your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ich liebe Land der Träume (Wer findet nicht, dass dieses Forum einzigartig und wundervoll ist!?)


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.13 22:02
Liebes Team von LDT

Erstmal bedanke ich mich überhaupt für dieses Forum. Ihr seit ein Sprachrohr für so viele Menschen, die euch dafür lieben. All die ganze Arbeit die ihr hier rein steckt, all die ganzen Moderatoren, Admin´s und so weiter, ihr seit wunderbar.

Ich wollte euch an dieser Stelle einfach mal sagen, danke das es euch gibt.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 22:20
Das musste mal gesagt werden! ldt_rulez

Das ldT lebt aber von den Usern und da du nun auch dazugehörst bist du auch ein Teil davon! Das sollte man immer bedenken!
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Traumländer



dabei seit 2011
1.357 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.13 23:25
Was das Land der Träume für ein großartiges Forum ist, gerät bei mir immer wieder ein Vergessenheit. Natürlich ist mir klar, dass es ein super Forum ist. Aber das wahre Ausmaß, wie genial eigentlich die ganze Idee ist, die hier hinter steckt, wird mir wirklich jedes Mal, wenn ich mich auf eine psychedelische Reise begebe. Das Gewissen, dass sich hier Menschen versammeln, von denen viele diese magischen Erfahrungen kennen, aber keiner sie so richtig in Worte fassen kann. Und trotzdem wissen wir alle, worum es geht.

Ihr merkt, ich kanns selbst nicht richtig in Worte fassen. Aber dieses Forum hat wirklich etwas magisches und außerordentlich wertvolles an sich :)

ldt_rulez iloveu
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.13 23:43
Durch das Land der Träume hab ich im Laufe der Zeit gelernt, sehr viel bewusster mit dem Thema Drogen umzugehen.
Ich habe hier sehr viel über verschiedenste Substanzen und dessen Konsum gelernt, was mich und andere so einige male vor allerlei Fehltritten bewahrt hat.
Vor allem über mich und den Umgang mit Drogen, da ich über die Zeit mein Konsumverhalten/Konsummuster bewusst überdacht und verändert habe.
Sogar einige Freunde konnte ich davon überzeugen, nachdem ich ihnen das LdT ans Herz gelegt habe.
Aus diesem Grund möchte auch ich, dem Forum und dessen unzähligen und unentbehrlichen Usern, die hier ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit der community teilen, danken.

ldt_rulez

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.13 11:51
Schliese ich mich dem auch an, von den Deutschen Drogen-Foren ist das Land der Träume mit Abstand das beste !

ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 07.11.13 13:40
ldt_rulez

Kann mich dem nur anschließen. War zwar bisher noch in keinen anderen Foren vertreten, doch hier herrscht einfach eine ganz anderen, kuschligere und friedlichere Stimmung :)

Schon seit Jahren lese ich hier mit und habe auch meine Informationen fast ausschließlich aus dem LdT gewonnen.
Also, weiter so! :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.13 13:45
Erstmal fürs LdT Kopf rauchen <3

Ich finde LdT ist so ein tolles Forum! So viele User, TB's, Unterforen usw.... Ein ganz großes Lob auch von mir mit Abstand die BESTE Informationsquelle für Konsumenten :b

ldt_rulez
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.13 16:22
Seid 10jahren täglicher mitleser seid kurzem 1jahr oder etwas mehr angemeldet... schönes forum danke an alle die mitwirken.Was magisches trifft es oder 2.zuhause..familie.. irgendwie so.
Lg:Herbalist
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.13 16:30
Ich habe hier so viel gelernt in meiner doch längeren Mitgliedschaft, dass wenn ich mit anderen Konsumenten spreche sie mich fragen ob ich eine medizinische Ausbildung gemacht habe.
Dann denk ich immer an das Ldt denn ich würde mal behaupten ich weiß eigtl. fast alles das man wissen sollte und bis auf die eigenen Erfahrungen ist das Ldt die Quelle dieses wissens. Dieses forum habe ich in den letzten ca 8-9 jahren nahezu täglich besucht.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.13 17:45
Schön das dieses Thema so ein frenetischen Anklang findet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.11.13 18:28
buba schrieb:
Ich habe hier so viel gelernt in meiner doch längeren Mitgliedschaft, dass wenn ich mit anderen Konsumenten spreche sie mich fragen ob ich eine medizinische Ausbildung gemacht habe.
Dann denk ich immer an das Ldt denn ich würde mal behaupten ich weiß eigtl. fast alles das man wissen sollte und bis auf die eigenen Erfahrungen ist das Ldt die Quelle dieses wissens. Dieses forum habe ich in den letzten ca 8-9 jahren nahezu täglich besucht.


Jop, so und so ähnliche Aussagen hört man des öfteren !
In meinem Bekanntenkreis gibt es zwar nur "drufffis" aber die wenigsten haben überhaupt Grundwissen.
Ist teilweise echt erschreckend wie wenig so manch Konsument über Konsum/Substanz weiss.
Finde das man zumindest über das was man sich so gibt nen bisschen was lesen sollte !
Hab schon einigen von dem Forum hier erzählt aber niemden hat es wirklich interessiert^^
Nehmen und nicht lesen z.b. oder mach aus der Chemie keine "Poesie" kommt dann.
So in der art... ^^
 
Traumländer



dabei seit 2007
839 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.11.13 19:51
ich wundere mich auch, dass in unserem freundeskreis sich kaum jemand interessiert für informationen, bei mir ist es so, dass ich täglich viele stunden hier lese, obwohl ich seit jahren keine illegalen drogen mehr nehme..
aufgrund verschiedener dinge hat mir das ldt sozusagen das leben gerettet, bzw. mir wieder zu einem lebenswerten zustand verholfen!


Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.13 23:23
buba schrieb:
Ich habe hier so viel gelernt in meiner doch längeren Mitgliedschaft, dass wenn ich mit anderen Konsumenten spreche sie mich fragen ob ich eine medizinische Ausbildung gemacht habe.
Dann denk ich immer an das Ldt denn ich würde mal behaupten ich weiß eigtl. fast alles das man wissen sollte und bis auf die eigenen Erfahrungen ist das Ldt die Quelle dieses wissens. Dieses forum habe ich in den letzten ca 8-9 jahren nahezu täglich besucht.


WORD buba. Bin der gleiche Jahrgang und hab ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ist schon teilweise wirklich erschreckend wie blauâugig da viele (nicht ldtler) rangehen


lg und stolz Teil der Community zu sein
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
905 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.13 07:27
Witzig das es andefen auch so ergwht. Teilweise werde ich mitten in der Nacht angerufen und über Neben- und Wechselwirkungen gefragt. Da kommen manchmal echt lustige Situationen zu Stande. "digga ich hab 5g pep gezogen und dazu 2 Dinger gefressen warum gehts mir so scheisse".
Ich hab aber auch schon ein wenig erreicht wenigstebs fragen die mich jetzt, sogar vorher ob sie dies und das zusammen nehmen können und in welcher dosis. Ich hätte wohl arzt werden sollen.

Ich finde es aber auch unmöglich wie unwissend der Großteil der Konsumenten doch ist. Teilweise kann man sich garnicht mehr mit denen unterhalten. Besonders wenn einem nicht geglaubt wird. Oder wenn ich irgendwelche Wechselwirkungen aufzähle heißt es dann nur:"aber es knallt gut". Naja muss jeder selbst wissen was er tut.
Der Inhalt dieses Beitrags ist frei erfunden.Die Handlungen und alle handelnden Personen sind frei erfunden. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden und/oder realen Personen sind reiner Zufall.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.13 08:07
hallo Sebastian D.
meld dich ma bei mir wir kennen uns von früher aus Hamburg.sorry für offtopic
ich grüße alle von alten opiat opioid thread und vom neuen auch ;)
es hilft alte freunde zu treffen dafür bin ich dankbar
mfg

 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 27) »

LdT-Forum » Land der Träume » Feedback » Ich liebe Land der Träume (Wer findet nicht, dass dieses Forum einzigartig und wundervoll ist!?)










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen