig genug neu hinterfragt und beurteilt. Vielleicht ja immer wieder im Leben?

gugu schrieb:
Und ich denke nicht, dass Du Dir irgendein Urteil über mich erlauben kannst, da Du mich nicht kennst.
Ausser explizit zu dem was ich schreibe!

Ist genau das, was ich mache. Ich muss dich nicht kennen, ich lese, was du hier so von dir gibst, gerade wenn es nicht dem entspricht, was du hören willst, und beurteile dich genau nach dem, was du explizit hier schreibst. Und ganz ehrlich. Diese belehrende Mutterhaltung anderen dir unbekannten Menschen gegenüber, dieser absolute Fokus darauf im Recht zu sein, selbst aber sogar verbieten über dich zu urteilen - Hast du meine Beiräge eigentlich wirklich gelesen? Bist du deinem Therapeuten auch immer so an den Hals gesprungen, wenn er seine äußere Sicht erklärt? Hast du im Ansatz verstanden, was ich dir versucht habe zu sagen, und dabei gerade noch einmal mit dem HINWEIS auf meine EIGENE Erfahrung diebezüglich und meine Persönlichkeit.

Ganz ehrlich, dieses Opfergesuhle wie schwer du es doch hattest, das interessiert mich nicht mal und ist auch kein Argument für irgendwas im Leben, schon gar nicht, warum Du es Dir erlauben darfst, mir gegenüber eine Haltung einzunehmen, die nur "Ich hatte es so viel schwerer als du und das erlaubt es mir mich jedweder erwachsenen Diskussionskultur zu entziehen und dich einfach als Erfahrener belehren zu dürfen, was ich jetzt einfach mal festlege". Ja, weil du mich kennst. Und meine Geschichte. Ganz ehrlich, wenn du das aufgearbeitet hättest, so wie du es behauptest, wäre es für dich keine Erwähnung wert und zeigt nur, dass es immer noch Macht über dich hat. Da wäre ich auch unzufrieden, das gestehst du dir ja zumindest ein. Aber kein Recht der Welt erlaubt es dir, deine Unzufriedenheit als Erlaubnis zu sehen mich zu belehren wie einen kleinen Jungen, der keine Ahnung von dem hat, was er da sagt, ob du das nun willst oder nicht. Und das Bezeichnenste ist, dass du auf bloße, nicht mal negativ gemeinte Gedanken, bissig reagierst und deine ganzen Probleme auf mich projezierst, denn du bist ja mit dir im Reinen und Wut mir gegenüber ist gerechtfertigt, da ich es mir anmaße einfach etwas tiefer zu fragen.

gugu schrieb:
Du suchst etwas verbissen nach meinem Defizit und glaubst mir einfach nicht, dass ich es so meine wie ich es schreibe!

Ich suche kein Defizit, ich erkenne, wie ich dir bereits versucht habe zu erklären, aus deinen Beiträgen, dass da ganz klar eines ist. Und das ist nicht vollständig aufgearbeitet, sonst könntest du mir logische Argumente bieten, anstatt mich anzufauchen. Und es ist mir auch vollkommen egal, wie alt du bist, wie viel Sex du hattest oder wie lange du auf Therapie warst - Ich lese da 1:1 genau denselben Mist, den ich mir Jahrelang gegeben habe, genau dieselbe Art Ausdruck, dieselbe Fixierung. Denn - keine Ahnung, ob du es überlesen hast oder mir einfach nicht glaubst, dass ich das meine wie es es schreibe. Ich muss hier nicht als Argument benutzen, was mir alles im Leben passiert ist, wenn ich meine Erfahrungen teilen und dir damit eigentlich helfen will, weil ich sehe, dass du an einer Stelle stehst, an der ich auch gestanden habe und von der man sich nur weg bewegen kann, wenn man anfängt Verantwortung zu übernehmen, diese Opferrolle zu verlassen und bereit ist diese Unzufriedenheit hinter sich zu lassen. Ob da jetzt die Anzahl der Jahre einer Therapie die Wertigkeit der Aussage erhöht, kannst du gerne für dich als Maßstab setzen, oder sonst irgendwelche Pseudoargumente, die absolut gar nichts bedeuten. Das ändert leider nichts daran, dass dieses "Die Klitoris wird verschwiegen" und "Männer müssen unbedingt darüber aufgeklärt werden, dass es eine Klitoris gibt, weil sie es nicht wissen" genau auf dem Prinzip basiert, immer die Schuld bei jemand anderem zu suchen und ihn dafür verantwortlich zu machen, dass es Frauen so schwer gemacht wird, Sex genießen zu können, anstatt für sich einzustehen und wie bereits erklärt, klar zu sagen, was man sich wünscht und will und was, für einen absolut notwendig und nicht verzichtbar ist und das auch konsequent gegenüber dem Partner zu vertreten, anstatt die komplette Verantwortung dafür an den Mann abzugeben, der nicht weiß, wie er dich berühren soll, obwohl du es selbst nicht einmal weißt.

Wie gesagt, keine Ahnung, ob du es gelesen hast, aber ich habe meine eigene Vergangenheit als sexuell aktive, biologische Frau, verstehe den Ärger und es gibt einen Haufen unaufgeklärter Idioten und es gehört von Anfang an dazu zu sagen, was man möchte und was nicht, wenn man erfüllte Sexualität leben möchte. Und wenn man dafür längere Zeit braucht, ist das weder schlecht, noch ist irgendwer anderes als man selbst dafür verantwortlich. Am Ende ist die Wurzel meistens Inakzeptanz sich selbst gegenüber oder vermeintliche Akzeptanz, die dennoch sehr wackelig und brüchig ist, da man immer noch in der Opferrolle festhängt.
Und einem Stereotyp entspreche ich wohl absolut nicht, eher dem Gegenteil. Keine Ahnung, wie du auf sowas kommst, denn wenn du meine Beiträge mal genau gelesen hättest, würdest du mir vermutlich abkaufen, wenn ich dir hier sage: Man kann auch ohne Penis eine erfüllte Männliche Sexualität haben, Genitalien sind überbewertet und wenn du schon aufklären willst, dann bitte nicht nur in die körperliche Richtung, sondern dahingehend, dass Emotionalität im Fokus steht. Dem Aufbau des Körpers wird einfach viel zu viel Mehrwert beigemessen, genauso wie dieser Differenzierung in Frau und Mann. Lustigerweise kann ich den so heiß begehrten vaginalen Orgasmus haben, das kann jede/r lernen und trainieren, man kann sich aber auch darauf begrenzen, dass das nur ganz wenigen speziellen Außerwählten vorbehalten ist.

Und sich argumentativ auf eine höhere Stufe zu stellen, warum auch immer, kommt übrigens auch bei realen Sexualpartnern richtig schlecht an. Ich hatte echt ehrlich vor dir ein paar Erfahrungen zu teilen, aber so hätte ich, wäre ich hetero nicht mal Bock mich mit deiner Klitoris zu beschäftigen, selbst wenn du es mir penetrant in die Ohren jammerst.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.20 18:54
gugu schrieb:
Es gibt auch Organe die nicht sichtbar sind, die Prostata zum Beispiel, und dennoch relevant sind.

Ich bin ein Freund der Wissenschaft.
Und finde Aufklärung wichtig. Punkt.

...

Ich finde es nur vorteilhaft sich anatomisch auszukennen.

...

Mr Babbage, das ist aber Fakt, daß ohne die Stimulation der Klitoris kein Orgasmus möglich ist.
Wie und wo genau die Stimulation stattfindet, ist individuell verschieden.
Aber daß es so ist, ist wissenschaftlich erwiesen.
Ich habe auch noch andere erogene Zonen, die auch ein sehr intensives Lustgefühl auslösen, aber ein Orgasmus hängt mit der Klitoris zusammen.
Rein körperlich jetzt.
Daß Gefühle und andere Faktoren für die Lust wichtig sind, ist klar.


Klar ist die Prostata relevant, aber ich denke die wenigsten Männer mögen es wenn du ihnen was in den Arsch schiebst, auf jeden Fall musst du über die Prostatastimulation jetzt nicht so viel lernen wie über die Klitoris es sei denn du bist Tierarzt oder dein Partner steht auf sowas.
Am relevantesten ist das vielleicht wenn du morgens früh pissen musst und einen ständer hast ohne geil zu sein.

...

Es geht dir aber nicht um den anatomischen Aufbau oder das Wissen, sonst hättest du das Bild geposted und darüber rein logisch berichtet.

...
Das ist übrigens gar nicht so simpel. Klar das ist selten, ich hab sowas auch nie wieder gesehen bei jemanden. Aber es gibt tatsächlich Fälle die ohne klitorale stimulation zum Orgasmus kommen. Mich hat das trotz ein paar Semestern Medizin und Bio Leistungskurs gewundert.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3894744/

Hier ist was mehr zu dem Thema:

https://sci-hub.im/10.1007/BF01541753
https://books.google.de/books?hl=de&lr=&id=2As5NR2_JygC&oi=fnd&pg=PP15&ots=0eHYM-TTBr&sig=qyW_e3YChIT8mNcbWtMfjjJsrMI&redir_esc=y#v=onepage&q=uter&f=false

Ich muss auch dazu sagen das die Qualität von Sex, seit dem ich nicht mehr Opiatabhängig bin, sich unermesslich gesteigert hat. Auf Morphium war ein Orgasmus so ein kleiner Hubbel an Gefühl nichts besonderes oder erstrebenswertes. Jetzt bin ich davon noch Stunden high und es zerreißt mich.

If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.05.20 20:09
InfraRed,
Also ich lese bei dir ganz viel Wut raus.
Du machst mich hier an, und interpretierst weiter deine Geschichte in meine Worte.

Habe keine Lust mehr mich mit dir auf solch einer Ebene auszutauschen.

Mach was du willst daraus!

Ich habe nirgends gesagt daß ich hier Männer belehren will weil sie zu doof sind oder sonst was in diese Richtung!

Und auch habe ich mich nicht als Opfer hingestellt, sondern nur beschrieben das ich gewisse Prozesse durchlaufen habe. Nicht um mich zu erheben oder weil ich mich als Opfer fühle. Denn das tue ich nicht.

Meine belehrende Art ist auch keine böse Absicht. Sondern ein wesenszug von mir. Und das es mir um die reine anatomische Aufklärung ging, sagte ich auch.
Wenn hier ein Austausch stattfindet ist es auch okay.
War aber nicht mein Ziel.

Keine Ahnung warum du so Sauer auf mich reagierst und mir Sachen unterstellst die ich weder gesagt noch gemeint habe.

Ist wohl deine Geschichte.
Nicht meine!

Dein letzter Beitrag, den darfst du gerne behalten, denn er ist ein Sammelsurium an Projektionen auf mich! Du scheinst meine Beiträge nicht gelesen zu haben! Oder zumindest hast du sie nicht verstanden!

Keine Ahnung was du so an mir und meinem Beitrag auszusetzen hast.

Echt nicht.

Ich muss auch nicht alles verstehen.
Du bist ein fremder Mensch für mich und ich ziehe mir den Schuh nicht an!

Weder Maße ich mir an dich zu kennen, noch lasse ich mir von dir irgendwas überstülpen!



 
User gesperrt



dabei seit 2018
192 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.20 20:17
gugu schrieb:
Warum hier einige versuchen es klein zu reden,das Wissen um die genaue Anatomie, erschließt sich mir nicht.

Und daß die Klitoris während der Penetration stimuliert wird passiert sehr selten, in nicht Mal 20 % der Fälle, wenn ich mich nicht irre.


Keinesfalls beabsichtige ich die Klitoris klein zu reden o. ä. Korrekter Weise hätte ich posten sollen, dass der komplette anatomische Aufbau beim Sex Akt an sich, nicht relevant ist.

Wie erwähnt, ist es eine Frage der Technik ob die Klitoris bei der Penetration stimuliert wird oder nicht. Es ist ohne weiteres für jeden Mann machbar, dass die Klitoris unbedingt, bei der Penetration, durch den Penis, stimuliert wird.

volenti non fit iniuria
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.20 20:22
zuletzt geändert: 17.05.20 21:21 durch InfraRed (insgesamt 2 mal geändert)
MrBabbage schrieb:
Das ist übrigens gar nicht so simpel. Klar das ist selten, ich hab sowas auch nie wieder gesehen bei jemanden. Aber es gibt tatsächlich Fälle die ohne klitorale stimulation zum Orgasmus kommen. Mich hat das trotz ein paar Semestern Medizin und Bio Leistungskurs gewundert

Ich kann solche Orgasmen bekommen. Sogar ziemlich einfach. Der Orgasmus entsteht dabei im Kopf. Also ich meine jetzt, das mag für Außenstehende merkwürdig klingen, aber biologisch gesehen fehlt mir natürlich der Penis, ich bin jedoch dazu in der Lage mein Körpergefühl dahingehend wahrzunehmen als würde sich dennoch etwas dort befinden, am einfachsten vorstellbar in der Art, dass ich bei Erregung natürlich fühle wie meine Klitoris anschwillt und der rein äußerliche Teil nicht gefühlt dort endet, sondern verlängert existiert. Das fühlt sich schon sehr real an und ich habe auch die Rückmeldung bekommen, dass mein Partner dazu imstande War, dieses Gefühl ebenfalls wahrzunehmen.

Da meistens der Blick oder Griff dorthin ins nichts führt, gibt es ja einiges an Hilfsmitteln, ua sogenannte Packer, also aus weichem Silikon bestehende realistisch aussehende Penoide, die je nach Preis zB auch sexuellen Verkehr ermöglichen.
Logisch betrachtet Macht es nicht wirklich Sinn, aber das Gefühl bekommt damit eine ziemlich intensive Verbindung und hängt nicht mehr "einfach in der Luft", Falls man darunter etwas vorstellen kann. Es ist möglich, dann wie bei einem biologischen Penis, auf unterschiedlichste Art das Gefühl auch zu intensivieren. Logisch wäre jetzt dabei gleichzeitig die Klitoris (auf der er meistens aufliegt) zu stimulieren. Ist aber etwas Übungssache und vom Winkel her beim anfassen etwas zu tief liegend und auch nicht wirklich notwendig, da es sich zb sehr realistisch anfühlt, wenn mich mein Partner oral befriedigt, obwohl es rein logisch bis auf das Gefühl der Erektion und der Berührungen keine wirkliche Verbindung zu erogenen Zonen gibt und der meiste Anteil vermutlich im Kopf entsteht.

Was ich selbst aber interessant finde, wenn auch nicht wirklich rational begründbar, ist, dass ich dadurch tatsächlich zu einem Orgasmusähnlichem Gefühl komme, das sich zumindest für mich verblüffend echt und auch wie eine Ejakulation anfühlt. Mag nicht repräsentativ sein, aber ein Beispiel. Und das ganze kann auch mal sehr schnell passieren, obwohl man noch gar noch wollte, je nach Erregung.
Erklären kann ich es auch nicht, aber dafür muss ich nicht zwangsläufig gleichzeitig klitoral stimuliert werden.

Total abgefahren irgendwie, aber auch cool so natürlich. mrgreen


@ Threaderstellerin

Sorry, aber da fehlen mir echt die Worte, hatte eh nicht mehr vor irgendwelche Zeit daran zu verschwenden, denn ich kann im Grunde auch den Kopf über die Tastatur rollen. Hab ich genauso viel von. Wieder nix gerafft, irgendwelche Passagen zusammengeworfen, die Grad passen, bisschen was kopiert, aber zumindest haste erkannt, was für eine Emotion dahinter steckt. Ist schon mal ein Anfang. Mir aber auch vollkommen egal, irgendwie hab ich eh das Gefühl, du hast von Anfang an nicht mal verstanden bzw verstehen wollen, was ich dir zu sagen versuche. Wenn du aber nicht mal verstehst, warum man wütend wird, wenn du der Meinung bist, dass belehrend mit einem erwachsenen Menschen zu sprechen und das auch noch als Charakterzug abtust, der vollkommen legitim ist, weil mans ja nicht böse meint - Ufff. Belehren kannst du gerne Kinder. Die wiedersprechen auch nicht. Gibt noch andere Menschen, die impulsiv, emotional und direkt sind. Nicht nur dich.
Schade um die verschwendete Zeit bei einem so wichtigem Thema. Aber ist mir halt auch dann wieder zu egal, sind nicht meine weltfremden und frustrierten Ansichten, über die ich mich hier ursprünglich beschwert habe.
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.20 20:50
gugu schrieb:
Ist wohl deine Geschichte.
Nicht meine!

Dein letzter Beitrag, den darfst du gerne behalten, denn er ist ein Sammelsurium an Projektionen auf mich! Du scheinst meine Beiträge nicht gelesen zu haben! Oder zumindest hast du sie nicht verstanden!

Keine Ahnung was du so an mir und meinem Beitrag auszusetzen hast.

Echt nicht.

Ich muss auch nicht alles verstehen.
Du bist ein fremder Mensch für mich und ich ziehe mir den Schuh nicht an!

Weder Maße ich mir an dich zu kennen, noch lasse ich mir von dir irgendwas überstülpen!

jesus, calm your tits.

InfraRed schrieb:
Was ich selbst aber interessant finde, wenn auch nicht wirklich rational begründbar, ist, dass ich dadurch tatsächlich zu einem Orgasmusähnlichem Gefühl komme, das sich zumindest für mich verblüffend echt und auch wie eine Ejakulation anfühlt. Mag nicht repräsentativ sein, aber ein Beispiel. Und das ganze kann auch mal sehr schnell passieren, obwohl man noch gar noch wollte, je nach Erregung.
Erklären kann ich es auch nicht, aber dafür muss ich nicht zwangsläufig gleichzeitig klitoral stimuliert werden.


Mich würde ja mal interessieren wie sich das für dich mit dem Ding und einer VR Brille anfühlt :D
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
422 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.20 21:25
MrBabbage schrieb:
InfraRed schrieb:
Was ich selbst aber interessant finde, wenn auch nicht wirklich rational begründbar, ist, dass ich dadurch tatsächlich zu einem Orgasmusähnlichem Gefühl komme, das sich zumindest für mich verblüffend echt und auch wie eine Ejakulation anfühlt. Mag nicht repräsentativ sein, aber ein Beispiel. Und das ganze kann auch mal sehr schnell passieren, obwohl man noch gar noch wollte, je nach Erregung.
Erklären kann ich es auch nicht, aber dafür muss ich nicht zwangsläufig gleichzeitig klitoral stimuliert werden.


Mich würde ja mal interessieren wie sich das für dich mit dem Ding und einer VR Brille anfühlt :D

Kein Plan, kenn mich damit nicht wirklich aus und hab mich nicht so mit dem Thema VR beschäftigt. Aber interessant wäre es schon, auch wenn ich vermute, dass es sich halt einfach wirklich unreal anfühlt, weil es im Grunde ja auch nur ein Bild projeziert oder nicht?
Mal konkret: Wer ist wirklich pervers auf dem Planet?
Und zu vertieft in radikale Politik und Gebet
Die Welt steht in Flammen und keiner kümmert sich darum
Doch sag einmal das Wort „Fotze“ und alle drehen sich um
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.20 23:45
zuletzt geändert: 18.05.20 00:15 durch Zitronenfalltür (insgesamt 3 mal geändert)
20fox schrieb:
Also sexualität und orgasmus sind definitiv bereiche die Rauschhaft sind und somit in dieses Forum gehören.


Absolut!

Mich hat es auch sehr befremdet, dass die Thematisierung hier auf Zweifel oder Verwunderung gestoßen ist. Bin da ganz bei gugu:


gugu schrieb:

Wenn also ein Großteil der Menschen fälschlicherweise davon ausgegangen ist, dass das Sexualorgan die Scheide ist oder die Klitoris Eichel, dann wirkt sich diese Falschinfo auf die Qualität der Sexualität aus. Und zu Wissen ist Macht ;) und ermöglicht gezielte Lustgewinnung. Aufklärung ist wichtig.
Den eigenen Körper zu kennen ist relevant!

Weiß nicht warum das hier so abgetan wird.

Ein 10 cm großes wichtiges Organ wird einfach mal verschwiegen!

Wusstet ihr es, oder nicht?


Ich wusste es, allerdings auch nicht aus der Schule oder von Partnerinnen oder sonstigen Frauen aus meinem Umfeld, sondern erst nach vielen Jahren zufällig durch Eigenrecherche nachgelernt, als ich vom Thema embryonaler Entwicklung immer weiter dahin abschweifte und mich dann vertieft dafür interessierte. Viele Frauen in meinem Umfeld wussten es in den ersten Jahren nicht, inzwischen scheint sich das langsam zu ändern.

gugu schrieb:
Leider wird das in den Schulen immer noch falsch gelehrt.


Das finde ich wirklich erschreckend!

Ich hätte gehofft und auch erwartet, dass sich in den über zwanzig Jahren nach meinem letzten Schulabschluss und den bald dreißig Jahren nach meinem ersten Sexualkundeunterricht inzwischen in den Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien, Grundwissen der Lehrkräfte und der Unterrichtspraxis so Einiges zum Positiven getan hätte (auch wenn in den letzten Jahren gesamtgesellschaftliche wieder eine neue Prüderie in Deutschland Einzug hält).

Zwar habe ich im ersten Semester allgemeiner Didaktik gelernt, dass es im besten Fall(!) zwanzig bis dreißig Jahre dauert, bis irgendwelche Forschungsergebnisse (dazu zählen auch Wiederentdeckung von bzw. Wiederbeschäftigung mit alten Erkenntnissen unter anderen Fragestellungen/Gewichtungen/Schwerpunktsetzungen) sich in Schulbüchern wiederfinden - aber über die Lehrer*innen-(Fort-)Bildung sollten(!) sie innerhalb von zehn bis fünfzehn Jahren allerspätestens in die Schulen getragen werden, sofern es sich nicht um irgendein nerdiges Spezialgebiet handelt. Die Realität sieht leider oft anders aus...

Aber hier geht es um Basics der Anatomie, in einem Bereich, der - wie jede*r Krankenpfleger*in in Ausbildung lernt (und das spätestens seit ich vor über zwanzig Jahren mit dem Zivildienst durch war) - zum Bereich "Aktivitäten des täglichen Lebens/Grundbedürfnisse" zählt.

Und sooo neu ist diese "Wiederentdeckung" nicht. Ich weiß das seit mindestens zwölf bis fünfzehn Jahren, und ich bin als Laie zufällig drüber gestolpert, und da war das schon keine neue Sensation mehr oder irgendwie umstrittenes Wissen.

Das müsste also längst flächendeckend an allgemeinbildenden Schulen gelehrt werden, spätestens im letzten Hauptschuljahr, aber eigentlich VOR dem frühesten Einsetzen der Pubertät gegen Ende der Grundschulzeit oder in den ersten Sekundarschuljahren.

Und wenn schon an den Schulen (wie zu meiner Gymnasialschulzeit) immer noch mit Büchern gearbeitet wird, die dreißig Jahre alt sind (wir hatten in den Neunzigern noch Kolonien im Atlas und Rassentheorien im Biobuch; doch immerhin haben die Lehrer uns darauf hingewiesen, dass die Teile hoffnungslos veraltet waren...), so sollte doch zumindest jede Stadtbibliothek zumindest EIN aktuelles Aufklärungsbuch im Katalog haben.

Das ist etwas, was jede*r von uns überprüfen und gegebenenfalls beanstanden kann - und SOLLTE!

Jede öffentliche Bibliothek bietet die Möglichkeit, Bücher zur Anschaffung vorzuschlagen.


InfraRed schrieb:
<Haufen überinterpretierender, an den Haaren herbeigezogener, jede Menge nie Geschriebenes unterstellender und vermutlich eigene Probleme projizierender Quatsch in passiv-aggressiv bis rundheraus dreist von oben herab belehrendem Ton>


gugu schrieb:
Wenn ich hier Männer abgewertet haben sollte, dann tut es mir ehrlich leid.
Und dann korrigiere ich mich auch gerne. Oder wuerde mich über den Hinweis wo ich das getan habe, freuen.
Dazu kam bis jetzt kein konkreter Hinweis, den ich irgendwie ernst nehmen könnte, bloß an den Haaren herbeigezogenes Reinlesen von Kram, der da überhaupt nicht steht, und der wohl eher den eigenen Kopf beschäftigt.

Aus meiner Sicht kann da in die Richtung auch gar nichts kommen, weil du nirgends Männer abgewertet hast. Den Schuh brauchst du dir echt nicht anzuziehen, finde ich als Mann.

Und auf geschlechtsbezogene Abwertung reagiere ich ziemlich schnell, das geht für mich gar nicht.

Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2012
215 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.05.20 06:09
zuletzt geändert: 18.05.20 06:35 durch MrBabbage (insgesamt 1 mal geändert)
InfraRed schrieb:
Kein Plan, kenn mich damit nicht wirklich aus und hab mich nicht so mit dem Thema VR beschäftigt. Aber interessant wäre es schon, auch wenn ich vermute, dass es sich halt einfach wirklich unreal anfühlt, weil es im Grunde ja auch nur ein Bild projeziert oder nicht?


Das ist so das Ding, es ist schon ziemlich real. Wenn du da so liegst wie dort kommt recht schnell die Illusion das wäre dein Körper und du kannst dich im Zimmer umsehen. Mega Intensiv ist das bei Shootern oder so, wenn auf einmal dir irgendwas entgegenkrabbelt fühlst du das der Controller zur Waffe wird. Wenn man da in einer Apollo Kapsel sitzt denkst du neben dir ist Buzz Aldrin.

https://www.youtube.com/watch?v=DphlhmtGRqI

Das hier ist ein Psycholigischer Effekt der bestimmt dabei helfen würde

Zitronenfalltür schrieb:
Ich hätte gehofft und auch erwartet, dass sich in den über zwanzig Jahren nach meinem letzten Schulabschluss und den bald dreißig Jahren nach meinem ersten Sexualkundeunterricht inzwischen in den Lehrplänen, Unterrichtsmaterialien, Grundwissen der Lehrkräfte und der Unterrichtspraxis so Einiges zum Positiven getan hätte (auch wenn in den letzten Jahren gesamtgesellschaftliche wieder eine neue Prüderie in Deutschland Einzug hält).

Zwar habe ich im ersten Semester allgemeiner Didaktik gelernt, dass es im besten Fall(!) zwanzig bis dreißig Jahre dauert, bis irgendwelche Forschungsergebnisse (dazu zählen auch Wiederentdeckung von bzw. Wiederbeschäftigung mit alten Erkenntnissen unter anderen Fragestellungen/Gewichtungen/Schwerpunktsetzungen) sich in Schulbüchern wiederfinden - aber über die Lehrer*innen-(Fort-)Bildung sollten(!) sie innerhalb von zehn bis fünfzehn Jahren allerspätestens in die Schulen getragen werden, sofern es sich nicht um irgendein nerdiges Spezialgebiet handelt. Die Realität sieht leider oft anders aus...


Ich hatte in der vierten Klasse, fünften Klasse, siebten Klasse, achten Klasse, zehnten Klasse und zwölften Klasse Sexualkunde und dann nochmal im Studium.
Keine Ahnung wie das vor einem halben Jahrhundert war.
In der achten zehnten und zwölften gab es jedes noch so kleine Hormon, dessen Zyklus, Kurve, was bei einer Schwangerschaft passiert und was mit den Stammzellen geht.

Trotzdem bereitet einen das nur so mäßig auf das erste mal vor. Du kannst ja auch nicht auf einmal Vasen aus ton bauen nur weil du weißt woraus der Kram besteht?

Die Bereitschaft zu Sex ist bei unserer Generation so viel anders als noch vor 30 oder 40 Jahren.
Es werden auch kaum noch Frauen dafür angemacht wenn sie mit vielen Unterschiedlichen Personen Sex haben oder Menschen offen ihre Phantasien ausleben. Wenn du sehen willst wie das aussieht geh mal auf ein furry festival oder ins Berghain.
Gibt Tinder, Bumble, Grindr und noch so viele mehr um Sex wie in einem Convenience Store anzubieten. Du kannst das selbst wie auf eBay kaufen.
Es ist nicht mehr unüblich mit über 20 Personen geschlafen zu haben. Social Media fälscht diese Vorstellung von Intimität.

Wenn heute noch ein Mann nicht weiß und nicht lernen will was eine Klitoris ist und du gar nicht mal so hässllich bist, wird schnell in die andere Richtung geswiped.
If we could sniff or swallow something that would, for five or six hours each day, abolish our solitude as individuals...and make life in all its aspects seem not only worth living, but divinely beautiful and significant...earth would become paradise.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 109) »