your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Pharmazeutisches Amphetamin


« Seite (Beiträge 91 bis 103 von 103)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.406 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.07.18 21:24
Jup, gut so. Freut mich auch sehr für dich.

Ändert aber nix an dem Fakt das es Leute wie zB mich gibt und für Leute wie zB mich Lisdexamphetamin empfehlenswerter als andere ADHS-Formulierungen ist. Und nich mehr als das hab ich gesagt, aber okay.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.07.18 21:31
Pharmer schrieb:

Ändert aber nix an dem Fakt das es Leute wie zB mich gibt und für Leute wie zB mich Lisdexamphetamin empfehlenswerter als andere ADHS-Formulierungen ist. Und nich mehr als das hab ich gesagt, aber okay.



Da stimme ich dir auch vollkommen zu Pharmer - sehs halt nicht ein 300 euro im Monat zu blechen wenn ich meine 90 kapseln für 6 euro aus der apotheke beekomme... 2x einnahme am tag überfordert mich nicht, auch wenn ich die zweite einnahme meist vergesse :)

schönen Abend
JoEh
 
Traumländerin



dabei seit 2016
367 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.07.19 21:37
Hey Leute,
Ich hab vor kurzem von einer Bekannten pharmazeutisches Amphetamin bekommen, weiß aber nicht genau welches das War.
Es War eine kleine Kapsel mit einer blauen und einer weißen kapselhälfte. Auf einer stand 40mg auf der anderen keine Ahnung. Iwelche Buchstaben und Zahlen.
Innen war ein zu einem kleinen Zylinder zusammengepresstes weißes Pulver.
Weiß jmd um was genau es sich handelt?
Die Bekannte von der ich es hab, meinte man kann das nicht ziehen. Stimmt das?
Schönen Abend :)
Ich geb mir den Kick, aber spring früh genug ab...
Und versuche vergeblich ein unersättliches Verlangen zu stillen.
---------------------------------------
Drogen nehmen?
Ich nenne das Bewusstseinserweiterung.
Oder sich der Grausamkeit verschließen.
Traumländer



dabei seit 2013
115 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.07.19 10:49
Hallo,
denke das ist lisdexamphetamin(elvanse) und ist eine prodrug .. naja einige meinen man könnte es ziehen.. ich fand die wirkung oral aber sehr zufriedenstellend und würde es nicht versuchen zu ziehen.
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.07.19 19:52
every schrieb:
Hallo,
denke das ist lisdexamphetamin(elvanse) und ist eine prodrug .. naja einige meinen man könnte es ziehen.. ich fand die wirkung oral aber sehr zufriedenstellend ...


Ja, die Mischung aus blauen und weißen Kügelchen lässt sehr auf Elvanse schließen, auf das ich seit zweieinhalb Wochen eingestellt bin.

Und nein, man kann es nicht ziehen, da es wie oben schon erwähnt eine Prodrug ist und erst durch Abspaltung des Enzyms Lysin im Körper zu wirken beginnt - also oral beste Wirkung - für mich als ADHSlerin zumindest. Nem Normalo wird das ned wirklich was bringen außer ne verstopfte Nase.

J.

P.S. Meine Krankenkasse übernimmt die Kosten anstandslos, GsD.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.08.19 22:31
zuletzt geändert: 20.08.19 22:49 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
DrDrauf schrieb:
Natürlich gibts Kapseln mit D/L-Amphetaminsulfat bei der Apotheke....

Bei mir:
50 Stück
1,5000g Amphetaminsulfat SUB
0,0575g Hochdisperses Siliciumdioxid (ich glaube ein Anti-Klumpmittel)
11,4425g Mannitol

Fazit Eine Kapsel 30mg

Meine Dosis(vom Arzt): 3 Kapseln Tägl
Meine Dosis(Meine): 2 mal 3 Kapseln Tägl i.v.

Bei so fünf auf einmal wirds bisschen unangenehm.... ;-)

Kopfschmerzen, Schwindel, Verspannungen, Schwitzen wie eine Sau (wie Schwitzt die eigentlich?)

Bis dann..



Bitte WAS?

Du haust dir 2 mal tgl. 30mg i.v. rein? MIT den Füllstoffen? OMFG!!!

Warum tust du das? Dass du elendiglich dran verrecken kannst ist dir klar oder?

J.

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Silicium

https://www.adhspedia.de/wiki/Umrechnungstabelle_Medikamente

https://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=mannitol

"Bis so fünf auf einmal wirds bisschen unangenehm" mit Smiley versehen! Was ist daran bitte lustig? Was glaubst du wieso das Amphesulfat genau mit den oben genannten Substanzen vermengt wird? Damit mans eben NICHT schießt!
Leute gibts...hm, dh. also du gibst dir manchmal Dosen von 150 mg reinstem Amphe und haust dir dabei noch die ganze fülle rein??? 150 mg reines apoamphe ist schon mehr als grenzwertig.....

Wieso hast du eigentlich so ne hohe Dosierung? Ich kenne keinen erwachseneADHSler der auch nur annähernd soviel bekommt, egal wie hyper er ist.. und das laut arzt 3x tgl.?? oral? Du bist heillos überdosiert, Mann, und du spielst jeden Tag mit dem Tod, das ist dir schon klar, oder???

Dein "Arzt" ist glaub ich kein Experte auf dem Gebiet... trau ich mir sagen.....

J.

 
User gesperrt



dabei seit 2018
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.19 19:13
every schrieb:
Hallo,
denke das ist lisdexamphetamin(elvanse) und ist eine prodrug .. naja einige meinen man könnte es ziehen.. ich fand die wirkung oral aber sehr zufriedenstellend und würde es nicht versuchen zu ziehen.

Wenn man richtig ziehen kann, dann sollte man sogut wie keine Wirkung davon haben, aber ganz ohne das anschließende "Runterlaufen" beim Ziehen funktioniert eben nie und so gelangt eben IMMER, bei intranasalem Konsum was davon im Magen, also wie es eben bei L-Lysin-D-Amfee auch vorgesehen ist, damit es (im Gegensatz zu Attentin®), anschließend metabolisiert werden kann. Im Blut wird dann das psychoaktive Dexamphetamin vom Lysin (unwirksam) gespalten und wird dann langsam freigegeben. (Attentin retard ungefähr^^)

Also je beschissener man ziehen kann, desto mehr Material landet eben im Magen und kann dann metabolisiert werden.
Wie schon erwähnt wurde ist LDX aka Elvanse® eine Prodrug vom Attentin® (welches ich u.a. aufgrund von ADS bekomme..). :P
Die Prodrug ist ja eben da, um missbräuchlichen Kosum zu eleminieren - lol, ihr ziehgeilen Drogenopfers! 💊 😲

@DrDrauf: benutzt du wenigstens Microfilter beim i.v. konsumieren?
Wahrscheinlich nicht mal Kippenfilter und ne Antwort wird darauf bestimmt auch keine kommen...wetten?! ^^

@every: PTK, PTK!!!! NICE! Deutschland - guten Tag,
wenn ich vorstellen darf, ich zieh' dir den Stock aus dem Arsch! ;)


P.S. Meine KK übernimmt auch die Kosten für's Attentin®. Looool JoEh auch hier im Forum gesperrt..hahaha ich lache mich tot...äh worüber denn? Deine Paste aus Polen! xDDD


 
User gesperrt

dabei seit 2019
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.19 08:51
zuletzt geändert: 07.12.19 12:23 durch Neopunk (insgesamt 3 mal geändert)
Diprenorphina schrieb:
[



P.S. Meine KK übernimmt auch die Kosten für's Attentin®. Looool JoEh auch hier im Forum gesperrt..hahaha ich lache mich tot...äh worüber denn? Deine Paste aus Polen! xDDD


Was ist daran für dich so amüsant, dass JoEh gesperrt wurde? Ich kenne Sie privat und sie ist ein sympathischer freundlicher Mensch, was man von dir allerdings nicht behaupten kann ->siehe Schadenfreude. Paste aus Polen? Wie bitte kommst du auf sowas? Also über so manchen Menschen und seine völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen und Reationen kann ich wirklich nur den Kopf schütteln... Kennst du sie privat? Wohl eher nicht...

C.G.
Love, Peace and Happiness.


Und Benzos.
Kommentar von Neopunk (Moderator), Zeit: 07.12.2019 12:23

Neopunk: Du "kennst sie privat"? Wen versuchst Du hier zu verarschen? In einem der ersten Posts direkt den alten gesperrten Account verteidigen ist wohl einer der offensichtlichsten Wege zu beweisen, dass es sich um einen Zweitaccount handelt. Und damit bist Du auch unter diesem Nick gesperrt.

Hagbard C: Und man sollte sich immer stets erst an die eigene Nase fassen JoEh...von wegen Schadensfreude. Wie war das die Tage erst? " Und ihr werdet bald wahrscheinlich ...... weniger haben :D " Da haste dich aber gar net Schadenfroh gezeigt, wa?
Hag
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.12.19 22:32
Diprenorphina schrieb:
Looool JoEh auch hier im Forum gesperrt..hahaha ich lache mich tot...äh worüber denn? Deine Paste aus Polen! xDDD


totenschaedel2 iloveu


Hab erstmal die halbe Dose ziehen müssen um zu der Erkenntnis zu kommen. xD

Seitdem ists für mich ein Medikament.
 
Traumländer

dabei seit 2014
110 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.11.20 21:00
Ich habe ja schon einiges gehört aber ganz ehrlich.. pharmazeutisches amphetamin?! Nie gehört bisher! Wie bitte soll man da rankommen? Keine beschaffungstips sondern als als allgemine frage. Über arzt connection oder wie?! Wo wird das verkauft bzw für welche zwecke?
 
Moderator



dabei seit 2012
4.435 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.11.20 21:49
Das hätte man zwar auch per Google rausfinden können, aber es wird als Therapeutikum 2. Wahl (nach Methylphenidat und Atomoxetin) bei AD(H)S verschrieben. "Adderall" hast Du sicher schon mal gehört oder? Das ist in den USA Therapeutikum 1. Wahl für diesen Zweck.
“The United States is also a one-party state but, with typical American extravagance, they have two of them.”

-Julius Nyerere, ehem. President von Tansania
Dauer-Träumer



dabei seit 2019
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.11.20 09:38
weltfrieden4u schrieb:
... aber ganz ehrlich.. pharmazeutisches amphetamin?! Nie gehört bisher! Wie bitte soll man da rankommen?


lol Wenn du dann bei Google bist, schau auch mal nach Desoxyn. Methamphetamin vom Allerfeinsten. Gibt es, so glaube ich, nur noch in den USA. Früher gab es das Zeug in Europa wenigstens in der Türkei (von da kenne ich es).
Grüsse
Bom Shankar, Bom Shiva, Bembele Bom Bom
Traumländer



dabei seit 2005
945 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.11.20 11:02
Also ich bin mit dem elvanse auch mehr als zufrieden. Nicht nur dass ich endlich meine Lethargie damit bezwungen habe auch meine ganzen Ängste die mich Jahre gequält und in die Isolierung getrieben haben sind dadurch verschwunden. Brauch nichtmal mehr Benzos.

Das man es nicht einfach rotzen oder ballern kann ist auch ein Pluspunkt wie ich finde.

Klar mich reizt es schon ungemein das Lysin vom Amphetamin zu trennen. weniger aus Konsum Gründen sondern eher Rein aus Spaß an der Freude an der chemie. Konnte mich aber bisher zurückhalten was zu recherchieren.

Also bisher das beste Medi gegen adhs.


 

« Seite (Beiträge 91 bis 103 von 103)

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Pharmazeutisches Amphetamin










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen