your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Der Bier - Sammelthread


« Seite (Beiträge 151 bis 154 von 154)

AutorBeitrag
Neue Träumerin

dabei seit 2020
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.20 12:58
Hey, ich komme aus der Eifel und hier wird immer Bitburger getrunken. Dem bleibe ich immer treu. :)

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2016
684 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.20 13:21
Bitburger… wenn es die Idealtemperatur verlässt, wird es schnell suppig,
jat aber eine gefällige Bittere und ist ein gutes „Mainstreambier”.

Dennoch gibt es einige Biere, die einen Treuebruch wert sind.
Ich mag auch am liebsten Pilsener Biere mit einer ausgeprägt bitteren Hopfigkeit.
Neben Bit (bevorzugt vom Fass) sind ähnlich „alltagstauglich” und
vergleichbar lecker auch das Pils von Moritz Fiege (aus Dortmund,
doch keine Angst kein Vergleich zum Dortmunder-Kronen-Brechmittel)
und das Bayrische Ausnahme-Pils Schönramer.
Beide sind Dir für einen Seitensprung dringend ans Herz gelegt.
PS: Willkommen im LdT sleepingbeauty
Human Baustelle

https://www.land-der-traeume.de/forum.php?p=771353
Endlos-Träumer



dabei seit 2018
124 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.11.20 19:19
HaeuptlingOrm schrieb:
Hatte kürzlich einen kleinen Diskurs mit jemandem - es ging darum, welche Gebindegröße bei Bier in (Glas)Flaschen Standard ist.
Ich war der Meinung es könne sich nur um 0,5 Liter handeln, mein Gegenüber war sich aber sicher es sei 0,33.
Unabhängig davon, wie die im Anschluss ergoogleten Umsätze im Vergleich aussahen, würde es mich interessieren, wie ihr das subjektiv beurteilen würdet.

Eindeutig das Halbe! Wir sind hier nicht in Amerika... Mein derzeitiges Lieblingsbier gibt's leider auch nur in 0,33 Literflaschen...
Distel Blond
"Ich bin nicht gekommen euch Frieden zu bringen, Ich bin gekommen euch das Schwert zu reichen"
Dauer-Träumerin



dabei seit 2019
622 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.11.20 19:49
zuletzt geändert: 28.11.20 22:18 durch gugu (insgesamt 8 mal geändert)
Für mich kommt nur Holsten in Frage. Holsten knallt am dollsten! lol
Jever geht auch noch. ...alles 0,33 Flaschen
Oder Sagres. mrgreen Die gibt es sogar in einer Liter Flasche.

Mag aber auch dunkle Hefeweizen, gerne die Bayrischen Sorten. Oder ein schönes Guinness.

Aber ich trinke nur selten. Nach einer 2 Jährigen Abstinenz Phase.
................
NaturalPower1337 schrieb am 26.6.20:

"Es hat keiner ein Problem, zu schreiben das er 5 Jahre auf Methadon ist, sich RC-Benzos wie smartys schmeißt.
Ein fetter Abfuck von Speed, Koka und Meth ist den meisten bekannt, es wird reihenweise zugegen selbst auf Kratom nicht klar zu kommen vom Konsumverhalten usw...


Aber bei Alk, lieber light, gemixt, gern alkoholfrei und höchstens 1-2, einmal die Woche???
Warum bei Alk so anders?
Klar ist das genauso schlecht und Kater, keine Frage aber doch nicht schlimmer?"
.....................

Also ich habe ein echtes Alkohol Problem gehabt. Wenn ich trinke.
Jetzt , nach der Abstinenzphase trinke ich nur sehr selten und mit bedacht Alk.

Für mich ist Alkohol eines der härtesten Drogen, zusammen mit Koks, ganz oben auf meiner Liste der härtesten Drogen.

Sehr schwer zu kontrollieren. Besonders wenn es einem nicht gut geht. Und da es überall verfügbar ist und fast jeder trinkt, ist es noch schwerer davon weg zu kommen.
Man kann darauf heftig abstürzen. Blackouts haben. Peinliche Aktionen. Alles was einem wichtig ist kaputt machen in sehr kurzer Zeit. Heftige Depressionen danach. Bis hin zu Suizidgedanken.
Bin selbst ein Erwachsenes Kind von Alkoholikern und weiß auch von da wie schlimm das sein kann.
Es kann einen Menschen sehr verändern. Grossen Schaden anrichten.

Also wer es im Griff hat und kontrolliert trinkt. Alles gut.

Gib auch Trinker, die jeden Tag ihre Biere trinken und alles in Ordnung ist.
Meinetwegen :)

Ich bin da gezeichnet und muss sehr aufpassen.
Zumal ich als Politoxe auch Mischkonsum mit Amphe und alles was so verfügbar war betrieben habe. Heißt 3 Tage am Stück saufen. Heftig. Aetzend.

Aber Alk alleine reicht bei mir auch vollkommen für den total Absturz. Nur dann dauert es keine 3 Tage. Dann kommt das Ende schneller.



My Body.
My Choice!
..........
"Geh mir ein wenig aus der Sonne!"



« Seite (Beiträge 151 bis 154 von 154)

LdT-Forum » Drogen » Sonstige Drogen » Der Bier - Sammelthread










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen