your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ich liebe Land der Träume (Wer findet nicht, dass dieses Forum einzigartig und wundervoll ist!?)


« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2006
410 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.14 18:05
das , ldt hat mir auch schon öfters sehr viel geholfen jedoch binn ich trotzdem sehr instabuiil, dafür kann aber dcas ldt nichts...

ich wünsche mir eine notfall nummer gegen gebühr die von erfahrenen usern geleitet wird, die bräuchte ich z.B. gerade jetzt weil ich wieder eine Panikattacke habe....
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.14 18:37
Das Problem ist, dass wir - also auch das Team - eben auch einfach "nur" Menschen sind. Ein derartiges Angebot kann niemand von uns leisten. Unsere Arbeit hier ist "ehrenamtlich", wir alle haben noch anderweitige Verpflichtungen, so dass wir nicht gewährleisten könnten, dass so eine Nummer rund um die Uhr besetzt wäre.
Desweiteren musst dabei auch bedacht werden, dass so etwas auch eine große psychische Belastung ist, welcher sich niemand aus dem Team und den Usern, auf Dauer aussetzen kann.

Wenn es dir gerade nicht gut geht und du meinst, es würde dir helfen zu reden, bist du im Chat rechtherzlich Willkommen. Bin mir sicher, dass sich dort IMMER jemand findet der einem ein Ohr borgt!
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.14 20:04
Echt eine gute Gelegenheit Mal danke zu sagen.

Ich bin fast mit dem Computer aufgewachsen (zumindest begann meine Experimentierphase zu der Zeit, als man sich einen Heim PC schon leisten konnte) und seit jeher beziehe ich meine Substanzinformationen aus dem Internet, insbesondere aus dem LdT.
Mit dem Wissen hier könnte man Bücher füllen (die würden allerdings viel kosten) und hier bekommt man es umsonst.

Danke
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
17 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.14 14:20
Das ldt ist echt das beste Forum wenn es um Drogen aller Art geht.

Riesen Dank an alle die das ermöglichen. Die Leute hier sind alle ziemlich fähig und im Gegensatz zu anderen Foren ist der Umgangston hier super freundlich.
ldt_rulez
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.03.14 02:30
Ich schätze das Forum sehr...
Es gibt neben vielen nützlichen sachlichen Informationen auch eine sicht wie jeder einzelne Sachen sieht oder empfindet da es bei Person anders ist und die rein sachlichen Infos zwar nützlich sind aber nicht ultimativ.

Schön finde ich auch die familiäre atmosphäre...
Jeder kann sagen wie er empfindet. Es gibt keine mit scheisse werfenden primaten die die Weisheit mit löffeln gefressen haben wie in vielen anderen Foren.
Bevor du denn Fehler bei dir suchst und in Depressionen verfällst, überzeuge dich davon, dass du nicht nur von Idioten umgeben bist.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.14 06:01
Das LdT rockt die Hood

ldt_rulez

*liebe verteil* redface
 
Neue Träumerin



dabei seit 2020
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 05:00
Ich kann mich den obigen Beiträgen nur anschließen. Ich finde es klasse, dass der Austausch so gut zu funktionieren scheint. Ich habe bisher auch kein Forum zum Thema Drogenkonsum gefunden, das besser wäre.

Der Austausch wird vielen helfen, sich nicht alleine zu fühlen und vielleicht können bestimmte Probleme durch die Gespräche auch gelöst werden.

Auch ich bedanke mich bei den Admins für die Erstellung dieser tollen Seite!

Beste Grüße
 
Endlos-Träumer

dabei seit 2018
171 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.08.20 06:37
Mir gehts genauso!
Zwar bin ich die meiste Zeit hier lesend unterwegs, das aber mit Freude und "Respekt".

LdT ist schon etwas sehr besonderes!
 
Traumländer



dabei seit 2009
861 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.20 05:44
Ich denke manch einem wird das Forum schon das Leben gerettet haben, zum Beispiel dadurch, dass aufgrund von Ratschlägen Dummheiten vermieden wurden. saferuse Insbesondere auch wenn es um Mischkonsum geht, der je nach Substanzen und Dosierungen tödlich enden kann. Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich kann mich noch gut erinnern wie ich vor allem früher diverse Tripberichte, die ich meistens unheimlich interessant fand, verschlungen habe. wink
Egal wie viel Schlechtes Du erlebt hast:
Behalte immer einen Funken Hoffnung in Dir.
Auch die dunkelsten Stunden können vorübergehen.
Auch die dunkelsten Stunden kannst Du überleben.
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
262 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.08.20 15:01
ldt_rulez
Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Neuer Träumer

dabei seit 2020
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.20 21:04
Ich bin eher durch Zufall auf diesem Forum gelandet, fand es aber super interessant.
Auch wenn ich noch sehr frisch dabei bin, finde ich die Beiträge super und der Austausch klappt scheinbar super.
Bisher habe ich auch noch keine negativen Kommentare gelesen - gefällt mir gut.

Durch den Austausch oder auch nur das Lesen anderer Beiträge hilft enorm. Und wenn es nur kleine Tipps oder Tricks zu einem bestimmten Thema sind.

Super Seite!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ich liebe Land der Träume (Wer findet nicht, dass dieses Forum einzigartig und wundervoll ist!?)











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen